Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'464 Aufrufe · Seite 28 von 143
XM#5
Mitglied
16.11.2007, 08:35 · #541
Chikhaoui: Leverkusen? Das Fachmagazin «Kicker» meldet in seiner Online-Ausgabe, dass Yassine Chikhaoui im Sommer für sechs bis sieben Mio. Euro vom FCZ nach Leverkusen wechseln dürfte, die Vereinbarung zwischen den Klubs stehe vor dem Vollzug. Der tunesische Mittelfeldstpieler hab beim Schweizer Meister zwar eine Vertrag bis 2012, von einem Transfer geht aber auch die FCZ-Führung aus. Quelle: Tagi 16.11.07 Einfach nur schade! Glaube kaum, dass sie schon zu diesem Zeitpunkt einen Transfer vereinbaren, auf jedem Fall nicht, wenn es sich um einen Betrag unter 10Mio Euro handelt. Ich denke, dass Chikhaoui seinen Marktwert noch weiter steigern kann und auch steigern wird.
gecko
Mitglied
16.11.2007, 08:41 · #542
Chikhaoui: Leverkusen? Das Fachmagazin «Kicker» meldet in seiner Online-Ausgabe, dass Yassine Chikhaoui im Sommer für sechs bis sieben Mio. Euro vom FCZ nach Leverkusen wechseln dürfte, die Vereinbarung zwischen den Klubs stehe vor dem Vollzug. Der tunesische Mittelfeldstpieler hab beim Schweizer Meister zwar eine Vertrag bis 2012, von einem Transfer geht aber auch die FCZ-Führung aus. Quelle: Tagi 16.11.07 Einfach nur schade! Glaube kaum, dass sie schon zu diesem Zeitpunkt einen Transfer vereinbaren, auf jedem Fall nicht, wenn es sich um einen Betrag unter 10Mio Euro handelt. Ich denke, dass Chikhaoui seinen Marktwert noch weiter steigern kann und auch steigern wird. Schön wärs ja (für uns), wenn er noch länger bleiben würde, aber sieht leider momentan nicht wirklich so aus... Seinen Marktwert kann er auch woanders noch weiter steigern und er wird sich - wo auch immer - mit Sicherheit durchsetzen!
XM#5
Mitglied
16.11.2007, 10:27 · #543
Chikhaoui: Leverkusen? Das Fachmagazin «Kicker» meldet in seiner Online-Ausgabe, dass Yassine Chikhaoui im Sommer für sechs bis sieben Mio. Euro vom FCZ nach Leverkusen wechseln dürfte, die Vereinbarung zwischen den Klubs stehe vor dem Vollzug. Der tunesische Mittelfeldstpieler hab beim Schweizer Meister zwar eine Vertrag bis 2012, von einem Transfer geht aber auch die FCZ-Führung aus. Quelle: Tagi 16.11.07 Einfach nur schade! ich habe auch nicht gesagt, dass er uns nicht verlassen wird, jedoch sollte man diese Vereinbarung nicht jetzt abmachen sondern im Frühling. Glaube kaum, dass sie schon zu diesem Zeitpunkt einen Transfer vereinbaren, auf jedem Fall nicht, wenn es sich um einen Betrag unter 10Mio Euro handelt. Ich denke, dass Chikhaoui seinen Marktwert noch weiter steigern kann und auch steigern wird. Schön wärs ja (für uns), wenn er noch länger bleiben würde, aber sieht leider momentan nicht wirklich so aus... Seinen Marktwert kann er auch woanders noch weiter steigern und er wird sich - wo auch immer - mit Sicherheit durchsetzen!
radiobemba
Mitglied
16.11.2007, 10:52 · #544
@radiobemba: chikhaoui kann meiner meinung nach gar nicht veglichen werden mit einem spieler wie petric. technisch ist yassine dem mladen um welten voraus... auch delgado, ohne zweifel ein sehr guter fussballer, ist nicht so gut wie chikhaoui! nicht um sonst ist es sehr ruhig geworden um delgado... sehr ruhig geworden um delgado? nur weil du hier nicht allzuviel vom türkischen fussball mitbekommst... delgado beweist auch im europacup (resp. cl) das er dem druck gewachsen ist, was chikhaoui definitiv nicht gezeigt hat. delgado ist definitiv weiter als er. gut möglich, dass chikhaoui in ein paar jahren diesen stand erreicht hat, momentan ist er aber sehr gut mit delgado vor 3 jahren vergleichbar. und sollte es tatsächlich ruhig um delgado sein, ich habe den vergleich mit delgado vor dem wechsel zu besiktas angesprochen.
radiobemba
Mitglied
16.11.2007, 10:53 · #545
und der, der den verlgeich mit zidane gezogen hat, hat einfach nur danebengegriffen.
Charlie Brown
Mitglied
16.11.2007, 11:10 · #546
und der, der den verlgeich mit zidane gezogen hat, hat einfach nur danebengegriffen. jawohl, total daneben. Der Yassine hat nämlich keine Glatze. Und nochwas: Iverson ist auch nicht der Nachfolger von Jordan! Jawohl, auch total daneben.
wixer
Mitglied
16.11.2007, 12:20 · #547
und der, der den verlgeich mit zidane gezogen hat, hat einfach nur danebengegriffen. Bei Yassine werden Angebote von Top-Klubs kommen. Er muss nicht in die Türkei gehen, um sich zu verbessern. Zwar verdient der Delgado bei Besiktas sicher gutes Geld, aber die westeuropäischen Topligen sind doch höher einzustufen als die türkische Liga. Kann mich nicht errinnern, dass Delgado z.B. bei Bayern München ein Thema war.
radiobemba
Mitglied
16.11.2007, 12:21 · #548
ja stimmt, genauso wie zidane darf auch jordan nicht mit anderen verglichen werden, da beide einfach zu gut waren für die, die nach ihnen kamen und noch kommen werden.
fischbach
Mitglied
16.11.2007, 12:24 · #549
ja stimmt, genauso wie zidane darf auch jordan nicht mit anderen verglichen werden, da beide einfach zu gut waren für die, die nach ihnen kamen und noch kommen werden. Es liegt in der Natur des Menschen, Dinge von jetzt mit Dingen zu vergleichen, die vorher oder früher da waren. Und es werden immer wieder welche kommen, die auf ihre Art gross sein werden. Nicht gleich wie Jordan oder Zidane, sondern anders...
P e t e r
Mitglied
16.11.2007, 12:29 · #550
Es liegt in der Natur des Menschen, Dinge von jetzt mit Dingen zu vergleichen, die vorher oder früher da waren. Und es werden immer wieder welche kommen, die auf ihre Art gross sein werden. Nicht gleich wie Jordan oder Zidane, sondern anders... Läck...
Charlie Brown
Mitglied
16.11.2007, 12:32 · #551
ja stimmt, genauso wie zidane darf auch jordan nicht mit anderen verglichen werden, da beide einfach zu gut waren für die, die nach ihnen kamen und noch kommen werden. Es liegt in der Natur des Menschen, Dinge von jetzt mit Dingen zu vergleichen, die vorher oder früher da waren. Und es werden immer wieder welche kommen, die auf ihre Art gross sein werden. Nicht gleich wie Jordan oder Zidane, sondern anders... danke fischbach.
BigKahuna
Mitglied
16.11.2007, 12:40 · #552
Es liegt in der Natur des Menschen, Dinge von jetzt mit Dingen zu vergleichen, die vorher oder früher da waren. Und es werden immer wieder welche kommen, die auf ihre Art gross sein werden. Nicht gleich wie Jordan oder Zidane, sondern anders... Und vor Zidane waren es Poukas, Pelé, Eusebio, Cruyff, Schau'mer mal, Die Hand Gottes, und wie sie alle noch heissen. Ob Yassine ein Grosser sein wird, wissen wir in einigen Jahren. Er hat aber sicher das Zeug dazu. Geniessen wir ihn noch, solange er uns noch beglückt mit seinem Zauberfussball. A propos Zauberfussball: Harry Potter wäre doch auch ein Name für ihn (@ fischbach und DonU). ;-)
Yekini
Mitglied
16.11.2007, 12:56 · #553
genau in ein paar Jahren wissen wir mehr...aber es wird so sein...:-) und bei Delgado wissen wir es bereits jetzt...dass es nie ganz nach oben reicht...;-)
Mahatma
Mitglied
16.11.2007, 15:41 · #554
«genau in ein paar Jahren wissen wir mehr...aber es wird so sein...:-) und bei Delgado wissen wir es bereits jetzt...dass es nie ganz nach oben reicht...;-)»
Schön blöd, dass der Kleine den FCZ aus der CL schoss und der Grosse war ohnmächtig und konnte es nicht verhindern ... ;) .
Conan
Mitglied
16.11.2007, 16:06 · #555
«genau in ein paar Jahren wissen wir mehr...aber es wird so sein...:-) und bei Delgado wissen wir es bereits jetzt...dass es nie ganz nach oben reicht...;-)»
Schön blöd, dass der Kleine den FCZ aus der CL schoss und der Grosse war ohnmächtig und konnte es nicht verhindern ... ;) . Komplexe?
campisc
Mitglied
16.11.2007, 16:30 · #556
*9.10.2007 sicher kann er nur in einer der 4 top ligen weiterkommen. frankreich wäre für ihn sicher eine gute lösung. neben der spielerischen entwicklung habe ich jedoch das gefühl, dass er ein gewisses umfeld braucht, beispiel sprache, akzeptanz des glaubens, gewisse kulturstandards. die andere frage wo steht sein wert nach dieser saison. 15 - 20 mio auf jedenfall kein deutscher klub* habe mal am 9.10.2007 was geschrieben. heute wird genau über das dikutiert. damals meinte mr.x noch hüstel. tja was man nicht alles in der glaskugel sehen kann. gerne schaue ich wieder in die kugel wenn es jemanden interssiert. doch zuerst füll ich noch ein euromillionsschein aus.
Spike
Mitglied
16.11.2007, 16:45 · #557
Ah, wunderbar campisc Ich hätte da noch ein paar Fragen: 1. Wenn du Euromillions spielst, dann hätte ich gerne die Gewinnzahlen fürs schweizer Zahlenlotto => PN - Merci! 2. Schaffen wir das Tripple? 3. Holen wir den Cup? 4. Wie siehts im Europacup aus? 5. Wird die EM ein Erfolg und wer wird Europameister? 6. Wird der FC Thun jetzt zusammenbrechen und endlich absteigen? 7. Wann wird der Benzinpreis die 2 .- Grenze überschreiten? 8. Was wird mir das Christkind für Geschenke bringen? 9. Welche neuen Spieler werden als weihgnachtsüberraschung verpflichtet? 10. Die Wetterprognose für den 1. Juli 2016 hätte ich noch gerne.
campisc
Mitglied
16.11.2007, 22:08 · #558
@spike resultate aus der mittleren kugel 1. keine chance glaskugel funktioniert nur bei euromillions erst ab 25 mio. 2 leider nein, doch wenn basel am grünen tisch die 3 punkte verliert die ihnen der verband abzieht, weil sie gegen gc einen a junior einsetzten aber nicht auf dem matchblatt aufführten, würde das bessere torverhältnis zugunsten des fcz zählen. 3. leider nein da nicole petignat grundsätzlich gegen vereine mit weissblau in den clubfarben siehe luzern eine penalty in der letzten minute pfeifft. 4. nach dem dem ausschalten der bayern im 1/16 final scheidet der fcz im 1/8 final gegen steaua bukarest aus. nebeneffekt, hitzfeld wird definitv natitrainer. 5. die em wird ein voller erfolg. vorallem da bei den gruppenspielen der serben im letzi der frauenverein cevapcici im angebot hat, bern wegen den spaniern paella und basel für die russen wodka unbegrenzt. europameister nicht ganz klar, sehe nur farben gelb-rot. kann spanien oder rumänien sein. 6. da das stadion abgelehnt wird, wird thun vom verband zwangsreligiert. aarau oder st. gallen spielen die barrage. doch das wiederholte hochwasser im lachenstadion bringt thun dazu als wasserballmanschafft in der regionalliga mittelland einzusteigen. damit die weiblichen fans weiterhin nah genug an ihren idolen sind, gibt es die untersektion aarenixen, im synchronschwimmen. 7. der benzinpreis ist bereits bei bei v-power auf 2.00 doch ist es auch regional abhängig. doch spätestens für den osterreiseverkehr 2008 werden die ölmultis den skruppel überwinden und den sprit auf 2.00 setzen. 8. das christkindli bringt dir a) eine neue kappe mit fcz als arialschriftzug . b) eine xxl tube elmex sensitiv, plus 2 zahnarztgutscheine ,damit du mal deine verdammte paradontose behandeln kannst. 9. klar chemiti und überraschend will margiraz wieder zurück da er sonst zuwenig spielpraxis für die em hat. 10. die einfachste frage! wetter ist: sommer mit tendenz zu gewittern. prognose für die nacht: dunkel. geb dann noch meine kontonummer für die überweisung des honorars an dein pn durch.
Spike
Mitglied
17.11.2007, 01:09 · #559
Aha... Okay... Hmm...Findiguet. Messi Aaaaaber... Das mit den Lottozahlen ist schon ein bisschen billig... Habe ich ganz vergessen...Falls Spanien oder Rumänien wirklich Europameister werden sollte, dann hast du einen Mega-Calanda-Rausch zugute=> PN im Sommer `08 :o)
Shao Diese
Mitglied
17.11.2007, 12:06 · #560
@radiobemba: chikhaoui kann meiner meinung nach gar nicht veglichen werden mit einem spieler wie petric. technisch ist yassine dem mladen um welten voraus... auch delgado, ohne zweifel ein sehr guter fussballer, ist nicht so gut wie chikhaoui! nicht um sonst ist es sehr ruhig geworden um delgado... sehr ruhig geworden um delgado? nur weil du hier nicht allzuviel vom türkischen fussball mitbekommst... Apropos... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... torie.html So laut kanns aber nicht sein!!! Saison 06/07 hat er grad mal 9 Einsätze(2 im Uefa-Cup und 7 i de Türklig) gehabt und hat dabei kein Tor erzielt und keine Vorlage gegeben. Diese Saison hat er in 9 Einsätzen in der Türklig lediglich ein Tor und einen Assist...und halt die 3 gege eus i de CL Quali auf dem Konto. Ich würde dem also nicht wirklich "er hat sich durch gsetzt" sagen!!!!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.