Valderrama schrieb: «Wenn die Ablöse stimmt, dann gibt man sich ja mit unglaublich wenig zufrieden. Er hat ja noch einen relativ langen Vertrag und das Potential hat er letzte Saison angedeutet. Hat Koller etwa gar keine Verwendung für ihn? Oder verkauft man nun alles, was einigermassen Geld bringt
Aus Sicht des Spielers kann ich einen solchen Transfer verstehen. Es gibt definitiv schlimmeres als in der Toskana dem Ball nachzurennen. Djimsiti und Sohm haben auch bewiesen, dass die Serie B ein guter Ort ist, um sich für die Serie A aufzudrängen. Möge er einen ähnlichen Karriereweg haben.»
Also, wenn das mit dem Transfer und der Transfersumme stimmt, finde ich es extrem schade.
Für mich ist er auf der Position als rechter IV - obwohl ich Lindi sehr schätze - trotz jungem Alter die beste Option, die wir momentan haben. Ich bin mir sicher, dass er nach der Verletzung durchgestartet wäre. Aber wenn der Platz fix an Lindi vergeben ist, dann hat er natürlich kaum eine Perspektive.
Es kann auch sein, dass es auch eine „politische“ Komponente hat, da Vujevic unter MM ins Eins geholt wirde.