Transferwünsche

209 Antworten · 123'205 Aufrufe · Seite 9 von 11
Kollegah
Mitglied
23.08.2023, 10:04 · #161
https://www.transfermarkt.ch/josip-drmic/profil/spieler/140579 Bitte! Auch wenn nur per Leihe, egal wie ich will nach Blerim wieder einen Züribueb Rückkehrer. Sind jetzt genügen Flex und Söldner da. Josip kann doch auch nicht zufrieden sein mit 23 Minuten Spielzeit bis jetzt. Eventuell wartet der FCZ noch ab, um ihn dann kurz vor Schliessung des Transfersfenster zu verpflichten. Drmic traue ich zu, in der Super League 15-20 Tore zu erzielen.
King
Mitglied
23.08.2023, 12:56 · #162
https://www.transfermarkt.ch/josip-drmic/profil/spieler/140579 Bitte! Auch wenn nur per Leihe, egal wie ich will nach Blerim wieder einen Züribueb Rückkehrer. Sind jetzt genügen Flex und Söldner da. Josip kann doch auch nicht zufrieden sein mit 23 Minuten Spielzeit bis jetzt. Eventuell wartet der FCZ noch ab, um ihn dann kurz vor Schliessung des Transfersfenster zu verpflichten. Drmic traue ich zu, in der Super League 15-20 Tore zu erzielen. Darf gerne zurückkommen 15-20 Tore sind aber ein bisschen viel. So viel hatte er ja nicht mal gemacht, bevor er uns verlassen hat.
chnobli
Mitglied
23.08.2023, 13:01 · #163
https://www.transfermarkt.ch/josip-drmic/profil/spieler/140579 Bitte! Auch wenn nur per Leihe, egal wie ich will nach Blerim wieder einen Züribueb Rückkehrer. Sind jetzt genügen Flex und Söldner da. Josip kann doch auch nicht zufrieden sein mit 23 Minuten Spielzeit bis jetzt. Eventuell wartet der FCZ noch ab, um ihn dann kurz vor Schliessung des Transfersfenster zu verpflichten. Drmic traue ich zu, in der Super League 15-20 Tore zu erzielen. Darf gerne zurückkommen 15-20 Tore sind aber ein bisschen viel. So viel hatte er ja nicht mal gemacht, bevor er uns verlassen hat. Über 3 Saisons vlt eine realistische Erwartung
Kollegah
Mitglied
23.08.2023, 13:05 · #164
https://www.transfermarkt.ch/josip-drmic/profil/spieler/140579 Bitte! Auch wenn nur per Leihe, egal wie ich will nach Blerim wieder einen Züribueb Rückkehrer. Sind jetzt genügen Flex und Söldner da. Josip kann doch auch nicht zufrieden sein mit 23 Minuten Spielzeit bis jetzt. Eventuell wartet der FCZ noch ab, um ihn dann kurz vor Schliessung des Transfersfenster zu verpflichten. Drmic traue ich zu, in der Super League 15-20 Tore zu erzielen. Darf gerne zurückkommen 15-20 Tore sind aber ein bisschen viel. So viel hatte er ja nicht mal gemacht, bevor er uns verlassen hat. Über 3 Saisons vlt eine realistische Erwartung Für Rijeka hat er in der Saison 21/22 insgesamt 21 Tore erzielt. Die kroatische Liga ist vergleichbar mit der Super League. Wenn Drmic fit ist und mit Bällen gefüttert wird, dann schafft er mind. 15 Saisontore.
din Vater
Mitglied
23.08.2023, 14:14 · #165
https://www.transfermarkt.ch/josip-drmic/profil/spieler/140579 Bitte! Auch wenn nur per Leihe, egal wie ich will nach Blerim wieder einen Züribueb Rückkehrer. Sind jetzt genügen Flex und Söldner da. Josip kann doch auch nicht zufrieden sein mit 23 Minuten Spielzeit bis jetzt. Eventuell wartet der FCZ noch ab, um ihn dann kurz vor Schliessung des Transfersfenster zu verpflichten. Drmic traue ich zu, in der Super League 15-20 Tore zu erzielen. Darf gerne zurückkommen 15-20 Tore sind aber ein bisschen viel. So viel hatte er ja nicht mal gemacht, bevor er uns verlassen hat. Drmic hat in der Saison 2012/13 insgesamt 17 Pflichspieltore erziehlt (13 Liga, 4 Cup). Dazu hat er noch 7 Assists gemacht. Q: https://dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=4570
devante
Mitglied
23.08.2023, 14:14 · #166
https://www.transfermarkt.ch/josip-drmic/profil/spieler/140579 Bitte! Auch wenn nur per Leihe, egal wie ich will nach Blerim wieder einen Züribueb Rückkehrer. Sind jetzt genügen Flex und Söldner da. Josip kann doch auch nicht zufrieden sein mit 23 Minuten Spielzeit bis jetzt. Eventuell wartet der FCZ noch ab, um ihn dann kurz vor Schliessung des Transfersfenster zu verpflichten. Drmic traue ich zu, in der Super League 15-20 Tore zu erzielen. Darf gerne zurückkommen 15-20 Tore sind aber ein bisschen viel. So viel hatte er ja nicht mal gemacht, bevor er uns verlassen hat. Über 3 Saisons vlt eine realistische Erwartung Für Rijeka hat er in der Saison 21/22 insgesamt 21 Tore erzielt. Die kroatische Liga ist vergleichbar mit der Super League. Wenn Drmic fit ist und mit Bällen gefüttert wird, dann schafft er mind. 15 Saisontore. hat Gavra in der Zwischenzeit was gefunden? Oder ist der noch auf dem Markt. Stellt euch vor...
King
Mitglied
23.08.2023, 14:17 · #167
https://www.transfermarkt.ch/josip-drmic/profil/spieler/140579 Bitte! Auch wenn nur per Leihe, egal wie ich will nach Blerim wieder einen Züribueb Rückkehrer. Sind jetzt genügen Flex und Söldner da. Josip kann doch auch nicht zufrieden sein mit 23 Minuten Spielzeit bis jetzt. Eventuell wartet der FCZ noch ab, um ihn dann kurz vor Schliessung des Transfersfenster zu verpflichten. Drmic traue ich zu, in der Super League 15-20 Tore zu erzielen. Darf gerne zurückkommen 15-20 Tore sind aber ein bisschen viel. So viel hatte er ja nicht mal gemacht, bevor er uns verlassen hat. Über 3 Saisons vlt eine realistische Erwartung Für Rijeka hat er in der Saison 21/22 insgesamt 21 Tore erzielt. Die kroatische Liga ist vergleichbar mit der Super League. Wenn Drmic fit ist und mit Bällen gefüttert wird, dann schafft er mind. 15 Saisontore. Und in der nächsten in 35 Spielen 6 Tore. Wie gesagt darf gerne zurückkommen aber bitte schraubt die Erwartungen runter. Selbst ein Lukaku hat schwierige und unkonstamte Saisons hinter sich. Eigentlich so ziemlich jeder Stürmer ausser Zlatan.
Kanga82
Mitglied
28.08.2023, 11:32 · #168
Freunde der Sonne: wieso holen wir nicht einfach Matteo Di Giusto zurück in den Letzi? Der Junge macht mit seiner Spielweise extrem Freude und würde passen, da bei uns in Sachen Kreativität nicht gerade viel los ist...
Deepblue
Mitglied
28.08.2023, 11:35 · #169
Ja ist ein absolutes Muss für den FCZ, aber ob er dann gleich aufblühen kann? Dennoch, ich sehe es auch so, wir brauchen Ihn Mittelfristig.
Forza1896
Mitglied
28.08.2023, 12:00 · #170
Ja ist ein absolutes Muss für den FCZ, aber ob er dann gleich aufblühen kann? Dennoch, ich sehe es auch so, wir brauchen Ihn Mittelfristig. Gegenfrage: Will er zu uns? Und wenn der weiter so spielt, dann ist der schneller weg aus der Super League als uns lieb ist / kein Spieler mehr für uns (meiner Meinung nach).
Kiyomasu
Mitglied
28.08.2023, 14:18 · #171
Di Giusto ist nicht realisierbar für den FCZ. Dürfte, wenn er keine sechsstellige Ausstiegsklausel besitzt, nicht für unter eine Million wechseln und diese Ablösen bezahlen wir ja sowieso nicht.
Florian
Mitglied
28.08.2023, 14:22 · #172
Zudem: wir haben mit Marchesano, Krasniqi und Nils Reichmuth bereits 3 Spieler für die OM Position, die es im aktuellen 3-4-3 noch nicht mal gibt. Also wozu ein 4. Spieler für eine Position, die Bo gar nicht braucht? Wir brauchen Drmic, Gavranovic oder sonst einen Stürmer für die zentrale Position im 3-4-3. Mittelfeldspieler und Flügelspieler haben wir jetzt schon viel zu viele....
Kollegah
Mitglied
28.08.2023, 14:38 · #173
Zudem: wir haben mit Marchesano, Krasniqi und Nils Reichmuth bereits 3 Spieler für die OM Position, die es im aktuellen 3-4-3 noch nicht mal gibt. Also wozu ein 4. Spieler für eine Position, die Bo gar nicht braucht? Wir brauchen Drmic, Gavranovic oder sonst einen Stürmer für die zentrale Position im 3-4-3. Mittelfeldspieler und Flügelspieler haben wir jetzt schon viel zu viele.... Di Giusto ist halt besser und konstanter als Marchesano, Krasniqi und Reichmuth. Es ist schon bedenklich, wie sehr wir von Okita’s Einzelaktionen abhängig sind. Wenn unsere Gegner ihn bald doppeln, dann werden wir nicht viele Tore zu bestaunen haben.
Franky_H
Mitglied
28.08.2023, 14:59 · #174
und täglich grüsst das Murmeltier. Di Giusto wird nicht zu uns zurückkehren. Warum sollte er?
Kanga82
Mitglied
28.08.2023, 15:16 · #175
Di Giusto ist nicht realisierbar für den FCZ. Dürfte, wenn er keine sechsstellige Ausstiegsklausel besitzt, nicht für unter eine Million wechseln und diese Ablösen bezahlen wir ja sowieso nicht. Ich glaube kaum, dass er bei den bescheidenen Löhnen die Winti zahlt, eine Millionen-Austiegsklausel hat - der wird dort nicht alle Welt verdienen! Und falls wir es nicht mehr schaffen bei Winti einen Spieler auszuspannen - dann guet Nacht am sechsi. PS: Wer Reichmuth als Variante fürs offensive Mittelfeld beschreibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;) PS2: Schätze Di Giustio besser, aber vor allem produktiver ein als Tonino und vor allem Krasi.
gelbeseite
Mitglied
28.08.2023, 15:24 · #176
Di Giusto ist nicht realisierbar für den FCZ. Dürfte, wenn er keine sechsstellige Ausstiegsklausel besitzt, nicht für unter eine Million wechseln und diese Ablösen bezahlen wir ja sowieso nicht. Ich glaube kaum, dass er bei den bescheidenen Löhnen die Winti zahlt, eine Millionen-Austiegsklausel hat - der wird dort nicht alle Welt verdienen! Und falls wir es nicht mehr schaffen bei Winti einen Spieler auszuspannen - dann guet Nacht am sechsi. PS: Wer Reichmuth als Variante fürs offensive Mittelfeld beschreibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;) PS2: Schätze Di Giustio besser, aber vor allem produktiver ein als Tonino und vor allem Krasi. Di Giusto hat so viel Bock auf den FCZ wie Christian Fassnacht und Urs Fischer.
Kollegah
Mitglied
28.08.2023, 15:31 · #177
https://www.transfermarkt.de/dorian-bab ... d/0/plus/1 Der geht zu GC und ist gut für 10-15 Tore in unserer Liga. Also wenn es die Hoppers schon hinkriegen, einen neuen Stürmer zu holen…..
Bartholomeus
Mitglied
28.08.2023, 15:33 · #178
Di Giusto ist nicht realisierbar für den FCZ. Dürfte, wenn er keine sechsstellige Ausstiegsklausel besitzt, nicht für unter eine Million wechseln und diese Ablösen bezahlen wir ja sowieso nicht. Ich glaube kaum, dass er bei den bescheidenen Löhnen die Winti zahlt, eine Millionen-Austiegsklausel hat - der wird dort nicht alle Welt verdienen! Und falls wir es nicht mehr schaffen bei Winti einen Spieler auszuspannen - dann guet Nacht am sechsi. Di Giusto wird vermutlich gar keine Klausel haben. Heisst: wie Kiyomasu schreibt, wird er irgendwann für über 1 Million wechseln. Zudem hat er Vertrag bis 2026. Dass wir es nicht mehr schaffen bei Winti einen Spieler auszuspannen, liegt weniger am FCZ, sondern an Winti.
komalino
Mitglied
28.08.2023, 16:01 · #179
https://www.transfermarkt.de/dorian-babunski/leistungsdatendetails/spieler/153107/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1 Der geht zu GC und ist gut für 10-15 Tore in unserer Liga. Also wenn es die Hoppers schon hinkriegen, einen neuen Stürmer zu holen….. Von woher kommt wohl das Geld welches GC scheinbar neuestens wieder zur Verfügung steht?? Zum FCZ, ich denke da kommt keiner mehr!
Kiyomasu
Mitglied
28.08.2023, 16:20 · #180
https://www.transfermarkt.de/dorian-babunski/leistungsdatendetails/spieler/153107/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1 Der geht zu GC und ist gut für 10-15 Tore in unserer Liga. Also wenn es die Hoppers schon hinkriegen, einen neuen Stürmer zu holen….. Von woher kommt wohl das Geld welches GC scheinbar neuestens wieder zur Verfügung steht?? Zum FCZ, ich denke da kommt keiner mehr! Warten wir mal ab, ob das überhaupt was wird. Abgesehen von Ferencvaros sind praktisch alle Clubs auf Challenge League Niveau. Da 13 Tore zu schiessen ist nicht so schwer. Also die Chance, dass dieser Babunski sich in die Liste mit gescheiterten Challenge League Topscorern wie Rossini, Ardaiz, Pollero und Co. einreiht, erachte ich als einiges wahrscheinlicher, als dass dieser bei den Hoppers 15 Tore in der Saison verbuchen soll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.