Ich habe den Spieler glaube ich schon mal erwähnt und bleibe dabei - für mich wäre der perfekte Tosin Nachfolger Bryan Teixeira von Sturm Graz
https://www.transfermarkt.de/bryan-teix ... ler/657635
Er bringt von den Anlagen vieles mit was ein guter Stürmer braucht + er erinnert mich stark an Tosin.
Teixeira ist schnell, gut im Dribbling, ein ständiger Unruheherd und nicht der schlechteste im Abschluss... gegen den spielt keiner gerne.
Und ich bin so für ihn, da ich ihn mehrmals live in Lustenau spielen sehen (unter anderem für Sturm Graz gegen seinen alten Verein Lustenau).
Sturm Graz sucht einen Nachfolger für den abgewanderten Emanuel Emegha und hat bereits einen Nachfolger im Auge mit Malone vom FC Augsburg.
Dann wäre Teixeira einer von 7 Mittelstürmer. Er braucht aber mehr Spielzeit, um sich entwickeln zu können. Die könnte er bei uns bekommen.
Zudem kennt er das deutschsprachige Umfeld und die Verhältnisse - sprich die Eingewöhnungszeit dürfte auch etwas schneller gehen.
In seinen Auftritten hat er mich stark an den Rasmus Hojlund erinnert, der zuvor bei Graz war und jetzt bei Atalanta Bergamo.
Hoffe wir haben Teixeira und seine Situation im Auge - hier könnte man auf eine Leihe + Kaufoption gehen.