Transferwünsche

209 Antworten · 123'200 Aufrufe · Seite 11 von 11
komalino
Mitglied
05.09.2023, 11:08 · #201
Jetzt noch bei Tetteh zuschlagen?? https://www.transfermarkt.de/samuel-tet ... ler/358752 Wir haben Okita den aktuellen Torschützenleader, wir spielen offensiv so druckvoll, dass die Gegner den Ball lieber selber ins eigene Tor schiessen, wir sind auf dem 1. Platz wieso sollen wir einen überteuerten 9er holen, welcher nicht passt? Achtung das Posting kann Ironie enthalten Ironie hin oder her,befürchte deine Aussage deckt sich in etwa mit der Denkweise von unserem President.
Forza1896
Mitglied
05.09.2023, 11:13 · #202
Jetzt noch bei Tetteh zuschlagen?? https://www.transfermarkt.de/samuel-tet ... ler/358752 Wir haben Okita den aktuellen Torschützenleader, wir spielen offensiv so druckvoll, dass die Gegner den Ball lieber selber ins eigene Tor schiessen, wir sind auf dem 1. Platz wieso sollen wir einen überteuerten 9er holen, welcher nicht passt? Achtung das Posting kann Ironie enthalten Ironie hin oder her,befürchte deine Aussage deckt sich in etwa mit der Denkweise von unserem President. Danke für die Antwort - genau so sehe ich es leider leider auch... und wieder werden wir es verpassen sinnvoll nachzulegen im Team. Aber egal, es wird heißen, dass man alles versucht hat einen zu bekommen... ist ja nett, dass man es versucht hat, aber hat halt "leider" nicht geklappt. Bayern hat auch versucht nen 6er zu bekommen...ah.. hat leider nicht geklappt. Wir warten dann wahrscheinlich einfach auf das Winter-Transferfenster und versuchen es einfach noch einmal... äh stopp... da ist es ja bekanntlich noch schwieriger, einen sinnvollen Transfer zu tätigen.. ach ja, dann warten wir einfach ab bis zur neuen Saison... da gibt es ja bekanntlich wieder ein "Sommer-Transfer-Fenster". Sollten wir aber einen Mittelfeldspieler bekommen können, dann schlagen wir gleich zu... da drückt ja bekanntlich auch "der Schuh" NICHT! genug davon... Es sind noch 2 Tage... ich glaube weiterhin dran, dass die 9er Suche ins nichts verläuft und es nur leere Worte und keine Taten gibt.
riot666
Mitglied
05.09.2023, 11:50 · #203
In der Vergangenheit passierte es auch hin und wieder, dass ein völlig unerwarteter Spieler plötzlich vorgestellt wurde. Meine Hoffnung auf Gavra, Drmic oder Mr. X stirbt also erst in zwei Tagen…
seitdem ich dich kenne…
Forza1896
Mitglied
05.09.2023, 11:53 · #204
In der Vergangenheit passierte es auch hin und wieder, dass ein völlig unerwarteter Spieler plötzlich vorgestellt wurde. Meine Hoffnung auf Gavra, Drmic oder Mr. X stirbt also erst in zwei Tagen… genau auf diesen "move" hoffe ich auch in den nächsten 48h ;-) die Frage ist aber auch, wer geht noch alles / wer muss gehen? Hier wurde schon oft geschrieben, dass der Kader zu groß ist. Da müssen Leihgeschäfte her oder Spieler abgegeben werden. Aber so wie es heute ist, bekommen viele Nachwuchsspieler kaum bis gar keine Einsatzzeiten... wie sollen die sich den weiterentwickeln? sitzend auf der Bank werden sie es nicht tun...
riot666
Mitglied
05.09.2023, 12:33 · #205
In der Vergangenheit passierte es auch hin und wieder, dass ein völlig unerwarteter Spieler plötzlich vorgestellt wurde. Meine Hoffnung auf Gavra, Drmic oder Mr. X stirbt also erst in zwei Tagen… genau auf diesen "move" hoffe ich auch in den nächsten 48h ;-) die Frage ist aber auch, wer geht noch alles / wer muss gehen? Hier wurde schon oft geschrieben, dass der Kader zu groß ist. Da müssen Leihgeschäfte her oder Spieler abgegeben werden. Aber so wie es heute ist, bekommen viele Nachwuchsspieler kaum bis gar keine Einsatzzeiten... wie sollen die sich den weiterentwickeln? sitzend auf der Bank werden sie es nicht tun... Ist das CH-interne Transferfenster nicht wie üblich noch einen Monat länger offen?
seitdem ich dich kenne…
DOC
Mitglied
05.09.2023, 12:52 · #207
- Gavra ist bei Malenovic, Canepa hat gesagt keine Soccer Mondial Spieler. Aber eben, was wurde schon alles gesagt ... - Drmic ist nicht ablösefrei und dazu ziemlich teuer im Unterhalt. - Surdez, was löst bei dir das Gefühl aus, dass er uns helfen würde @Kollegah Ich denke es kommt nichts mehr, ausser irgend ein FCZ-Familien-Trainer hat noch einen Sohn irgendwo unterzubringen ... Falls der ausbleibende Transfer eines Stürmers die Chancen für Ligue und Fischer erhöht irgendwann mal aufzulaufen und ihr Potenzial zeigen zu dürfen, ist das gut so.
Forza1896
Mitglied
06.09.2023, 08:52 · #209
https://www.transfermarkt.ch/raphael-dwamena/profil/spieler/254290 Dwamena scheint wieder voll im Saft zu sein. Würde das Sinn machen? Wenn er Ablöse kostet quasi "nicht machbar" ;-) ich warte echt bis zum Schluss, dass wir noch einen aus dem Hut zaubern... aber die Hoffnung schwindet.
LiAM
Mitglied
06.09.2023, 12:46 · #210
Quelle Blick - kurz vor Deadline Day: Zürich Trainer: Bo Henriksen Zuzüge: Rodrigo Conceição (Porto), Arad Bar (Maccabi Petah Tikva), Armstrong Oko-Flex (West Ham U21), Fabio Daprelà (Lugano), Nils Reichmuth (Wil; Leihrückkehr), Silvan Wallner (Wil; Leihrückkehr), Labinot Bajrami (U21), Ramon Guzzo (U21), Junior Ligue (U21), Alan Omerovic (U21). Abgänge: Aiyegun Tosin (Lorient), Donis Avdijaj (Hartberg), Karol Mets (St. Pauli), Becir Omeragic (Montpellier), Fidan Aliti (Alanyaspor), Ilan Sauter (Bellinzona), Kedus Haile-Selassie (Wil), Gianni De Nitti (Schaffhausen; Leihe), Roko Simic (Salzburg; Leihende), Carson Buschman-Dormond (Viljandi; Leihende), Ole Selnæs (Vertragsende), Blerim Dzemaili (Rücktritt). Das ist noch zu erwarten: Eigentlich will der FCZ ja gerne noch einen Mittelstürmer verpflichten. Aber nicht mit Hängen und Würgen. «Er muss passen, sonst machen wir lieber nichts», sagt Präsident Canepa. Derzeit ist Daniel Afriyie gesetzt – und er machte seine Sache bisher gut. Viel wahrscheinlicher ist, dass es noch zu Abgängen kommen werde: Der Kader ist mit 30 Spielern zu gross für eine Saison ohne Europa-Auftritte. Spielern wie Kryeziu und Seiler winkt – Stand jetzt – nicht viel Spielzeit. Donis Avdijaj hat bereits die Flucht ergriffen, versucht sich nun in Österreich bei Hartberg.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.