Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'437 Aufrufe · Seite 127 von 143
skenderbegi
Mitglied
10.03.2014, 17:06 · #2'521
Die Frage muss sein, wie er spielen würde, wenn er noch vier Jahre Vertrag vor sich hätte, rsp. warum er zeitweise nur in der Nati motiviert war. naja im herbst waren wohl alle nicht auf der höhe ihrer aufgaben...... ist auch nichts neues ,dass sich spieler dann ihre motivation/freude mit ihren national-teams gewinnen wollen zumal es um die quali für die wm ging !!!! deine frage betreffend vertrags-dauer ist daher völlig irrelevant & unwichtig. möchte einfach nochmals klar stellen das der fcz in sachen lohn bezw, lohnzahlungen an chikka durch die versicherung abgedeckt wurden....... alles andere ist purer populismus bezw, svp-stammtisch geschwätz.
Jure Jerkovic
Mitglied
10.03.2014, 18:11 · #2'522
Die Frage muss sein, wie er spielen würde, wenn er noch vier Jahre Vertrag vor sich hätte, rsp. warum er zeitweise nur in der Nati motiviert war. hört der scheiss nie auf? in den letzten paar jahren hat chikhaoui genau ZWEI länderspiele absolviert: die playoffs gegen kamerun. er war sogar captain. wer wäre da nicht besonders motiviert?
rsab
Mitglied
10.03.2014, 20:37 · #2'523
schade, spätestens jetzt ist Yassine nicht mehr finanzierbar für uns. Mittlerweile sollte jeder wieder mitbekommen haben, wie gut er ist. Seine Leistung war nicht Mal gut gestern.. Und trotzdem war er der Beste auf dem Platz. YB hatte ihn komplett zugestellt. Taktisch hervorragend. Mit Pedro anstelle von Stolperi wäre dieses Spiel auf dem Berner Acker zur Pause wohl entschieden gewesen. Für 1 Mio pro Jahr bekommst du einen Zidane, welcher 20 Mio wert ist, falls er 1 Jahr nicht verletzt ist. Für einen FCZ ist diese Option zu teuer.
dennisov
Mitglied
10.03.2014, 20:38 · #2'524
Ich hoffe, dass AC seine Entscheidung nochmals gründlich überdenkt, denn die Chancen werden immer Grösser mit jedem Spiel welches Chikhaoui spielt, dass ein Angebot von einem anderen Verein kommt, welches seinen Vorstellungen entspricht. Bei diesen Leistungen hat der FCZ nicht mehr lange Zeit um "die Tür offen zu halten", denn Yassine bzw. sein neuer Verein wird sie wohl zuschlagen. Ich persönlich glaube an kein Happy-End, hoffe und bete aber, dass ich ihn nächste Saison nicht in rot-blau oder gelb-schwarz sehen werde. Sonst kommt mir die Kotze hoch.
piiiZH
Mitglied
11.03.2014, 08:26 · #2'525
Ich hoffe, dass AC seine Entscheidung nochmals gründlich überdenkt, denn die Chancen werden immer Grösser mit jedem Spiel welches Chikhaoui spielt, dass ein Angebot von einem anderen Verein kommt, welches seinen Vorstellungen entspricht. Ich denke, dass genau diese Ausgangslage eben das Hauptproblem ist. Spielt er schlecht, bringt er uns im Verhältnis zu den Ausgaben nicht viel. Der Anreiz ist dementsprechend klein, ihn nicht doch zu verpflichten. Spielt er gut, wird er innert Kürze wahnsinnig teuer. Ob er dann nur aus Solidarität oder als Dankeschön für die letzten Jahre auf ein kleineres Angebot seitens FCZ (mit zahlungskräftigen Vereinen können wir definitiv nicht mithalten) eingehen wird, ist fraglich.
Sandman
Mitglied
11.03.2014, 09:29 · #2'526
Ich hoffe, dass AC seine Entscheidung nochmals gründlich überdenkt, denn die Chancen werden immer Grösser mit jedem Spiel welches Chikhaoui spielt, dass ein Angebot von einem anderen Verein kommt, welches seinen Vorstellungen entspricht. Bei diesen Leistungen hat der FCZ nicht mehr lange Zeit um "die Tür offen zu halten", denn Yassine bzw. sein neuer Verein wird sie wohl zuschlagen. Ich persönlich glaube an kein Happy-End, hoffe und bete aber, dass ich ihn nächste Saison nicht in rot-blau oder gelb-schwarz sehen werde. Sonst kommt mir die Kotze hoch. Ich hoffe AC und YC überdenken ihre Position noch einmal und kommen sich entgegen. Der FCZ 2013/2014 kann sich einen YC nicht mehr leisten, ausser er würde in der Mehrheit der Spiele der ganzen Saison solche Leistung zeigen wie gegen Niederhasli oder YB. Wenn beide einen Schritt in die richtige Richtung machen, könnte es nochmals klappen.
1896
Mitglied
11.03.2014, 10:19 · #2'527
schade, spätestens jetzt ist Yassine nicht mehr finanzierbar für uns. Mittlerweile sollte jeder wieder mitbekommen haben, wie gut er ist. Seine Leistung war nicht Mal gut gestern.. Und trotzdem war er der Beste auf dem Platz. YB hatte ihn komplett zugestellt. Taktisch hervorragend. Mit Pedro anstelle von Stolperi wäre dieses Spiel auf dem Berner Acker zur Pause wohl entschieden gewesen. Für 1 Mio pro Jahr bekommst du einen Zidane, welcher 20 Mio wert ist, falls er 1 Jahr nicht verletzt ist. Für einen FCZ ist diese Option zu teuer. Nicht finanzierbar wird Yassine erst dann, wenn ein anderer Verein nach seinen guten Leistungen auf ihn aufmerksam wird und ein Angebot macht. Und das wird bei den momentanen Leistungen nicht mehr lange dauern...Darum Ancillo, jetzt verlängern! Und es sagt ja niemand, dass es ein Fünfjahresvertrag sein muss... Dennisov bringt es auch auf den Punkt...
C.D.M.
Mitglied
26.03.2014, 12:40 · #2'528
Nach seinen starken Leistungen in der Rückrunde ist Spielmacher Yassine Chikhaoui in der Super League wieder in aller Munde: Vor allem die finanzkräftigen Berner Young Boys und der FC Basel haben den 27-jährigen Tunesier nach Informationen von 4-4-2.com ins Visier genommen. Mittlerweile schliesst selbst der FC Zürich eine Vertragsverlängerung aber nicht mehr aus. Chikhaoui steht bei den Zürchern seit knapp sieben Jahren bei den Zürchern unter Vertrag, im Sommer läuft das aktuelle Arbeitspapier aber aus. In der Winterpause kündigten die Zürcher noch an, von einer Verlängerung des Kontrakts auf jeden Fall abzusehen. Möglich ist auch, dass Chikhaoui im Sommer ins Ausland abwandert. Aus Italien gibt es Interesse von Udinese. Die Friauler beobachten den Nationalspieler schon seit längerem Q: 442
ted mosby
Mitglied
26.03.2014, 14:07 · #2'529
Nach seinen starken Leistungen in der Rückrunde ist Spielmacher Yassine Chikhaoui in der Super League wieder in aller Munde: Vor allem die finanzkräftigen Berner Young Boys und der FC Basel haben den 27-jährigen Tunesier nach Informationen von 4-4-2.com ins Visier genommen. Mittlerweile schliesst selbst der FC Zürich eine Vertragsverlängerung aber nicht mehr aus. Chikhaoui steht bei den Zürchern seit knapp sieben Jahren bei den Zürchern unter Vertrag, im Sommer läuft das aktuelle Arbeitspapier aber aus. In der Winterpause kündigten die Zürcher noch an, von einer Verlängerung des Kontrakts auf jeden Fall abzusehen. Möglich ist auch, dass Chikhaoui im Sommer ins Ausland abwandert. Aus Italien gibt es Interesse von Udinese. Die Friauler beobachten den Nationalspieler schon seit längerem Q: 442 haha lustige Meldung. Kurz zusammengefasst, sie wüsseds nöd und sind am rötle.
südkurve wescht
Mitglied
11.04.2014, 06:42 · #2'530
US Palermo ist an Yassine interessiert. Palermo ist mit Abstand Leader in der Serie B und wird voraussichtlich nächstes Jahr in der Serie A spielen. Ein sizilianischer Scout war beim Spiel FCZ - Lausanne im Stadion anwesend.
m.u.r.i.
Mitglied
14.04.2014, 10:50 · #2'531
Hat gestern viele potenzielle Konter unterbrochen, in dem er den Ball nicht weiterspielte.. Zu lang(sam)e Ballführung und keine (oder zuwenig) Abspiele. Dazu immer schön stehen bleiben, wenn ein Pass den Mitspieler nicht erreicht. Nein, so wie er gestern aufgetreten ist, darf er gerne sein Glück im Sommer woanders versuchen. Seine guten Spiele sind zu selten geworden. Leider.
yellow
Mitglied
21.04.2014, 15:04 · #2'533
Jetzt noch den Vertrag mit Chikhaoui verlängern und meine Glückseligkeit ist vollkommen!
Ujfalushi
Mitglied
21.04.2014, 15:50 · #2'534
Vieleicht gibt ja Canepa heute am Helvetiaplatz die Vertragsverlägerung mit Yassin bekannt :-)
Ruud Gullit
Mitglied
21.04.2014, 16:10 · #2'535
Mit dem Titel und seinem Einsatz heute, war er alleine schon sein Geld wert und hat mir all die Geschichten von seinen Verletzungen aus dem Kopf geballert! Verletzungen? Welche Verletzungen?
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
ADItSAB
Mitglied
21.04.2014, 22:40 · #2'536
Es liegt alleine an Canepa, ob der Vertrag verlängert wird. Alle welche wollen, dass Yassine beibt, sollten etwas machen (z.B. Transparent, Brief an Canepa usw.).
Zhyrus
Mitglied
21.04.2014, 23:31 · #2'537
Es liegt alleine an Canepa, ob der Vertrag verlängert wird. Alle welche wollen, dass Yassine beibt, sollten etwas machen (z.B. Transparent, Brief an Canepa usw.). Nur ist es auch Canepa, der Yassine bezahlen muss, da helfen ihm keine Transparente und Briefe!
tehmoc
Mitglied
22.04.2014, 11:47 · #2'539
Nach diesem Cupspiel wette ich darauf, dass der FCB seine verätzten Finger nach Yassine ausstrecken wird. Aufgrund der Eigenheiten der Basler Psyche (akuter Geltungsdrang verbunden mit Minderwertigkeitskomplex gegenüber Zürich und dem Rest der Schweiz), die sich im Fussball besonders penetrant äussert, kann dieser Verein gar nicht anders als Chikhaoui zu umwerben.
starman
Mitglied
23.04.2014, 14:18 · #2'540
Aus Yassines facebookseite, vor einer Stunde. Mit Google-Translator Arabisch/Deutsch Erklärung des Präsidenten über die Zurich Team Chikhaoui "Datei, den Vertrag Chikhaoui auf meinem Schreibtisch existiert erneuern ... wir sind immer noch Verhandlungen mit dem Spieler, um den Vertrag zu verlängern ... Ich habe ein gutes Verhältnis zu seiner Familie ... die Tür für Verhandlungen nicht geschlossen ist doch ... und wir werden ihn erhebliche finanzielle Zugeständnisse in Form der Vertragsverlängerung setzen 'Wissend, dass ein Spieler verdient 820.000 € pro Jahr (eine Milliarde und 790.000 Dinar). " Entweder in der Schweiz oder in Deutschland und Italien? Mit oder gegen die Verlängerung des Vertrages mit Chikhaoui Zürich unter häufigen Vereine, die Spieler folgen
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.