Zitaten von Dezember.
Ich glaube nicht, daß Chikhaoui (zurzeit) mehr Wert ist als 4 bis 5M €. Die Zahlen, die zitiert werden sind völlig übertrieben.
Chikhaoui wird im zweiten Teil der Saison höchst wahrscheinlich schlechter spielen als im ersten Teil. Sein Marktwert wird dadurch sinken. Ich würde ihn sofort verkaufen falls ein gutes Angebot vorliegt. Wer will aber einen Spieler kaufen, der erst Mitte Februar zur Verfügung steht?
ehhhm wenn der Wert nicht mehr als 3-4 Mio wären, würde ja nicht halb Europa chika jagen!;)
Halb Europa interessiert sich für Chikhaoui... weil Chikhaoui ein großer werden
kann.
Verstehe mich nicht falsch... ich glaube an Chikhaoui (sonst hätte ich nicht über 60 Beiträge hier geschrieben... obwohl ich Fan von Esperance de Tunis bin)... habe ihn aber schon mal über die volle Saison spielen gesehen... und vorallem... weiß ich wie tunesische Spieler ticken und welche Auswirkungen ein Wettbewerb wie der Afrika Pokal auf ihre weitere Saisonleistung haben kann. Ich habe's im Juli bereits geschrieben:
Vorallem muss er lernen über die ganze Saison konstant zu spielen.
Wenn es ihm dies gelingt... ist er endgültig ein großer.
Ein so wichtiges Spiel zu spielen... nach 2 monatiger Vorbereitung mit der NM + Afrika-Cup Teilnahme... ist nicht einfach. Vorallem wenn man nur 2 Tage mit der Mannschaft trainiert hat. Schade, daß er gegen SG nicht eingewechselt wurde.