Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'590 Aufrufe · Seite 41 von 143
oinkoink
Mitglied
10.01.2008, 08:18 · #801
laut aktuellen bickel aussagen liegen keine konkreten angebote für yassine chikhaoui vor. er wird mind. noch die saison in zürich spielen und anschliessend eine schöne summe in die züri-kasse einspielen. zu halten wird er wohl kaum sein! hoffe einfach für ihn, dass sich ein super club (nicht die bayernbauern) aussucht, mitspielen wird er dort auf jeden fall!!
Pro_Evo
Mitglied
10.01.2008, 09:03 · #802
sorry für OT, aber Zickler war einer der schnellsten und besten Stürmer zu dieser Zeit in der BL... wenn er nicht verletzt war ein absoluter Knisper mit Kopf und Fuss... aber eben die Verletztungen... ;) aber jetzt bei der Pest ist er ja noch gekommen in Österreich..
devante
Mitglied
10.01.2008, 09:30 · #803
Ich denke, dass U. Hoeness und seine Untertanen weniger Verständnis für das strikte Einhalten des Ramadans aufbringen. Sorry, ich möchte das Religionsthema nicht nochmals aufleben lassen, aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie Hoeness's Birne rot anläuft, wenn er hört, dass Yassine den ganzen Tag nix isst und trinkt? Ist nicht Ribery auch praktizierender Moslem (hat ja wegen seiner frau konvertiert oder so) ?
AliK
Mitglied
10.01.2008, 09:35 · #804
Ich denke, dass U. Hoeness und seine Untertanen weniger Verständnis für das strikte Einhalten des Ramadans aufbringen. Sorry, ich möchte das Religionsthema nicht nochmals aufleben lassen, aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie Hoeness's Birne rot anläuft, wenn er hört, dass Yassine den ganzen Tag nix isst und trinkt? Ist nicht Ribery auch praktizierender Moslem (hat ja wegen seiner frau konvertiert oder so) ? Ribery ist zwar ein "Moslem", hat aber während des Monats Ramadan nicht gefastet, weil er sich für ein Schwerarbeiter hielt (da gibt es eine Ausnahme im Koran für Schwerarbeiter, schwangere Frauen etc.) Yassine hat sogar eine Aussage darüber gemacht als man ihn mit Ribery verglich, und sagte, dass er sich beim Fussball nicht als Schwerarbeiter empfinde und dass die Religion, Religion ist und damit nicht zu spassen sei. Übrigens gab es ja auch Fotos vom Oktoberfest als Ribery mit seinen Teamkollegen anstiess.. Also wird er wohl nicht auf die härteste Art praktizieren wie Yassine et moi..;)
Turfi
Mitglied
10.01.2008, 11:06 · #805
Der Chika zu Bayern - das ich nicht lache. Hoeness holt andere Kaliber. Und jetzt suchen die erstmal einen neuen Coach. Schon mal dran gedacht, das man so die Ablöse hoch handelt?
Turfi
Mitglied
10.01.2008, 12:51 · #806
Kennst Du irgendeinen Spieler der vom FCZ bereits nach Mailand, Manu, Real oder Barca gegangen ist? Halt mal den Ball flach, Chikha ist ein guter Spieler, aber da liegen noch Welten dazwischen, zudem ist der Preis überteuert. Aber Freddy macht das gut...er treibt den Preis nach oben...irgendeiner wirds schon bezahlen.
gelbeseite
Mitglied
10.01.2008, 13:28 · #807
Kennst Du irgendeinen Spieler der vom FCZ bereits nach Mailand, Manu, Real oder Barca gegangen ist? Halt mal den Ball flach, Chikha ist ein guter Spieler, aber da liegen noch Welten dazwischen, zudem ist der Preis überteuert. Aber Freddy macht das gut...er treibt den Preis nach oben...irgendeiner wirds schon bezahlen. Nicht direkt. Nonda spielte jedoch schon mal ein Championsleague Finale...
Glarona
Mitglied
10.01.2008, 13:48 · #808
Kennst Du irgendeinen Spieler der vom FCZ bereits nach Mailand, Manu, Real oder Barca gegangen ist? Halt mal den Ball flach, Chikha ist ein guter Spieler, aber da liegen noch Welten dazwischen, zudem ist der Preis überteuert. Aber Freddy macht das gut...er treibt den Preis nach oben...irgendeiner wirds schon bezahlen. Nicht direkt. Nonda spielte jedoch schon mal ein Championsleague Finale... da gabs ja noch den Lima der zuerst bei ???? war und dann zur as roma ging.
Suomi_ZH
Mitglied
10.01.2008, 14:02 · #809
Ich denke, dass U. Hoeness und seine Untertanen weniger Verständnis für das strikte Einhalten des Ramadans aufbringen. Sorry, ich möchte das Religionsthema nicht nochmals aufleben lassen, aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie Hoeness's Birne rot anläuft, wenn er hört, dass Yassine den ganzen Tag nix isst und trinkt? Ist nicht Ribery auch praktizierender Moslem (hat ja wegen seiner frau konvertiert oder so) ? yep, glaube aber gelesen zu haben, dass ribery die sache nicht ganz so strikt durchzieht wie yassine.
Brad_Pete
Mitglied
10.01.2008, 14:18 · #810
Völler hakt Chikhaoui ab ...................... Der von zahlreichen Vereinen aus ganz Europa gejagte Offensiv-Allrounder des FC Zürich wird im nächsten Sommer nicht das Bayer-Trikot tragen. "Wir haben ihn beobachtet, aber das Thema war schnell erledigt, wenn man die Vertragssituation des Spielers und die Ablösesumme, die im Raum steht, berücksichtigt", sagt Völler. Der Kontrakt von Chikhaoui läuft bis 2011, Zürich soll einen zweistelligen Millionenbetrag fordern. Quelle: kicker.de
Libanese Blonde
Mitglied
10.01.2008, 14:21 · #811
Völler hakt Chikhaoui ab ...................... Der von zahlreichen Vereinen aus ganz Europa gejagte Offensiv-Allrounder des FC Zürich wird im nächsten Sommer nicht das Bayer-Trikot tragen. "Wir haben ihn beobachtet, aber das Thema war schnell erledigt, wenn man die Vertragssituation des Spielers und die Ablösesumme, die im Raum steht, berücksichtigt", sagt Völler. Der Kontrakt von Chikhaoui läuft bis 2011, Zürich soll einen zweistelligen Millionenbetrag fordern. Quelle: kicker.de Vertrag läuft bis 2012 (jedoch mit ausstiegsklausel, was hoffentlich mal uns zugute kommt)
pexito
Mitglied
10.01.2008, 14:30 · #812
da gabs ja noch den Lima der zuerst bei LECCE war und dann zur as roma ging.
Glarona
Mitglied
10.01.2008, 14:36 · #813
da gabs ja noch den Lima der zuerst bei LECCE war und dann zur as roma ging. yep stimmt! merci!
manolito
Mitglied
10.01.2008, 14:46 · #814
Wenn wir schon bei Lima und Lecce sind, da kommt mir noch David Sesa in den Sinn. Zwar ging er danach zu Napoli. Aber das ist je nach Ansicht auch ein "grosser" Klub...
Glarona
Mitglied
10.01.2008, 14:55 · #815
Wenn wir schon bei Lima und Lecce sind, da kommt mir noch David Sesa in den Sinn. Zwar ging er danach zu Napoli. Aber das ist je nach Ansicht auch ein "grosser" Klub... sagen wir ein klub mit tradition.
pexito
Mitglied
10.01.2008, 14:59 · #816
Wenn wir schon bei Lima und Lecce sind, da kommt mir noch David Sesa in den Sinn. Zwar ging er danach zu Napoli. Aber das ist je nach Ansicht auch ein "grosser" Klub... was wiederum sein grösster Fehler war. Sesa war in Lecce beliebt, war Stammspieler und hatte seine beste Zeit. Danach gings nur noch abwärts.
Ralfinho
Mitglied
10.01.2008, 15:15 · #817
Wenn wir schon bei Lima und Lecce sind, da kommt mir noch David Sesa in den Sinn. Zwar ging er danach zu Napoli. Aber das ist je nach Ansicht auch ein "grosser" Klub... sagen wir ein klub mit tradition. ein klub der immernoch den neuen Maradona sucht
devante
Mitglied
10.01.2008, 16:15 · #818
Wenn wir schon bei Lima und Lecce sind, da kommt mir noch David Sesa in den Sinn. Zwar ging er danach zu Napoli. Aber das ist je nach Ansicht auch ein "grosser" Klub... Naja, wenn das grosse Clubs sind, ist auch Bartlett zu nem "grossen" club gegangen
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.01.2008, 16:58 · #819
Wenn wir schon bei Lima und Lecce sind, da kommt mir noch David Sesa in den Sinn. Zwar ging er danach zu Napoli. Aber das ist je nach Ansicht auch ein "grosser" Klub... Naja, wenn das grosse Clubs sind, ist auch Bartlett zu nem "grossen" club gegangen Und Nonda ;)
devante
Mitglied
10.01.2008, 17:08 · #820
Wenn wir schon bei Lima und Lecce sind, da kommt mir noch David Sesa in den Sinn. Zwar ging er danach zu Napoli. Aber das ist je nach Ansicht auch ein "grosser" Klub... Naja, wenn das grosse Clubs sind, ist auch Bartlett zu nem "grossen" club gegangen Und Nonda ;) ah ja, giusi mazzarelli hat doch auch noch auf die insel (glaube manCity) gewechselt.... :-)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.