07.08., 19:26 · #781
Coole Socke de Schödler Interview zum Profivertrag
Höi schrieb: «Coole Socke de Schödler Interview zum Profivertrag»Sehr sympathisches Interview. Führungsspieler beim FCZ zu werden ist auch mal eine coole Ambition.
FczChelsea schrieb: «Markelo geht schon wieder von der Insel nach Dubai. Haben wir dann noch ein paar Weiterverkaufsgebühren?»Das nächste Trikotwappen für ihn zum küssen. Sorry, sollte in Ehemaligen thread, da gehört er hin.
Kanga Akale schrieb: «Blick hat einen Artikel um RiRo veröffentlicht. Ich weiss, dass wir hier im Forum keine Medienberichte mehr hineinkopieren dürfen. Aber wäre jemand so nett, gan...»
MB8 schrieb: «Ist hier zu finden: https://fczforum.ch/forum/thema/ricardo-rodriguez-qrEJvQ Falls noch Zugänge kommen, frage ich mich wie hoch deren Löhne sein werden. Unterschiedsspieler werden ähnlich hohe Lohnforderungen wie Rodriguez haben.»das glaube ich nicht. Gemäss Blick soll RR 800'000 "netto" fordern, was immer das heisst, vermutlich nach AHV, Steuern, Wohnung und Auto. Brutto sind das schnell einmal 1,4 bis 1,6 Mio. p.a. (je nach Zusatzleistungen). Für den FCZ ist das eine irre, nicht stemmbare Forderung, zumal auch bei RR der altersbedingte Leistungsknick unweigerlich kommen wird. Ich weiss es nicht, aber ich denke für 500'000 bis 800'000 p.a. kann man gute, SL-taugliche Spieler verpflichten. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass RR nicht bereit ist, für eine Rückkehr auf Kohle zu verzichten, um sich dafür für sich und seine Familie im Raum Zürich etwas längerfristiges aufzubauen. Damit dürfte dieses Kapitel abgeschlossen sein. Ich hoffe, er wird am neuen Ort glücklich. Wenn sich sein Berater-Bruder nur nicht verzockt. Dass er immer noch keinen Vertrag hat, ist schon ein Indiz dafür, dass nicht so ohne weiteres auf seine Forderungen eingetreten wird. Am Schluss landet er mit seiner Familie in der Wüste. Seine Partnerin wäre sicher glücklich darüber.
Jörg schrieb:Wenn ihn selbst Constantin nicht mit Moneten überzeugen kann, dann dürften seine Gehaltsvorstellungen sogar noch höher sein. Nun ja, man kann es ihm nicht verübeln. Schade.MB8 schrieb: «Ist hier zu finden: https://fczforum.ch/forum/thema/ricardo-rodriguez-qrEJvQ Falls noch Zugänge kommen, frage ich mich wie hoch deren Löhne sein werden. Unterschiedsspieler werden ähnlich hohe Lohnforderungen wie Rodriguez haben.»das glaube ich nicht. Gemäss Blick soll RR 800'000 "netto" fordern, was immer das heisst, vermutlich nach AHV, Steuern, Wohnung und Auto. Brutto sind das schnell einmal 1,4 bis 1,6 Mio. p.a. (je nach Zusatzleistungen). Für den FCZ ist das eine irre, nicht stemmbare Forderung, zumal auch bei RR der altersbedingte Leistungsknick unweigerlich kommen wird. Ich weiss es nicht, aber ich denke für 500'000 bis 800'000 p.a. kann man gute, SL-taugliche Spieler verpflichten. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass RR nicht bereit ist, für eine Rückkehr auf Kohle zu verzichten, um sich dafür für sich und seine Familie im Raum Zürich etwas längerfristiges aufzubauen. Damit dürfte dieses Kapitel abgeschlossen sein. Ich hoffe, er wird am neuen Ort glücklich. Wenn sich sein Berater-Bruder nur nicht verzockt. Dass er immer noch keinen Vertrag hat, ist schon ein Indiz dafür, dass nicht so ohne weiteres auf seine Forderungen eingetreten wird. Am Schluss landet er mit seiner Familie in der Wüste. Seine Partnerin wäre sicher glücklich darüber.
Cuk schrieb: «Den hier fände ich Gut:https://www.transfermarkt.de/kevin-theophile-catherine/profil/spieler/60603 Den kannst du praktisch gratis haben. Ein erfahrehner Spieler, der soll die Jungen anleiten. Habe gehört der sei menschlich und kommunikativ ok. Und bevor mir jemand dumm kommt mit seinem Alter. Da hinten brauchts nen Chef. Auch wenn nur für ein Jahr.»Cuk: Wollte gerade schreiben: der wird in 2 Monaten 37 Jahre! Hornschuh ist erst 35 😀
Stadtkreis9 schrieb: «Was denkt ihr, ist Kamberi wirklich der richtige Captain oder profitiert er davon, dass auch er von Lamberti beraten wird? Für mich ist er ein max. durchschnit...»
Stadtkreis9 schrieb: «Was denkt ihr, ist Kamberi wirklich der richtige Captain oder profitiert er davon, dass auch er von Lamberti beraten wird? Für mich ist er ein max. durchschnit...»
Stadtkreis9 schrieb: «Was denkt ihr, ist Kamberi wirklich der richtige Captain oder profitiert er davon, dass auch er von Lamberti beraten wird? Für mich ist er ein max. durchschnittlicher Super League-Spieler. Ich sehe ihn als gute Ergänzung hinten rechts. Er ist sicher ein toller Junge, aber reicht das denn schon, um beim FCZ der Captain zu sein? Er hat nicht die Ausstrahlung und ist für mich kein Leader. Ich habe das Gefühl, dass bei uns keine Leistungskultur herrscht.»Hack, Kamberi, Berisha und evtl. Keny sind für mich die captain anwärter. Für mich gehört Hack in der Rangliste vor Kamberi, kann aber auch mit Lindi leben. Bei ihm frage ich mich aber, ob es mittelfristig zu einem Stammplatz reicht