Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'580 Aufrufe · Seite 128 von 137
King
Mitglied
28.06.2024, 11:10 · #2'541
Ich find die Trikots richtig geil, grosses Dankeschön an Nokera, welches sich bzgl. Farben schön anpasst, sowas ist nicht selbstverständlich. Auch das Himbeertrikot ist nice. lustigerweise hatte ich heute morgen noch zwei Ideen designt, welche zumindest farblich oder bzgl. Idee nicht ganz weg sind von den richtigen Trikots. Das Himbeertrikot hatte ich als 3rd in einem dunkelgrau/antrahzit gehalten mit knallig blauen Elementen statt dunkeln, und das Away war das dunkelblaue mit weissen und goldigen Elementen. Klar meine Vorschläge hätte ich lieber ;-) aber der FCZ und Castore haben hier top Arbeit abgeliefert, sind wohl die schönsten Trikots seit langem, welche wir hier erhalten. Für die Neugierigen unter euch habe ich unten noch die Drafts von heute Morgen eingefügt, verabschiede mich nun bis nächstes Jahr mit Designideen. ;-) ![](https://i.ibb.co/84D4ZWj/preview-2024-06-28-T11-15-15-307-Z.gif) ![](https://i.ibb.co/30RrdC8/preview-2024-06-28-T07-26-19-403-Z.gif)
s'Efeu
Mitglied
28.06.2024, 11:13 · #2'542
Ich find die Trikots richtig geil, grosses Dankeschön an Nokera, welches sich bzgl. Farben schön anpasst, sowas ist nicht selbstverständlich. Wahre Worte. Das blaue mit den goldenen Löwen ist massiv sexy. Kannst du dich bitte um deinen Trikotdesignerjob bewerben beim FCZ / Castore? :)
Hugo_Bengondo
Mitglied
28.06.2024, 11:55 · #2'543
Finde dass das Heimtrikot ohne Hauptsponsor einiges besser aussieht (siehe Trikot der Frauen). Vielleicht werde ich mir dieses Jahr, das Trikot der Frauen holen, gibt ja noch einen extra Stern dazu ;) Da wird doch noch Pepsi auf die Brust kommen, nicht? Stimmt! Aber vielleicht gibts noch einige ohne Sponsor zu kaufen, ansonsten hätten sie die Frauen Trikots doch bereits mit dem Sponsor presäntiert?
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Hugo_Bengondo
Mitglied
28.06.2024, 11:55 · #2'544
Finde dass das Heimtrikot ohne Hauptsponsor einiges besser aussieht (siehe Trikot der Frauen). Vielleicht werde ich mir dieses Jahr, das Trikot der Frauen holen, gibt ja noch einen extra Stern dazu ;) Keine Ahnung wie du gebaut bist. Aber das Frauen-Shirt wir wohl tailliert sein. Ev. stehts dir ja ;-) Die heissesten Kurven von Seebach! Ich schwör ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Cuk
Mitglied
28.06.2024, 12:06 · #2'545
Komisch, hier sieht das ganz anders aus? Also mir gefällts! https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-p ... t-66787337
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Djuric
Mitglied
04.07.2024, 18:07 · #2'546
Uii der UBS helpetica Badge versaut das ganze Trikot. Schrecklich.
Gräse
Mitglied
11.07.2024, 14:23 · #2'547
Weiss man schon ein genaueres Datum wann das neue Trikot erhältlich sein wird?
zuerchergoalie
Mitglied
19.07.2024, 08:39 · #2'548
Weiss jemand wann die neuen Trikots auch im Onlineshop erhältlich sein werden?
Shorunmu
Mitglied
19.07.2024, 09:33 · #2'549
Weiss man schon ein genaueres Datum wann das neue Trikot erhältlich sein wird? Habe mir vorher gerade das neue Auswärtsshirt im neuen Shop geholt. Wirklich Top. Auch noch das Ticket für das Heimspiel gegen Shelbourne gekauft. Und Pedro hatte super Laune, hat alle ihm bekannten Gesichter (und das waren gefühlt alle) freudig begrüsst und sich immer wieder für die Unterstützung bedankt. Muss es nochmals sagen: freue mich wahnsinnig auf die neue Saison!
Mr. X
Mitglied
19.07.2024, 11:56 · #2'550
Weiss man schon ein genaueres Datum wann das neue Trikot erhältlich sein wird? Habe mir vorher gerade das neue Auswärtsshirt im neuen Shop geholt. Wirklich Top. Auch noch das Ticket für das Heimspiel gegen Shelbourne gekauft. Und Pedro hatte super Laune, hat alle ihm bekannten Gesichter (und das waren gefühlt alle) freudig begrüsst und sich immer wieder für die Unterstützung bedankt. Muss es nochmals sagen: freue mich wahnsinnig auf die neue Saison! Wie ist der Schnitt vom neuen Trikot? Welche Grösse hast du genommen bei welcher Körpergrösse und Gewicht? Gerne auch per PM. Merci
ouagi
Mitglied
19.07.2024, 11:59 · #2'551
Weiss man schon ein genaueres Datum wann das neue Trikot erhältlich sein wird? Habe mir vorher gerade das neue Auswärtsshirt im neuen Shop geholt. Wirklich Top. Auch noch das Ticket für das Heimspiel gegen Shelbourne gekauft. Und Pedro hatte super Laune, hat alle ihm bekannten Gesichter (und das waren gefühlt alle) freudig begrüsst und sich immer wieder für die Unterstützung bedankt. Muss es nochmals sagen: freue mich wahnsinnig auf die neue Saison! Ich hoffe fest, die Canepas sind sich bewusst, was sie an Pedro haben und wie wichtig dieser Mann für den gesamten Verein ist! (sorry für OT)
Shorunmu
Mitglied
19.07.2024, 12:14 · #2'552
Weiss man schon ein genaueres Datum wann das neue Trikot erhältlich sein wird? Habe mir vorher gerade das neue Auswärtsshirt im neuen Shop geholt. Wirklich Top. Auch noch das Ticket für das Heimspiel gegen Shelbourne gekauft. Und Pedro hatte super Laune, hat alle ihm bekannten Gesichter (und das waren gefühlt alle) freudig begrüsst und sich immer wieder für die Unterstützung bedankt. Muss es nochmals sagen: freue mich wahnsinnig auf die neue Saison! Wie ist der Schnitt vom neuen Trikot? Welche Grösse hast du genommen bei welcher Körpergrösse und Gewicht? Gerne auch per PM. Merci . Castore ist im Schulter und Brust-Bereich ein bisschen enger als Nike. Aber um den Bauch und auf der Seite hats genügend Platz. Wie beim Nike-Shirt trage ich auch beim Castore-Shirt XL. Aber Castore ist ein kleiner Ticken enger.
PASCOLO1896
Mitglied
19.07.2024, 13:28 · #2'553
Das neue Shirt von basel ist auch noch toll.. hattest du da deine Finger im Spiel King?? :D
s'Efeu
Mitglied
19.07.2024, 13:47 · #2'554
Das neue Shirt von basel ist auch noch toll.. hattest du da deine Finger im Spiel King?? :D Das hat doch nichts mit FCZ zu tun. Das Forum hat Subforen, die sind klar angeschrieben, nochmal für dich und alle, die immer mal wieder hier über andere Clubs als den FCZ schwadronieren zum Mitschreiben: Fussball Club Zürich Diskussionen zum FCZ Spielerthreads Jedem Spieler ein Thema Fussball allgemein Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat. Smalltalk alles andere Du bist hier im Subforum FCZ, somit hat das Trikot der Basler hier nichts verloren. Es wurde schon in Fussball allgemein diskutiert. Wenn du Fussball allgemein nicht mitliest, weil dich nur der FCZ interessiert und du daher diese Diskussion verpasst hast, hey, verstehe ich. Mich interessieren auch nur die direkten Gegner des FCZ und der FCZ. Kein Problem. Aber dann verschon uns bitte mit anderen Vereinen im reinen FCZ Teil. Man dankt.
piiiZH
Mitglied
19.07.2024, 14:28 · #2'555
Weiss man schon ein genaueres Datum wann das neue Trikot erhältlich sein wird? Habe mir vorher gerade das neue Auswärtsshirt im neuen Shop geholt. Wirklich Top. Auch noch das Ticket für das Heimspiel gegen Shelbourne gekauft. Und Pedro hatte super Laune, hat alle ihm bekannten Gesichter (und das waren gefühlt alle) freudig begrüsst und sich immer wieder für die Unterstützung bedankt. Muss es nochmals sagen: freue mich wahnsinnig auf die neue Saison! Wie ist der Schnitt vom neuen Trikot? Welche Grösse hast du genommen bei welcher Körpergrösse und Gewicht? Gerne auch per PM. Merci . Castore ist im Schulter und Brust-Bereich ein bisschen enger als Nike. Aber um den Bauch und auf der Seite hats genügend Platz. Wie beim Nike-Shirt trage ich auch beim Castore-Shirt XL. Aber Castore ist ein kleiner Ticken enger. Da ist Castore wohl stark auf den Heimmarkt ausgerichtet ;-) Spass bei Seite. Danke für die Angaben. Ist als "Online-Shopper" immer ein willkommener Hinweis.
Ptikon
Mitglied
19.07.2024, 15:58 · #2'556
Weiss jemand wann die neuen Trikots auch im Onlineshop erhältlich sein werden? Die neuen Trikots sind ab sofort auch im Onlineshop erhältlich.
Socrates
Mitglied
20.07.2024, 09:29 · #2'557
Weiss man schon ein genaueres Datum wann das neue Trikot erhältlich sein wird? Habe mir vorher gerade das neue Auswärtsshirt im neuen Shop geholt. Wirklich Top. Auch noch das Ticket für das Heimspiel gegen Shelbourne gekauft. Und Pedro hatte super Laune, hat alle ihm bekannten Gesichter (und das waren gefühlt alle) freudig begrüsst und sich immer wieder für die Unterstützung bedankt. Muss es nochmals sagen: freue mich wahnsinnig auf die neue Saison! Wie ist der Schnitt vom neuen Trikot? Welche Grösse hast du genommen bei welcher Körpergrösse und Gewicht? Gerne auch per PM. Merci . Castore ist im Schulter und Brust-Bereich ein bisschen enger als Nike. Aber um den Bauch und auf der Seite hats genügend Platz. Wie beim Nike-Shirt trage ich auch beim Castore-Shirt XL. Aber Castore ist ein kleiner Ticken enger. Kann ich bestätigen, ebenfalls XL. Die Shirts sind top, v.a. das Auswärts!
Valderrama
Mitglied
22.07.2024, 15:42 · #2'558
Da möchte ich mir das neue Trikot bestellen, muss dann aber leider feststellen, dass sich im Online-Shop kein Männer-Trikot auswählen lässt. Ist das ein technisches Problem oder ist das Trikot bereits ausverkauft?
ZüriAlain
Mitglied
18.06.2025, 12:40 · #2'559
Das Muster auf der Saisonkarte dürfte wohl ein Hint für das neue Trikot sein. Bin gespannt!
Yekini_RIP
Mitglied
01.07.2025, 11:33 · #2'560
Das Muster auf der Saisonkarte dürfte wohl ein Hint für das neue Trikot sein. Bin gespannt! Gibt es denn wirklich neue Trikots? Auch diese Saison, früher war es doch im 2 Jahres Rhythmus (away, home)!?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.