Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'492 Aufrufe · Seite 39 von 143
CheMaili
Mitglied
06.01.2008, 20:58 · #761
Wie lange ist Chikhaoui eigentlich weg für den Africa Cup? Sorry falls das schon diskutiert wurde...
HEAVYWEIGHT
Mitglied
06.01.2008, 21:51 · #762
Wie lange ist Chikhaoui eigentlich weg für den Africa Cup? Sorry falls das schon diskutiert wurde... die spiele tunesiens am afrika-cup: Mi 23.01.2008 Tunesien - Senegal So 27.01.2008 Tunesien - Südafrika Do 31.01.2008 Tunesien - Angola Viertelfinale So 03.02.2008 Mo 04.02.2008 Halbfinale Do 07.02.2008 Spiel um den 3. Platz Sa 09.02.2008 Finale So 10.02.2008
CheMaili
Mitglied
06.01.2008, 22:39 · #763
Ok, gar nicht so wild... Im worst case (und für Tunesien best-case) verpasst er zwei Meisterschaftsspiele, ist aber zurück für das erste Spiel gegen Hamburg... Ich nehme mal an, dass in der Gruppenphase des Africa Cups zwei Teams pro Gruppe weiterkommen. Fürs Viertelfinale wird es wohl reichen....
Tun
Mitglied
07.01.2008, 14:37 · #764
Hammerspiel von Chikhoui Gestern mit Tunesien. Es war Zeit, dass er mit der Nationalmannschaft genauso gut spielt wie im Verein.
skenderbegi
Mitglied
07.01.2008, 15:38 · #766
Hammerspiel von Chikhoui Gestern mit Tunesien. Es war Zeit, dass er mit der Nationalmannschaft genauso gut spielt wie im Verein. das verheisst nichts gutes für uns wenn er stark spielt beim afrika-cup....;-( nicht das ich dies tunesien gönnen würde .... ;-)
Ess4life
Mitglied
07.01.2008, 15:50 · #767
Hammerspiel von Chikhoui Gestern mit Tunesien. Es war Zeit, dass er mit der Nationalmannschaft genauso gut spielt wie im Verein. das verheisst nichts gutes für uns wenn er stark spielt beim afrika-cup....;-( nicht das ich dies tunesien gönnen würde .... ;-) Im Gegenteil. Chikhaoui wird den FCZ doch eh im Sommer verlassen. Und wenn er gute Leistungen bringt beim Afrika-Cup, dann steigert das doch nur seinen Marktwert und ihr bekommt vlt mehr als 10 Mio€ für ihn. Ich hoffe ja, dass ihr soviel wie möglich an Ablöse bekommt. :D
coustZH
Mitglied
07.01.2008, 16:08 · #768
chikhaoui geht sicher im sommer bei den angeboten und nachfragen.. von dem her ist es für uns nur positiv wenn er so gut spielt, sein marktwert steigert sich und er bleibt so in form für die erste aufgabe im 08 gegen hamburg:)
El_Gigo
Mitglied
07.01.2008, 18:03 · #769
Hammerspiel von Chikhoui Gestern mit Tunesien. Es war Zeit, dass er mit der Nationalmannschaft genauso gut spielt wie im Verein. das verheisst nichts gutes für uns wenn er stark spielt beim afrika-cup....;-( nicht das ich dies tunesien gönnen würde .... ;-) Im Gegenteil. Chikhaoui wird den FCZ doch eh im Sommer verlassen. Und wenn er gute Leistungen bringt beim Afrika-Cup, dann steigert das doch nur seinen Marktwert und ihr bekommt vlt mehr als 10 Mio€ für ihn. Ich hoffe ja, dass ihr soviel wie möglich an Ablöse bekommt. :D halleluja...also 10 mio € ist ja wohl das mindeste...! und wenn er konstant so weiterspielt sinds am ende 20 mio CHF....
Ess4life
Mitglied
07.01.2008, 18:39 · #770
Hammerspiel von Chikhoui Gestern mit Tunesien. Es war Zeit, dass er mit der Nationalmannschaft genauso gut spielt wie im Verein. das verheisst nichts gutes für uns wenn er stark spielt beim afrika-cup....;-( nicht das ich dies tunesien gönnen würde .... ;-) Im Gegenteil. Chikhaoui wird den FCZ doch eh im Sommer verlassen. Und wenn er gute Leistungen bringt beim Afrika-Cup, dann steigert das doch nur seinen Marktwert und ihr bekommt vlt mehr als 10 Mio€ für ihn. Ich hoffe ja, dass ihr soviel wie möglich an Ablöse bekommt. :D halleluja...also 10 mio € ist ja wohl das mindeste...! und wenn er konstant so weiterspielt sinds am ende 20 mio CHF.... Mit den 20% die Etoile vom Weiterverkauf Chikhaouis erhält, solls mir recht sein :D Meinetwegen kann es auch ruhig noch mehr werden. :)
sablitotn
Mitglied
08.01.2008, 19:22 · #771
YASSSINE CHIKHAOUI SCORE AGAIN TODAY !!!!!!!!!! http://chi5aoui17.skyrock.com/
Mr Mike
Mitglied
08.01.2008, 19:40 · #772
schönes tor, aber die vorlage war auch genial
Ess4life
Mitglied
08.01.2008, 20:48 · #774
Hier kann man sich das Tor auch anschauen: Hier das Tor: http://www.kawarji.com/actu.php?1&id_news=1976 Chikhaoui ist derzeit in bestechender Form Ein Tor mit "Köpfchen". Erst schaut er in die mitte um den Torwart einen Pass vorzuteuschen und schiebt dann den Ball ins kurze Ecke :D
wettskandal
Mitglied
08.01.2008, 21:02 · #775
«Ein Tor mit "Köpfchen". »
sehr cool gemacht. Es scheint als kommt er in bestechender Form um mit den Schweden zu rocken
Henrik Larsson
Mitglied
08.01.2008, 22:42 · #776
10 mio € sind definitiv zuviel 6 mio € wären realistisch!!! ausserdem soll chikha zum FCB oder zu nem anderen Topklub 1. Chikhaoui geht sowieso zu einem Top-Club 2. Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?? Es gibt nur einen Chikhaoui und wenn ganz Europa ihn will, treibt das den Preis in die Höhe. Ausserdem hat er im Sommer noch 4 Jahre Vertrag. 6 Mio Euro wären realistisch wenn er noch 2 Jahre Vertrag hätte. So sind aber durchaus 10 Mio Euro und mehr realistisch. Ps: Als sympatischem Kerl würde ich Chikhaoui raten nicht zu den Bayern zu gehen, die mit ihren unsympatischen Figuren verheizen regelmässig grosse Talente. (Aktuell: Podolski, Schlaudraf) Bei denen weiss man nie: Kaufen sie einen Spieler nicht doch nur, um die Konkurrenz zu schwächen oder damit ihn die anderen nicht kriegen?? Wie singen die Toten Hosen doch so schön: Ich würde nie zum FC Bayern München gehn... :-)
radical_rider
Mitglied
08.01.2008, 22:50 · #777
10 mio € sind definitiv zuviel 6 mio € wären realistisch!!! ausserdem soll chikha zum FCB oder zu nem anderen Topklub 1. Chikhaoui geht sowieso zu einem Top-Club 2. Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?? Es gibt nur einen Chikhaoui und wenn ganz Europa ihn will, treibt das den Preis in die Höhe. Ausserdem hat er im Sommer noch 4 Jahre Vertrag. 6 Mio Euro wären realistisch wenn er noch 2 Jahre Vertrag hätte. So sind aber durchaus 10 Mio Euro und mehr realistisch. Ps: Als sympatischem Kerl würde ich Chikhaoui raten nicht zu den Bayern zu gehen, die mit ihren unsympatischen Figuren verheizen regelmässig grosse Talente. (Aktuell: Podolski, Schlaudraf) Bei denen weiss man nie: Kaufen sie einen Spieler nicht doch nur, um die Konkurrenz zu schwächen oder damit ihn die anderen nicht kriegen?? Wie singen die Toten Hosen doch so schön: Ich würde nie zum FC Bayern München gehn... :-) aber auch zum andern fcb(barca) würde ich nie wechseln. ich würde ihm raten soll er doch seine Karriere bei einem Verein versuchen die als Sprungbrett bekannt sind. Ajax zum beispiel, dort könnte er sich auch ein ein höheres Level gewöhnen als das was hier gespielt wird. Oder ein franz. Club, denke da an lyon, was ihm auch von der Sprache her sicher entgegen kommt. Doch am liebsten währe mir er würde noch bis 2010 bei uns Spielen mindestens ;)
Henrik Larsson
Mitglied
08.01.2008, 23:11 · #778
zu hohe ablöse Nein, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis denn der fcz hat ein fünftel an ESS bezahlt.... Ist nicht das Problem des FCZ gierig Nein, nur geschickt Ausserdem kassiert auch ESS mit, eine hohe Ablöse wünscht sich also auch ESS. Ausserdem ist der FCZ ein grosses finazielles Risiko eingegangen, ale er Chikhaoui gekauft hat. Bayern hatte ihn auch auf dem Zettel, sich aber nicht getraut, da sie nicht sicher waren, ob sich Yassine in Europa duchsetzt. Der FCZ nahm das Risiko auf sich, deswegen kann er nun kassieren...
Shao Diese
Mitglied
09.01.2008, 00:04 · #779
Übrigens wurde laut www.kawarji.com Yassine wenige Minuten vor dem Tor erst eingewechselt....für die die es nicht verstanden oder gelesen hätten.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.