Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'552 Aufrufe · Seite 101 von 143
Jure Jerkovic
Mitglied
17.09.2011, 07:57 · #2'001
vielleicht ist jemandem aufgefallen, wer als einziger drauf getippt hat, dass yassine von anfang an spielen wird. danke für die blumen. aber ihn als sturmspitze zu bringen, ist einfach sinnlos. das war nie seine position, auch nicht, als er topfit und im rhythmus war. wieso nicht ZUSAMMEN mit chermiti? die beiden kennen sich seit ewigkeiten. yassine über rechts mit steilpässen auf unseren schnellsten mann, das hätte erfolgsversprechend sein können. stattdessen hat schönbi im moment eine stammplatz-garantie, für die es keine sportlichen argumente gibt. chikhaoui braucht etwas platz, um sich richtig entfalten zu können. und gegen hinten hätte er sicher auch nicht schlechter gearbeitet als unsere nr 27 (siehe 0:2). ich freue mich sehr, unseren fussballgott wieder regelmässig zu sehen - aber doch nicht als mittelstürmer!
Yekini
Mitglied
17.09.2011, 12:08 · #2'002
Hört und verkündet es auf der ganzen Welt: ER ist zurück!!! DER MESSIAS wird uns den Weg weisen!! ZÜRI DIE HEILIGE STADT WIRD WIEDER SIEGEN!
laissa
Mitglied
18.09.2011, 12:32 · #2'003
ich hätte yassine auch als sturmspitze gebracht. nach so langer abwesenheit ist es, für ihn und die mannschaft, einfacher ins spiel zu finden. natürlich, nach der leistung von schönbi kann man gut annehmen, dass er auf dessen position besseres zu stande gebracht hätte. mit seiner individualität ist die chance gross ein spiel aus der spitze zu entscheiden. einige male hat er dies doch angedeutet und auch wenig hat zum durchbruch gefehlt. fraglich wäre einzig, wieso er nicht in grenchen war. vielleicht ist die belastung noch zu gross oder er verspührt bereits wieder schmerzen. verbleibe weiter optimistisch und freue mich auf jede minute, ihn auf dem feld zaubern zu sehen.
Jure Jerkovic
Mitglied
18.09.2011, 14:29 · #2'004
ich hätte yassine auch als sturmspitze gebracht. nach so langer abwesenheit ist es, für ihn und die mannschaft, einfacher ins spiel zu finden. natürlich, nach der leistung von schönbi kann man gut annehmen, dass er auf dessen position besseres zu stande gebracht hätte. mit seiner individualität ist die chance gross ein spiel aus der spitze zu entscheiden. einige male hat er dies doch angedeutet und auch wenig hat zum durchbruch gefehlt. fraglich wäre einzig, wieso er nicht in grenchen war. vielleicht ist die belastung noch zu gross oder er verspührt bereits wieder schmerzen. verbleibe weiter optimistisch und freue mich auf jede minute, ihn auf dem feld zaubern zu sehen. es war nur ein tag pause zwischen den beiden spielen, und es folgt eine weitere englische woche. war schon richtig so.
TexiTexeira
Mitglied
22.09.2011, 09:20 · #2'005
Wie kann ein so lange verletzter spieler am härtesten in die zweikämpfe gehen? mir kommt er unglaublich zielsicher rüber, scheint auch dem club etwas zurück geben zu wollen. yassine, starkes spiel, ganz feine technik!
nidi2
Mitglied
22.09.2011, 11:14 · #2'006
Wie kann ein so lange verletzter spieler am härtesten in die zweikämpfe gehen? mir kommt er unglaublich zielsicher rüber, scheint auch dem club etwas zurück geben zu wollen. yassine, starkes spiel, ganz feine technik! Vorallem aber: Yassine Chikhaoui hat in den letzten 3 Jahren maximal 10-15 Spiele absolviert und ist jetzt schon wieder fast auf dem Level von früher- betone auf fast. Was mir zu Denken gibt ist dass alle anderen Spieler in diesen 3 Jahren 10x oder noch mehr Spiele in den Füssen haben und Yassine jetzt bereits schon wieder der Beste ist!! Sicher gibt er den FCZ Verantwortlichen das Vertrauen zurück dass er von den FCZ Verantwortlichen während der letzten Jahren erhalten hat. Was aber ein grosser Unterschied ist zwischen Yassine und den anderen FCZ Spielern: Er geniesst jede Sekunde auf dem Platz, man merkt richtig dass er Freude hat einfach wieder Fussball zu Spielen- egal ob das 40 oder 60 Minuten sind- wenn er spielt gibt er alles- sucht die Zweikämpfe geht ihnen nicht aus dem Weg. Er erarbeitet sich Chancen durch das Nachsetzen andere hingegen warten auf den Ball und wenn er nicht genau ankommt bleiben sie stehen und motzen. Klar braucht Yassine noch ein paar Spiele aber durch seine Freude wieder einen Ball berühren zu dürfen und endlich wieder Fussball zu spielen merkt man halt wie einfach Fussball spielen sein kann!! Der nötige Biss, das nötige Zweikampfverhalten und die Freude Fussball zu spielen- das ist Yassine!! Schön wäre es wenn sich unsere jungen möchtegern Stars an ihm ein Beispiel nehmen würden!!
charge
Mitglied
22.09.2011, 14:00 · #2'007
Félicitations à la 25e anniversaire !!! Alles gute & VIEL GESUNDHEIT... Unser Magier !!!
Dini Mueter
Mitglied
22.09.2011, 14:16 · #2'008
Bon anniversaire al maallem!!!!!
Jure Jerkovic
Mitglied
29.09.2011, 10:50 · #2'010
Sehr interessantes Interview mit dem Magier http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Ich-dachte-die-Schweizer-seien-offener/story/27389882 der mann ist klug und sympathisch. und eben kein extremist, zu dem der boulevard ihn einst stilisieren wollte. schön, dass für ihn ein abgang aus zürich überhaupt kein thema ist. ich freue mich über jedes spiel, das ich von ihm im fcz-dress noch sehen darf.
Schweri
Mitglied
29.09.2011, 11:47 · #2'011
Sehr interessantes Interview mit dem Magier http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Ich-dachte-die-Schweizer-seien-offener/story/27389882 der mann ist klug und sympathisch. und eben kein extremist, zu dem der boulevard ihn einst stilisieren wollte. schön, dass für ihn ein abgang aus zürich überhaupt kein thema ist. ich freue mich über jedes spiel, das ich von ihm im fcz-dress noch sehen darf. Da wäre ich mir nicht so sicher. Ein paar gute Spiele, ein tolles Angebot und die Realität kann ganz anders aussehen.
din Vater
Mitglied
29.09.2011, 11:48 · #2'012
Sehr interessantes Interview mit dem Magier http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Ich-dachte-die-Schweizer-seien-offener/story/27389882 der mann ist klug und sympathisch. und eben kein extremist, zu dem der boulevard ihn einst stilisieren wollte. schön, dass für ihn ein abgang aus zürich überhaupt kein thema ist. ich freue mich über jedes spiel, das ich von ihm im fcz-dress noch sehen darf. Wirklich ein gutes Interview. Yassine kam mir schon immer sehr sympathisch und klug (sein Spitzname in Tunesien ist ja nicht um sonst der Lehrer) rüber. Ein grosser Dank geht an den Staff (Canepa etc.) die immer an seine Genesung geglaubt haben. Traurig sind wieder einmal die Kommentare im Talkback. Ich habe auch immer gedacht die Schweizer seien offener...
Sandman
Mitglied
29.09.2011, 11:51 · #2'013
Traurig sind wieder einmal die Kommentare im Talkback. Ich habe auch immer gedacht die Schweizer seien offener... Träumen dürfen wir ja noch davon, aber die Tendenz geht leider völlig in die verkehrte Richtung. Hoffen wir mal er kann fusballerisch wieder an alte Zeiten anknüpfen, am besten schon am Sonntag im Derby. Ich bin heute noch entzückt, wie er damals bei der Stadioneröffnung GCN ausgetanzt hat.
Zhyrus
Mitglied
29.09.2011, 14:28 · #2'014
Sehr interessantes Interview mit dem Magier http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Ich-dachte-die-Schweizer-seien-offener/story/27389882 der mann ist klug und sympathisch. und eben kein extremist, zu dem der boulevard ihn einst stilisieren wollte. schön, dass für ihn ein abgang aus zürich überhaupt kein thema ist. ich freue mich über jedes spiel, das ich von ihm im fcz-dress noch sehen darf. Wirklich ein gutes Interview. Yassine kam mir schon immer sehr sympathisch und klug (sein Spitzname in Tunesien ist ja nicht um sonst der Lehrer) rüber. Ein grosser Dank geht an den Staff (Canepa etc.) die immer an seine Genesung geglaubt haben. Traurig sind wieder einmal die Kommentare im Talkback. Ich habe auch immer gedacht die Schweizer seien offener... Die Kommentare sind Übelst! Die sind schön demaskierend für unser Land, nicht nur verbohrt bis zum Geht-nicht-mehr, sondern auch von einer Dummheit geprägt, einfachste Aussagen nicht zu verstehen oder gekonnt misszuinterpretieren. Der Tagesanzeiger nutzt das geschickt aus, indem er die Heilige Allianz Schweizer Ignoranten, mit dem sehr polemischen Titel "ich dachte die Schweiz sei offener" ködert, quasi wie Scheisse ein Schwarm Fliegen anzieht. Zwei Erkenntnisse: (a) Yassine ist auch neben dem Platz super (b) irgendwie mache ich mir Sorgen um die Schweiz und verbleibe in der tiefen Hoffnung, dass diese Kommentare nicht die Mehrheit repräsentieren!
laissa
Mitglied
30.09.2011, 01:17 · #2'015
ich bin auf seiner seite... was immer das auch bedeutet... uff
loca
Mitglied
30.09.2011, 10:30 · #2'016
Ich bin heute noch entzückt, wie er damals bei der Stadioneröffnung GCN ausgetanzt hat. musste es mir grad mal wieder reinziehn schwelg. falls noch jemand lust hat, hier der spielbericht im sportpanorama: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 692e1b2648
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.09.2011, 10:41 · #2'017
Ich bin heute noch entzückt, wie er damals bei der Stadioneröffnung GCN ausgetanzt hat. musste es mir grad mal wieder reinziehn schwelg. falls noch jemand lust hat, hier der spielbericht im sportpanorama: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 692e1b2648 Traumtore auch von Raffael ;)
Jure Jerkovic
Mitglied
30.09.2011, 11:36 · #2'018
Ich bin heute noch entzückt, wie er damals bei der Stadioneröffnung GCN ausgetanzt hat. musste es mir grad mal wieder reinziehn schwelg. falls noch jemand lust hat, hier der spielbericht im sportpanorama: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 692e1b2648 Traumtore auch von Raffael ;) das waren noch zeiten - raffael, abdi und yassine in einer mannschaft. ein paar tage nach dem derbysieg folgte das spiel gegen basel mit einem weiteren traumtor durch yassine. aber jetzt haben wir mit mehmedi, chermiti, rodriguez und anderen immer noch ähnlich viel potenzial im team. wartet nur, bis es klick gemacht hat und alle ihre topform gefunden haben.
celtic92
Mitglied
30.09.2011, 11:49 · #2'019
Oder die Saison mit Raffael, Dzemaili, Inler, Cesar, Von Bergen, Tihinen, Abdi und natürlich Pouga xD Mit Chikhaoui gäbe das ein ganz schönes Team... träum aber back to topic: hoffe Yassine findet irgendeinmal, am besten noch bei uns, wieder zu seiner Topform!
Jure Jerkovic
Mitglied
30.09.2011, 11:56 · #2'020
hoffe Yassine findet irgendeinmal, am besten noch bei uns, wieder zu seiner Topform! er ist schon ziemlich nahe dran, im gegensatz zu ein paar anderen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.