Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'578 Aufrufe · Seite 132 von 137
PASCOLO1896
Mitglied
07.07.2025, 22:06 · #2'621
Beim neuen Trikot bestellen kann man die Spieler Kryeziu und Mendy noch anwählen… absichtlich oder nur vergessen gegangen??
Walter White
Mitglied
08.07.2025, 05:19 · #2'622
Beim neuen Trikot bestellen kann man die Spieler Kryeziu und Mendy noch anwählen… absichtlich oder nur vergessen gegangen?? Mirlind kann von mir aus immer in der Auswahl bleiben.
FCZ! Hasta la muerte!
fczlol_neu
Mitglied
08.07.2025, 07:58 · #2'623
Beim neuen Trikot bestellen kann man die Spieler Kryeziu und Mendy noch anwählen… absichtlich oder nur vergessen gegangen?? Mendy gehört offiziell auch noch zum Kader oder habe ich was verpasst?
FCZpro
Mitglied
08.07.2025, 08:31 · #2'624
aus dem Blick-Artikel über die neuen Trikots:
««Wir haben nach einem interessanten und exklusiven Design gesucht. Das generelle Thema ist das Zürcher ÖV-Netz», begründet der FCZ die mutige Trikotwahl auf Blick-Anfrage. «Die Farben Violett und Gelb sollen die Szenerie an den Zürcher Bahnhöfen bei Nacht symbolisieren.»»
Da frage ich mich schon, ob Canepa das ganze Marketingteam weggespart hat – oder warum nicht mal versucht wurde, das Trikot mit Emotionen und der Geschichte der Design-Inspiration vorzustellen. Es kann ja nicht sein, dass wir erst nach einer Blick-Anfrage erfahren, was das überhaupt soll, auch wenn ich die Farben ehrlich gesagt nicht mit dem ÖV in Verbindung bringen kann.
Djuric
Mitglied
08.07.2025, 08:38 · #2'625
««Wir haben nach einem interessanten und exklusiven Design gesucht. Das generelle Thema ist das Zürcher ÖV-Netz», begründet der FCZ die mutige Trikotwahl auf Blick-Anfrage. «Die Farben Violett und Gelb sollen die Szenerie an den Zürcher Bahnhöfen bei Nacht symbolisieren.»»
Da frage ich mich schon, ob Canepa das ganze Marketingteam weggespart hat – oder warum nicht mal versucht wurde, das Trikot mit Emotionen und der Geschichte der Design-Inspiration vorzustellen. Es kann ja nicht sein, dass wir erst nach einer Blick-Anfrage erfahren, was das überhaupt soll, auch wenn ich die Farben ehrlich gesagt nicht mit dem ÖV in Verbindung bringen kann. Zumindest der Social-Media-Praktikant produziert spannenden Content für Instagram. Back to topic: Was war von Castore auch anderes zu erwarten…
DOC
Mitglied
08.07.2025, 09:16 · #2'626
Was man so hört liegt der Design Misstritt klar beim FCZ. Bin der Meinung, dass die ganze Merch und Marketingabteilung unbrauchbar ist. Da wird grosses Potenzial weggeworfen. Kids-Club (FCZ-Family), App, Trikots, Merchandise, alles ist entweder sehr hässlich oder/und extrem hopprig! Gäbe sicher genügend gute Leute die das ganze zum laufen bringen würden!
devante
Mitglied
08.07.2025, 09:38 · #2'627
Da frage ich mich schon, ob Canepa das ganze Marketingteam weggespart hat – oder warum nicht mal versucht wurde, das Trikot mit Emotionen und der Geschichte der Design-Inspiration vorzustellen. Es kann ja nicht sein, dass wir erst nach einer Blick-Anfrage erfahren, was das überhaupt soll, auch wenn ich die Farben ehrlich gesagt nicht mit dem ÖV in Verbindung bringen kann. Wtf, szenerie an bahnhöfen? Was haben die eingeworfen? Ein einfaches gen AI Model hätte das mit 2 Zeilen prompting besser hingekriegt. Würde unsere Marketingabteilung mal zum Drogentest antanzen lassen, die müssen high sein des Grauens
Chübel
Mitglied
08.07.2025, 09:49 · #2'628
![](https://ibb.co/LXhXzmgL:1t6w6hv0) Bin schon ganz hibbelig was eim da als "exclusiver Content" bote wird. Für 50.- eifach es Schnäppli. Zuegriffe bevors zspat isch. Nei im ernst, 10% im Fanshop und zwei Tickets (Lounge oder Stehplatz?) sind ja eigentlich gnueg zum da zueschlah.
roliZ
Mitglied
08.07.2025, 10:54 · #2'630
Dieses Trikot in weiss-blau. Es wäre so einfach gewesen. ![](https://www.11teamsports.com/cdn-cgi/image/format=webp,width=100/ch-de/media/84/74/b2/1732594594/castore-fc-sevilla-trikot-home-2024-2025-kids-f071-tj6413-fan-shop-front.png) https://www.11teamsports.com/ch-de/p/ca ... 1-10305181 Genau das hatten wir schon zu den TUI Zeiten. Finde ich sehr edel. Aber weil wir das schon gehabt haben, musste was Neues her. Neu ist nicht immer besser.
piiiZH
Mitglied
08.07.2025, 13:56 · #2'631
Was man so hört liegt der Design Misstritt klar beim FCZ. Bin der Meinung, dass die ganze Merch und Marketingabteilung unbrauchbar ist. Da wird grosses Potenzial weggeworfen. Kids-Club (FCZ-Family), App, Trikots, Merchandise, alles ist entweder sehr hässlich oder/und extrem hopprig! Gäbe sicher genügend gute Leute die das ganze zum laufen bringen würden! Unterschreibe ich zu 100%! Bin für ein Geschenk letzte Woche den gesamten Merch durch. Sorry aber das ist eine absolute Vollkatastrophe, was aktuell produziert wird. Wie weit weg von jeglichen Trends und/oder Geschmack kann oder darf man in so einer Position überhaupt sein? Unser Merch erinnert mich an Videos von Lehrpersonen, welche einen Rapsong aufnehmen, um cool zu sein und die Jungen zu erreichen. Die Krönung ist dann effektiv noch die Begründung, das Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht inspiriert? WTF?! Probiert es doch nächstes Mal mit einem Blaulicht-Farbton, welcher verwendet wird, damit die Fixer ihre Venen nicht mehr finden...
Kollegah
Mitglied
08.07.2025, 14:24 · #2'632
Was man so hört liegt der Design Misstritt klar beim FCZ. Bin der Meinung, dass die ganze Merch und Marketingabteilung unbrauchbar ist. Da wird grosses Potenzial weggeworfen. Kids-Club (FCZ-Family), App, Trikots, Merchandise, alles ist entweder sehr hässlich oder/und extrem hopprig! Gäbe sicher genügend gute Leute die das ganze zum laufen bringen würden! Unterschreibe ich zu 100%! Bin für ein Geschenk letzte Woche den gesamten Merch durch. Sorry aber das ist eine absolute Vollkatastrophe, was aktuell produziert wird. Wie weit weg von jeglichen Trends und/oder Geschmack kann oder darf man in so einer Position überhaupt sein? Unser Merch erinnert mich an Videos von Lehrpersonen, welche einen Rapsong aufnehmen, um cool zu sein und die Jungen zu erreichen. Die Krönung ist dann effektiv noch die Begründung, das Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht inspiriert? WTF?! Probiert es doch nächstes Mal mit einem Blaulicht-Farbton, welcher verwendet wird, damit die Fixer ihre Venen nicht mehr finden... In etwas mehr als zwei Wochen ist Saisonstart. Die Vorfreude ist weder hier im Forum noch im Verein spürbar. Der Verkauf der SK wird mal überhaupt nicht gepusht. Es gibt keine spezielle Aktion. Gar nix. Neue Podcastfolge? Fehlanzeige! Interviews mit dem neuen Trainer oder MM? Keine. Da geht meiner Meinung nach viel zu wenig.
PASCOLO1896
Mitglied
08.07.2025, 14:31 · #2'633
Was man so hört liegt der Design Misstritt klar beim FCZ. Bin der Meinung, dass die ganze Merch und Marketingabteilung unbrauchbar ist. Da wird grosses Potenzial weggeworfen. Kids-Club (FCZ-Family), App, Trikots, Merchandise, alles ist entweder sehr hässlich oder/und extrem hopprig! Gäbe sicher genügend gute Leute die das ganze zum laufen bringen würden! Unterschreibe ich zu 100%! Bin für ein Geschenk letzte Woche den gesamten Merch durch. Sorry aber das ist eine absolute Vollkatastrophe, was aktuell produziert wird. Wie weit weg von jeglichen Trends und/oder Geschmack kann oder darf man in so einer Position überhaupt sein? Unser Merch erinnert mich an Videos von Lehrpersonen, welche einen Rapsong aufnehmen, um cool zu sein und die Jungen zu erreichen. Die Krönung ist dann effektiv noch die Begründung, das Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht inspiriert? WTF?! Probiert es doch nächstes Mal mit einem Blaulicht-Farbton, welcher verwendet wird, damit die Fixer ihre Venen nicht mehr finden... In etwas mehr als zwei Wochen ist Saisonstart. Die Vorfreude ist weder hier im Forum noch im Verein spürbar. Der Verkauf der SK wird mal überhaupt nicht gepusht. Es gibt keine spezielle Aktion. Gar nix. Neue Podcastfolge? Fehlanzeige! Interviews mit dem neuen Trainer oder MM? Keine. Da geht meiner Meinung nach viel zu wenig. Musst halt die neue FCZ App downloaden... da gibt es exklusiven Content und heisse Bilder von Heliane und Milos ;)
Zürcherflyer
Mitglied
08.07.2025, 14:57 · #2'634
Was man so hört liegt der Design Misstritt klar beim FCZ. Bin der Meinung, dass die ganze Merch und Marketingabteilung unbrauchbar ist. Da wird grosses Potenzial weggeworfen. Kids-Club (FCZ-Family), App, Trikots, Merchandise, alles ist entweder sehr hässlich oder/und extrem hopprig! Gäbe sicher genügend gute Leute die das ganze zum laufen bringen würden! Unterschreibe ich zu 100%! Bin für ein Geschenk letzte Woche den gesamten Merch durch. Sorry aber das ist eine absolute Vollkatastrophe, was aktuell produziert wird. Wie weit weg von jeglichen Trends und/oder Geschmack kann oder darf man in so einer Position überhaupt sein? Unser Merch erinnert mich an Videos von Lehrpersonen, welche einen Rapsong aufnehmen, um cool zu sein und die Jungen zu erreichen. Die Krönung ist dann effektiv noch die Begründung, das Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht inspiriert? WTF?! Probiert es doch nächstes Mal mit einem Blaulicht-Farbton, welcher verwendet wird, damit die Fixer ihre Venen nicht mehr finden... In etwas mehr als zwei Wochen ist Saisonstart. Die Vorfreude ist weder hier im Forum noch im Verein spürbar. Der Verkauf der SK wird mal überhaupt nicht gepusht. Es gibt keine spezielle Aktion. Gar nix. Neue Podcastfolge? Fehlanzeige! Interviews mit dem neuen Trainer oder MM? Keine. Da geht meiner Meinung nach viel zu wenig. Musst halt die neue FCZ App downloaden... da gibt es exklusiven Content und heisse Bilder von Heliane und Milos ;) "Kollege" hat es sich gegönnt. Bisher gab's absolut gar nichts.
Maloney
Mitglied
08.07.2025, 15:29 · #2'635
Was man so hört liegt der Design Misstritt klar beim FCZ. Bin der Meinung, dass die ganze Merch und Marketingabteilung unbrauchbar ist. Da wird grosses Potenzial weggeworfen. Kids-Club (FCZ-Family), App, Trikots, Merchandise, alles ist entweder sehr hässlich oder/und extrem hopprig! Gäbe sicher genügend gute Leute die das ganze zum laufen bringen würden! Unterschreibe ich zu 100%! Bin für ein Geschenk letzte Woche den gesamten Merch durch. Sorry aber das ist eine absolute Vollkatastrophe, was aktuell produziert wird. Wie weit weg von jeglichen Trends und/oder Geschmack kann oder darf man in so einer Position überhaupt sein? Unser Merch erinnert mich an Videos von Lehrpersonen, welche einen Rapsong aufnehmen, um cool zu sein und die Jungen zu erreichen. Die Krönung ist dann effektiv noch die Begründung, das Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht inspiriert? WTF?! Probiert es doch nächstes Mal mit einem Blaulicht-Farbton, welcher verwendet wird, damit die Fixer ihre Venen nicht mehr finden... Weiss gar nicht was du hast. Dieses Poloshirt ist doch voll geil. Priester meets Stabilo-Marker: ![](https://www.fcz.ch/cdn/shop/files/974001Polo-1-transformed_a1e18b0e-305a-4ddf-a11a-a0deea73a209.jpg)
sub
Mitglied
08.07.2025, 16:00 · #2'636
Was man so hört liegt der Design Misstritt klar beim FCZ. Bin der Meinung, dass die ganze Merch und Marketingabteilung unbrauchbar ist. Da wird grosses Potenzial weggeworfen. Kids-Club (FCZ-Family), App, Trikots, Merchandise, alles ist entweder sehr hässlich oder/und extrem hopprig! Gäbe sicher genügend gute Leute die das ganze zum laufen bringen würden! Unterschreibe ich zu 100%! Bin für ein Geschenk letzte Woche den gesamten Merch durch. Sorry aber das ist eine absolute Vollkatastrophe, was aktuell produziert wird. Wie weit weg von jeglichen Trends und/oder Geschmack kann oder darf man in so einer Position überhaupt sein? Unser Merch erinnert mich an Videos von Lehrpersonen, welche einen Rapsong aufnehmen, um cool zu sein und die Jungen zu erreichen. Die Krönung ist dann effektiv noch die Begründung, das Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht inspiriert? WTF?! Probiert es doch nächstes Mal mit einem Blaulicht-Farbton, welcher verwendet wird, damit die Fixer ihre Venen nicht mehr finden... Weiss gar nicht was du hast. Dieses Poloshirt ist doch voll geil. Priester meets Stabilo-Marker: ![](https://www.fcz.ch/cdn/shop/files/974001Polo-1-transformed_a1e18b0e-305a-4ddf-a11a-a0deea73a209.jpg) Der Typ der diese Scheisse verbrochen hat war zum Glück nur kurz Gast in unserem FCZ. Leider gehts nach seinem Abgang im gleichen "Stil" weiter.
Krönu
Mitglied
08.07.2025, 20:46 · #2'637
Die "Bademeister" Kollektion finde ich auch provinzielle Scheisse. Soll das originell sein?
Maloney
Mitglied
17.07.2025, 07:48 · #2'639
Die neuen Goalieshirts sind jetzt auch da https://www.fcz.ch/pages/news/offiziell ... n-20252026 Von denen bekommt man wenigstens keinen Augenkrebs. :-P
Zürcherflyer
Mitglied
23.07.2025, 09:36 · #2'640
«Nachdem wir bereits vor etwas mehr als zwei Wochen die Heim- und Auswärtstrikots präsentierten, freuen wir uns, Euch nun auch das dritte FCZ-Trikot für die Saison 2025/2026 vorzustellen.»
Das dritte Trikot erstrahlt in einem kraftvollen und frischen Hellblau, das für Klarheit, Weitblick und Teamgeist steht. Sichere dir jetzt das brandneue dritte FCZ-Trikot für die Saison 2025/2026. Es ist ab sofort online und im FCZ Fanshop erhältlich. Fcz Etwa so weit hergeholt wie Die Wellen der Limmat oder Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht. Ist aber mMn das einzige gelungene der drei Trikots.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.