ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

157 Antworten · 107'480 Aufrufe · Seite 1 von 8
roliZ
Mitglied
17.01.2024, 21:37 · #1
Ihr dörfed dä Thread scho lösche und än offizielle drus mache;-)
Yekini_RIP
Mitglied
18.01.2024, 10:06 · #2
Ist doch okay so, falls du weiterhin pessimistisch unterwegs bist, denn dann kam es meistens gut...;-) Meine Aufstellung wäre so, nehme an, dass man immer noch mit 3er Kette unterwegs sein wird. Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Krasniqi, Guerrero Marchesano Afriyie, Okita Tip: 1-0, goldenes Tor durch den in der 75. Minute eingewechselten Nils...:-) Corner 11-4 Zuschauer: 20'200
roliZ
Mitglied
18.01.2024, 12:12 · #3
Ist doch okay so, falls du weiterhin pessimistisch unterwegs bist, denn dann kam es meistens gut...;-) Meine Aufstellung wäre so, nehme an, dass man immer noch mit 3er Kette unterwegs sein wird. Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Krasniqi, Guerrero Marchesano Afriyie, Okita Tip: 1-0, goldenes Tor durch den in der 75. Minute eingewechselten Nils...:-) Corner 11-4 Zuschauer: 20'200 Über 20'000 mitten im Winter ist doch eine Ansage. Der neue FCB ist eine Wundertüte. Ich hoffe unsere sind nicht im Winterschlaf und gleich bei 100%. Dann könnte es gut kommen. Die Sieglos-Serie muss gebrochen werden. Mit einem Unentschieden könnte ich zwar leben, würde mir aber Angst machen. Und was ist mit der Community los? War selten so ruhig, vor so einem bedeutenden Match. Alle auf den Malediven,oder was?
chuk
Mitglied
18.01.2024, 13:07 · #4
Ihr dörfed dä Thread scho lösche und än offizielle drus mache;-) Alles gut, bei der Basler Forums-Intelligenzija heisst der Thread "HSFC Zürich - FC Basel" In dem Sinne: Sichten und Vernichten :-) Bin gespannt, ob die Formations-Alternativen aus der Vorbereitung bereits beim Re-Start implementiert werden. Ansonsten halte ich es mit der Aufstellung von Yekini .. vielleicht Marchesano und Afriye tauschen. Zuschauer: 19'400 EDITH: Gemäss PK Conceicao im Aufgebot, Hornschuh verletzt.
mb-85
Mitglied
18.01.2024, 13:51 · #5
Endlich ist die Winterpause vorbei und es geht bei winterlichen Temperaturen mit einem Klassiker gegen Basel am Sonntagnachmittag los! Vor der Winterpause schien uns etwas die Luft ausgegangen zu sein, ich hoffe die Regenerationszeit und das Trainingslager im milderen Spanien haben dazu beigetragen, dass die Mannschaft mit vollen Batterien und neuem Enthusiasmus die zweite Meisterschaftshälfte beginnen wird. Ich denke die taktischen Experimente in den Testspielen waren da um mit Umstellungen durch Wechsel den Spielrhythmus zu brechen. Die Startaufstellung erwarte ich wie gehabt im 3-4-3. Somit erwarte ich eigentlich dieselbe Aufstellung wie Yekini Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Krasniqi, Guerrero Marchesano Afriyie, Okita Ab der 60 Minute erwarte ich, dass unsere Jungen Auslauf bekommen und hoffentlich Werbung in eigener Sache machen. Im speziellen denke ich hier an Ligue und die Reichmuth-Brüder.
Salocin27
Mitglied
18.01.2024, 19:10 · #6
Somit erwarte ich eigentlich dieselbe Aufstellung wie Yekini Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Krasniqi, Guerrero Marchesano Afriyie, Okita Ab der 60 Minute erwarte ich, dass unsere Jungen Auslauf bekommen und hoffentlich Werbung in eigener Sache machen. Im speziellen denke ich hier an Ligue und die Reichmuth-Brüder. Ich würde genau so aufstellen. Conde ist gesperrt, Hornschuh verletzt. Für mich tatsächlich interessant wird unsere Bank sein. Aufgrund der Testspiele und des U21-Matches am Dienstag könnte man diese 8 erwarten: (Kostadinovic) Wallner, Kryeziu, Oko-Flex, Santini, Conceicao, Ligue, N. Reichmuth. Spannend wird sein, ob M. Reichmuth oder Guzzo das Kader abrunden. Beide waren nicht im U-21 Aufgebot. Hopp FCZ - güned de Klassiker im Letzi!
yellow
Mitglied
18.01.2024, 20:55 · #7
Somit erwarte ich eigentlich dieselbe Aufstellung wie Yekini Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Krasniqi, Guerrero Marchesano Afriyie, Okita Ab der 60 Minute erwarte ich, dass unsere Jungen Auslauf bekommen und hoffentlich Werbung in eigener Sache machen. Im speziellen denke ich hier an Ligue und die Reichmuth-Brüder. Ich würde genau so aufstellen. Conde ist gesperrt, Hornschuh verletzt. Für mich tatsächlich interessant wird unsere Bank sein. Aufgrund der Testspiele und des U21-Matches am Dienstag könnte man diese 8 erwarten: (Kostadinovic) Wallner, Kryeziu, Oko-Flex, Santini, Conceicao, Ligue, N. Reichmuth. Spannend wird sein, ob M. Reichmuth oder Guzzo das Kader abrunden. Beide waren nicht im U-21 Aufgebot. Hopp FCZ - güned de Klassiker im Letzi! Ist Conceicao denn schon wieder fit für einen Teileinsatz?
Salocin27
Mitglied
18.01.2024, 21:06 · #8
Rodrigo komme zu 100% zu einem Einsatz, sagte Bo an der PK. Noch sei nicht klar, über wie viele Minuten.
Kollegah
Mitglied
18.01.2024, 23:30 · #9
Ich erwarte ein sehr offenes Spiel mit viel Kampf und Intensität. Leider fehlt uns mit Condé einer der wichtigsten Spieler. Den können wir nicht ersetzen. Immerhin könnte Conceicao wieder fit sein. Der hat ganz klar gefehlt! Ich tippe auf ein 2-1 für den FCZ vor 21‘093 Zuschauern (inkl. etwa 1‘500 hessliche Gesichter aus Basel). Kololli schiesst ein Tor und verzichtet aus Respekt gegenüber den mit abstand besten Fans in der Schweiz auf einen Torjubel.
Gha_Züri
Mitglied
19.01.2024, 14:18 · #10
Ich erwarte ein sehr offenes Spiel mit viel Kampf und Intensität. Leider fehlt uns mit Condé einer der wichtigsten Spieler. Den können wir nicht ersetzen. Immerhin könnte Conceicao wieder fit sein. Der hat ganz klar gefehlt! Ich tippe auf ein 2-1 für den FCZ vor 21‘093 Zuschauern (inkl. etwa 1‘500 hessliche Gesichter aus Basel). Kololli schiesst ein Tor und verzichtet aus Respekt gegenüber den mit abstand besten Fans in der Schweiz auf einen Torjubel. Nix da Tor, Kololli wird so fest ausgebuht, dass er mit einem Tinitus ausgewechselt werden muss...
Züri Live
Mitglied
20.01.2024, 14:37 · #11
FCB MIT NEUEM PERSONAL, FCZ MIT NEUER TAKTIK? / FCZ – FCB VORSCHAU: https://www.zuerilive.ch/2024/01/fcb-mi ... -vorschau/
m.u.r.i.
Mitglied
20.01.2024, 21:24 · #12
50/50 Spiel. Da YB und SG heute gewonnen haben, müssten eigentlich 3 Punkte her, um dranbleiben zu können. Bei einem Nuller ist man schon fast wieder im Strichkampf...
Züri Live
Mitglied
21.01.2024, 09:40 · #13
ZURÜCK IM LETZI: WAS KOLOLLIS ZEIT BEIM FCZ ÜBER SEINE ZUKUNFT BEIM FCB AUSSAGT mit Frage zum Spiel: Wie macht sich Kololli gegen den FCZ? https://www.zuerilive.ch/2024/01/zuruec ... b-aussagt/
Zhyrus
Mitglied
21.01.2024, 10:41 · #15
Basel ist eine Wundertüte! Es nimmt mich wunder, ob sie die Winterpause nutzen konnten, um eine Mannschaft zu formen, die ihrem Potenzial gerecht wird. Hoffen wir‘s nicht. Ich hoffe, wir sehen einen frischen FCZ, der die Müdigkeit und Tristesse der englischen Woche vor der Pause abstreifen konnte! Einmal sehen, ob uns Henriksen mit einer neuen Startaufstellung überrascht oder Alles beim Alten bleibt!
yellow
Mitglied
21.01.2024, 10:44 · #16
Hoffe einfach, dass man wieder einmal auch eine gute erste Halbzeit hinkriegt. Gegen Luzern, Winti und St. Gallen war das wenig bis gar nichts. Natürlich müsste dann auch noch eine gute zweite Halbzeit folgen.
spitzkicker
Mitglied
21.01.2024, 10:51 · #17
Basel ist eine Wundertüte! Es nimmt mich wunder, ob sie die Winterpause nutzen konnten, um eine Mannschaft zu formen, die ihrem Potenzial gerecht wird. Hoffen wir‘s nicht. Ich hoffe, wir sehen einen frischen FCZ, der die Müdigkeit und Tristesse der englischen Woche vor der Pause abstreifen konnte! Einmal sehen, ob uns Henriksen mit einer neuen Startaufstellung überrascht oder Alles beim Alten bleibt! Conde fehlt. So könnte Krasniqi mal von Anfang an zeigen, dass er mehr kann, als nur auf der Bank auf einen Einsatz zu warten.
Valderrama
Mitglied
21.01.2024, 12:06 · #18
Condé war für mich der Spieler, welcher uns die unerwartet starke Hinrunde ermöglichte. Er machte auch praktisch alle möglichen Spielminuten. Daher bin ich nicht so positiv gestimmt für heute und hoffe, dass ich Condés Wert überschätze. Vielleicht konnte Bo in der Winterpause an einem Alternativsystem tüfteln.
Zhyrus
Mitglied
21.01.2024, 12:18 · #19
Condé war für mich der Spieler, welcher uns die unerwartet starke Hinrunde ermöglichte. Er machte auch praktisch alle möglichen Spielminuten. Daher bin ich nicht so positiv gestimmt für heute und hoffe, dass ich Condés Wert überschätze. Vielleicht konnte Bo in der Winterpause an einem Alternativsystem tüfteln. Condé ist vor allem der einzige „echte“ DM im Kader. Der Rest sind 8er oder 10er.
Philippescu
Admin
21.01.2024, 14:58 · #20
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE3NDkwNzcwODgyOTQ4OTE3NzYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNzQ5MDc3MDg4Mjk0ODkxNzc2L3Bob3RvLzEiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vZmNfenVlcmljaC9zdGF0dXMvMTc0OTA3NzA4ODI5NDg5MTc3Ni9waG90by8xPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 76/photo/1
test
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.