Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'472 Aufrufe · Seite 30 von 143
Bierhasler
Mitglied
20.11.2007, 12:35 · #581
Schlussentlich schon, den Favre hat Santos ausgeliehen von Toulouse :D Aber so oder so. Forget it. einziger Vorteil, Wen er sich bei Herta durchsetzt (das würde er 100%) dann würde sein Marktwert weiter steigen und Zürich könnte ihn ende Saison verkaufen.. aber trozdem NEIN NEIN NEIN! Wir brauchen den noch!
Zappa
Mitglied
20.11.2007, 19:00 · #582
Der FCZ fordert 10 Millionen nur? Den würde ich sogar Privat finanzieren. Nein, spass bei Seite... 10Millionen finde ich ein bisschen schwach. Vielleicht zwar Süper Lig rekord aber wir haben hier kein Ausverkauf. @ESS_Yassine: Gebe Dir absolut recht. 10 Millionen sind viel zu wenig für diesen Klasse Spieler. Wenn sich schon Barcelona interessiert zeigt, dann heisst das doch dass sich der Preis in einer ganz anderen Dimension bewegt. Es wäre dumm, ihn für diesen Preis ziehen zu lassen.
Mr. X
Mitglied
20.11.2007, 19:30 · #583
Der FCZ fordert 10 Millionen nur? Den würde ich sogar Privat finanzieren. Nein, spass bei Seite... 10Millionen finde ich ein bisschen schwach. Vielleicht zwar Süper Lig rekord aber wir haben hier kein Ausverkauf. @ESS_Yassine: Gebe Dir absolut recht. 10 Millionen sind viel zu wenig für diesen Klasse Spieler. Wenn sich schon Barcelona interessiert zeigt, dann heisst das doch dass sich der Preis in einer ganz anderen Dimension bewegt. Es wäre dumm, ihn für diesen Preis ziehen zu lassen. Hallo ?? seit ihr den alle grössenwahnsinnig geworden?
Zappa
Mitglied
20.11.2007, 20:45 · #584
Der FCZ fordert 10 Millionen nur? Den würde ich sogar Privat finanzieren. Nein, spass bei Seite... 10Millionen finde ich ein bisschen schwach. Vielleicht zwar Süper Lig rekord aber wir haben hier kein Ausverkauf. @ESS_Yassine: Gebe Dir absolut recht. 10 Millionen sind viel zu wenig für diesen Klasse Spieler. Wenn sich schon Barcelona interessiert zeigt, dann heisst das doch dass sich der Preis in einer ganz anderen Dimension bewegt. Es wäre dumm, ihn für diesen Preis ziehen zu lassen. Hallo ?? seit ihr den alle grössenwahnsinnig geworden? Nein nur realistisch. Warum jetzt schon verkaufen. Er hat einen Vertrag bis 2012 und hat sich in kürzester Zeit bei diversen europäische Klubs aufmerksam gemacht. Gelson hat ja auch für 10 Millionen zu City gewechselt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.11.2007, 20:54 · #585
Der FCZ fordert 10 Millionen nur? Den würde ich sogar Privat finanzieren. Nein, spass bei Seite... 10Millionen finde ich ein bisschen schwach. Vielleicht zwar Süper Lig rekord aber wir haben hier kein Ausverkauf. @ESS_Yassine: Gebe Dir absolut recht. 10 Millionen sind viel zu wenig für diesen Klasse Spieler. Wenn sich schon Barcelona interessiert zeigt, dann heisst das doch dass sich der Preis in einer ganz anderen Dimension bewegt. Es wäre dumm, ihn für diesen Preis ziehen zu lassen. Hallo ?? seit ihr den alle grössenwahnsinnig geworden? Nein nur realistisch. Warum jetzt schon verkaufen. Er hat einen Vertrag bis 2012 und hat sich in kürzester Zeit bei diversen europäische Klubs aufmerksam gemacht. Gelson hat ja auch für 10 Millionen zu City gewechselt. Gelson hat für umgerechnet 10 Mio CHF gewechselt. Müsste man also mal definieren ob man bei Chicken von 10 Mio CHF oder EUR ausgeht?
eric b+karim
Mitglied
21.11.2007, 03:02 · #586
für die,die es interessiert.tunesien spielt heute um 20:30 ein testspiel gegen österreich in wien.match wird auf orf1 übertragen.chikhaoui sowie santos und mikari(für die gc-fans hier)voraussichtlich in der stammformation.chermiti,denke ich,wird nach roter karte im letzten quali-spiel(afrika-cup)wahrscheinlich nicht zum einsatz kommen.weiterer spieler zum beobachten wäre karim haggui vom uefa-cup-gegner bayer leverkusen.
Bierhasler
Mitglied
21.11.2007, 08:58 · #587
Der FCZ fordert 10 Millionen nur? Den würde ich sogar Privat finanzieren. Nein, spass bei Seite... 10Millionen finde ich ein bisschen schwach. Vielleicht zwar Süper Lig rekord aber wir haben hier kein Ausverkauf. @ESS_Yassine: Gebe Dir absolut recht. 10 Millionen sind viel zu wenig für diesen Klasse Spieler. Wenn sich schon Barcelona interessiert zeigt, dann heisst das doch dass sich der Preis in einer ganz anderen Dimension bewegt. Es wäre dumm, ihn für diesen Preis ziehen zu lassen. Hallo ?? seit ihr den alle grössenwahnsinnig geworden? Nein nur realistisch. Warum jetzt schon verkaufen. Er hat einen Vertrag bis 2012 und hat sich in kürzester Zeit bei diversen europäische Klubs aufmerksam gemacht. Gelson hat ja auch für 10 Millionen zu City gewechselt. Gelson hat für umgerechnet 10 Mio CHF gewechselt. Müsste man also mal definieren ob man bei Chicken von 10 Mio CHF oder EUR ausgeht? Yassine ist mehr als 10Mio.Franken wert. Selbst Canepa hat gesagt er möchte zwischen 15 und 20 Millionen. und er steht bei Teams wie Juventus und Barcelona auf der Beobachtungsliste die blättern das locker hin.
Suomi_ZH
Mitglied
21.11.2007, 09:07 · #588
Yassine ist mehr als 10Mio.Franken wert. Selbst Canepa hat gesagt er möchte zwischen 15 und 20 Millionen. und er steht bei Teams wie Juventus und Barcelona auf der Beobachtungsliste die blättern das locker hin. Barcelona? Juventus? Wie kommst du darauf?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
21.11.2007, 09:30 · #589
Yassine ist mehr als 10Mio.Franken wert. Selbst Canepa hat gesagt er möchte zwischen 15 und 20 Millionen. und er steht bei Teams wie Juventus und Barcelona auf der Beobachtungsliste die blättern das locker hin. Barcelona? Juventus? Wie kommst du darauf? Blick und 20min von Gestern, auf 20min.ch steht m.W. auch etwas von Barcelona und Juventus. Edith meint: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 03796.html
Yekini
Mitglied
21.11.2007, 11:46 · #590
Nicht vergessen...Chikhaoui heute live in ORF1 gegen Österreich...werde sicher immer wieder mal reinzäppen... http://sport.orf.at/071120-519/index.html
Tun
Mitglied
21.11.2007, 12:58 · #591
Die Zeit nach dem African Nation Cup wird entscheidend sein für den Marktwert von Chikhaoui. In Februar, kommen alle afrikanische Spieler erschöpft zurück zu ihren Klubs. Wenige haben dann genug Kraft, um weiter gut zu spielen. Ich kann mich noch an Adel Sellimi errinern (tunesischer Stürmer) der vor der Winterpause 2000... mit 12 Toren Top-Torjäger der Bundesliga war. Nach dem ACN... hat er kein einziges Tor mehr geschossen!
Ensis
Mitglied
21.11.2007, 13:04 · #592
Wenn wirs nochmals schaffen Meister zu werden, träume ich weiter davon, dass Chikhaoui auch im Sommer noch bei uns ist, d.h. zumindest bis zur CL-Quali und falls es dann klappen würde sogar die ganze Saison... schwelg
Jure Jerkovic
Mitglied
21.11.2007, 13:24 · #593
Die Zeit nach dem African Nation Cup wird entscheidend sein für den Marktwert von Chikhaoui. In Februar, kommen alle afrikanische Spieler erschöpft zurück zu ihren Klubs. Wenige haben dann genug Kraft, um weiter gut zu spielen. Ich kann mich noch an Adel Sellimi errinern (tunesischer Stürmer) der vor der Winterpause 2000... mit 12 Toren Top-Torjäger der Bundesliga war. Nach dem ACN... hat er kein einziges Tor mehr geschossen! das ist sehr interessant, tun. wie hoch schätzt du denn die chancen tunesiens im kommenden ACN ein? mit chikhaoui, chermiti, santos etc. - das team ist in afrika zurzeit konkurrenzfähig, meinst du nicht auch?
Jure Jerkovic
Mitglied
21.11.2007, 13:28 · #594
Wenn wirs nochmals schaffen Meister zu werden, träume ich weiter davon, dass Chikhaoui auch im Sommer noch bei uns ist, d.h. zumindest bis zur CL-Quali und falls es dann klappen würde sogar die ganze Saison... schwelg ein verlockender gedanke, aber ich glaube, so wie's läuft müssen wir froh sein, wenn er nicht doch schon im winter geht. die clubs reissen sich ja förmlich um ihn, wenn man den zeitungen glauben darf.
Tun
Mitglied
21.11.2007, 13:50 · #595
das ist sehr interessant, tun. wie hoch schätzt du denn die chancen tunesiens im kommenden ACN ein? mit chikhaoui, chermiti, santos etc. - das team ist in afrika zurzeit konkurrenzfähig, meinst du nicht auch? Santos ist außer Form (kommt nicht zum Einsatz bei Toulouse)... Chermiti ist für die ersten zwei Spiele der Gruppenphase gesperrt... Chikhaouis Leistung mit der Nationalmannschaft war bis jetzt weit unter seiner Leistung mit dem FCZ... die einzige konstante im Sturm ist Issam Jemaa von Caen. Dazu sind viele Leistungsträger (Trabelsi, Jaidi, Jaziri...) in Rente gegangen (zumindest International). Die Stimmung um die Nationalmannschaft war noch nie so schlecht wie jetzt (Presse vs. Roger Lemerre). Damit ist deine Frage beantwortet ![](http://asselema.free.fr/forum/smileys/A9.gif) !! Trotzdem verliere ich nicht die Hoffnung... Tunesien ist immer für Überraschungen gut ![](http://asselema.free.fr/forum/smileys/D9.gif) .
manolito
Mitglied
22.11.2007, 07:35 · #596
Wie hat Chikhaoui gegen Österreich gespielt? Wurde in der 67. Minute oder so eingewechselt...
3-er
Mitglied
22.11.2007, 09:32 · #597
Wie hat Chikhaoui gegen Österreich gespielt? Wurde in der 67. Minute oder so eingewechselt... der österreichische reporter brachte ihn jetzt auch noch mit liverpool in verbindung, den tunesischen ballkünstler... Wie er gespielt hat kann ich nicht sagen, da ich immer nur kurz auf den orf gezappt habe.
eric b+karim
Mitglied
22.11.2007, 09:36 · #598
er brachte neuen schwung in das tunesische offensivspiel zusammen mit chermiti.negativpunkt war seine ballverliebtheit.er wollte zum teil den ball über das ganze spielfeld spazierenführen und verfehlte den zeitpunkt um zu passen.
iiich
Mitglied
22.11.2007, 17:55 · #599
er brachte neuen schwung in das tunesische offensivspiel zusammen mit chermiti.negativpunkt war seine ballverliebtheit.er wollte zum teil den ball über das ganze spielfeld spazierenführen und verfehlte den zeitpunkt um zu passen. So wie wir ihn kennen und lieben
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
23.11.2007, 06:44 · #600
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 25998.html An der WM hiess es "Die Welt zu Gast bei Freunden" und bei uns heisst es "Die Bundesliga zu Gast beim FCZ". Immerhin hat DH kapiert, dass er iS Chikhaui nicht mitbieten kann. Und wenn wir ihm den Chermiti wegschnappen. Das wäre zu geil! Übrigens, Canepa hat ja mal einen Spieler als Einstand versprochen. Haben wir das weiter thematisiert? Ich frage, weil dieser Spieler bereits beim FCZ ist... Chikhaui
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.