Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'476 Aufrufe · Seite 32 von 143
Glarona
Mitglied
04.12.2007, 11:23 · #621
![](Sorry, aber 9 Mios für so einen Unbekannten der noch nix, aber auch garnix erreicht hat, dass kann nur eine Ente sein! Der hat bisher nur in Afrika und in der schweizer Liga gespielt und ich kann mir kaum vorstellen das so ein unerfahrender Spieler, der nur solch drittklassige Erfahrungen gemacht hat, uns in irgend einer Weise weiterbringen würde! Der kann gerne zu Cottbus oder zum HSV wechseln, zu mehr wird es in absehbarer Zeit sicherlich nicht reichen!) zitat aus einem bayern forum! scheiss klub und grosskotzige fans! ich hoffe auf bayern in der nächsten uefa runde !!! schiessen wir die drecksäcke aus dem cup!! ok unrealistisch aber watt solls..
Glarona
Mitglied
04.12.2007, 11:24 · #622
So.. Noch eine Meldung betreffend möglichem Transfer
«Die Bundesliga jagt Chikhaoui»
Die starken Leistungen von Yassine Chikhaoui beim FC Zürich führen weiterhin zu Begehrlichkeiten bei ausländischen Spitzenklubs. Gemäss der «Bild»-Zeitung hat sich nun auch Bayern München unter die Interessenten eingereiht. Aus der Bundesliga sollen zudem der HSV und Werder Bremen am tunesischen Spielmacher interessiert sein, das von Ottmar Hitzfeld dirigierte Starensemble aus München hat aber gemäss dem Boulevard-Blatt die besten Karten. Chikhaoui bei den Bayern «Chefsache» Bei Bayern würde Chikhaoui, der in 15 Spielen auch schon 7 Tore erzielt hat, wohl den Franzosen Franck Ribéry etwas entlasten. Ulli Hoeness soll sich persönlich um die Verpflichtung des Tunesiers kümmern. Auch Juventus mit Interesse Das grosse Potenzial des 21-jährigen Chikhaoui, der im Sommer mit einem Fünfjahres-Vertrag von Etoile Sportive du Sahel zum Schweizer Meister stiess, ist auch Spähern aus den anderen Spitzenligen nicht verborgen geblieben. Auch Juventus Turin schielt nach dem neuen Juwel der Axpo Super League. (si/fel) Quelle: www.sport.sf.tv juve wird keine 9 millionen für ein chickhaoui zahlen.
oinkoink
Mitglied
04.12.2007, 11:28 · #623
es ist mir ja klar, dass wir ihn nicht halten können... also verkauft ihn für möglichst viel! aber ich wünsche unserer nummer 17 einfach nicht, dass er sich für bayern entscheidet! wäre extrem schade.. würde ihn gerne beim HSV oder so sehen, aber nicht die bayern!
Sandman
Mitglied
04.12.2007, 11:33 · #624
Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass wir ihn gegen Leverkusen zum letzten Mal im FCZ-Leibchen sehen. Ich glaube kaum dass jemand 10Mio. EURO hinblättert und dann bis zu den Sommerferien mit dem Transfer wartet.
gecko
Mitglied
04.12.2007, 11:35 · #625
Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass wir ihn gegen Leverkusen zum letzten Mal im FCZ-Leibchen sehen. Ich glaube kaum dass jemand 10Mio. EURO hinblättert und dann bis zu den Sommerferien mit dem Transfer wartet. Finde deine Einschätzung (leider) sehr realistisch, auch wenn ich ihn bis Sommer noch gerne bei uns sehen möchte!
Maloney
Mitglied
04.12.2007, 11:38 · #626
Also falls Chikhaoui tatsächlich in der Winterpause gehen würde, hätte es sich Canepa wohl endgültig mit den Fans verspielt. Wer an der Diskussionsrunde war, weiss was ich meine. Ich sage: Chikhaoui bleibt bis im Sommer und geht nicht für unter 10 Mio. Basta.
limmetstadthustler
Mitglied
04.12.2007, 11:40 · #627
Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass wir ihn gegen Leverkusen zum letzten Mal im FCZ-Leibchen sehen. Ich glaube kaum dass jemand 10Mio. EURO hinblättert und dann bis zu den Sommerferien mit dem Transfer wartet. Denke, dass er seiner weiteren Entwicklung wegen uns noch gar nicht zur Winterpause verlassen wird... mein gefühl gefällt mir besser als deines!
riot666
Mitglied
04.12.2007, 12:00 · #628
es ist mir ja klar, dass wir ihn nicht halten können... also verkauft ihn für möglichst viel! aber ich wünsche unserer nummer 17 einfach nicht, dass er sich für bayern entscheidet! wäre extrem schade.. würde ihn gerne beim HSV oder so sehen, aber nicht die bayern! jawohl, ganz nach den toten hosen: wir würden NIE zum fc bayern münchen gehn!
seitdem ich dich kenne…
Milacku63
Mitglied
04.12.2007, 12:05 · #629
Chika dieser Wunderknabe ist im Sportbild.de auf der Titelseite! Das hat vorher noch kein Spieler aus Axpo Superliga geschafft. Der FCZ ist in aller Munde.
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
04.12.2007, 12:06 · #630
Also falls Chikhaoui tatsächlich in der Winterpause gehen würde, hätte es sich Canepa wohl endgültig mit den Fans verspielt. Wer an der Diskussionsrunde war, weiss was ich meine. Ich sage: Chikhaoui bleibt bis im Sommer und geht nicht für unter 10 Mio. Basta. Sorry Maloney, aber ich teile deine Meinung nicht ganz. Wir müssen Canepa dankbar sein, dass wir Chikhaoui überhaupt im FCZ-Dress sehen können. Er hat nämlich die Millionen hingeblättert, welche für den Kauf nötig waren. Bei Vereinen wie Juve, Bayern, HSV und Werder, kann Canepa lange nein sagen und trötzeln. Aber wenn das Angebot stimmt und der Spieler weg will, dann muss man ihn ziehen lassen. Hertha konnten wir knapp noch abwimmeln. Dies aber nur, weil dieser Club nicht im Geld schwimmt wie die oben genannten. Was uns geblieben ist, ist zwar ein Raffael der Tore macht, aber bei weitem nicht auf Vorjahresniveau ist. Die die am Sonntag im Stadion waren, wissen was ich meine. Die einzige Hoffnung ist, dass Chikhauoi bis im Sommer bleiben will. Aber spätestens dann ist er weg... hoffen wir nur, für viel viel Geld!
Maloney
Mitglied
04.12.2007, 12:13 · #631
Also falls Chikhaoui tatsächlich in der Winterpause gehen würde, hätte es sich Canepa wohl endgültig mit den Fans verspielt. Wer an der Diskussionsrunde war, weiss was ich meine. Ich sage: Chikhaoui bleibt bis im Sommer und geht nicht für unter 10 Mio. Basta. Sorry Maloney, aber ich teile deine Meinung nicht ganz. Wir müssen Canepa dankbar sein, dass wir Chikhaoui überhaupt im FCZ-Dress sehen können. Er hat nämlich die Millionen hingeblättert, welche für den Kauf nötig waren. Bei Vereinen wie Juve, Bayern, HSV und Werder, kann Canepa lange nein sagen und trötzeln. Aber wenn das Angebot stimmt und der Spieler weg will, dann muss man ihn ziehen lassen. Hertha konnten wir knapp noch abwimmeln. Dies aber nur, weil dieser Club nicht im Geld schwimmt wie die oben genannten. Was uns geblieben ist, ist zwar ein Raffael der Tore macht, aber bei weitem nicht auf Vorjahresniveau ist. Die die am Sonntag im Stadion waren, wissen was ich meine. Die einzige Hoffnung ist, dass Chikhauoi bis im Sommer bleiben will. Aber spätestens dann ist er weg... hoffen wir nur, für viel viel Geld! Das stimmt teilweise schon, aber Canepa meinte am Talk im Wellness, dass zwar halb Europa hinter Chikhaoui her sei, aber ein Abgang in der Winterpause, Zitat, "kein Thema sei" und er sicher bis Ende Saison beim FCZ bleiben wird. Es wäre auch kein "Trötzeln": Wenn ein Club-Präsident sagt "Sorry, wir wollen die Meisterschaft und brauchen den Spieler.", kann auch ein Bayern nichts machen. Chikhauoi hat Vertrag, wie die Deutschen zu sagen pflegen. Ausserdem denke ich, dass im Sommer auch noch genug Interessenten vorhanden wären evtl. sogar noch mehr.
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
04.12.2007, 12:21 · #632
Also falls Chikhaoui tatsächlich in der Winterpause gehen würde, hätte es sich Canepa wohl endgültig mit den Fans verspielt. Wer an der Diskussionsrunde war, weiss was ich meine. Ich sage: Chikhaoui bleibt bis im Sommer und geht nicht für unter 10 Mio. Basta. Sorry Maloney, aber ich teile deine Meinung nicht ganz. Wir müssen Canepa dankbar sein, dass wir Chikhaoui überhaupt im FCZ-Dress sehen können. Er hat nämlich die Millionen hingeblättert, welche für den Kauf nötig waren. Bei Vereinen wie Juve, Bayern, HSV und Werder, kann Canepa lange nein sagen und trötzeln. Aber wenn das Angebot stimmt und der Spieler weg will, dann muss man ihn ziehen lassen. Hertha konnten wir knapp noch abwimmeln. Dies aber nur, weil dieser Club nicht im Geld schwimmt wie die oben genannten. Was uns geblieben ist, ist zwar ein Raffael der Tore macht, aber bei weitem nicht auf Vorjahresniveau ist. Die die am Sonntag im Stadion waren, wissen was ich meine. Die einzige Hoffnung ist, dass Chikhauoi bis im Sommer bleiben will. Aber spätestens dann ist er weg... hoffen wir nur, für viel viel Geld! Das stimmt teilweise schon, aber Canepa meinte am Talk im Wellness, dass zwar halb Europa hinter Chikhaoui her sei, aber ein Abgang in der Winterpause, Zitat, "kein Thema sei" und er sicher bis Ende Saison beim FCZ bleiben wird. Es wäre auch kein "Trötzeln": Wenn ein Club-Präsident sagt "Sorry, wir wollen die Meisterschaft und brauchen den Spieler.", kann auch ein Bayern nichts machen. Chikhauoi hat Vertrag, wie die Deutschen zu sagen pflegen. Ausserdem denke ich, dass im Sommer auch noch genug Interessenten vorhanden wären evtl. sogar noch mehr. War am Talk leider nicht dabei. Wenn er sagt "er bleibt", ihn aber trotzdem weg gibt, ist das zwar nicht schön, trotzdem kann ich ihm das nicht übel nehmen. Die Grundlagen für den Entscheid können sich ja von Tag zu Tag ändern. Versteh mich nicht falsch Maloney, ich würde Chikhauoi am liebsten sein ganze Karriere lang beim FCZ haben. Ich glaube aber, dass ein solch talentierter Spieler nicht lange zu halten ist.
oinkoink
Mitglied
04.12.2007, 12:43 · #633
ich hoffe, dass er nicht geht! nicht zu den bayern... wäre jammerschade um das riesige talent beim fcz! er hat uns bis jetzt noch viel zu wenig lang freude bereitet.. noch die rückrunde zu spielen wäre genial von ihm!
LongJoeSilver
Mitglied
04.12.2007, 13:02 · #634
...aber Canepa meinte am Talk im Wellness, dass zwar halb Europa hinter Chikhaoui her sei, aber ein Abgang in der Winterpause, Zitat, "kein Thema sei"... so wie favre "seit sommer nicht mehr mit raffa telefoniert hat"? oder canepa favre "nur über seine leiche" ziehen lassen wollte? sorry, auch ich schliesse mich natürlich an, yassine soll uns solange wie möglich erhalten bleiben. aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass canepa "bizznisswise" genug ist um, auch wenn er bereits sicher wäre das yassine gehen würde, dies nicht in der studio-wellness-runde kundzutun.
Conan
Mitglied
04.12.2007, 13:06 · #635
so wie favre "seit sommer nicht mehr mit raffa telefoniert hat"? oder canepa favre "nur über seine leiche" ziehen lassen wollte? sorry, auch ich schliesse mich natürlich an, yassine soll uns solange wie möglich erhalten bleiben. aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass canepa "bizznisswise" genug ist um, auch wenn er bereits sicher wäre das yassine gehen würde, dies nicht in der studio-wellness-runde kundzutun. Canepa hat dazu Stellung bezogen und gesagt, dass er falsch verstanden wurde und dies über Medien an die Öffentlichkeit gelangte.
LongJoeSilver
Mitglied
04.12.2007, 13:12 · #636
so wie favre "seit sommer nicht mehr mit raffa telefoniert hat"? oder canepa favre "nur über seine leiche" ziehen lassen wollte? sorry, auch ich schliesse mich natürlich an, yassine soll uns solange wie möglich erhalten bleiben. aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass canepa "bizznisswise" genug ist um, auch wenn er bereits sicher wäre das yassine gehen würde, dies nicht in der studio-wellness-runde kundzutun. Canepa hat dazu Stellung bezogen und gesagt, dass er falsch verstanden wurde und dies über Medien an die Öffentlichkeit gelangte. ja, schon klar. quintessenz: im fussball wird sehr viel (schön-)geredet. letztendlich regiert leider langfristig der schnöde mammon. und kein vereinspräsident setzt sich mit seinen fans zusammen, um ihnen kundzutun, dass der mit abstand beste spieler des vereins diesen zur rückrunde verlassen wird. auch nicht, wenn's bereits beschlossene sache wäre.
Maloney
Mitglied
04.12.2007, 13:39 · #637
und kein vereinspräsident setzt sich mit seinen fans zusammen, um ihnen kundzutun, dass der mit abstand beste spieler des vereins diesen zur rückrunde verlassen wird. auch nicht, wenn's bereits beschlossene sache wäre. Er wäre schön blöd, wenn er in dieser Situation gelogen hätte. Es hat ihn niemand zu dieser Aussage genötigt. Wir werden sehen, was passiert.
LongJoeSilver
Mitglied
04.12.2007, 13:49 · #638
Er wäre schön blöd, wenn er in dieser Situation gelogen hätte. Es hat ihn niemand zu dieser Aussage genötigt. ach so? ja dann... ;-). im ernst: wenn yassine seinen prinzipien treu bleibt, die ihn beim FCZ unterschreiben liessen (einen schritt nach dem anderen zu tun), dann bleibt er wahrscheinlich bis ende der laufenden saison (nichtslieberalsdas!).
salinas
Mitglied
04.12.2007, 13:54 · #639
Also falls Chikhaoui tatsächlich in der Winterpause gehen würde, hätte es sich Canepa wohl endgültig mit den Fans verspielt. Wer an der Diskussionsrunde war, weiss was ich meine. Ich sage: Chikhaoui bleibt bis im Sommer und geht nicht für unter 10 Mio. Basta.
  1. bis zum Sommer bleiben und mit Züri Meister werden
  2. nicht unter 15 Mio. Euro bzw. am meist Zahlenden verkaufen
  3. Spielertausch
  4. 20% Transferrecht behalten
Mostowoj
Mitglied
04.12.2007, 13:58 · #640
  1. bis zum Sommer bleiben und mit Züri Meister werden
  2. nicht unter 15 Mio. Euro bzw. am meist Zahlenden verkaufen
  3. Spielertausch
  4. 20% Transferrecht behalten
Und von was träumst du in der Nacht? ;-) Im Ernst: ist deine Aufzählung "entweder / oder" oder "und"? Gelten Punkte 1 bis 4 miteinander oder jeweils nur einer davon?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.