Almen Abdi

513 Antworten · 166'249 Aufrufe · Seite 7 von 26
Trendsetter
Mitglied
10.10.2008, 12:52 · #121
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/221443 «Ich bin wegen Almen Abdi da» Der Mittelfeldspieler des FC Zürich ist von Paris Saint-Germain beobachtet worden. Dies hat ein Ligue 1-Insider gegenüber 20 Minuten Online bestätigt. .. Im Winter wirds heiss um Abdi. Mindestens 5 Millionen Euro werden drinliegen. Mit dem Geld wird Fredy sicher gut einkaufen gehen. Hoffe er bleibt und sonst würde der Ersatz ja bereits in den eigenen Reihen bereit stehen. Chickhoui ist in der Rückrunde sicher wieder fit.
piiiZH
Mitglied
10.10.2008, 13:13 · #122
Hoffe er bleibt und sonst würde der Ersatz ja bereits in den eigenen Reihen bereit stehen. Chickhoui ist in der Rückrunde sicher wieder fit. Chikhaoui steht Abdi in punkto Tore schiessen sicherich in nichts nach. Im Bereich Dribbling ist Chikhaoui wahrlich ein Gott. Doch wie sieht’s mit Teamgeist aus? Freistösse? Schusskraft? usw.? Abdi kann so schnell nicht ersetzt werden. Jedoch muss man sich schon langsam überlegen, was nach Abdi kommt. Doch diese Gedanken wird sich Bickel und co. sicherlich schon länger machen. Ich finde es schade, dass Abdi uns verlassen wird - was unbestritten spätestens im Sommer der Fall sein wird. Ich hoffe für ihn persönlich, dass er gut über seine Zukunft nachdenkt. Und eher ein Inler, als ein Blerim wird. (jaja ich weiss, Blerim hatte auch Verletzungspech etc...) Wie auch immer, noch spielt er für uns und schiesst bei uns Tore. Geniessen wir die Zeit mit Abdi und Tihinen in der Mannschaft noch.
lirixx
Mitglied
10.10.2008, 15:30 · #123
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/221443 «Ich bin wegen Almen Abdi da» Der Mittelfeldspieler des FC Zürich ist von Paris Saint-Germain beobachtet worden. Dies hat ein Ligue 1-Insider gegenüber 20 Minuten Online bestätigt. .. Im Winter wirds heiss um Abdi. Mindestens 5 Millionen Euro werden drinliegen. Mit dem Geld wird Fredy sicher gut einkaufen gehen. Hoffe er bleibt und sonst würde der Ersatz ja bereits in den eigenen Reihen bereit stehen. Chickhoui ist in der Rückrunde sicher wieder fit. Chikhaoui wird vielleicht schon gegen Aarau zu einem Kurzeinsatz kommen. Gegen YB und GC ist er wohl wieder voll dabei. Wie sehr ich auf diese Momente warten musste. Freue mich sehr.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.10.2008, 18:07 · #124
Hoffe er bleibt und sonst würde der Ersatz ja bereits in den eigenen Reihen bereit stehen. Chickhoui ist in der Rückrunde sicher wieder fit. Chikhaoui steht Abdi in punkto Tore schiessen sicherich in nichts nach. Im Bereich Dribbling ist Chikhaoui wahrlich ein Gott. Doch wie sieht’s mit Teamgeist aus? Freistösse? Schusskraft? usw.? Abdi kann so schnell nicht ersetzt werden. Jedoch muss man sich schon langsam überlegen, was nach Abdi kommt. Doch diese Gedanken wird sich Bickel und co. sicherlich schon länger machen. Ich finde es schade, dass Abdi uns verlassen wird - was unbestritten spätestens im Sommer der Fall sein wird. Ich hoffe für ihn persönlich, dass er gut über seine Zukunft nachdenkt. Und eher ein Inler, als ein Blerim wird. (jaja ich weiss, Blerim hatte auch Verletzungspech etc...) Wie auch immer, noch spielt er für uns und schiesst bei uns Tore. Geniessen wir die Zeit mit Abdi und Tihinen in der Mannschaft noch. Es wachsen wieder junge Spieler heran wie einst Abdi selber. (Schönbächler, Nikci etc.) Dazu wird Gashi auf nächste Saison wieder in den Letzi zum FCZ stossen. Wie man in dieser Saison sieht, kann Gashi bereits national & international Akzente setzen. Sehe Gashi in der Form wie Abdi vor ca. 2-3 Jahren. An guten Mittelfeldspielern mangelt es uns wirklich nicht. Viele gute junge können früher oder später nachkommen (Tarchini, Santana, Ramos etc.)
lirixx
Mitglied
10.10.2008, 18:58 · #125
Hoffe er bleibt und sonst würde der Ersatz ja bereits in den eigenen Reihen bereit stehen. Chickhoui ist in der Rückrunde sicher wieder fit. Chikhaoui steht Abdi in punkto Tore schiessen sicherich in nichts nach. Im Bereich Dribbling ist Chikhaoui wahrlich ein Gott. Doch wie sieht’s mit Teamgeist aus? Freistösse? Schusskraft? usw.? Abdi kann so schnell nicht ersetzt werden. Jedoch muss man sich schon langsam überlegen, was nach Abdi kommt. Doch diese Gedanken wird sich Bickel und co. sicherlich schon länger machen. Ich finde es schade, dass Abdi uns verlassen wird - was unbestritten spätestens im Sommer der Fall sein wird. Ich hoffe für ihn persönlich, dass er gut über seine Zukunft nachdenkt. Und eher ein Inler, als ein Blerim wird. (jaja ich weiss, Blerim hatte auch Verletzungspech etc...) Wie auch immer, noch spielt er für uns und schiesst bei uns Tore. Geniessen wir die Zeit mit Abdi und Tihinen in der Mannschaft noch. Es wachsen wieder junge Spieler heran wie einst Abdi selber. (Schönbächler, Nikci etc.) Dazu wird Gashi auf nächste Saison wieder in den Letzi zum FCZ stossen. Wie man in dieser Saison sieht, kann Gashi bereits national & international Akzente setzen. Sehe Gashi in der Form wie Abdi vor ca. 2-3 Jahren. An guten Mittelfeldspielern mangelt es uns wirklich nicht. Viele gute junge können früher oder später nachkommen (Tarchini, Santana, Ramos etc.) Stimmt. Und ich denke, Tito Tarchini wird nächste Saison sicher in der 1. Mannschaft kommen. Davon bin ich überzeugt. Der Junge ist unheimlich talentiert!
swissgaucho
Mitglied
10.10.2008, 19:48 · #126
http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html Der wäre echt nicht schlecht als abdi ersatz aber wohl eher unrealistisch.
lirixx
Mitglied
10.10.2008, 19:49 · #127
Almen Abdi wird definitiv im Sommer wechseln. Aber was für ein Kracher bei uns im Gespräch ist, werdet ihr staunen. http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html Ein Kollege, der Lüttich-Fan ist, hat mir schon gesagt, dass ein Kommentator bei einem Spiel einen Schweizer Interessenten erwähnt hat, jedoch nicht genauen Klub.
lirixx
Mitglied
10.10.2008, 19:51 · #128
http://www.transfermarkt.ch/de/forum/154/geruechtekueche/thread/446113/anzeige.html Der wäre echt nicht schlecht als abdi ersatz aber wohl eher unrealistisch. Da es bei Abdi viele Interessenten gibt und dann im Sommer mit Konde, Tahirovic, Vasquez und Silvio Spieler verkauft werden, wirds machbar sein. Bei Abdi liegen 10 Millionen Franken drin.
swissgaucho
Mitglied
10.10.2008, 19:58 · #129
Das mit Defour würde nichts bringen bis der sich eingelebt hat ist der schon wieder weg! Der wird wohl eher zu Ajax gehen oder so. Ich selber denke noch nicht an einen abdi ersatz denn was zählt ist er ist noch hier aber wenn er mal in 10 jahren oder so weg ist mach ich mir mal ein paar gedanken üner einen abdi ersatz! Ps. Albin Edkal von juve ist doch auch im gespräch
lirixx
Mitglied
10.10.2008, 20:25 · #130
Das mit Defour würde nichts bringen bis der sich eingelebt hat ist der schon wieder weg! Der wird wohl eher zu Ajax gehen oder so. Ich selber denke noch nicht an einen abdi ersatz denn was zählt ist er ist noch hier aber wenn er mal in 10 jahren oder so weg ist mach ich mir mal ein paar gedanken üner einen abdi ersatz! Ps. Albin Edkal von juve ist doch auch im gespräch Ja, der wird aber als Verstärkung wohl schon im Winter kommen.
Silvio&Schönbi
Mitglied
10.10.2008, 20:36 · #131
Das mit Defour würde nichts bringen bis der sich eingelebt hat ist der schon wieder weg! Der wird wohl eher zu Ajax gehen oder so. Ich selber denke noch nicht an einen abdi ersatz denn was zählt ist er ist noch hier aber wenn er mal in 10 jahren oder so weg ist mach ich mir mal ein paar gedanken üner einen abdi ersatz! Ps. Albin Edkal von juve ist doch auch im gespräch Ja, der wird aber als Verstärkung wohl schon im Winter kommen. Das ist aber auch nicht sicher....
piiiZH
Mitglied
10.10.2008, 21:48 · #132
Almen Abdi wird definitiv im Sommer wechseln. Aber was für ein Kracher bei uns im Gespräch ist, werdet ihr staunen. http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html Ein Kollege, der Lüttich-Fan ist, hat mir schon gesagt, dass ein Kommentator bei einem Spiel einen Schweizer Interessenten erwähnt hat, jedoch nicht genauen Klub. Marktwert: 8.100.000 SFr Ist wohl eher Basels-Budget...
lirixx
Mitglied
10.10.2008, 21:53 · #133
Almen Abdi wird definitiv im Sommer wechseln. Aber was für ein Kracher bei uns im Gespräch ist, werdet ihr staunen. http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html Ein Kollege, der Lüttich-Fan ist, hat mir schon gesagt, dass ein Kommentator bei einem Spiel einen Schweizer Interessenten erwähnt hat, jedoch nicht genauen Klub. Marktwert: 8.100.000 SFr Ist wohl eher Basels-Budget... Für Abdi wird der FCZ mindestens 10 Millionen kassieren. Deshalb ist der Transfer schon realisierbar.
piiiZH
Mitglied
10.10.2008, 22:05 · #134
Almen Abdi wird definitiv im Sommer wechseln. Aber was für ein Kracher bei uns im Gespräch ist, werdet ihr staunen. http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html Ein Kollege, der Lüttich-Fan ist, hat mir schon gesagt, dass ein Kommentator bei einem Spiel einen Schweizer Interessenten erwähnt hat, jedoch nicht genauen Klub. Marktwert: 8.100.000 SFr Ist wohl eher Basels-Budget... Für Abdi wird der FCZ mindestens 10 Millionen kassieren. Deshalb ist der Transfer schon realisierbar. Inler wurde für 1Mio Euro verkauft. Abdi hat momentan einen Marktwert vom ca. 4 Mio. Schweizer Franken. Wie sollen sie dann deiner Meinung nach 10Mio für Abdi kassieren?!?
lirixx
Mitglied
10.10.2008, 22:09 · #135
Der FCZ hatte im Sommer ein Angebot von 5 Millionen Euro von Palermo! Doch Bickel konnte Abdi abhalten, weil es zu früh war. Und ein 2. Grund ist, wenn es immer mehr vereine gibt, die Interesse haben, steigt der preis enorm hoch!
Dräcksocke
Mitglied
10.10.2008, 22:47 · #136
«Der FCZ hatte im Sommer ein Angebot von 5 Millionen Euro von Palermo!»
Doch Bickel konnte Abdi abhalten, weil es zu früh war. Und ein 2. Grund ist, wenn es immer mehr vereine gibt, die Interesse haben, steigt der preis enorm hoch! Ich glaube weder, dass der Klub für Abdi 5 mio. Euro gekriegt hätte, noch dass wir im Sommer 10 mio. kriegen würden. Der Vertrag läuft im Sommer gerade mal noch 1 Jahr! Der FCZ, ich hoffe, dass in diesem Fall die Transferrechte beim Klub liegen, da Abdi ein Eigengewächs ist, kann froh sein wenn er 1.5 - 3 mio. Franken bekommen wird. Ich freue mich, dass er, so hoffe ich, bis Ende Saison bei uns bleiben wird. Ich glaube, dass Defour von Lüttich 10 mio. kosten würde, aber nicht dass wir den holen werden. Entspricht doch völlig nicht unserer Preisklasse und wieso sollte er von Lüttich zu uns? Der hat 16 Länderspiele für Belgien ist 20ig. Wenn dann geht der in eine der Top 5 Ligen. Chickhaoui wird schliesslich auch nicht nach Belgien wechseln.
FCZ 4-life
Mitglied
21.10.2008, 21:16 · #138
Happy Birthday! Ich wünsche unserem Almen alles Gute zum Geburtstag und ein verletzungsfreies, glückliches neues Lebensjahr ... möge er uns noch viele schöne Momente bescheren (in der Nati und natürlich vorallem beim FCZ) :)
Jure Jerkovic
Mitglied
22.10.2008, 10:32 · #139
Der wäre echt nicht schlecht als abdi ersatz aber wohl eher unrealistisch. ich sehe nur einen abdi-ersatz auf nächste saison hin, und der heisst gashi. entwickelt sich bestens bei bellinzona. das einzige fragezeichen ist, ob er im zentralen mittelfeld dieselbe durchschlagskraft hat oder "nur" über die seite spielen kann. das wäre vielleicht ein problem, weil der fcz da schon sehr gut bestückt ist (schönbi, nikci, djuric und im moment noch chikhaoui). ach ja: happy birthday almen! komm bald wieder.
Libanese Blonde
Mitglied
22.10.2008, 10:52 · #140
Der wäre echt nicht schlecht als abdi ersatz aber wohl eher unrealistisch. ich sehe nur einen abdi-ersatz auf nächste saison hin, und der heisst gashi. entwickelt sich bestens bei bellinzona. das einzige fragezeichen ist, ob er im zentralen mittelfeld dieselbe durchschlagskraft hat oder "nur" über die seite spielen kann. das wäre vielleicht ein problem, weil der fcz da schon sehr gut bestückt ist (schönbi, nikci, djuric und im moment noch chikhaoui). ach ja: happy birthday almen! komm bald wieder. nikci war am sonntag gegen schaffhausen auf dieser position aber auch nicht ohne! büchel halt eher die defensivere variante ansonsten geb ich dir recht, gashi macht sich wirklich gut und das ist auch recht so
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.