withe lion schrieb: withe lion schrieb: Stadtkreis9 schrieb: FczChelsea schrieb: «Den Namen Mattia Rizzo höre ich auch nicht allzu oft. Er war ja in Italien ausgeliehen. Ich habe gehört, er hat dort solide Eindrücke hinterlassen. Wäre es nicht mal eine Idee, ihn zu testen? Ich sah ihn leider in keinem Testspiel, oder liege ich da falsch? Was denkt ihr zu seiner Personalie?»
Er wird nicht von Lamberti beraten und hat somit keine Chance gegen Lamberti-Klient Hodza.
Dass Rizzo besser ist, sollte eigentlich allen klar sein. Rizzo ist gut und hat Potenzial.
«Erzähl mir was über die Stärken und Schwächen von Rizzo. An was muss er arbeiten, in was ist er stärker als Hodza. Ich spreche hier nicht von Daten aus TM sondern erstelle mir doch ein kurzes Profil von Rizzo, nimmt mich echt wunder. Insides vom Heerenschürli sind super interessant und ich habe Rizzo noch nicht in sehr vielen Spielen beobachten können.»
Ich warte immer noch auf eine Antwort oder ist dein Geschreibsel einfach heisse Luft?
Nimmt mich echt wunder zu Rizzo
Erklär uns doch du erstmal, in was Hodza gut ist? Ein Talent ist er mit 23 Jahren nicht mehr. Technik hat der Mann auch nicht, Geschwindigkeit auch nicht. Es gibt wirklich nichts, was Hodza gut kann, ausser dass man ihm seinen Willen sicher nicht abstreiten kann. Aber Lamberti gibt Koller ganz offensichtlich die Anweisung, dass sein Klient immer spielen muss, ganz egal wie amateurhaft seine Leistung ausfällt.
Rizzo ist hingegen erst 19 und schlechter als Hodza kann er faktisch gar nicht sein, erst recht wenn er in der Serie C einige Spiele absolviert hat, eine Liga die nun wahrlich nicht wirklich schlechter ist als unsere Superduper League.