Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'061 Aufrufe · Seite 53 von 143
Glarona
Mitglied
20.02.2008, 11:10 · #1'041
schlussendlich ist für mich diese geschichte nur eines: viel wind um nix. yassine wusste wohl spontan nicht, was er antworten sollte und hat darum eine antwort geliefert, welche der rubrik "viel geredet, nichts gesagt" gehört.....und das ist auch gut so. was geht den blick bzw uns seine persönliche meinung zu diesem (heiklen) thema an? vermisst du nicht ein bisserl feingefühl von unserem pressesprecher oder präsi??? ich hab das interview gelesen und gleich gedacht das gibt ärger. soweit sollte der herr canape oder kuzka auch denken können. für was haben wir denn ein pressesprecher??? canepa und kuszka haben tatsächlich keine gute figur gemacht. der blick hat heute selber geschrieben, was yassine stattdessen hätte sagen können: dass er die karikaturen schlecht findet, aber sich von morddrohungen und gewalt distanziert. ich glaube nicht, dass er dann bei den muslimen untendurch gewesen wäre. natürlich ist die frage vom sonntagsblick zu den vorgängen in dänemark provokativ. mich ärgert, wie muslime ständig in eine verteidigungsrolle gedrängt werden, schliesslich sind die provokateure oft genug die christen. aber er hätte ja nicht antworten müssen. so klingts blöder, als es wohl gemeint war. bisher hat er ja fast nur fragen zum fussball beantwortet, das hätte er auch weiterhin so halten sollen. brauch ich sellten aber hier geht es I.O. : WORD
gelbeseite
Mitglied
20.02.2008, 13:31 · #1'043
Sorry, aber wie schlecht muss eine Zeitung sein wenn sie das fczforum quotet? Ganz grosses Tennis!
devante
Mitglied
20.02.2008, 13:41 · #1'044
und wiedermal haben es ein paar forumuser zu grossem öffentlichem ruhm gebracht lol glarona 4 promi
Pro_Evo
Mitglied
20.02.2008, 13:54 · #1'045
diese hurensöhne von boulevardreportern sollte man hinrichten!!! gopfverdammi da hat ihm der blick aber was eingedonnert...und diese 20 min ist auch das letzte...armselig ein forum zitieren zu müssen... SCHEISS BOULEVARDJOURNALISMUS!!!! noch dümmer sind die diese kacke kaufen...
Jeraldo
Mitglied
20.02.2008, 13:55 · #1'046
Jaaaaaa, ich habe es in die Zeitung geschafft :-) Ich wäre für eine Sammelklage gegen 20min. Wer ist dabei ?
Globestern
Mitglied
20.02.2008, 13:58 · #1'047
und wiedermal haben es ein paar forumuser zu grossem öffentlichem ruhm gebracht lol glarona 4 promi somit heisse ich Inishmore, Glarona, Istvan a kiraly im kreise der "auf 20min zitierten user" willkommen.. wir halten übrigens jede woche ein treffen ab.. (treffpunkt und zeitpunkt sind geheim.. ) dabei gibt es cüpli & lachsbrötli (sponsored bei 20min.ch) und besprechen mit der 20min redaktion, was wir im verlauf der woche posten, um es der 20min als schreibstoff liefern zu können.
Jeraldo
Mitglied
20.02.2008, 14:06 · #1'048
@Glarona Und warum werde ich nicht willkommen geheissen ... tzzz
Globestern
Mitglied
20.02.2008, 14:11 · #1'049
@Glarona Und warum werde ich nicht willkommen geheissen ... tzzz weil du gegen die 20min klagen wolltest.. sowas können wir leider nicht dulden! nein, spass beiseite.. hab dich ehrlich gesagt vergessen.. auch für jeraldo: herzlich willkommen im club :-)
Spike
Mitglied
20.02.2008, 14:27 · #1'050
Sturm im Wasserglas! Da wird mit Klischees nur so um sich geworfen! Alle Moslems landen im gleichen Topf und wer dem Dänischen Zeichner nicht gleich Asyl und Unterschlupf anbietet, ist ein potentieller Mörder. Dass der SoBli dieses Interview gebracht hat finde ich legitim. Das die Bild-Zeitung (bekannt und beliebt für ihren seriösen Journalismus) dann das Kreuzritter-Schwert zückt und der Blick von heute noch unterschwellig ins gleich Kriegshorn tutet, finde ich nur noch peinlich. Schade... Keiner will jetzt Yassine, diesen bösen, bösen Terrorist. Wir behalten ihn gerne!!!
mokinho
Mitglied
20.02.2008, 14:31 · #1'051
Herr Chikhaoui sollte man den Karikaturisten der Mohammedzeichnungen umbringen? "Das weiss ich nicht das überlasse ich gott". Find i no e gueti antwort. Scheint ja ein übel verbohrter Mensch zu sein. Kreuzigt oder besser steinigt mich. Mir ist der Mann nicht sehr sympathisch. Also übertreiben muss man ja nicht. Chikhaoui ist wahrscheinlich überfordert mit solchen sachen. Er weiss nicht was von ihm erwartet wird und genau der Blick nützt dies aus. Und dass man ihm überhaupt diese Frage stellt ist unerhört. Chicken ist kein Aushängeschild für den Islam sondern nur einer von vielen. Ich finde es toll das der Blick wieder mal versucht Menschen zu zerstören. Einige hats schon beeinflusst. Oder István a Király? Und man bedenke dass jeder Fussballer schon irgendwo einen schmarn rausgelassen hat. Der ist auch für dich István:"Kis pénz kis foci, nagy pénz nagy foci." Hat Ferenc Puskás gesagt und heisst für die, die kein ungarisch können: Für kleines Geld spiele ich schlechten und für grosses Geld guten Fussball." (Freie Übersetzung!). Also ist Chicken nicht der einzige der Sch***** labert. Passiert sogar den Grossen. Ich weiss, dass dieses Zitat von Puskás nicht vergleichbar mit dem von Chicken ist, aber wollte das mal so erwähnen. Weiter so Chikhaoui!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
20.02.2008, 14:31 · #1'052
Sturm im Wasserglas! Da wird mit Klischees nur so um sich geworfen! Alle Moslems landen im gleichen Topf und wer dem Dänischen Zeichner nicht gleich Asyl und Unterschlupf anbietet, ist ein potentieller Mörder. Dass der SoBli dieses Interview gebracht hat finde ich legitim. Das die Bild-Zeitung (bekannt und beliebt für ihren seriösen Journalismus) dann das Kreuzritter-Schwert zückt und der Blick von heute noch unterschwellig ins gleich Kriegshorn tutet, finde ich nur noch peinlich. Schade... Keiner will jetzt Yassine, diesen bösen, bösen Terrorist. Wir behalten ihn gerne!!! Der HSV wäre ja richtig naiv wenn er sich jetzt von Chikhaoui distanziert, ansonsten, wenn die ihn nicht wollen, dann muss er halt bei uns bleiben. (Wie schade auch) :)
Spike
Mitglied
20.02.2008, 14:58 · #1'053
Geile Verschwörungstheorie! Bist du Basler, Blickjournalist oder arbeitest du bei der Bildzeitung :o) ?
Inishmore
Mitglied
20.02.2008, 15:01 · #1'054
und wiedermal haben es ein paar forumuser zu grossem öffentlichem ruhm gebracht lol glarona 4 promi somit heisse ich Inishmore, Glarona, Istvan a kiraly im kreise der "auf 20min zitierten user" willkommen.. wir halten übrigens jede woche ein treffen ab.. (treffpunkt und zeitpunkt sind geheim.. ) dabei gibt es cüpli & lachsbrötli (sponsored bei 20min.ch) und besprechen mit der 20min redaktion, was wir im verlauf der woche posten, um es der 20min als schreibstoff liefern zu können. Vielen Dank, wirklich herzlichsten Dank. Könntest du bitte abklären ob auch Kaviar vorhanden ist.
Conan
Mitglied
20.02.2008, 15:09 · #1'055
Geile Verschwörungstheorie! Bist du Basler, Blickjournalist oder arbeitest du bei der Bildzeitung :o) ? Nein, Oberhaupt der M.A.F.
Bani
Mitglied
20.02.2008, 15:35 · #1'056
Frechheit was man sich hier mit einem Fussballer erlaubt. Scheiss Karikaturen!
ouagi
Mitglied
20.02.2008, 18:24 · #1'057
«Der HSV hat inzwischen aus sportlichen Gründen Abstand von einer Verpflichtung genommen. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Der Spieler ist für uns kein Thema.“»
Gut für Yassine. ;-)
Mahatma
Mitglied
21.02.2008, 09:35 · #1'059
«Eisige Bise aus Norden (..)»
Obwohl die Aufregung es aus dem Politischem stammt, lasse ich diesen Teil vorwiegend weg, da es den Rahmen des Fussballforums sprengt. Knapp. – Wir Christen oder Juden haben wenig Grund auf Muslime zu zeigen, wenn wir unsere (Schand) Taten betrachten. Den Ärger darüber hat Jure Jerkovic schon formuliert. – Die Karikaturen sind heikel, unwürdig und verletzend. Eine Morddrohung darauf ist ebenso fehl am Platz. Die nochmalige Veröffentlichung selten dumm, primitiv und verachtend. - - - -
«*- - - canepa und kuszka haben tatsächlich keine gute figur gemacht. - - -»
- - - Also, der Canepa ist vielleicht viel schlauer, als viele denken. - - -* Scheinbar haben sie das Interview gelesen und dabei etwas anderes rausgestrichen. Es ist schwer nachvollziehbar, warum sie die Stelle übersehen hatten. Ein Rummel von aussen kann eigentlich nicht im Sinne des FCZ’s sein. Das dumpfe Gefühl, dass die heikle Passage wahrgenommen und aus irgendeinem Grund stehen gelassen wurde, beschleicht nicht völlig luftlos. - - - - - Bei seiner Verpflichtung, lass man, dass Chikhaoui als schwierig gelte. Seine Eigenständigkeit kommt durch. Sonst blieb es bisher diesbezüglich ruhig, vielleicht abgesehen von einer nicht geahndeten Tätlichkeit. Wenn etwas dahinter steckt, kann eine solche Geschichte ein Anfang zur Wende sein. - - - - -
«was wäre wohl hier drin los gewesen, wenn ein fcb- oder gcn-spieler diese aussage gemacht hätte?»
locker 20 Seiten Polemik. .
sousseconnection
Mitglied
22.02.2008, 13:08 · #1'060
nach dem Interview chikhaoui hat gezeigt dass er nicht nur einer super spieler ist aber auch einer super mensh meine respekt liebe Yassine und weiter so .
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.