Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'993 Aufrufe · Seite 50 von 143
Lazio
Mitglied
14.02.2008, 20:17 · #984
Welches Logo???Du Mickymaus.
Züri 9
Mitglied
14.02.2008, 22:30 · #985
Welches Logo???Du Mickymaus. berlin, kännsch? mongo, too
Lazio
Mitglied
15.02.2008, 04:15 · #986
Welches Logo???Du Mickymaus. berlin, kännsch? Achso 1.Fc Union Berlin So jetzt wieder zum Thema...wenn sich Chikhaoui in Hamburg wieder so zeigt wie heute und auch gegen Bayer,sehe ich schwarz für eine Ablöse von 10 Mio.Komisch ist auch das er jetzt 10 Mio und vor ein Monat noch 7-8 Mio kosten sollte. Chikhaoui hat doch in der letzten Zeit auch nichts mehr gerissen.
stagi
Mitglied
15.02.2008, 07:41 · #987
Welches Logo???Du Mickymaus. berlin, kännsch? Achso 1.Fc Union Berlin So jetzt wieder zum Thema...wenn sich Chikhaoui in Hamburg wieder so zeigt wie heute und auch gegen Bayer,sehe ich schwarz für eine Ablöse von 10 Mio.Komisch ist auch das er jetzt 10 Mio und vor ein Monat noch 7-8 Mio kosten sollte. Chikhaoui hat doch in der letzten Zeit auch nichts mehr gerissen. Du Mickymaus hast nicht per Zufall den Africa Cup verfolgt oder?
ZHOb.
Mitglied
15.02.2008, 08:27 · #988
Hier ein kleiner Ausschnitt was die Bild Zeitung über UNSEREN Yassine geschrieben haben: "Den Gähn-Kick vor der Pause diktierten die sonst biederen Schweizer. Allerdings: Spätestens am Strafraum hatte die ordentliche Abwehr des HSV Zürichs Superstar Chikhaoui (wenn der 10 Millionen Euro wert ist, was soll denn van der Vaart kosten?) und seine Kollegen im Griff." Die können doch einen Spieler nach einem Spiel nicht Einschätzen, vorallem hat vdV gestern auch nicht besonders gut gespielt! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 68920.html
Letzi-Löwe
Mitglied
15.02.2008, 08:52 · #989
Die können doch einen Spieler nach einem Spiel nicht Einschätzen, vorallem hat vdV gestern auch nicht besonders gut gespielt! Ach die können alles, vorallem aber viel Müll schreiben.
devante
Mitglied
15.02.2008, 08:58 · #990
Die können doch einen Spieler nach einem Spiel nicht Einschätzen, vorallem hat vdV gestern auch nicht besonders gut gespielt! mach mal halblang, der VdV war gestern nach ca 15 min. verletzt nach der kung-fu einlage von Rochat. Van der Vaart ist ein fertiger, kompletter spieler der sich schon bewiesen hat in Europa (Ajax/HSV/Nationalmannschaft). Yassine hatte eine gute vorrunde, einen passablen Africa Cup und basta. Die beiden Spieler sind (noch) meilenweit von einander weg......leider.
Turfi
Mitglied
15.02.2008, 09:03 · #991
Schöne Stimmung im Letzi! Das ist aber nicht mehr der FCZ wie vor einem Jahr - hat viele Gründe, nicht nur der Trainer. Canepa und Stritti wollen Kohle machen um jeden Preis; und mir kommt es so, daß Freddy nicht mehr die Freiheiten hat wie bei Sven!!! Die Schweden, wohl allesamt überschätzt, gegen einen HSV teilwise im Schongang und größtenteils ohne VdV war dies eindeutig zu sehen (gut Emra nur 10 Minuten). Und Chicken - hat seine angeblich so hohe Transfersumme glatt halbiert. Der HSV wird den bestimmt nicht holen (nicht zu dem Preis) und wenn Uli das gesehen hat lacht der sich tot. Ein guter Spieler, doch weder beim Afrika-Cup noch gestern überzeugt, das ist noch eine Stufe zu hoch! Cani und Stritti sehen die vielen Fränklis leider schwinden!
riot666
Mitglied
15.02.2008, 09:05 · #992
Die Schweden, wohl allesamt überschätzt, gegen einen HSV teilwise im Schongang und größtenteils ohne VdV war dies eindeutig zu sehen (gut Emra nur 10 Minuten). ja und vasquez nur 5 minuten...hör doch auf! djuric fand ich recht gut...
seitdem ich dich kenne…
ZHOb.
Mitglied
15.02.2008, 09:09 · #993
Die können doch einen Spieler nach einem Spiel nicht Einschätzen, vorallem hat vdV gestern auch nicht besonders gut gespielt! mach mal halblang, der VdV war gestern nach ca 15 min. verletzt nach der kung-fu einlage von Rochat. Van der Vaart ist ein fertiger, kompletter spieler der sich schon bewiesen hat in Europa (Ajax/HSV/Nationalmannschaft). Yassine hatte eine gute vorrunde, einen passablen Africa Cup und basta. Die beiden Spieler sind (noch) meilenweit von einander weg......leider. Das ist mir schon klar, ich wollte auch Yassine nicht mit van der Vaart vergleichen, aber die Art wie es geschrieben ist finde ich nicht untreffend. Van der Vaart wird für 30 Millionen gehandelt, Yassine 10M. finde ich okey, denn die Klubs zahlen auch für das Potential eines Spielers, siehe Anderson bei Manu 30Millionen. Bild schreibt aber das er keine 10M. Wert ist?.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
15.02.2008, 09:13 · #994
Schöne Stimmung im Letzi! Das ist aber nicht mehr der FCZ wie vor einem Jahr - hat viele Gründe, nicht nur der Trainer. Canepa und Stritti wollen Kohle machen um jeden Preis; und mir kommt es so, daß Freddy nicht mehr die Freiheiten hat wie bei Sven!!! Die Schweden, wohl allesamt überschätzt, gegen einen HSV teilwise im Schongang und größtenteils ohne VdV war dies eindeutig zu sehen (gut Emra nur 10 Minuten). Und Chicken - hat seine angeblich so hohe Transfersumme glatt halbiert. Der HSV wird den bestimmt nicht holen (nicht zu dem Preis) und wenn Uli das gesehen hat lacht der sich tot. Ein guter Spieler, doch weder beim Afrika-Cup noch gestern überzeugt, das ist noch eine Stufe zu hoch! Cani und Stritti sehen die vielen Fränklis leider schwinden! Wieso kritisierst du die Schweden? Djuric hat m.E. am besten gespielt, Tahirovic und Vasques sind zu spät reingekommen um noch was zu reissen.
Brave New World
Mitglied
15.02.2008, 09:17 · #995
Schöne Stimmung im Letzi! Das ist aber nicht mehr der FCZ wie vor einem Jahr - hat viele Gründe, nicht nur der Trainer. Canepa und Stritti wollen Kohle machen um jeden Preis; und mir kommt es so, daß Freddy nicht mehr die Freiheiten hat wie bei Sven!!! Die Schweden, wohl allesamt überschätzt, gegen einen HSV teilwise im Schongang und größtenteils ohne VdV war dies eindeutig zu sehen (gut Emra nur 10 Minuten). Und Chicken - hat seine angeblich so hohe Transfersumme glatt halbiert. Der HSV wird den bestimmt nicht holen (nicht zu dem Preis) und wenn Uli das gesehen hat lacht der sich tot. Ein guter Spieler, doch weder beim Afrika-Cup noch gestern überzeugt, das ist noch eine Stufe zu hoch! Cani und Stritti sehen die vielen Fränklis leider schwinden! Hast Du schon einmal gemerkt, dass unser Vorstand gut wirtschaftet ? Sven in aller Ehren hatte jährlich massiven Verlust und nur durch sein dickes privates Portemonnaie gedeckt.
Turfi
Mitglied
15.02.2008, 09:20 · #996
Ich kritisiere die Schweden nicht, sondern sage nur, dass sie für uns reichen, international nicht.!!! Über chicken lese mal auf Transfermarkt.de - das ist die Realität. Wenn alle Preise in die Kasse des FCZ wandern - dann OK, es gibt aber noch andere Infos - mal genau hinhören!!!!
riot666
Mitglied
15.02.2008, 09:26 · #997
Ich kritisiere die Schweden nicht, sondern sage nur, dass sie für uns reichen, international nicht.!!! stimmt, ein schwedischer natispieler ist international total ungenügend. vor allem ist er nach drei spielen schon beurteilbar...absolut korrekt!
seitdem ich dich kenne…
wettskandal
Mitglied
15.02.2008, 09:44 · #998
Ich kritisiere die Schweden nicht, sondern sage nur, dass sie für uns reichen, international nicht.!!! Über chicken lese mal auf Transfermarkt.de - das ist die Realität. Wenn alle Preise in die Kasse des FCZ wandern - dann OK, es gibt aber noch andere Infos - mal genau hinhören!!!! Wenn einer was aurichten konnte gestern dann Djuric, er war der einzige der gekämpft hat. nach so kurzer zeit kann ich nicht beurteilen ob er auf internationalem niveau mithalten kann. Aber ich behaupte ER KANN! wenn er noch nicht sonderlich auffällt liegt das wohl an den laufwegen die er noch nicht kennt und nicht an seinen Fähigkeiten. Vasquez hat leider nur 5min gespielt, und tahi 10min. Also lass die doch erstmal spielen bevor du sie beurteilst.
Turfi
Mitglied
15.02.2008, 10:35 · #999
International heißt - sich auf der Ebene mit Top-Clubs zu bewegen und da reicht es für uns nicht, auch mit den Schweden nicht. Schau mal wieviel schwedische Vereine (nicht die Nati) noch in den internationalen Bewerben spielen? Na fällt was auf? Ball flach halten, UEFa-Cup abhaken, Bisel schlagen und vielleicht noch die abfangen - das wäre schon fast ein Wunder und mir wirds genüge!
Tun
Mitglied
15.02.2008, 12:03 · #1'000
Zitaten von Dezember. Ich glaube nicht, daß Chikhaoui (zurzeit) mehr Wert ist als 4 bis 5M €. Die Zahlen, die zitiert werden sind völlig übertrieben. Chikhaoui wird im zweiten Teil der Saison höchst wahrscheinlich schlechter spielen als im ersten Teil. Sein Marktwert wird dadurch sinken. Ich würde ihn sofort verkaufen falls ein gutes Angebot vorliegt. Wer will aber einen Spieler kaufen, der erst Mitte Februar zur Verfügung steht? ehhhm wenn der Wert nicht mehr als 3-4 Mio wären, würde ja nicht halb Europa chika jagen!;) Halb Europa interessiert sich für Chikhaoui... weil Chikhaoui ein großer werden kann. Verstehe mich nicht falsch... ich glaube an Chikhaoui (sonst hätte ich nicht über 60 Beiträge hier geschrieben... obwohl ich Fan von Esperance de Tunis bin)... habe ihn aber schon mal über die volle Saison spielen gesehen... und vorallem... weiß ich wie tunesische Spieler ticken und welche Auswirkungen ein Wettbewerb wie der Afrika Pokal auf ihre weitere Saisonleistung haben kann. Ich habe's im Juli bereits geschrieben:
Vorallem muss er lernen über die ganze Saison konstant zu spielen. Wenn es ihm dies gelingt... ist er endgültig ein großer. Ein so wichtiges Spiel zu spielen... nach 2 monatiger Vorbereitung mit der NM + Afrika-Cup Teilnahme... ist nicht einfach. Vorallem wenn man nur 2 Tage mit der Mannschaft trainiert hat. Schade, daß er gegen SG nicht eingewechselt wurde.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.