Kader 2026/2027

919 Antworten · 199'247 Aufrufe · Seite 46 von 46
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
gestern, 12:21 · #901
Vollblut Zürcher schrieb: «Ich habe immer wieder das Gefühl und wieder Realität nicht in die Augen sehen. David wäre sehr sehr gerne bei mir Zeit geblieben durch solche junge Menschen junge Spieler brauchen Unterstützung und ein gutes Coaching. Leider ist die Stimmung in der Mannschaft aktuell nicht sehr gut auch wenn der Club alles schön zu sprechen. Sportlich sieht man es sehr gut. Diese Mannschaft genügt niemals für die top sechs Schweizer Fussball. Allerdings schafft es unser Management nicht unser Verein für die Zukunft vorzubereiten. Sportlich und wirtschaftlich. Seit einem Jahr haben wir keinen Brust Sponsor. Mir persönlich gewaltig ohne grossen Werbeflächen natürlich viel besser und allerdings brauchen wir die Kohle eklig was zu bewegen. Viele grosse Wirtschaft Leute sind nicht bereit in den FC Zürich zu investieren, warum man will es nicht hören aber es ist leider so starke Persönlichkeiten haben sich aufgrund von Angelo Canepa vom FCZ abgewendet. Das einzige, was in den vergangenen Jahren sich positiv entwickelt hat, ist die SK. Grosses Kompliment. Allerdings würde ich mir wünschen, dass meine aktuellen Situation etwas kritischer gegenüber der Führung wäre. Gewisse Aktionen gehören dazu und sollen unsere Management die Augen öffnen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Warten wir mal ab spätestens am nächsten Samstag wissen wir sportlich mehr.»
Schau, wenn du andere Meinungen als realitätsfremd darstellst, müssen wir nicht weiterdiskutieren. Ich habe meine Sichtweise schlüssig begründet, während du einfach andeutest, "David" zu kennen, und deine Sichtweisen als diskussionslose Fakten hinstellst. Nun kann man dir dein angebliches Insiderwissen abnehmen oder eben nicht. Ich bin in einem anonymen Forum immer skeptisch, wenn keine Belege oder zumindest saubere Argumente geliefert werden. Zudem frage ich mich schon, weshalb du als "Vollblut Zürcher" deine Texte teils formulierst wie ein Spammail von 2014. Der Rest deiner Darstellung zu Cillo, Sponsor und Qualität der Mannschaft ist einfach eine Reproduktion von dem, was hier seit Jahren immer wieder zur Sprache kommt. Bei der Kritik an Cillo bin ich ja teils auch dabei, aber ich muss nicht bei jedem Transfer darüber diskutieren.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zuletzt bearbeitet von MetalZH am gestern, 12:21
Avatar von withe lionwithe lionMitglied
gestern, 12:34 · #902
Schön versuchst du den Spiess umzukehren. Ich bin es nicht, der hier Spieler fordert und sie klar als besser hinstellt. Eine solche Aussage ohne irgendwas zum Spieler zu sagen hinterlässt einen faden Geschmack. Ich verfolge die Serie C nicht und kann deshalb wenig sagen zu Rizzo im letzten Jahr, genau hier bin ich interessiert zu Angaben zum Spieler. Du schreibst faktisch, dann zähl mir die Faketn auf, dein Betrag enthält keine Fakten Gerne sage ich dir aber trotzdem wie ich persönlich Hodza finde. Das antizipieren der Passwege und das Ablaufen von Bällen dadurch macht er stark. Er ist vor allem defensiv orientiert. Sein Kopfballspiel ist schlecht. Technisch ist er durchschnitt. Er läuft sehr viel. Dafür kannst du mir beantworten, wiese Hodza spielt weil es Lamperti befiehlt , Di Giusto aber nicht? Kommen doch beide aus seinem Stall.
Zuletzt bearbeitet von withe lion am gestern, 20:15
Every Defense's NightmareMitglied
gestern, 12:45 · #903
Sidenote, die zum Kader-Thread passt. Bitte ansonsten verschieben. Ich war gestern in Tuggen, nah dran halt. Da kriegt man atmosphärisch so einiges mit. Hier ein paar Gedanken/Beobachtungen:
  • Ich stand neben ein paar lokalen 20jährigen, die die Tschütteler von Tuggen kannten. Einer fragte mich, welches mein Lieblingsspieler beim FCZ sei. Ich stockte und fand keine Antwort. Das hat mich beschäftigt. Sowas gabs in bei mir 50 Jahren Fandasein noch nie. Ich mag den Fakt, dass wir viele junge Eigengewächse haben, sehe aber deren Potezial als beschränkt. Ich mag Lindi als Typen. Und Keny wäre in einer guten Mannschaft wohl viel besser aufgehoben. Ich finde, Schödler hat sich erstaunlich schnell integriert usw. - aber für keinen mag ich brennen. In Punkto Identifikation ein grosses Handicap. Wir haben auch keine richtig coolen Söldner a la Gnonto usw. - eigentlich tragisch diese Entwicklung.
  • Ich beobachtete Mannschaft und Staff seit ihrer Ankunt mit Bus bis zur öffentlichen PK. Koller war von A-Z alleine, isoliert. Kein Flachsen, kein nichts. Ich nehme nicht an, dass dies der Spannung vor dem Spiel geschuldet war... und die Aussagen an der PK waren dermassen grottenübel. Diese Worte waren nicht mal hohle Phrasen. Sie waren indifferent und schwach.
  • Aehnliches galt es auch bei der Mannschaft zu beobachten. Keine Scherze, kein Groove, kein "wir". Als wäre Tuggen eine lästige Pflicht bei heissem Wetter. Ich beobachtete kein Buddy-Verhalten, keine Grüppchen, kein nichts. Möge ich mich täuschen, dass sie es sonst lässiger haben untereinander.
  • Tuggen war körperlich robuster und grösser. Erstauntlicherweise sind sie auch konditionell nicht eingebrochen, entgegen meiner Prophezeihung zur Halbzeit. Ist schwierig, wenn eine Ersliga-Mannschaft kaum von unseren Profis zu unterscheiden ist (Ausnahme Hack, Keny).
Irgendwie passt das alles zu meiner sonstigen Wahrnehmung rund um den Verein. Schwierig.
FCZ Forum - feels like coming home
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 13:13 · #904
Nevio Di Giusto verlängert seinen bis 2029 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2031. Er hatte eigentlich noch drei Jahre Vertrag und trotz viel Spielzeit in der letzten Saison wirklich nicht überzeugt. Da hat sein Berater ein tolles Geschäft gemacht.
gestern, 16:30 · #905
Stadtkreis9 schrieb: «Nevio Di Giusto verlängert seinen bis 2029 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2031. Er hatte eigentlich noch drei Jahre Vertrag und trotz viel Spielzeit in der letzten Saison wirklich nicht überzeugt. Da hat sein Berater ein tolles Geschäft gemacht.»
Da hast du recht, der Wiederverkaufswert wurde somit deutlich erhöht. Nachgeholt, was beim Bruder verpasst wurde, job done!
gestern, 17:51 · #906
Mit dem Abgang von Vujevic sind wir in der Innenverteidigung sehr dünn aufgestellt. Wir sind eine Kamberi Verletzung / Sperre von Segura / Ihendu entfernt wenn Koller einen Rechtsfuss auf der RIV haben will. Hoffe da kommt noch Verstärkung. So haben wir auch gar nicht die Möglichkeit Kamberi auf RV zu spielen.
BaumschullehrerMitglied
gestern, 18:43 · #907
Segura macht den Ceesay, mark my words
FCZ_AGMitglied
gestern, 19:00 · #908
Baumschullehrer schrieb: «Segura macht den Ceesay, mark my words»
Ähä, am besten gleich noch bis 2031 verlängern.
ReddingtonMitglied
gestern, 20:28 · #909
Guapo schrieb: «Mit dem Abgang von Vujevic sind wir in der Innenverteidigung sehr dünn aufgestellt. Wir sind eine Kamberi Verletzung / Sperre von Segura / Ihendu entfernt wenn Koller einen Rechtsfuss auf der RIV haben will. Hoffe da kommt noch Verstärkung. So haben wir auch gar nicht die Möglichkeit Kamberi auf RV zu spielen.»
Segura ist Linksfuss, somit sind deine Sorgen umso berechtigter. Wenn wir nicht absteigen wollen, braucht es noch einiges an Verstärkung. Es spricht überhaupt nichts dagegen, sich bei den ablösefreien Spielern zu bedienen, wie man das in den vergangenen Jahren oftmals tat. Aber es braucht auf jeden Fall Verstärkung. Wir brauchen einen neuen Linksverteidiger, weil Volken, so talentiert er auch ist, leider physisch nicht auf diesen Niveau mithalten kann. Wie du das angesprochen hast, braucht es seit dem Abgang von Vujevic nun auch noch ein Backup für Kamberi. Mir wäre sogar lieber, wenn man einen Stamm-IV (Rechtsfuss) verpflichten würde, damit Kamberi wieder RV spielen kann. Mit Hodza werde ich leider auch nicht so warm, obschon er sicher gute Ansätze zeigt. Das Experiment Schödler scheint bisher aufzugehen. Da kann man gerne mit ihm planen - aber im Optimalfall hat er einen erfahrenen Achter neben sich. Berisha hat zu wenig Präsenz im Mittelfeld und Comenencia - nun ja "segemers so", wenn jemand noch ein zu hohes Angebot für ihn abgibt, weil er gegen die Deutschen getüpft hat, dann unbedingt abgeben. Auf den Flügeln sind wir auch zu dünn besetzt, wirklich klassische Flügel sind nur Umeh Jr und Spadanuda. Di Giusto und auch Krasniqi sind für mich hinter der Spitze am besten aufgehoben. Und da sind wir bei der nächsten Problemzone - Krasniqi hat so viel Talent, bringt es aber nicht konsequent auf den Platz. Und di Giusto profitiert davon, dass sich sein Berater bei uns zum Sportchef gemausert hat, und kriegt einen Rentnervertrag. Aber wie bei Volken wird es auch für ihn brutal schwierig, sich in der Super League durchzusetzen, wenn er nicht so gut wird, wie sein Bruder. Dieser war in seinem Alter jedenfalls schon weiter. Kény könnte man nach seinen Nicht-Leistungen in den ersten Partien getrost abgeben. Vielleicht kriegt man da auch noch 3-4 Millionen. Ich denke mit Reverson, der als klassischer Strafraumstürmer sowieso besser zu Koller passt, sowie Perea und dahinter Ramic wären wir im Sturmzentrum sogar weiterhin okay besetzt. Vereinslose Kandidaten für die offenen Positionen wären: LV: https://www.transfermarkt.ch/philipp-max/profil/spieler/111275 -> Vermutlich die günstigere Variante zu RiRo RIV: https://www.transfermarkt.ch/andreas-maxso/profil/spieler/253206 -> vielleicht hat er nochmals Bock, vor der Südkurve zu spielen ZM: https://www.transfermarkt.ch/can-bozdogan/profil/spieler/406609 -> kenn ich von aus seiner Schalke-Zeit, wäre ein Malocher Flügel: https://www.transfermarkt.ch/yann-karamoh/profil/spieler/324804 -> bei ihm hat man es im Winter schon probiert Alternativ könnte man auch bei Maren Haile-Selassie anklopfen, dessen Vertrag im Winter ausläuft. Denke aber kaum, dass er in unser Lohngefüge passen wird.
CTMitglied
heute, 07:30 · #910
chömmer wieder uufhöre mit dene smileys? gseht ja uus wie n‘en teeniechat. lamberti raus!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Zuletzt bearbeitet von CT am heute, 07:30
FCZ_AGMitglied
heute, 10:15 · #912
Porto schrieb:
Stadtkreis9 schrieb: «Nevio Di Giusto verlängert seinen bis 2029 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2031. Er hatte eigentlich noch drei Jahre Vertrag und trotz viel Spielzeit in der letzten Saison wirklich nicht überzeugt. Da hat sein Berater ein tolles Geschäft gemacht.»
Da hast du recht, der Wiederverkaufswert wurde somit deutlich erhöht. Nachgeholt, was beim Bruder verpasst wurde, job done!
Vor einem Jahr hat man es verpasst seinen Bruder zurückzuholen, der im Vergleich zu Nevio seit Jahren zeigt, dass es ihm nicht nur für die SL reicht, sondern ein Top Spieler in dieser Liga ist. Aber entweder sind wir an der Sturheit der Canepas gescheitert, weil Cillo, der grosse Fussballversteher, sich nicht eingestehen konnte, wie sehr er sich damals in Matteo gettäuscht hat oder wir einfach keinen Sportchef haben, der sich diesen Namen verdient! Lamberti fahr ab!
Van der Gagg 1Mitglied
heute, 11:20 · #913
FCZ_AG schrieb:
Porto schrieb:
Vor einem Jahr hat man es verpasst seinen Bruder zurückzuholen, der im Vergleich zu Nevio seit Jahren zeigt, dass es ihm nicht nur für die SL reicht, sondern ein Top Spieler in dieser Liga ist. Aber entweder sind wir an der Sturheit der Canepas gescheitert, weil Cillo, der grosse Fussballversteher, sich nicht eingestehen konnte, wie sehr er sich damals in Matteo gettäuscht hat oder wir einfach keinen Sportchef haben, der sich diesen Namen verdient! Lamberti fahr ab!
Dies ist bei Canepa nicht das 1.mal.Er ist ja auch der Sportchef und weiss alles besser. Er ist jedesmal sicher er hat Recht,bei allen Trainern die er entlassen hat und auch bei allen Spielern. Er wird auch mach einer Klatsche gegen den FC Basel nichts unternehmen,weil er immer stur bei seiner Meinung bleibt.
ZhyrusMitglied
heute, 12:04 · #914
Danilo schrieb: «Ja, 1.5 Mio. bei einer Transfersumme von angenommen 10 Mio. Ich denke eher, Canepa will nicht mehr investieren.»
Ich versuche es noch einmal: was ist die Quelle von den ominösen 15%, die wir angeblich von Gladbach noch bekämen? Gibt es da irgendwas Halbgares oder hat bloss einer im FCZ Frauentrainer zu viel FIFA gezockt?
ZhyrusMitglied
heute, 13:08 · #915
Reddington schrieb: «Wennu dagegen, sich bei den ablösefreien Spielern zu bedienen, wie man das in den vergangenen Jahren oftmals tat. Aber es braucht auf jeden Fall Verstärkung.»
Danke für den längeren Beitrag. Meine Hoffnung ist noch, dass man bewusst das Ende des Transferfensters abgewartet hat, um allenfalls einen qualitativ hochstehenden Spieler zu angeln, der nicht bei einem besseren Verein untergekommen ist. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man sich tatsächlich mit dem existierenden Kader durchmogeln will.
«Wir brauchen einen neuen Linksverteidiger, weil Volken, so talentiert er auch ist, leider physisch nicht auf diesen Niveau mithalten kann. Wie du das angesprochen hast, braucht es seit dem Abgang von Vujevic nun auch noch ein Backup für Kamberi. Mir wäre sogar lieber, wenn man einen Stamm-IV (Rechtsfuss) verpflichten würde, damit Kamberi wieder RV spielen kann. Mit Hodza werde ich leider auch nicht so warm, obschon er sicher gute Ansätze zeigt.»
An einen IV glaube ich nicht. Ich denke hier hofft der Staff auf Hack, der nach Verletzung wieder einsatzbereit ist. Man hat auch eine Fülle von IV: Hack, Kamberi, Sauter, denen sie wohl NLA Niveau attestieren, und Segura und Ihendu, die auch dem Kader angehören. Zusätzlich stehen mit Stork, Kamoko und Kovacevic drei 19-21 jährige Spieler zur Verfügung, die allesamt international in Schweizer U-Mannschaften tätig waren oder noch sind. Ich gebe dir aber insofern recht, dass das insgesamt qualitativ eher unterer Durchschnitt ist. Bei Hack steht ein dickes Fragezeichen, ob er die Defensive führen kann. Kamberi und Sauter sind nicht ideal in die Saison gestartet, respektive schulden den Beweis, dass sie Teil einer verlässlichen IV sein können, zumal wir auf den Aussenbahnen mit sehr jungen Spielern agieren. Dort ist eher eine Baustelle. Der viel gescholtene Hodza fand ich gar nicht sooo schlecht, aber es fehlt die Gewissheit, dass dort jemand steht, der der Abwehr den Rücken freihält oder offensiv für Entlastung sorgt. Rizzo kann ich zu schlecht beurteilen.
«Das Experiment Schödler scheint bisher aufzugehen. Da kann man gerne mit ihm planen - aber im Optimalfall hat er einen erfahrenen Achter neben sich. Berisha hat zu wenig Präsenz im Mittelfeld und Comenencia - nun ja "segemers so", wenn jemand noch ein zu hohes Angebot für ihn abgibt, weil er gegen die Deutschen getüpft hat, dann unbedingt abgeben. Auf den Flügeln sind wir auch zu dünn besetzt, wirklich klassische Flügel sind nur Umeh Jr und Spadanuda. Di Giusto und auch Krasniqi sind für mich hinter der Spitze am besten aufgehoben. Und da sind wir bei der nächsten Problemzone - Krasniqi hat so viel Talent, bringt es aber nicht konsequent auf den Platz. Und di Giusto profitiert davon, dass sich sein Berater bei uns zum Sportchef gemausert hat, und kriegt einen Rentnervertrag. Aber wie bei Volken wird es auch für ihn brutal schwierig, sich in der Super League durchzusetzen, wenn er nicht so gut wird, wie sein Bruder. Dieser war in seinem Alter jedenfalls schon weiter.»
Das offensive Mittelfeld ist eine Problemzone, für mich die grösste. Wie du richtig sagst, fehlt uns im Zentrum ein Spielmacher, der die Bälle verteilen kann. Ich sehe da Defizite bei Krasniqi, den ich eher auf dem 8er in Konkurrenz zu Berisha sehe. Di Giusto hat auch noch einen Weg vor sich, sich im viel zitierten „Herrenfussball“ zu etablieren. Jill Stiel ist meines Wissens auch eher 8er als 10er. Desweiteren fehlt uns ein rechter Flügel, da müssen regelmässig positionsfremde Spieler ran. Krasniqi auf RM ist ein Hilferuf! Keine Ahnung wie weit Mahar, Coulibaly, Munroe, Lhakpa und Co. wären. Essakkati ist verletzt.
«Kény könnte man nach seinen Nicht-Leistungen in den ersten Partien getrost abgeben. Vielleicht kriegt man da auch noch 3-4 Millionen. Ich denke mit Reverson, der als klassischer Strafraumstürmer sowieso besser zu Koller passt, sowie Perea und dahinter Ramic wären wir im Sturmzentrum sogar weiterhin okay besetzt.»
Ohne Kény, der - da stimme ich dir zu - oft sehr wohlwollend in den Bewertungen wegkommt, sehe ich Riesendefizite im Sturm. Von Perea halte ich nicht viel. Er ist ein one-trick-pony, das mit maximaler Durchsetzungskraft den Weg zum Tor sucht. Das ist zu berechenbar, ausserdem bringt er die Intensität seit seiner Verletzung nicht mehr auf den Rasen (Tuggen war eine weitere Enttäuschung). Reverson und Ramic sind für mich Experimente, die gut kommen können, aber auch überfordert sein könnten. Ich würde wohl im RM und/oder ZOM nachlegen, danach LV. Es kommt aber auch sehr auf die Beurteilung von Koller der Talente an. Wie weit sieht er diese? Wenn er das Potential im einen oder anderen sieht, so ist es allenfalls klüger sich auf einer anderen Baustelle zu verstärken. Das kann ich nicht abschliessend beurteilen, bin weder Koller noch Experte noch schaue ich unsere U-Spiele.
camelosMitglied
heute, 13:28 · #916
Van der Gagg 1 schrieb:
FCZ_AG schrieb:
Porto schrieb:
Dies ist bei Canepa nicht das 1.mal.Er ist ja auch der Sportchef und weiss alles besser. Er ist jedesmal sicher er hat Recht,bei allen Trainern die er entlassen hat und auch bei allen Spielern. Er wird auch mach einer Klatsche gegen den FC Basel nichts unternehmen,weil er immer stur bei seiner Meinung bleibt.
@Van der Gagg 1 egal ob als User Sportchef oder aber jetzt unter dem neuen Namen, deine Platte hat seit Jahren ein Sprung... Canepa, Canepa, Canepa ....
Victor JaraMitglied
heute, 13:36 · #917
Zhyrus schrieb:
Danilo schrieb: «Ja, 1.5 Mio. bei einer Transfersumme von angenommen 10 Mio. Ich denke eher, Canepa will nicht mehr investieren.»
Ich versuche es noch einmal: was ist die Quelle von den ominösen 15%, die wir angeblich von Gladbach noch bekämen?
.... Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr, ob 1.5 Mio. oder nur 250 K, wie Du vermutest, Zhyrus. Fakt ist ja, dass der FCZ Elvedi nach den tollen EL-Spielen im 2014 unter Wert an BMG abgegeben hat (und dazu auch noch Saw). Max Eberl hatte ja den FCZ mit dem Argument unter Druck gesetzt, dass sich die beiden ja bei BMG wesentlich besser weiterentwickeln würden und zu fertigen Spielern reifen könnten. Auch wenn viele von uns damals sehr wütend über diese Transfers waren, muss man mit Abstand zugeben, dass es für Elvedi und Saw wohl die beste Option war, sofort zu Gladbach zu wechseln. Der Fall Elvedi zeigt aber auch, dass auch AC nur über einen begrenzten Spielraum verfügt, talentierte Eigengewächse im FCZ zu halten, wenn die besseren Entwicklungsperspektiven im Ausland locken.
  • Finanziell hat der ganze Deal so oder so keinen grossen Gewinn abgeworfen,
  • Spielerisch war er für den FCZ katastrophal, Elvedi war so schnell nicht zu ersetzen, wir sind daraufhin abgestiegen.
Langfristig hat aber der Transfer von Elvedi und Saw dem FCZ doch genutzt. Nämlich den Ruf zu bewahren, ein seriöser Ausbildungsverein zu sein, der den Talenten aus der Schweiz und aus dem nahen Ausland eine internationale Perspektive bieten kann. Um auf die Parallelen zum Transfer von Vujevic zu kommen: Vielleicht hat David von Carrarese Entwicklungsperspektiven geboten bekommen, die es so beim FCZ für ihn nicht gab. Vielleicht konnte AC nicht "nein" sagen, ohne viel mehr zu "zerstören" als einen zuverlässigen IV zu verlieren. Ich zumindeest weiss es nicht. Und ich denke, die meisten User wissen es auch nicht. Vielleicht entwickelt sich Vujevic ähnlich wie Elvedi oder Djimsiti (der mit Nico und Nef die Abwehr beim 3:2 gegen Villarreal bildetet und ebenfalls in der darauffolgenden Abstiegssaison in die Serie B wechselte). Und dann werden wir alle stolz auf den Züribueb sein und sagen, es war doch gar nicht so dumm von AC, Vujevic damals zu Carrarese ziehen zu lassen... - BTW 1 die Antwort "Träum schön weiter" braucht Ihr mir nicht zu geben, bezogen auf den FCZ habe ich mir das schon selber 1000 x gesagt... - BTW 2 Eines der besten internationalen Spiele von Elvedi für den FCZ war das 3:2 gegen Villarreal. HIer noch der Link dazu: https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2518
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Zuletzt bearbeitet von Victor Jara am heute, 13:41
FCZ_AGMitglied
heute, 13:52 · #918
camelos schrieb:
«Dies ist bei Canepa nicht das 1.mal.Er ist ja auch der Sportchef und weiss alles besser. Er ist jedesmal sicher er hat Recht,bei allen Trainern die er entlassen hat und auch bei allen Spielern. Er wird auch mach einer Klatsche gegen den FC Basel nichts unternehmen,weil er immer stur bei seiner Meinung bleibt.»
@Van der Gagg 1 egal ob als User Sportchef oder aber jetzt unter dem neuen Namen, deine Platte hat seit Jahren ein Sprung... Canepa, Canepa, Canepa ....
Wir drehen uns auch seit Jahren im Kreis und in den letzten 2-3 Jahren stecken wir in einem Sog der uns ganz nach unten zieht. Wacht mal auf, statt immer alles schön zu reden und sich über potenzielle Einnahmen zu freuen, die dann sowieso maximal zum Löcherstopfen gebraucht werden, damit die Canepas für eine Saison nicht wieder +9 Mio. einschiessen müssen. Man steht vor einem Scherbenhaufen, welcher vom nächsten Spielerberater nicht aufgeräumt wird, sondern noch grösser gemacht wird. Sowas gibt’s nur bei uns!
Zuletzt bearbeitet von FCZ_AG am heute, 13:53
Van der Gagg 1Mitglied
heute, 14:44 · #919
FCZ_AG schrieb:
camelos schrieb:
«Dies ist bei Canepa nicht das 1.mal.Er ist ja auch der Sportchef und weiss alles besser. Er ist jedesmal sicher er hat Recht,bei allen Trainern die er entlassen hat und auch bei allen Spielern. Er wird auch mach einer Klatsche gegen den FC Basel nichts unternehmen,weil er immer stur bei seiner Meinung bleibt.»
Wir drehen uns auch seit Jahren im Kreis und in den letzten 2-3 Jahren stecken wir in einem Sog der uns ganz nach unten zieht. Wacht mal auf, statt immer alles schön zu reden und sich über potenzielle Einnahmen zu freuen, die dann sowieso maximal zum Löcherstopfen gebraucht werden, damit die Canepas für eine Saison nicht wieder +9 Mio. einschiessen müssen. Man steht vor einem Scherbenhaufen, welcher vom nächsten Spielerberater nicht aufgeräumt wird, sondern noch grösser gemacht wird. Sowas gibt’s nur bei uns!
@fcz ag Wer ist Sportchef. Wer bist Du überhaupt? Einer der meint er habe den Fussball erfunden.Hast du auch schon etwas in den FCZ investiert,oder nur e grossi schnurre.
Fuessball ZüriMitglied
heute, 17:46 · #920
So hier wäre mal mein erstes Posting nach meiner Anmeldung vor 5 Jahren. Ich sehe es auch kritisch mit dem momentanen Kader in der SL zu bestehen, falls keine neue Spieler mehr kommen wäre es halt schon interessant zu wissen was der Grund dafür ist. Janu ändern können wir Fans leider nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.