Transferwünsche

209 Antworten · 123'203 Aufrufe · Seite 3 von 11
Lemieux
Mitglied
04.07.2023, 11:45 · #41
gehen soll: Nick Gast kommen soll: Gavra & Drmic Perfekt. Kommen soll auch wieder FG für Social Media oder als Stürmer. Aber Hauptsache NG verpisst sich!
Uvuwewe Osas
Mitglied
04.07.2023, 13:51 · #42
Ich hätte so gerne mal einen Japaner bei uns: https://www.transfermarkt.de/shoya-naka ... ler/188911 Weitere Daten: Ausstiegsklausel: 80 Mio. Euro. :D :D
Kollegah
Mitglied
04.07.2023, 13:56 · #43
Ich hätte so gerne mal einen Japaner bei uns: https://www.transfermarkt.de/shoya-naka ... ler/188911 Weitere Daten: Ausstiegsklausel: 80 Mio. Euro. :D :D Die hatte er mal beim FC Porto. Nun ist er vereinslos.
dennisov
Mitglied
05.07.2023, 08:14 · #44
Ich möchte gerne Gögi zurück, er ist nun mit 39 Jahren erstmals vertragslos und möchte seine Karriere fortsetzen. Hat in den letzten Saisons, so wie auch schon in seiner ganzen Karriere zuvor immer Leistung gebracht und da bei uns die "Stelle" von Nonno Blerim immer noch vakant ist, wünsche ich mir die wohl noch letzte aktive Legende der Meistersaison 06 zurück. Er würde sicher noch 2 Jahre mithalten und wäre spielerisch unbestritten eine Verstärkung bei unserem aktuellen Mittelfeld. Bitte AC holl dä Inler hei!
Ujfalushi
Mitglied
05.07.2023, 09:18 · #45
Ich möchte gerne Gögi zurück, er ist nun mit 39 Jahren erstmals vertragslos und möchte seine Karriere fortsetzen. Hat in den letzten Saisons, so wie auch schon in seiner ganzen Karriere zuvor immer Leistung gebracht und da bei uns die "Stelle" von Nonno Blerim immer noch vakant ist, wünsche ich mir die wohl noch letzte aktive Legende der Meistersaison 06 zurück. Er würde sicher noch 2 Jahre mithalten und wäre spielerisch unbestritten eine Verstärkung bei unserem aktuellen Mittelfeld. Bitte AC holl dä Inler hei! Für Seniore sofort;-)
Zhyrus
Mitglied
05.07.2023, 09:29 · #46
Urs Fischer als Katic Ersatz! Er hat Führungsqualität und gewiss noch ein paar gute Jährchen im Tank!
Lemieux
Mitglied
05.07.2023, 09:35 · #47
Ich weiss ja nicht was ihr habt. Ich würde Inler mit Handkuss nehmen für diese Saison!
Z
Mitglied
05.07.2023, 09:56 · #48
Auch ich wäre 100% pro Inler.
dennisov
Mitglied
05.07.2023, 10:01 · #49
Ich weiss ja nicht was ihr habt. Ich würde Inler mit Handkuss nehmen für diese Saison! Danke, ich nämlich auch! Er war Leistungsträger im Verein, welcher in der Süper Lig spielte- dass dort das Niveau besser als in unserer Gurkenliga ist, darüber müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Ich behaupte mal keiner unserer aktuellen MF Spieler wäre dies dort. Und wie der grosse Zlatan sagte: the Age is just a number. Mit Gögi hätte man wenigstens eine Wundertüte weniger im MF. Und wer jetzt kommt "aber die Jungen, denkt an die Jungen", dann müsste man aber keinen 23 jährigen aus der 2. israelischen Liga verpflichten, wenn dies ein Argument gegen Gögi sein sollte. Das ist auch nicht böse gemeint. Ich bin halt einfach nur ein grosser Gögi Fan.
Porto
Mitglied
05.07.2023, 10:16 · #50
Ich weiss ja nicht was ihr habt. Ich würde Inler mit Handkuss nehmen für diese Saison! Danke, ich nämlich auch! Er war Leistungsträger im Verein, welcher in der Süper Lig spielte- dass dort das Niveau besser als in unserer Gurkenliga ist, darüber müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Ich behaupte mal keiner unserer aktuellen MF Spieler wäre dies dort. Und wie der grosse Zlatan sagte: the Age is just a number. Mit Gögi hätte man wenigstens eine Wundertüte weniger im MF. Und wer jetzt kommt "aber die Jungen, denkt an die Jungen", dann müsste man aber keinen 23 jährigen aus der 2. israelischen Liga verpflichten, wenn dies ein Argument gegen Gögi sein sollte. Das ist auch nicht böse gemeint. Ich bin halt einfach nur ein grosser Gögi Fan. Etwas Nostalgie kann nicht schaden, why not? Evtl. werden sich AC und HC balgen, ob Gavra oder Gögi besser aufs Team Foto passt?
Charlie Brown
Mitglied
05.07.2023, 10:51 · #51
Ich weiss ja nicht was ihr habt. Ich würde Inler mit Handkuss nehmen für diese Saison! Danke, ich nämlich auch! Er war Leistungsträger im Verein, welcher in der Süper Lig spielte- dass dort das Niveau besser als in unserer Gurkenliga ist, darüber müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. er war laut TM zumindest Kapitän wenn er denn gespielt hat. Letzte Saison drei Spiele über 90 Minuten und unzählige Einsätze, teilweise auch nur ein paar Minuten. Da kann man jetzt drüber streiten ob das als Leistungsträger durchgeht. Aber ich bin auch Gögi Fan. Noch ein Jahr im Kader um den jungen etwas beizubringen und dann in den Staff, why not. edit: sind wir aber mal ehrlich. Würde man einen anderen Spieler, ohne FCZ Bezug im gleichen Alter und mit den gleichen Einsatzzeiten wie letzte Saison vorschlagen, würden die meisten hier drin lachen und abwinken.
Franky_H
Mitglied
05.07.2023, 11:13 · #52
Bei unserem aktuellen Transferhändchen würde uns der FC Aarau den Inler vor der Nase wegschnappen. Wir brauchen keine Nostalgie, keine grossen Namen und keine halbjährlichen Analysen inkl. externer Berater. Wir brauchen endlich einmal etwas, dass von weitem aussieht wie eine Strategie! Traue unserer Führung alles zu. Von heute Nachmittag Gavra & Drmic im Schulterschluss mit AC/HC zu präsentieren bis hin zu haarsträubenden Aussagen unser aktuelles Kader genüge für die Top 3. Aktuelle Gefühlslage: söll emal öpis passiere!
Kiyomasu
Mitglied
05.07.2023, 11:19 · #53
Traue unserer Führung alles zu. Von heute Nachmittag Gavra & Drmic im Schulterschluss mit AC/HC zu präsentieren bis hin zu haarsträubenden Aussagen unser aktuelles Kader genüge für die Top 3. Ich glaube es gibt keinen Abschnitt, der den FCZ treffender beschreiben könnte.
Blazphemie
Mitglied
05.07.2023, 13:35 · #54
Traue unserer Führung alles zu. Von heute Nachmittag Gavra & Drmic im Schulterschluss mit AC/HC zu präsentieren bis hin zu haarsträubenden Aussagen unser aktuelles Kader genüge für die Top 3. Ich glaube es gibt keinen Abschnitt, der den FCZ treffender beschreiben könnte. Wie hoch schätzt ihr Szenario 1 ein und wie hoch Szenario 2? Ich bin bei 5% und 95%
Lemieux
Mitglied
05.07.2023, 14:02 · #55
Traue unserer Führung alles zu. Von heute Nachmittag Gavra & Drmic im Schulterschluss mit AC/HC zu präsentieren bis hin zu haarsträubenden Aussagen unser aktuelles Kader genüge für die Top 3. Ich glaube es gibt keinen Abschnitt, der den FCZ treffender beschreiben könnte. Wie hoch schätzt ihr Szenario 1 ein und wie hoch Szenario 2? Ich bin bei 5% und 95% Zum Glück hast du keine Ahnung..... ;-) Ich glaube fest an Szenario 1! Sonst ist Nick Gast schuld und sicher nicht die Canepas ;-)
Kollegah
Mitglied
11.07.2023, 20:52 · #56
Da laut Henriksen noch ein Stürmer gesucht wird: https://www.transfermarkt.de/moussa-kon ... ler/192774 Der würde sofort einschlagen.
Zurigo
Mitglied
11.07.2023, 22:38 · #57
Da laut Henriksen noch ein Stürmer gesucht wird: https://www.transfermarkt.de/moussa-kon ... ler/192774 Der würde sofort einschlagen. war ein knipser vor dem herrn und würde bestimmt jetzt immer noch viele tore schiessen. er wäre dann quasi der alhassane nonda etc wie von blick.ch geschrieben.
camelos
Mitglied
12.07.2023, 05:09 · #58
Da laut Henriksen noch ein Stürmer gesucht wird: https://www.transfermarkt.de/moussa-kon ... ler/192774 Der würde sofort einschlagen. war ein knipser vor dem herrn und würde bestimmt jetzt immer noch viele tore schiessen. er wäre dann quasi der alhassane nonda etc wie von blick.ch geschrieben. Ernsthaft? Seine Trefferquote in den letzten 5 Jahren sagt aber was anderes..
Zurigo
Mitglied
12.07.2023, 09:50 · #59
Da laut Henriksen noch ein Stürmer gesucht wird: https://www.transfermarkt.de/moussa-kon ... ler/192774 Der würde sofort einschlagen. war ein knipser vor dem herrn und würde bestimmt jetzt immer noch viele tore schiessen. er wäre dann quasi der alhassane nonda etc wie von blick.ch geschrieben. Ernsthaft? Seine Trefferquote in den letzten 5 Jahren sagt aber was anderes.. für unsere liga reicht es ihm bestimmt noch.
Franky_H
Mitglied
12.07.2023, 10:36 · #60
Da laut Henriksen noch ein Stürmer gesucht wird: https://www.transfermarkt.de/moussa-kon ... ler/192774 Der würde sofort einschlagen. war ein knipser vor dem herrn und würde bestimmt jetzt immer noch viele tore schiessen. er wäre dann quasi der alhassane nonda etc wie von blick.ch geschrieben. Ernsthaft? Seine Trefferquote in den letzten 5 Jahren sagt aber was anderes.. für unsere liga reicht es ihm bestimmt noch. Mit diesem Hintergedanke wurde wohl auch Santini verpflichtet. Das soll und darf nicht unser Anspruch sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.