Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'494 Aufrufe · Seite 40 von 143
Conan
Mitglied
09.01.2008, 14:06 · #781
chikhaoui war der beste mann auf dem platz!!! man merkte schon wenn er reinkam ging ein ruck durchs team!!! abgesehen davon kann es jeder bei FCB BARCA oder sonstwo schaffen wenn er siene chance bekommt und sie wahrnimmt... soviele spieler kamen von der jugend oder 3. liga und haben es gepackt also das ist nicht unmöglich... selbst ein säufer raucher Basler und ein holzfuss zickler haben es geschafft also dann chikhaoui 50 mal!!!!! Basler war ein sackstarker Eckball(tor)schütze und Zickler zu seinen besten Zeiten einer der Schnellsten.
Mr Mike
Mitglied
09.01.2008, 14:56 · #782
siehe sauf pizzaro bei chelsea prost ;)
coustZH
Mitglied
09.01.2008, 15:11 · #783
10 mio € sind definitiv zuviel 6 mio € wären realistisch!!! ausserdem soll chikha zum FCB oder zu nem anderen Topklub nein garantiert nicht!! 1 hasse ich den fcbayern 2. sind die bayern nur interessiert ihn zu kaufen damit ihn niemand anderst haben kann, siehe schlaudraff!! ausserdem soll chikhaoui nicht zu einem top club gehen sondern zu teams wie leverkusen, bremen odr hsv odr auch nach england wechseln aber es darf kein grosser club sein.. sonst droht die gefahr auf der bank platz zu nehmen.. z bsp man city wäre ne gute adresse..
Spike
Mitglied
09.01.2008, 15:15 · #784
Kommt Zeit - kommt Rat... Jetzt bleibt er (hoffentlich mindestens) bis im Sommer und dann schaunmermal... FCB find ich in jedem Fall Kacke!
Charlie Brown
Mitglied
09.01.2008, 15:17 · #785
Na gut, München liegt um die Ecke und bestünde die Möglichkeit ihn ab und an kicken zu sehen. Das wär schon was.
coustZH
Mitglied
09.01.2008, 15:23 · #786
Kommt Zeit - kommt Rat... Jetzt bleibt er (hoffentlich mindestens) bis im Sommer und dann schaunmermal... FCB find ich in jedem Fall Kacke! im sommer 08 wird er uns sicher verlassen, bei den vielen angeboten die bestehen.. aber bis dahin wird er unser herz noch höher schlagen lassen, da bin ich mir sicher:)
coustZH
Mitglied
09.01.2008, 15:24 · #787
Na gut, München liegt um die Ecke und bestünde die Möglichkeit ihn ab und an kicken zu sehen. Das wär schon was. aber dan muss man immer zuerst schauen ob er in der startelf steht, bei bayern wo gross eingekauft wid denke ich sind chance eher gering...
Charlie Brown
Mitglied
09.01.2008, 15:29 · #788
Na gut, München liegt um die Ecke und bestünde die Möglichkeit ihn ab und an kicken zu sehen. Das wär schon was. aber dan muss man immer zuerst schauen ob er in der startelf steht, bei bayern wo gross eingekauft wid denke ich sind chance eher gering... der wird sich schon durchsetzen, und sonst auch egal. Glaubst du ernsthaft ich gehen wegen Yassine alleine auf München? Hallo? Klar, wenn er dann auch spielt ok, aber Weisswürstel, Weissbier, Brezn und die feschen Münchnerinnen trösten dann schon darüber weg wenn er nicht im Kader stand...
Conan
Mitglied
09.01.2008, 15:38 · #789
«nur wegen eckball zum FCB? »
Sicher ein Grund dafür.
«zickler schnell? :lol:»
Für dich nochmals: Ja, Zickler war einer der Schnellsten.
coustZH
Mitglied
09.01.2008, 15:46 · #790
Na gut, München liegt um die Ecke und bestünde die Möglichkeit ihn ab und an kicken zu sehen. Das wär schon was. aber dan muss man immer zuerst schauen ob er in der startelf steht, bei bayern wo gross eingekauft wid denke ich sind chance eher gering... der wird sich schon durchsetzen, und sonst auch egal. Glaubst du ernsthaft ich gehen wegen Yassine alleine auf München? Hallo? Klar, wenn er dann auch spielt ok, aber Weisswürstel, Weissbier, Brezn und die feschen Münchnerinnen trösten dann schon darüber weg wenn er nicht im Kader stand... ich hoffes schon.. evt schon, wer weiss:D hehe, das münchner bier und die frauen. könnten ja um die wiesn zeit nach münchen gehen und chik zuschauen und paar tage wiesn geniessen:P
wixer
Mitglied
09.01.2008, 15:58 · #791
Ich denke, dass U. Hoeness und seine Untertanen weniger Verständnis für das strikte Einhalten des Ramadans aufbringen. Sorry, ich möchte das Religionsthema nicht nochmals aufleben lassen, aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie Hoeness's Birne rot anläuft, wenn er hört, dass Yassine den ganzen Tag nix isst und trinkt?
coustZH
Mitglied
09.01.2008, 16:00 · #792
Ich denke, dass U. Hoeness und seine Untertanen weniger Verständnis für das strikte Einhalten des Ramadans aufbringen. Sorry, ich möchte das Religionsthema nicht nochmals aufleben lassen, aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie Hoeness's Birne rot anläuft, wenn er hört, dass Yassine den ganzen Tag nix isst und trinkt? das habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen. in der schweiz kann er sich das noch leisten, seine leistungen wahren auch dan noch beachtlich guet bis super, aber in der buli odr premier league ist das nicht mehr machbar, denke ich...
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
09.01.2008, 16:07 · #793
münchen wird chikha vorerst nicht kaufen. die werden zuerst mal mit der nachfolge von hitzfeld beschäftigt sein. topclubs wie barca, chelsea, manu, milan, real oder juve werden wohl nicht so viel geld in ein spieler investieren wollen, der gerade mal mit dem fcz schweizermeister geworden ist ;-). ich glaube darum, chikha wird wenn zu einem club wie udinese wechseln und dann beweisen müssen, ob er denn auch wirklich dieser star sein kann. neue talente wie chikha tauchen alle jahre immer wieder auf; in unserer liga pro jahr etwa zwei bis drei, in brasilien werden es fünfzig pro jahr sein. aber nur wirklich die wenigsten schaffen es dann auch.
devante
Mitglied
09.01.2008, 16:12 · #794
topclubs wie barca, chelsea, manu, milan, real oder juve werden wohl nicht so viel geld in ein spieler investieren wollen, der gerade mal mit dem fcz schweizermeister geworden ist ;-). Noch hat yassine uns nicht zum Meister geschossen holzalange btw. neben yassine könnten sie ja auch duisburg schwächen (wenn das überhaupt noch geht) indem sie deren 6er abluchsen....
coustZH
Mitglied
09.01.2008, 16:17 · #795
topclubs wie barca, chelsea, manu, milan, real oder juve werden wohl nicht so viel geld in ein spieler investieren wollen, der gerade mal mit dem fcz schweizermeister geworden ist ;-). Noch hat yassine uns nicht zum Meister geschossen holzalange btw. neben yassine könnten sie ja auch duisburg schwächen (wenn das überhaupt noch geht) indem sie deren 6er abluchsen.... welchen 6er meinst du??
limmetstadthustler
Mitglied
09.01.2008, 16:31 · #796
Mihai Fussballgott!!!
devante
Mitglied
09.01.2008, 16:34 · #797
Mihai Fussballgott!!! genau
FCZÜRICH07
Mitglied
09.01.2008, 16:37 · #798
Das wäre der Hammer!!
limmetstadthustler
Mitglied
09.01.2008, 16:41 · #799
Das wäre der Hammer!! Wenn der zu Bayern wechseln würde?
Spike
Mitglied
10.01.2008, 07:42 · #800
Sorry Jungs Ich möchte euch ja nicht ans Bein pinkeln, aber wäre es nicht Zeit,wieder aufs eigentliche Topic zu kommen, oder einen Bayern-Lederhosen-Fred zu eröffnen?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.