Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'582 Aufrufe · Seite 133 von 137
johnny_dzemaili
Mitglied
23.07.2025, 09:41 · #2'641
Schade! Die Trikots der letzten Saisons waren um Weiten schöner…
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
ted mosby
Mitglied
23.07.2025, 09:43 · #2'642
Abgesehen von der Interpretation... Das Trikot ist locker das schönste der drei. Cool, kann ich allenfalls doch noch eins kaufen :)
roliZ
Mitglied
23.07.2025, 12:45 · #2'643
«Nachdem wir bereits vor etwas mehr als zwei Wochen die Heim- und Auswärtstrikots präsentierten, freuen wir uns, Euch nun auch das dritte FCZ-Trikot für die Saison 2025/2026 vorzustellen.»
Das dritte Trikot erstrahlt in einem kraftvollen und frischen Hellblau, das für Klarheit, Weitblick und Teamgeist steht. Sichere dir jetzt das brandneue dritte FCZ-Trikot für die Saison 2025/2026. Es ist ab sofort online und im FCZ Fanshop erhältlich. Fcz Etwa so weit hergeholt wie Die Wellen der Limmat oder Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht. Ist aber mMn das einzige gelungene der drei Trikots. Wenn wir dafür spielen wie die Skyblues soll es mir recht sein. Aber AC soll sich zurückhalten wieder das (hell) blaue vom Himmel zu erzählen. PS. Das Warm Up, lange Ärmel ist schon ausverkauft. Erstaunlich.
piiiZH
Mitglied
23.07.2025, 13:29 · #2'644
«Nachdem wir bereits vor etwas mehr als zwei Wochen die Heim- und Auswärtstrikots präsentierten, freuen wir uns, Euch nun auch das dritte FCZ-Trikot für die Saison 2025/2026 vorzustellen.»
Das dritte Trikot erstrahlt in einem kraftvollen und frischen Hellblau, das für Klarheit, Weitblick und Teamgeist steht. Sichere dir jetzt das brandneue dritte FCZ-Trikot für die Saison 2025/2026. Es ist ab sofort online und im FCZ Fanshop erhältlich. Fcz Etwa so weit hergeholt wie Die Wellen der Limmat oder Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht. Ist aber mMn das einzige gelungene der drei Trikots. Wenn wir dafür spielen wie die Skyblues soll es mir recht sein. Aber AC soll sich zurückhalten wieder das (hell) blaue vom Himmel zu erzählen. PS. Das Warm Up, lange Ärmel ist schon ausverkauft. Erstaunlich. Ist es seit der Aufschaltung, war entsprechend wohl einfach garnie lagerhaltig. Ansonsten schliesse ich mich gerne an. Das dritte ist als einziges noch ok, wobei auch da die Erklärung bzw. Herleitung kaum nüchtern gemacht werden konnte. Eventuell sollte unser Marketing sich doch eher wieder auf Optik anstelle der Philosophie fokussieren.
piiiZH
Mitglied
23.07.2025, 13:38 · #2'645
Auf Social Media nun übrigens ein Kurzvideo mit Zuber und Tsawa, weshalb sie die neuen Shirts schön finden. Wirkt überhaupt nicht gestellt oder um dem schlechten Feedback entgegenzuwirken... Ein extended Video dann bald auf der Premium App. Wow. Morgen für die Geringverdiener dann auf Youtube. Für genau solchen Schwachsinn liebe ich unseren Verein. Zuber dafür mit einem originellen Modeaccessoire: https://www.bongenie.ch/de_CH/p/ho-ho-coco-kappe-aus-baumwolle-eusi-stadt-mittelblau-herrenaccessoires-a332849-bleum
wewizh
Mitglied
23.07.2025, 14:13 · #2'646
Auf Social Media nun übrigens ein Kurzvideo mit Zuber und Tsawa, weshalb sie die neuen Shirts schön finden. Wirkt überhaupt nicht gestellt oder um dem schlechten Feedback entgegenzuwirken... Ein extended Video dann bald auf der Premium App. Wow. Morgen für die Geringverdiener dann auf Youtube. Für genau solchen Schwachsinn liebe ich unseren Verein. Zuber dafür mit einem originellen Modeaccessoire: https://www.bongenie.ch/de_CH/p/ho-ho-coco-kappe-aus-baumwolle-eusi-stadt-mittelblau-herrenaccessoires-a332849-bleum Den Sinn dieser Premium-App sehe ich nicht wirklich. Und wenn schon, hätte man den Zugang jedem Saisonkarteninhaber schenken können. Früher gab’s noch zwei Gratistickets, dann mal einen 10% Gutschein im Shop und jetzt - absolut nichts!
Shorunmu
Mitglied
23.07.2025, 14:38 · #2'647
Auf Social Media nun übrigens ein Kurzvideo mit Zuber und Tsawa, weshalb sie die neuen Shirts schön finden. Wirkt überhaupt nicht gestellt oder um dem schlechten Feedback entgegenzuwirken... Ein extended Video dann bald auf der Premium App. Wow. Morgen für die Geringverdiener dann auf Youtube. Für genau solchen Schwachsinn liebe ich unseren Verein. Zuber dafür mit einem originellen Modeaccessoire: https://www.bongenie.ch/de_CH/p/ho-ho-coco-kappe-aus-baumwolle-eusi-stadt-mittelblau-herrenaccessoires-a332849-bleum Den Sinn dieser Premium-App sehe ich nicht wirklich. Und wenn schon, hätte man den Zugang jedem Saisonkarteninhaber schenken können. Früher gab’s noch zwei Gratistickets, dann mal einen 10% Gutschein im Shop und jetzt - absolut nichts! Brauchst die App nicht dazu, ist auf Insta
Shorunmu
Mitglied
23.07.2025, 14:39 · #2'648
Das dritte Trikot erstrahlt in einem kraftvollen und frischen Hellblau, das für Klarheit, Weitblick und Teamgeist steht. Sichere dir jetzt das brandneue dritte FCZ-Trikot für die Saison 2025/2026. Es ist ab sofort online und im FCZ Fanshop erhältlich. Fcz Etwa so weit hergeholt wie Die Wellen der Limmat oder Violett und Neongelb sei von Bahnhöfen bei Nacht. Ist aber mMn das einzige gelungene der drei Trikots. Wenn wir dafür spielen wie die Skyblues soll es mir recht sein. Aber AC soll sich zurückhalten wieder das (hell) blaue vom Himmel zu erzählen. PS. Das Warm Up, lange Ärmel ist schon ausverkauft. Erstaunlich. Ist es seit der Aufschaltung, war entsprechend wohl einfach garnie lagerhaltig. Ansonsten schliesse ich mich gerne an. Das dritte ist als einziges noch ok, wobei auch da die Erklärung bzw. Herleitung kaum nüchtern gemacht werden konnte. Eventuell sollte unser Marketing sich doch eher wieder auf Optik anstelle der Philosophie fokussieren. Diesen Satz von Zuber muss man erst hinkriegen: "Mier gfallts Heimliebli mega, vor allem s'Violette au" Grossartig :-)
Porto
Mitglied
23.07.2025, 15:46 · #2'649
Diesen Satz von Zuber muss man erst hinkriegen: "Mier gfallts Heimliebli mega, vor allem s'Violette au" Grossartig :-) Ich musste auch schmunzeln, kann ihm einfach nicht böse sein, hat ein gewisses Kultpotential. Bevor er sich persönlich nahe zur SK wagt, wähnt er sich im Letzi vielleicht an einem Auswärtsspiel ;-)
Julian
Mitglied
26.07.2025, 12:28 · #2'650
Diesen Satz von Zuber muss man erst hinkriegen: "Mier gfallts Heimliebli mega, vor allem s'Violette au" Grossartig :-) Ich musste auch schmunzeln, kann ihm einfach nicht böse sein, hat ein gewisses Kultpotential. Bevor er sich persönlich nahe zur SK wagt, wähnt er sich im Letzi vielleicht an einem Auswärtsspiel ;-) Was Zuber allerdings treffend und ebenfalls mit einer guten Prise Humor zum dritten Shirt sagte, war echt geil. Er meinte lediglich dass es aussieht wie das Trainingsshirt welches die Spieler tragen und sich nicht besonders viel überlegen mussten.
roliZ
Mitglied
11.08.2025, 15:18 · #2'651
Die Auswärts Shirts passen hervorragend zum FCZ, bzw. uns Fans. Violett = zu Tode betrübt, Signalgelb= ausser sich vor Begeisterung ;-)
Bartholomeus
Mitglied
12.08.2025, 10:01 · #2'652
Voller Vorfreude habe ich am Sonntag die Zusammenfassung des Spiels in Lausanne geschaut. Aber dann die ganze Zeit gedacht: "Wie unglaublich hässlich ist das Auswärtstrikot!" Da kann der FCZ noch so schöne Tore schiessen.
Z
Mitglied
13.08.2025, 17:02 · #2'653
Voller Vorfreude habe ich am Sonntag die Zusammenfassung des Spiels in Lausanne geschaut. Aber dann die ganze Zeit gedacht: "Wie unglaublich hässlich ist das Auswärtstrikot!" Da kann der FCZ noch so schöne Tore schiessen. Bei mir wars andersrum…mir persönlich gefällt die Kombi Violett/Neongelb. Könnten Kultstatus erlangen.
yellow
Mitglied
13.08.2025, 17:28 · #2'654
Voller Vorfreude habe ich am Sonntag die Zusammenfassung des Spiels in Lausanne geschaut. Aber dann die ganze Zeit gedacht: "Wie unglaublich hässlich ist das Auswärtstrikot!" Da kann der FCZ noch so schöne Tore schiessen. Bei mir wars andersrum…mir persönlich gefällt die Kombi Violett/Neongelb. Könnten Kultstatus erlangen. Ich wundere mich immer wieder, wie wichtig für einige von euch unsere Trikots sind. Viel wichtiger ist doch das, was drin steckt. Jetzt frage ich mich natürlich, ob mir unsere Auswärtstrikots bloss wegen unseres Sieges recht gut gefallen haben.
Gha_Züri
Mitglied
13.08.2025, 20:51 · #2'655
Voller Vorfreude habe ich am Sonntag die Zusammenfassung des Spiels in Lausanne geschaut. Aber dann die ganze Zeit gedacht: "Wie unglaublich hässlich ist das Auswärtstrikot!" Da kann der FCZ noch so schöne Tore schiessen. Bei mir wars andersrum…mir persönlich gefällt die Kombi Violett/Neongelb. Könnten Kultstatus erlangen. Ich wundere mich immer wieder, wie wichtig für einige von euch unsere Trikots sind. Viel wichtiger ist doch das, was drin steckt. Jetzt frage ich mich natürlich, ob mir unsere Auswärtstrikots bloss wegen unseres Sieges recht gut gefallen haben. jedes Mal wen ich mir eines unserer Trikots nicht passt, denke ich mir, wenigstens haben wir nicht das hässliche OTTO's Logo drauf, die Luzerner tun mir da manchmal schon etwas leid.
Shorunmu
Mitglied
14.08.2025, 06:58 · #2'656
Voller Vorfreude habe ich am Sonntag die Zusammenfassung des Spiels in Lausanne geschaut. Aber dann die ganze Zeit gedacht: "Wie unglaublich hässlich ist das Auswärtstrikot!" Da kann der FCZ noch so schöne Tore schiessen. Bei mir wars andersrum…mir persönlich gefällt die Kombi Violett/Neongelb. Könnten Kultstatus erlangen. Ich wundere mich immer wieder, wie wichtig für einige von euch unsere Trikots sind. Viel wichtiger ist doch das, was drin steckt. Jetzt frage ich mich natürlich, ob mir unsere Auswärtstrikots bloss wegen unseres Sieges recht gut gefallen haben. Glaube nicht, dass dies so ist. Aber es lässt sich wunderbar darüber aufregen, ohne dass dem Klub wirklich grosser Schaden zugefügt wurde. Und man weiss ja auch mit Sicherheit, dass die Freude oder der Graus in 1-2 Jahren vorbei ist und dann kommt die nächste Überraschung ;-)
King
Mitglied
14.08.2025, 07:59 · #2'657
Störend finde ich nur die Blitze auf den Ärmel. Ansonsten passt es doch mit gelb und violett bzgl. Farben. Was ich schade finde, dass man vom Streifendesign weg ging bei den Heimtrikots. Mir haben die verschiedenen Auslegungen von Nadelstreifen bis fast Ajaxstreifen. Deshalb ein bisschen langweilig mit den Dorfklubärmel aber auf einer Platte hat es auch immer mal ein Füller drauf, kann man ja korrigieren im nächsten Jahr.
Lennard
Mitglied
11.05., 17:46 · #2'659
Bald ist wieder Zeit für ein neues Trikot. Für das letzte Spiel schon mal eine Spezialausgabe. https://fcz.app.link/3LC7q5EC32b Finden wir endlich einen Trikotsponsor?
sonquix
Mitglied
11.05., 19:49 · #2'660
Ich verstehe nicht wieso sie nicht auf die Fans hören... viele wollen vermutlich die Löwen zurück... woran scheiterts?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.