Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'486 Aufrufe · Seite 36 von 143
devante
Mitglied
10.12.2007, 13:44 · #701
Man müsste Russisch und die als Quelle angegeben Seite lesen können, dann würde man merken, dass... ;-) http://www.sport.ru/ru/news/20071209/fo ... icle75858/ evtl. kanns ja doch jemand ;-)
Mido
Mitglied
10.12.2007, 13:52 · #702
Man müsste Russisch und die als Quelle angegeben Seite lesen können, dann würde man merken, dass... ;-) http://www.sport.ru/ru/news/20071209/fo ... icle75858/ evtl. kanns ja doch jemand ;-) entweder ist der russian-to-english google-übersetzer voll scheisse, oder da steht einfach nichts über yassine.
Kid
Mitglied
10.12.2007, 13:55 · #703
Man müsste Russisch und die als Quelle angegeben Seite lesen können, dann würde man merken, dass... ;-) http://www.sport.ru/ru/news/20071209/fo ... icle75858/ evtl. kanns ja doch jemand ;-) entweder ist der russian-to-english google-übersetzer voll scheisse, oder da steht einfach nichts über yassine. Habe es mit babelfish probiert und der liefert mir als Titel: Kuban can lose its status? Ist wohl der falsche Artikel ;-)
Globestern
Mitglied
10.12.2007, 14:17 · #704
naja.. vom 25mio angebot für yassine finde ich auf der seite auch nichts.. aber hier einen bereicht über den fcz :-) http://64.233.179.104/translate_c?hl=de ... icle75681/ - Roma Pavlyuchenko put "Zurich" on the level above Bayer Leverkusen. " Agree? On the game-yes. Maybe by the name "Bayer" stronger. But, for example, you all saw that Chikaui a very good football player, and he did not have to play in that team.
LuisCypher
Mitglied
10.12.2007, 16:22 · #705
Da fällt mir nur eins ein: Lasst die Finger von Yassine Chikhaoui, lasst die Finger von Yassine Chikhaoui...
Spike
Mitglied
10.12.2007, 16:34 · #706
Falls das Angebot von 40 Mio Mücken wirklich stimmen sollte, was ich aufgrund der Quelle kaum annehme, würde dies die suboptimale Leistung von Yassine gestern erklären. Wenn jemand für mich soviel Geld bieten würde (darauf warte ich schon seit Jahren), dann hätte ich den Kopf bei der Büetz auch nicht bei der Sache und es wäre mir leicht schwindelig (besonders, wenn ich noch so jung wäre...). Anyway - Das Rauschen im Blätterwald treibt wenigstens den Preis hoch und falls im Sommer dann wirklich aus Moskau ein 40 Mio Angebot kommt, dann würde ich Yassine nicht hinfahren, ich würde ihn im Laufschritt hintragen...
möre
Mitglied
11.12.2007, 08:23 · #707
Ich finde Chicke ja super. Und es ist ein Traum was er uns jeweils zeigt. Aber was er gegen GC gezeigt hat, ist unter jedem Hund. Sagen wir also eine Tranfersummer von 8 Mio. Euro.
riot666
Mitglied
11.12.2007, 08:29 · #708
Ich finde Chicke ja super. Und es ist ein Traum was er uns jeweils zeigt. Aber was er gegen GC gezeigt hat, ist unter jedem Hund. Sagen wir also eine Tranfersummer von 8 Mio. Euro. genau, aufgrund eines spiels geht die mögliche transfersumme gleich wieder so tief runter...
seitdem ich dich kenne…
shaft
Mitglied
11.12.2007, 19:43 · #709
(...) können wir damit gleich ein neues stadion finanzieren ;) Genau, eines für uns ganz alleine. ÄÄÄÄTSCH Pack!
Tun
Mitglied
12.12.2007, 13:20 · #710
Ich glaube nicht, daß Chikhaoui (zurzeit) mehr Wert ist als 4 bis 5M €. Die Zahlen, die zitiert werden sind völlig übertrieben. Chikhaoui wird im zweiten Teil der Saison höchst wahrscheinlich schlechter spielen als im ersten Teil. Sein Marktwert wird dadurch sinken. Ich würde ihn sofort verkaufen falls ein gutes Angebot vorliegt. Wer will aber einen Spieler kaufen, der erst Mitte Februar zur Verfügung steht?
huckerby
Mitglied
12.12.2007, 13:38 · #711
ehhhm wenn der Wert nicht mehr als 3-4 Mio wären, würde ja nicht halb Europa chika jagen!;)
Tun
Mitglied
12.12.2007, 15:19 · #712
ehhhm wenn der Wert nicht mehr als 3-4 Mio wären, würde ja nicht halb Europa chika jagen!;) Halb Europa interessiert sich für Chikhaoui... weil Chikhaoui ein großer werden kann. Verstehe mich nicht falsch... ich glaube an Chikhaoui (sonst hätte ich nicht über 60 Beiträge hier geschrieben... obwohl ich Fan von Esperance de Tunis bin)... habe ihn aber schon mal über die volle Saison spielen gesehen... und vorallem... weiß ich wie tunesische Spieler ticken und welche Auswirkungen ein Wettbewerb wie der Afrika Pokal auf ihre weitere Saisonleistung haben kann. Ich habe's im Juli bereits geschrieben:
Vorallem muss er lernen über die ganze Saison konstant zu spielen. Wenn es ihm dies gelingt... ist er endgültig ein großer.
manolito
Mitglied
12.12.2007, 15:26 · #713
Neues aus der Bundesliga. Die Bayern machen Ernst(er)... 9 Millionen Euros sollen es sein... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2036956.html etwas runterscrollen...
CheMaili
Mitglied
12.12.2007, 18:17 · #714
Neues aus der Bundesliga. Die Bayern machen Ernst(er)... 9 Millionen Euros sollen es sein... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2036956.html etwas runterscrollen... Immerhin heisst es 'auf kommende Saison', also sicher nicht schon im Winter. Der Betrag ist dabei nur zweitrangig. Hauptsache eine ganze Saison.
***FCZ***
Mitglied
12.12.2007, 22:40 · #715
Hätte mal ne bitte. Und zwar könnte mich mal einer aufklären (das heisst einer der den durchblick hat, also kein halbwissen etc.) wie das jetzt genau aussieht mit der ablösesumme. Etwas, dass immer ausser acht gelassen wird, ist, dass die transfersumme in raten an etoile abgezahlt wird und ich glaube der tunesische club auch an dem weiterverkauf beteiligt ist (keine ahnung ob das stimmt, habs nur noch so in erinnerung). Jetzt meine Fragen: -In welchem zeitraum und zu welchem betrag wird chikhaoui (sofern hier nicht stillschweigen vereinbart wurde) abbezahlt? -Zu welcher prozentzahl ist etoile an der transfersumme beteiligt? -Zu welcher prozentzahl ist Chikhaoui (wenn überhaupt) an der transfersumme beteiligt? -Und was, wenn Yassine an einem zeitpunkt verkauft wird, an dem er gar noch nicht uns gehört? Läck, chumm wüki nüm drus!
Milacku63
Mitglied
13.12.2007, 09:05 · #716
Im Sportbild von dieser Woche ist ein Bericht von Yassine Chikhaoui drin. Ueberschrift: 4 KLUBS JAGEN DIESEN MANN (Bayern, Bayer, HSV und Werder) Nach eigener Aussage von ihm "Wenn ich bei Bayern einmal spielen dürfte, würde ein Traum wahr." Auch Bayern Leverkusen will ihn unbedingt. Dort spielt auch schon ein tunesischer Spieler "Karim Haggui" mit dem soll er im telefonische Kontakt sein. Im Sportbild wird von 10 Mio. Euro geschrieben.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.12.2007, 10:16 · #717
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10332108 Hoeness und Hoeness ist eben doch nicht dasselbe...
fischbach
Mitglied
13.12.2007, 10:22 · #718
Vier Klubs jagen diesen Mann Von Christian Falk Er ist der Star in der schweizer Fußballliga: Yassine Chikhaoui. Jetzt steht der Mittelfeldspieler auf den Wunschzetteln zahlreicher Bundesligisten. Leverkusen, Bremen, der HSV und Hertha jagen den Spielmacher. SPORT BILD sprach mit dem begehrten Tunesier. Plus Bildergalerie. SPORT BILD: Herr Chikhaoui, Sie sind selbst Spielmacher beim FC Zürich. Wer gefällt Ihnen in der Bundesliga besser: Diego von Werder Bremen oder Rafael van der Vaart vom Hamburger SV? Yassine Chikhaoui (21), FC Zürich: Diego. Er ist ein großer Spielmacher. Ich arbeite hart daran, so gut wie er zu werden. Aber auch van der Vaart hat große Klasse. Welchem der beiden Spieler-Typen ähneln Sie? Keinem so richtig. Mein Stil ist eher eine Mischung. Diego bereitet eher vor, während van der Vaart die Tore selbst macht. Ich mache beides. Warum fragen Sie? Sie sind sowohl bei Werder wie auch beim HSV als Nachfolger im Gespräch, falls die Klubs ihr Regisseure ans Ausland verlieren sollten. Die Bundesliga ist ganz klar mein Ziel. Ich plane meine Karriere Schritt für Schritt. Die Schweiz ist dabei meine erste Station in Europa. Aber ich bin schon neugierig auf Deutschland. Ich wäre sehr glücklich dort spielen zu dürfen. Die Bundesliga ist für meine Entwicklung sehr wichtig. Die Auswahl haben Sie. Kein Spieler ist derzeit bei mehr Klubs im Gespräch. Auch Hertha BSC Berlin und Bayer Leverkusen sind an Ihnen interessiert. Hat Sie Ihr Landsmann Karim Haqqui schon versucht zu überreden, nach Leverkusen zu kommen? Wir telefonieren tatsächlich öfter. Karim erzählt mir dann immer nur Gutes von Leverkusen. Natürlich würde er sich freuen, wenn ich zu ihm kommen würde. Und vielleicht klappt das ja auch irgendwann. Aber ich bin jetzt in Zürich und habe hier eine Aufgabe. Wo ich in Zukunft spielen werde, darum kümmert sich mein Management. Das sitzt in Berlin. Vielleicht holt Sie ja dorthin Lucien Favre. Der Hertha-Coach verpflichtete Sie bereits für den FC Zürich. Ich selbst habe unter ihm ja dann nicht mehr gespielt. Aber meine Mitspieler haben mir gesagt, dass er ein toller Mensch ist. Als Trainer ist er ein Mann, der viel einfordert und im Training arbeiten lässt. Davon kann ein Spieler nur profitieren. Selbst der FC Bayern hat Sie beobachten lassen. Nach SPORT BILD-Informationen wurde allerdings jetzt entschieden, dass der Wechsel für Sie zu früh kommen würde. Enttäuscht? Der FC Bayern ist einer der besten Klubs in Europa. Wenn ich dort einmal spielen dürfte, würde ein großer Traum für mich wahr werden. Ich bin aber erst 21, gerade mal mein erstes Jahr in Europa und habe noch viel Zeit. Wie ich schon gesagt habe: Ich nehme Schritt für Schritt. Mit Franck Ribéry hat der FC Bayern einen verkappten Spielmacher auf der Außenbahn. Was halten Sie davon? Das ist für mich nicht neu, auch ich kann auf den Außenpositionen das Spiel machen. Ribéry ist allerdings ein Weltklassespieler. Ich will das erst noch werden. Tunesier haben in der Bundesliga noch immer den Ruf als Exoten. Wieso glauben Sie, dass Sie den Sprung schaffen können? In Tunesien wird sehr viel Wert auf hartes Training und Kondition gelegt. Noch viel mehr als in der Schweizer Liga. In der Bundesliga soll das aber ähnlich sein. Deshalb glaube ich, dass es mir leicht fällt, mich zu integrieren. Herr Chikhaoui, vielleicht auf ein Wiedersehen in der Bundesliga. Das würde mich sehr freuen. Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/12/12/7866400000.html
pexito
Mitglied
13.12.2007, 10:38 · #719
Yassine Chikhaoui (21), FC Zürich: In Tunesien wird sehr viel Wert auf hartes Training und Kondition gelegt. Noch viel mehr als in der Schweizer Liga. In der Bundesliga soll das aber ähnlich sein. Deshalb glaube ich, dass es mir leicht fällt, mich zu integrieren. Entweder muss in der Schweiz in diesem Bereich professioneller gearbeitet werden, oder aber Chikhaoui hat sich besten auf das Interview vorbereitet. Die dritte aber nicht weniger wahrscheinlich Möglichkeit, Geschreibsel des Bild Reporter.
limmetstadthustler
Mitglied
13.12.2007, 11:18 · #720
Yassine Chikhaoui (21), FC Zürich: In Tunesien wird sehr viel Wert auf hartes Training und Kondition gelegt. Noch viel mehr als in der Schweizer Liga. In der Bundesliga soll das aber ähnlich sein. Deshalb glaube ich, dass es mir leicht fällt, mich zu integrieren. Entweder muss in der Schweiz in diesem Bereich professioneller gearbeitet werden, oder aber Chikhaoui hat sich besten auf das Interview vorbereitet. Die dritte aber nicht weniger wahrscheinlich Möglichkeit, Geschreibsel des Bild Reporter. Das ist schon lange Fakt! In der Schweiz werden die Spieler viel sanfter angefasst als in anderen Ländern! In jeder Serie C-Mannschaft wird wahrscheinlich öfter und dementsprechend auch härter trainiert als hier! Verstehe allerdings nicht wieso die ehemalige Buli-Profis wie Sforza, Balakov etc. nicht auch hier einführen... aber wenn ich lese, dass die "Exoten" in Tunesien härter trainieren als hier muss man sich schon Gedanken machen...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.