Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'584 Aufrufe · Seite 136 von 137
Guapo
Mitglied
20.07., 11:20 · #2'703
Wow sind diese Trikots schön! Wieso nicht immer so? Weiss jemand, ob man die nachträglich im Shop beflocken lassen kann? Zu einem Zeitpunkt wo klar ist wer diese Saison bei uns ist und es evtl. einen Rückkehrer zu bejubeln gibt?
Hugo_Bengondo
Mitglied
20.07., 11:26 · #2'704
Guapo schrieb: «Wow sind diese Trikots schön! Wieso nicht immer so? Weiss jemand, ob man die nachträglich im Shop beflocken lassen kann? Zu einem Zeitpunkt wo klar ist wer diese Saison bei uns ist und es evtl. einen Rückkehrer zu bejubeln gibt? »
Dachte das ginge. Habe mir auf jeden fall mal das "Blank" gesichert, mal schauen wer es am Ende der Saison auf die Rückseite schafft ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Krönu
Mitglied
20.07., 11:32 · #2'705
Hugo_Bengondo schrieb:
Guapo schrieb: «Wow sind diese Trikots schön! Wieso nicht immer so? Weiss jemand, ob man die nachträglich im Shop beflocken lassen kann? Zu einem Zeitpunkt wo klar ist wer diese Saison bei uns ist und es evtl. einen Rückkehrer zu bejubeln gibt? »
Dachte das ginge. Habe mir auf jeden fall mal das "Blank" gesichert, mal schauen wer es am Ende der Saison auf die Rückseite schafft ;)
#13 Rodriguez? :-)
danke1000
Mitglied
20.07., 12:36 · #2'706
Krönu schrieb:
Hugo_Bengondo schrieb:
Ich war so extrem begeistert vom Jubiläumsshirt und hatte dermassen FOMO, dass ich mir gleich alle drei Shirts online bestellt habe, auch um die Versandkosten zu sparen. Habe alle drei direkt mit Beflockung genommen und es ist mir echt nicht leicht gefallen, wen ich mir hinten drauf mache. Am Ende wurden es Kamberi, Reichmuth und Sauter. Sollte das mit Rodriguez und der 13 – was übrigens meine absolute Lieblingszahl ist – tatsächlich klappen, bereue ich meinen Kauf jetzt schon ein bisschen. First world problems, I guess...
Shorunmu
Mitglied
20.07., 12:55 · #2'707
PASCOLO1896 schrieb:
piiiZH schrieb: «https://www.fcz.ch/pages/news/130-jahre-fcz-spezialtrikot-mit-dem-lowen-auf-der-brust Was für ein verdammter Banger zum Jubiläum!!! Habe ich mir gleich bestellt.»
Richtig krasses Shirt! Kann es kaum erwarten bis es im Briefkasten liegt :)
Riesenshirt!!! Habs mir soeben über den Mittag geholt
Hugo_Bengondo
Mitglied
20.07., 14:18 · #2'708
Krönu schrieb:
Hugo_Bengondo schrieb:
Wollte es jetzt nicht aussprechen, aber lassen wir uns mal überraschen ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Nostalgieshirt
Mitglied
20.07., 21:02 · #2'709
Jemand Interesse an einem echten Hingucker Shirt ? Langarm, Gr.M, Saison 07/08, Nr 14 Djuric, Einweihung Letzigrund gegen GC (FCZ 4:0 GC) Konnte nicht gekauft werden.. Preis 500.- DM für Bilder
Stogerman.
Mitglied
21.07., 12:16 · #2'710
Wie sind die neuen Shirts so vom Schnitt her? Fand die letzten von Castore etwas zu eng über die Schultern für andere Sportarten und überlege eine grösse Grösser zu gehen...
Shorunmu
Mitglied
21.07., 14:34 · #2'711
Stogerman. schrieb: «Wie sind die neuen Shirts so vom Schnitt her? Fand die letzten von Castore etwas zu eng über die Schultern für andere Sportarten und überlege eine grösse Grösser zu gehen...»
Kann nur den Vergleich zu den ersten Castore-Shirts vor zwei Jahren ziehen. Die waren im Brustbereich wirklich zu eng. Die aktuelle Kollektion ist aus meiner Sicht wieder normal geschnitten.
piiiZH
Mitglied
21.07., 16:33 · #2'712
Stogerman. schrieb: «Wie sind die neuen Shirts so vom Schnitt her? Fand die letzten von Castore etwas zu eng über die Schultern für andere Sportarten und überlege eine grösse Grösser zu gehen...»
Habe das neue Auswärtsshirt in meiner normalen Kleidergrösse, das 130 Jahr Jubiläumsshirt jedoch eine Nummer grösser genommen. Ansonsten bin ich bei Shorunmu, sie sind recht normal geschnitten.
PASCOLO1896
Mitglied
21.07., 18:37 · #2'713
piiiZH schrieb:
Habe das neue Auswärtsshirt in meiner normalen Kleidergrösse, das 130 Jahr Jubiläumsshirt jedoch eine Nummer grösser genommen. Ansonsten bin ich bei Shorunmu, sie sind recht normal geschnitten.
Da kann ich mich anschliessen. Normal und eher körperbetont. Was ich noch loswerden möchte… Ich bin von der Castore Qualität entäuscht… wirken wie Replica Shirts aus dem Kosovo… Innen hat es so weisses Flies am Logo… ist das normal, dass sich dies löst?
Fati_Zuber10
Mitglied
21.07., 21:07 · #2'714
Ich hoffe es wird die letzte Saison mit Castore als Ausrüster sein..
Stogerman.
Mitglied
22.07., 10:15 · #2'715
Gestern Abend waren fast alle Grössen vom 130 Jahre Shirt ausverkauft, heute hats wieder. Komisch, aber bin froh, so konnt ich mir meins auch ergattern. 130.- als Preis empfinde ich jedoch als geschmackslos, so ein Jubiläums-Preis macht doch nur gegen unten Sinn. Zum Glück bin ich trotzdem happy über mein Shirt, hab Tihinen drauf gepackt :).
Shorunmu
Mitglied
22.07., 12:00 · #2'716
Stogerman. schrieb: «Gestern Abend waren fast alle Grössen vom 130 Jahre Shirt ausverkauft, heute hats wieder. Komisch, aber bin froh, so konnt ich mir meins auch ergattern. 130.- als Preis empfinde ich jedoch als geschmackslos, so ein Jubiläums-Preis macht doch nur gegen unten Sinn. Zum Glück bin ich trotzdem happy über mein Shirt, hab Tihinen drauf gepackt :).»
Kann mir vorstellen, dass der FCZ für das Jubiläumsshirt Castore mehr zahlen musste. Ist nicht ab Stange und und wirkt hochwertiger als das neue Heimshirt. Ja, 130 ist happig. Aber nicht so schlimm weg eimal
Maloney
Mitglied
22.07., 13:52 · #2'717
Shorunmu schrieb:
Stogerman. schrieb: «Gestern Abend waren fast alle Grössen vom 130 Jahre Shirt ausverkauft, heute hats wieder. Komisch, aber bin froh, so konnt ich mir meins auch ergattern. 130.- als Preis empfinde ich jedoch als geschmackslos, so ein Jubiläums-Preis macht doch nur gegen unten Sinn. Zum Glück bin ich trotzdem happy über mein Shirt, hab Tihinen drauf gepackt :).»
Kann mir vorstellen, dass der FCZ für das Jubiläumsshirt Castore mehr zahlen musste. Ist nicht ab Stange und und wirkt hochwertiger als das neue Heimshirt. Ja, 130 ist happig. Aber nicht so schlimm weg eimal
Exklusivität durch Preis. Ich denke der FCZ möchte/muss einfach Geld verdienen - was ja grundsätzlich auch nachvollziehbar ist. Der Einkaufspreis für den FCZ dürfte bei 50-60 Franken liegen, schätze ich. Zudem hat es der FCZ ganz geschickt gemacht, zuerst die normalen Trikots zu veröffentlichen und erst später das Jubiläumstrikot um einen "Entweder-Oder-Effekt" bei den Hardcorefans zu verhindern. Evtl. spielen sie sogar bewusst mit künstlicher Verknappung. Mir persönlich ist es deutlich zu teuer, aber man muss es ja nicht kaufen. Ich hoffe die Südkurve macht ein wesentlich preiswerteres Jubiläumsshirt. :)
Tschik Cajkovski
Mitglied
22.07., 14:39 · #2'718
war gerade im shop, wirklich schön das jubiläums shirt! trägt sich sehr sehr angenehm. grösse m (trage ich sonst immer) wäre auch gegangen, habe dann aber L genommen, ist etwas luftiger unten aber dennoch oben bei der brust schön anliegend und lässt die mukis vom gym immer noch schön aussehen! 😊
roliZ
Mitglied
22.07., 18:01 · #2'719
Was so die Preise der Shirts angeht: Der Produktions, bzw. Verkaufspreis der Hersteller ist leider unter aller Sau. Im April war ich auf den Kap Verden und kaufte ein Nati Shirt von denen. 10.-- :-0. Und das war noch der Touri Preis. Es war ein offizielles der letzten Afrika Meisterschaft. Glaube darum nicht, dass der FCZ 50.-- für die Castores zahlt, auch fürs (zu schlichte) Jubiläums Shirt nicht. Mir recht, wenn der FCZ Einnahmen macht. Wer Geduld hat, kriegts günstiger.
MetalZH
Mitglied
22.07., 23:28 · #2'720
PASCOLO1896 schrieb: «Was ich noch loswerden möchte… Ich bin von der Castore Qualität entäuscht… wirken wie Replica Shirts aus dem Kosovo… Innen hat es so weisses Flies am Logo… ist das normal, dass sich dies löst? »
Ich kann deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mir das schwarze Trikot sowie das Jubliläumsteil gekauft und finde bei beiden die Qualität sehr gut, v.a. beim Jubiläumsshirt. Das Flies hinten am Logo ist abgesehen davon normal heutzutage bei gestickten Logos, meines Wissens wird es beim Aufsticken als Basis unter dem Stoff genutzt, das gibt es auch bspw. bei Kindershirts manchmal. Mit der Zeit kann es sich lösen, aber solange die Naht / Stickerei intakt bleibt, sollte das kein Problem sein. Auf meinen Trikots aus den Nullerjahren, als unser Logo noch gestickt war, hat es auch ein weisses Stoffteil auf der Innenseite, das einfach mehr wie Karton als wie ein Flies aussieht. Wir hatten halt jetzt lange nur noch diese aufgeleimten scheiss Plastikteils, deshalb kennen wir uns mit gestickten Logos nicht mehr aus. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.