Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'496 Aufrufe · Seite 100 von 143
jake
Mitglied
12.09.2011, 13:52 · #1'981
Yassine hat am Wochenende beim 3-2 Sieg über Thun ohne Beschwerden durchgespielt, zeigte eine tolle Leistung (gem. fcz.ch war er gar "omnipräsent") und gab den Assist zum Siegestreffer...
Zurigo
Mitglied
12.09.2011, 13:57 · #1'982
Yassine hat am Wochenende beim 3-2 Sieg über Thun ohne Beschwerden durchgespielt, zeigte eine tolle Leistung (gem. fcz.ch war er gar "omnipräsent") und gab den Assist zum Siegestreffer... vielleicht darf er ja am wochenende gegen grenchen ran...
Z
Mitglied
12.09.2011, 14:36 · #1'983
Yassine hat am Wochenende beim 3-2 Sieg über Thun ohne Beschwerden durchgespielt, zeigte eine tolle Leistung (gem. fcz.ch war er gar "omnipräsent") und gab den Assist zum Siegestreffer... vielleicht darf er ja am wochenende gegen grenchen ran... oder im nächsten meisterschaftsspiel gegen thun (nochmals)
jake
Mitglied
12.09.2011, 14:44 · #1'984
Yassine hat am Wochenende beim 3-2 Sieg über Thun ohne Beschwerden durchgespielt, zeigte eine tolle Leistung (gem. fcz.ch war er gar "omnipräsent") und gab den Assist zum Siegestreffer... vielleicht darf er ja am wochenende gegen grenchen ran... oder im nächsten meisterschaftsspiel gegen thun (nochmals) oder im nächsten Europa-League Spiel gegen Lissabon.
Jure Jerkovic
Mitglied
12.09.2011, 15:21 · #1'985
vielleicht darf er ja am wochenende gegen grenchen ran... oder im nächsten meisterschaftsspiel gegen thun (nochmals) oder im nächsten Europa-League Spiel gegen Lissabon. das hoffe ich auch und ich tippe fast schon drauf. aus irgendeinem hut muss der fcz ja internationale klasse zaubern. djuric ist angeschlagen, wenn nicht gar verletzt, nikci und schönbi sind gelinde gesagt nicht in topform. yassine könnte gegen sporting das überraschende element sein. dazu bitte auch margairaz.
celtic92
Mitglied
12.09.2011, 18:22 · #1'986
das hoffe ich auch und ich tippe fast schon drauf. aus irgendeinem hut muss der fcz ja internationale klasse zaubern. djuric ist angeschlagen, wenn nicht gar verletzt, nikci und schönbi sind gelinde gesagt nicht in topform. yassine könnte gegen sporting das überraschende element sein. dazu bitte auch margairaz. Genau, und nach 30 min können wir dann konditionsbedingt 2Mal wechseln... Aber träumen sei erlaubt :)
Zurigo
Mitglied
13.09.2011, 06:54 · #1'987
oder im nächsten Europa-League Spiel gegen Lissabon. dass er gegen lissabon bereits eingesetzt wird, glaubst du ja selber nicht. ich denke gegen thun bzw. yb wird er sein comeback geben.
nino
Mitglied
15.09.2011, 06:35 · #1'988
oder im nächsten Europa-League Spiel gegen Lissabon. dass er gegen lissabon bereits eingesetzt wird, glaubst du ja selber nicht. ich denke gegen thun bzw. yb wird er sein comeback geben. Wer mal mit Yassine sprechen möcht, ist meistens am Mittwoch im Café gegenüber des Coops im Sihlcity. Freut sich meistens wenn man Ihn anspricht. Letztes mal waren auch Zouagi und Chermiti dabei.
Jure Jerkovic
Mitglied
15.09.2011, 12:07 · #1'989
im neusten beitrag auf fcz.ch (vorschau aufs spiel von heute abend) spricht yassine. bei 4:56 sieht man, wie er den ball aufnimmt. grosses kino!
laissa
Mitglied
15.09.2011, 12:53 · #1'990
staff members betitelten seinen sololauf zum letzten tor, im letzten u21 spiel, als weltklasse. kann er dies schon auf europäischer bühne umsetzen?
Jure Jerkovic
Mitglied
15.09.2011, 13:14 · #1'991
staff members betitelten seinen sololauf zum letzten tor, im letzten u21 spiel, als weltklasse. kann er dies schon auf europäischer bühne umsetzen? jaaa! er kann. hoff ich.
rasheed
Mitglied
15.09.2011, 13:17 · #1'992
Ist doch egal....Hauptsache er kommt zurück! Und sein schmunzelndes Gesicht zu sehen zaubert doch sowieso auch ein lächeln auf unser aller Gesichter :-) Allein seine Anwesenheit nur schon auf der Ersatzbank gibt doch Gänsehaut und kann sich auch auf die Manschaft abfärben! Wenn ich an sein letztes Comeback denke gegen YB in der 82.Minute! Der kommt wieder :-)
ouagi
Mitglied
15.09.2011, 14:55 · #1'993
Dieser Thread ist jetzt bei 93 Seiten. 93!! Bitte schliessen.
Jure Jerkovic
Mitglied
15.09.2011, 15:18 · #1'994
Dieser Thread ist jetzt bei 93 Seiten. 93!! Bitte schliessen. und jetz? isch doch e gueti zahl. morn simmer dänn bi 117... sorry für mundart
skenderbegi
Mitglied
15.09.2011, 22:33 · #1'995
der beste fussballer der jeh bei uns gespielt hat & spielt verdient das.... er ist zurück.jeah auch wenn nicht alles geklappt hat heute.
Dr. Dre
Mitglied
16.09.2011, 05:23 · #1'996
Yassine, ich liebe dich! Schön, dass du wieder da bist. Dieser Goldjunge hat gestern wohl mit nicht mehr als 60 Prozent seines Potenzials gespielt und war schon der beste Offensivspieler des Teams. Man stelle sich nur vor: Der kommt wieder so richtig in Form... Dann braucht sich nur noch der Rest des Teams endlich zu steigern und ab geht die Post. Pro mehr Spielpraxis für den Magier - Startaufstellung gegen Grenchen!
stagi
Mitglied
16.09.2011, 07:54 · #1'997
Yassine, ich liebe dich! Schön, dass du wieder da bist. Dieser Goldjunge hat gestern wohl mit nicht mehr als 60 Prozent seines Potenzials gespielt und war schon der beste Offensivspieler des Teams. Man stelle sich nur vor: Der kommt wieder so richtig in Form... Dann braucht sich nur noch der Rest des Teams endlich zu steigern und ab geht die Post. Pro mehr Spielpraxis für den Magier - Startaufstellung gegen Grenchen! Das ist so. Ich gebs zu, gestern bin ich realtiv pessimistisch ins Stadion gegangen. Dank dir Yassine habe ich an eine Sensation geglaubt. Ganze 21 minuten lang. Das einzige FCZ Shirt mit einem Spielernamen in meinem Schrank ist deines. Danke dass es dich gibt.
Antabus
Mitglied
16.09.2011, 09:38 · #1'998
Pro mehr Spielpraxis für den Magier - Startaufstellung gegen Grenchen! Das ist so. Ich gebs zu, gestern bin ich realtiv pessimistisch ins Stadion gegangen. Dank dir Yassine habe ich an eine Sensation geglaubt. Ganze 21 minuten lang. Das einzige FCZ Shirt mit einem Spielernamen in meinem Schrank ist deines. Danke dass es dich gibt. Großstadtlichter, Lärm, Gelächter, mittendrin und nicht dabei... Geld verdienen, amüsieren, wieder nur ein Frühstücksei. Regen weint an Fensterscheiben. Herz – Irrgarten ohne Licht, findet keinen Platz zum Bleiben, denn es gibt dich einfach nicht. Und plötzlich bist du da. Du bist der hellste Punkt an meinem Horizont! Du bist der Farbenklecks in meinem „grau-in-grau“! Du bist das Hänschenklein in meinem Kinderlied! Merci, dass es dich gibt! Du bist das Rettungsboot auf meinem Ozean! Du bist der Wirbelsturm in meinem Wasserglas! Du bist in meiner Winterzeit der Sonnenstrahl! Merci, dass es dich gibt! Du bist die Wasserflut für meinen Wüstensand! Du bist der Fels, der in meiner Brandung steht! Du bist in meinem Lieblingslied die Melodie! Merci, dass es dich gibt! Du hast die Wärme, meine Eiszeit aufzutaun! Du hast die Stärke, meiner Schwäche zu vertraun! Du hast die Tiefe, die mich in die Höhe zieht! Merci, dass es dich gibt!
JohnyJLucky
Mitglied
16.09.2011, 11:20 · #1'999
gestern trotz niederlage wegen ihn mit einem breiten grinsen aus dem stadion! danke!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.