Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

358 Antworten · 208'703 Aufrufe · Seite 14 von 18
EscaPe
Mitglied
25.12.2006, 11:03 · #261
Also ein Züri Fan bin ich schon ne lange Zeit, jedoch aus einem aussergewöhnlichen Grund. Ich denke viele hier drin kennen Fritz Künzli, er war ja ein toller Stürmer bei FCZ früher. Fritz gehört zu unsere Verwandschaft, da er meine Tante Monika Kälin heiratete (kennen vielleicht auch einige). Er brachte immer jenste Fanartikel + Tickets ins Haus. So wurden die Grundsteine für die "Züri-Fankarriere" gelegt. Von wo kommt er?:) ursprünglich, natürlich wenn du so lustig fragst, ein glarner. Nun hängt ers am Zürichsee
der neuling
Mitglied
27.12.2006, 16:32 · #262
ich bin ein modefan der ersten stunde
grandezurigo
Mitglied
27.12.2006, 18:01 · #263
Im Frühjahr 1980, mit 6 Jahren, sah ich den ersten Match des FCZ, der unverschämterweise sehr hoch auf meinem Homeground Steinklupe gegen meinen Klub FC Unterstrass gewann. Ich gab dem FCZ im Sommer des gleichen Jahres noch eine Chance, und ging mit Papi in den Letzi: FCZ verlor gegen Basel 2:4. Was für ein Hohn. Das wars dann.
fcz13girl
Mitglied
01.01.2007, 21:44 · #264
ich bin vo mim bank nachbär agstekt worde das isch idä 6klass gsi.und min erste match isch gage Gc gsi.idä südkurvetraum
bluesoul
Mitglied
04.01.2007, 14:16 · #265
geeendet hats mit viel Pech gegen Roma. Das war 1A Beschiss... nicht mehr und nicht weniger. Totti Totti vaffanculo !!! Unglaublich dieser Penalty ! Dann noch die Szene mit Lima. Er rennt alleine auf den Goalie zu wird von hinten gefoult. Keine rote Karte, nicht mal eine gelbe sondern Freistoss für Roma !!! Ponte musste sich danach für kurze Zeit ein Time-Out nehmen und "tigerte" in den Katakomben herum. Das war wirklich Betrug ! Also, ich muss zugeben, da bin schon ich auch noch nachtragend. Totti ist bei mir noch immer untendurch.
starman
Mitglied
14.06.2009, 18:00 · #266
ich bin ein modefan der ersten stunde ...und DU, und Sie oder ER ? chömed verzehled, sisch Pause
Züri 9
Mitglied
14.06.2009, 18:49 · #267
bi mir ischs so: tochter vo minere stifmuäter irem humd hät mir mit 8i verzellt, dass det immer so geili büsi ume hät... da ich än chatzefründ bin, bini halt mal anen match...
Ussersihl
Mitglied
14.06.2009, 22:00 · #268
bi mir ischs so: tochter vo minere stifmuäter irem humd hät mir mit 8i verzellt, dass det immer so geili büsi ume hät... da ich än chatzefründ bin, bini halt mal anen match... Und hesch dini Catwoman gfunde oder isch s'ganze für d'Chatz gsi? Wer ja en Chatzejammer
der grosse user lapen
Mitglied
16.06.2009, 06:32 · #269
Könnte nicht jemand den Thread-Titel in korrektes Deutsch ändern? Danke.
CONE OM ZI!RÜ
Demokrit
Mitglied
16.06.2009, 07:32 · #270
Saison 80/81. Ein Schulgspänli hat mich mitgenommen.
Krönu
Mitglied
16.06.2009, 07:34 · #271
1998. 8 Jahre. Mein Onkel (ein Hopper) hat mich zu einem Derby mitgenommen. Hatte Streit mit meinem Cousin und fand die Fans "Cooler". Darum war ich für den FCZ.
Demokrit
Mitglied
16.06.2009, 07:37 · #272
@Kr0NiK_ZH Du verdammter Querolant! :-)
Krönu
Mitglied
16.06.2009, 07:39 · #273
@Kr0NiK_ZH Du verdammter Querolant! :-) Scho so. Glück gha :D
player165
Mitglied
16.06.2009, 11:02 · #274
Von den Schweizer Mannschaften ist mir der FC Zürich am sympathischsten - vielleicht geht sich ja mal ein Spiel im Letzi aus.
nurZ
Mitglied
16.06.2009, 15:32 · #275
Von den Schweizer Mannschaften ist mir der FC Zürich am sympathischsten - vielleicht geht sich ja mal ein Spiel im Letzi aus. Geht sich ja mal ein Spiel im Letzi aus!!!! Hä, Hallo, was soll das heissen? Schreibs in deiner Sprache, wir verstehen auch Ital, Franz. Englisch, Kroatisch, Arabisch etc. Aber kein Teutch. FCZ for ever
Ampulle
Mitglied
16.06.2009, 16:25 · #276
2008, Januar War vorher schon Fussballfan, wollte zu einem Klub in Zürii, hasse Insekten und ausserdem hat der FCZ einen wesentlich sympathischeren Trainer ;-) Und auch sonst einfach "geili sieche"
TRC
Mitglied
16.06.2009, 16:49 · #277
Da ich vor kurzem entdeckt habe, dass ich (wie ich eigentlich schon in der Pubertät gedacht hatte) Bisexuell bin, fiel mir plötzlich auf, dass mich Fussballer eigentlich ziemlich antörnen. Als ich dann im Kaufleuten Himmel einmal probierte bei einem zu landen und versuchte ihn ein wenig anzufassen (er war schon ziemlich betrunken und ich dachte er würde es locker nehmen) schlug dieser mir eine Whiskyflasche direkt über den Schädel. Seit dem sehe ich auf einem Auge immer noch alles ein wenig verschwommen. Seit da habe ich natürlich eine totale Abneigung gegen den FC Basel und ich beschloss FCZ Fan zu werden. Zu meinen bisherigen Highlights mit dem FCZ würde ich den Auftritt von Adrian Nikci im Sport Aktuell zählen, wo man in der Dusche kurz seinen Pimmel sieht. Ebenfalls konnte ich in Vaduz den Torjubel von Djuric zum 4-3 nutzen, um ihm in der Hitze des Augenblicks kurz, aber heftig an die Brustmuskulatur zu fassen. (Es kam auch im Sport Aktuell, aber wenn man nicht weiss auf was ich aus bin, meint man ich juble) Dies ist meine Geschichte. Es würde mich freuen, wenn noch mehr Leute schreiben würden wie sie zum FCZ gekommen sind!
Krönu
Mitglied
16.06.2009, 16:54 · #278
Da ich vor kurzem entdeckt habe, dass ich (wie ich eigentlich schon in der Pubertät gedacht hatte) Bisexuell bin, fiel mir plötzlich auf, dass mich Fussballer eigentlich ziemlich antörnen. Als ich dann im Kaufleuten Himmel einmal probierte bei einem zu landen und versuchte ihn ein wenig anzufassen (er war schon ziemlich betrunken und ich dachte er würde es locker nehmen) schlug dieser mir eine Whiskyflasche direkt über den Schädel. Seit dem sehe ich auf einem Auge immer noch alles ein wenig verschwommen. Seit da habe ich natürlich eine totale Abneigung gegen den FC Basel und ich beschloss FCZ Fan zu werden. Zu meinen bisherigen Highlights mit dem FCZ würde ich den Auftritt von Adrian Nikci im Sport Aktuell zählen, wo man in der Dusche kurz seinen Pimmel sieht. Ebenfalls konnte ich in Vaduz den Torjubel von Djuric zum 4-3 nutzen, um ihm in der Hitze des Augenblicks kurz, aber heftig an die Brustmuskulatur zu fassen. (Es kam auch im Sport Aktuell, aber wenn man nicht weiss auf was ich aus bin, meint man ich juble) Dies ist meine Geschichte. Es würde mich freuen, wenn noch mehr Leute schreiben würden wie sie zum FCZ gekommen sind! Muahahaha... Köstlich! :D
Dräcksocke
Mitglied
16.06.2009, 17:14 · #279
Da ich vor kurzem entdeckt habe, dass ich (wie ich eigentlich schon in der Pubertät gedacht hatte) Bisexuell bin, fiel mir plötzlich auf, dass mich Fussballer eigentlich ziemlich antörnen. Als ich dann im Kaufleuten Himmel einmal probierte bei einem zu landen und versuchte ihn ein wenig anzufassen (er war schon ziemlich betrunken und ich dachte er würde es locker nehmen) schlug dieser mir eine Whiskyflasche direkt über den Schädel. Seit dem sehe ich auf einem Auge immer noch alles ein wenig verschwommen. Seit da habe ich natürlich eine totale Abneigung gegen den FC Basel und ich beschloss FCZ Fan zu werden. Zu meinen bisherigen Highlights mit dem FCZ würde ich den Auftritt von Adrian Nikci im Sport Aktuell zählen, wo man in der Dusche kurz seinen Pimmel sieht. Ebenfalls konnte ich in Vaduz den Torjubel von Djuric zum 4-3 nutzen, um ihm in der Hitze des Augenblicks kurz, aber heftig an die Brustmuskulatur zu fassen. (Es kam auch im Sport Aktuell, aber wenn man nicht weiss auf was ich aus bin, meint man ich juble) Dies ist meine Geschichte. Es würde mich freuen, wenn noch mehr Leute schreiben würden wie sie zum FCZ gekommen sind! hahahahaha herrrrrlich!!!
cirih
Mitglied
17.06.2009, 09:22 · #280
wills die andere au sind.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.