PASCOLO1896
Mitglied1'803 Beiträge
Dabei seit April 2020
07.07.2025, 22:06 · #2'621
Beim neuen Trikot bestellen kann man die Spieler Kryeziu und Mendy noch anwählen… absichtlich oder nur vergessen gegangen??
««Wir haben nach einem interessanten und exklusiven Design gesucht. Das generelle Thema ist das Zürcher ÖV-Netz», begründet der FCZ die mutige Trikotwahl auf Blick-Anfrage. «Die Farben Violett und Gelb sollen die Szenerie an den Zürcher Bahnhöfen bei Nacht symbolisieren.»»Da frage ich mich schon, ob Canepa das ganze Marketingteam weggespart hat – oder warum nicht mal versucht wurde, das Trikot mit Emotionen und der Geschichte der Design-Inspiration vorzustellen. Es kann ja nicht sein, dass wir erst nach einer Blick-Anfrage erfahren, was das überhaupt soll, auch wenn ich die Farben ehrlich gesagt nicht mit dem ÖV in Verbindung bringen kann.
««Wir haben nach einem interessanten und exklusiven Design gesucht. Das generelle Thema ist das Zürcher ÖV-Netz», begründet der FCZ die mutige Trikotwahl auf Blick-Anfrage. «Die Farben Violett und Gelb sollen die Szenerie an den Zürcher Bahnhöfen bei Nacht symbolisieren.»»Da frage ich mich schon, ob Canepa das ganze Marketingteam weggespart hat – oder warum nicht mal versucht wurde, das Trikot mit Emotionen und der Geschichte der Design-Inspiration vorzustellen. Es kann ja nicht sein, dass wir erst nach einer Blick-Anfrage erfahren, was das überhaupt soll, auch wenn ich die Farben ehrlich gesagt nicht mit dem ÖV in Verbindung bringen kann. Zumindest der Social-Media-Praktikant produziert spannenden Content für Instagram. Back to topic: Was war von Castore auch anderes zu erwarten…
««Wir haben nach einem interessanten und exklusiven Design gesucht. Das generelle Thema ist das Zürcher ÖV-Netz», begründet der FCZ die mutige Trikotwahl auf Blick-Anfrage. «Die Farben Violett und Gelb sollen die Szenerie an den Zürcher Bahnhöfen bei Nacht symbolisieren.»»Da frage ich mich schon, ob Canepa das ganze Marketingteam weggespart hat – oder warum nicht mal versucht wurde, das Trikot mit Emotionen und der Geschichte der Design-Inspiration vorzustellen. Es kann ja nicht sein, dass wir erst nach einer Blick-Anfrage erfahren, was das überhaupt soll, auch wenn ich die Farben ehrlich gesagt nicht mit dem ÖV in Verbindung bringen kann. Wtf, szenerie an bahnhöfen? Was haben die eingeworfen? Ein einfaches gen AI Model hätte das mit 2 Zeilen prompting besser hingekriegt. Würde unsere Marketingabteilung mal zum Drogentest antanzen lassen, die müssen high sein des Grauens
«Nachdem wir bereits vor etwas mehr als zwei Wochen die Heim- und Auswärtstrikots präsentierten, freuen wir uns, Euch nun auch das dritte FCZ-Trikot für die Saison 2025/2026 vorzustellen.»Das dritte Trikot erstrahlt in einem kraftvollen und frischen Hellblau, das für Klarheit, Weitblick und Teamgeist steht. Sichere dir jetzt das brandneue dritte FCZ-Trikot für die Saison 2025/2026. Es ist ab sofort online und im FCZ Fanshop erhältlich. Fcz Etwa so weit hergeholt wie Die Wellen der Limmat oder Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht. Ist aber mMn das einzige gelungene der drei Trikots.