Transferwünsche

209 Antworten · 123'204 Aufrufe · Seite 6 von 11
Walter White
Mitglied
31.07.2023, 09:29 · #101
Beim neusten Instagrampost dachte ich einen Moment lang dass wir Eric Hassli nochmals reaktivieren. Dabei ging es nur ums Auswärtstrikot. Wie schön wäre es einen Stürmer á la Hassli zu finden. 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ3ZXemhhSXNndUUiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0N2V3poYUlzZ3VFLz9pZ3NoaWQ9TXpSbE9EQmlOV0ZsWkE9PSI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0N2V3poYUlzZ3VFLz9pZ3NoaWQ9TXpSbE9EQmlOV0ZsWkE9PTwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CvWzhaIsguE ... BiNWFlZA==
FCZ! Hasta la muerte!
Kiyomasu
Mitglied
03.08.2023, 12:47 · #102
Ich checke aktuell im Stundentakt Twitter und Google nach neuen Gerüchten ab, so schlimm war es wirklich noch nie... Mach ich halt selber den Scout. Bedingungen: niedrige Vertragsdauer oder gänzlich vertragslos; 15 Tore-Stürmer oder halt eben ein Potenzialspieler Prince Osei Owusu: Physisch stark, mit 26 Jahren noch kaum am Zenit, letzte Saison neun Tore beim Absteiger der 2. Bundesliga. Könnte also bei einem besseren Verein durchaus mehr Torbeteiligungen erzielen. https://www.transfermarkt.ch/prince-ose ... ler/207593 Andrija Majdevac: Hier kenne ich den Spieler nicht, hat aber in der serbischen Liga zwölf Tore und bringt ebenfalls viel Physis mit https://www.transfermarkt.ch/andrija-ma ... ler/274340 Jason van Duiven: Bei den holländischen Schwergewichten Feyenoord, PSV und Ajax hat es viele spannende Spieler im Nachwuchs, die an der 1. Mannschaft kratzen, bei denen Konkurrenz allerdings zu gross ist. https://www.transfermarkt.ch/jason-van- ... ler/738478 Vladislav Morozov: Hatte seine Durchbruchsaison in der höchsten Liga Weissrusslands, ein Schritt in die Schweiz wäre gut überlegt im Rahmen der Karriereplanung. https://www.transfermarkt.ch/vladislav- ... ler/662415 Also es hat auf jeden Fall genug Stürmer nur schon in Europa, die Tore schiessen können oder zumindest gewisse geforderte Anlagen mitbringen. Eine Nichtverpflichtung kann man kaum nur auf das Finanzielle schieben, das wäre einfach ein Versagen der sportlichen Führung, keine Diskussion.
roliZ
Mitglied
03.08.2023, 13:32 · #103
Wieso gibt's in dieser Berufsgattung keine Schnuppermöglichkeiten? Dann könnten der Verein und der Spieler abklären ob sie zueinander passen.Wäre noch cool. Jedes Wochenende ein neuer Stürmer. Derjenige mit den meisten Toren wird engagiert ;-)
hiphoptic
Mitglied
05.08.2023, 08:25 · #104
Wenn keine Legende wie Drmic, Mehmedi, Gavra oder Frey kommt, würde ich Emmanuel Latte Lath eigentlich noch gerne bei uns sehen. Hat mir bei sg grundsätzlich gut gefallen und wird bei Atalanta keine Rolle spielen.
Kiyomasu
Mitglied
05.08.2023, 08:26 · #105
Wenn keine Legende wie Drmic, Mehmedi, Gavra oder Frey kommt, würde ich Emmanuel Latte Lath eigentlich noch gerne bei uns sehen. Hat mir bei sg grundsätzlich gut gefallen und wird bei Atalanta keine Rolle spielen. Da können wir leider aufgrund der Ablöse nicht mithalten. Roter Stern Belgrad hat scheinbar schon vier Millionen geboten und noch ist sein Transfer nicht durch, ergo könnten es am Schluss noch mehr werden.
Kiyomasu
Mitglied
06.08.2023, 10:53 · #106
https://www.transfermarkt.ch/adama-boja ... er/1111912 Evtl. könnten wir über die Pa Modou / Ceesay Connection bei ihm hier anklopfen. Ich weiss, es sind etliche Topclubs an ihm interessiert. Aber bei Talenten aus Afrika empfiehlt sich immer eine Station ausserhalb der Top 5 Ligen, weil sie Angewöhnungszeit brauchen. Wenn unsere zwei Ex-Spieler ein gutes Wort einlegen und man Bojang vom FCZ-Weg überzeugen kann, fände ich das gar nicht so unrealistisch… 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InVsRWx2UnVmdUZrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdWxFbHZSdWZ1RmsiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdWxFbHZSdWZ1Rms8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/ulElvRufuFk
Kollegah
Mitglied
06.08.2023, 10:56 · #107
https://www.transfermarkt.ch/adama-bojang/profil/spieler/1111912 Evtl. könnten wir über die Pa Modou / Ceesay Connection bei ihm hier anklopfen. Ich weiss, es sind etliche Topclubs an ihm interessiert. Aber bei Talenten aus Afrika empfiehlt sich immer eine Station ausserhalb der Top 5 Ligen, weil sie Angewöhnungszeit brauchen. Wenn unsere zwei Ex-Spieler ein gutes Wort einlegen und man Bojang vom FCZ-Weg überzeugen kann, fände ich das gar nicht so unrealistisch… 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InVsRWx2UnVmdUZrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdWxFbHZSdWZ1RmsiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdWxFbHZSdWZ1Rms8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/ulElvRufuFk Wechselt leider zu Stade Reims nach Frankreich.
MetalZH
Mitglied
06.08.2023, 10:57 · #108
https://www.transfermarkt.ch/adama-bojang/profil/spieler/1111912 Evtl. könnten wir über die Pa Modou / Ceesay Connection bei ihm hier anklopfen. Ich weiss, es sind etliche Topclubs an ihm interessiert. Aber bei Talenten aus Afrika empfiehlt sich immer eine Station ausserhalb der Top 5 Ligen, weil sie Angewöhnungszeit brauchen. Wenn unsere zwei Ex-Spieler ein gutes Wort einlegen und man Bojang vom FCZ-Weg überzeugen kann, fände ich das gar nicht so unrealistisch… 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InVsRWx2UnVmdUZrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdWxFbHZSdWZ1RmsiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdWxFbHZSdWZ1Rms8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/ulElvRufuFk Wechselt leider zu Stade Reims nach Frankreich. Zumindest gemäss Romano auf Twitter: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2ODc5MTgxODk2MTc4NTI0MTYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mYWJyaXppb3JvbWFuby9zdGF0dXMvMTY4NzkxODE4OTYxNzg1MjQxNj9zPTQ2JmFtcDt0PWZ6NjVFMlpWNURzcEdxc0VSLW82VnciPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vZmFicml6aW9yb21hbm8vc3RhdHVzLzE2ODc5MTgxODk2MTc4NTI0MTY/cz00NiZhbXA7dD1mejY1RTJaVjVEc3BHcXNFUi1vNlZ3PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/fabrizioromano/stat ... GqsER-o6Vw
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kiyomasu
Mitglied
06.08.2023, 11:06 · #109
Scheisseeee
marado
Mitglied
07.08.2023, 08:54 · #110
Afriyie hat sich erfreulicherweise recht in den Vordergrund gespielt am Samstag. Somit stellt sich mir die Frage, ob wir tatsächlich einen Mittelstümer brauchen oder doch eher einen Flügel? Als Mittelstümer steht immerhin mit Afriyie, Santini, Ligue sowie den "falschen Neunern" Marchesano, Avdijaj doch einiges Personal zur Verfügung. Für mich eher dünn sieht die Personal-Situation auf den Flügeln aus. Wer kommt anstelle von Okita und Rohner wenn diese ausfallen sollten? Ist Arad Bar so einer? Wenn ja, ab wann wäre er eine echte Option? Wie seht ihr die Situation? Für die beiden Aussenverteidiger Guerrero und Boranjasevic stehen für mich eigentlich ebenso keine etablierten Ersatzkräfte zur Verfügung. Hoffe einfach immer, dass die beiden verletzungsfrei bleiben, aber kann ja immer etwas passieren...
chnobli
Mitglied
07.08.2023, 09:05 · #111
Afriyie hat sich erfreulicherweise recht in den Vordergrund gespielt am Samstag. Somit stellt sich mir die Frage, ob wir tatsächlich einen Mittelstümer brauchen oder doch eher einen Flügel? Als Mittelstümer steht immerhin mit Afriyie, Santini, Ligue sowie den "falschen Neunern" Marchesano, Avdijaj doch einiges Personal zur Verfügung. Für mich eher dünn sieht die Personal-Situation auf den Flügeln aus. Wer kommt anstelle von Okita und Rohner wenn diese ausfallen sollten? Ist Arad Bar so einer? Wenn ja, ab wann wäre er eine echte Option? Wie seht ihr die Situation? Für die beiden Aussenverteidiger Guerrero und Boranjasevic stehen für mich eigentlich ebenso keine etablierten Ersatzkräfte zur Verfügung. Hoffe einfach immer, dass die beiden verletzungsfrei bleiben, aber kann ja immer etwas passieren... Solange Ligue fuer die U21 spielt brauchts wohl noch einen MS Eine FL brauchts sowieso.. Hat mehr Prio als ein MS finde ich.
eifachöppis
Mitglied
07.08.2023, 09:58 · #112
Afriyie hat sich erfreulicherweise recht in den Vordergrund gespielt am Samstag. Somit stellt sich mir die Frage, ob wir tatsächlich einen Mittelstümer brauchen oder doch eher einen Flügel? Als Mittelstümer steht immerhin mit Afriyie, Santini, Ligue sowie den "falschen Neunern" Marchesano, Avdijaj doch einiges Personal zur Verfügung. Für mich eher dünn sieht die Personal-Situation auf den Flügeln aus. Wer kommt anstelle von Okita und Rohner wenn diese ausfallen sollten? Ist Arad Bar so einer? Wenn ja, ab wann wäre er eine echte Option? Wie seht ihr die Situation? Für die beiden Aussenverteidiger Guerrero und Boranjasevic stehen für mich eigentlich ebenso keine etablierten Ersatzkräfte zur Verfügung. Hoffe einfach immer, dass die beiden verletzungsfrei bleiben, aber kann ja immer etwas passieren... Solange Ligue fuer die U21 spielt brauchts wohl noch einen MS Eine FL brauchts sowieso.. Hat mehr Prio als ein MS finde ich. Afriyie ist ja eigentlich eher ein FL als MS... Klar, aktuell beim System Bo spielt er als MS, aber in der Vergangenheit lief er öfters auf dem Flügel auf, als im Sturmzentrum. Auch anhand seiner Skills (wendig, leicht, schnell) ist er auf dem Flügel wohl eher besser aufgehoben als im Sturm. Da Bo anscheinend nicht auf Santini setzt und Ligue/Bajrami als noch nicht so weit betrachtet werden, braucht es einen Mittelstürmer und zwar nicht irgendeiner sondern eine sofortige Verstärkung, zumindest auf dem Papier. Übrigens... ich gehe schwer davon aus, dass demnächst noch Leihtransfers kommuniziert werden. Unser Kader ist viel zu gross. Schaut mal auf unsere Aufstellung in der U21. Es ergibt kein Sinn, dass unten genannte Spieler eine Saison lang in der Promo eingesetzt werden. Einer aus dem Duo Bajrami/Ligue sollte in die ChL-Spitze (Thun, Aarau, Wil) oder gar SL (Lausanne, Yverdon, Winti leider nicht, da man es dort verkackt hat) verliehen werden. Seiler würde ich es gönnen, löst man den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auf und er kommt in Winterthur unter. Für Reichmuth wäre es wünschenswert, würde er bei Lausanne/Yverdon 1 Jahr unterkommen, denn beim FCZ wird es kaum zu Spielzeit reichen.
dennisov
Mitglied
07.08.2023, 10:12 · #113
Afriyie ist ja eigentlich eher ein FL als MS... Klar, aktuell beim System Bo spielt er als MS, aber in der Vergangenheit lief er öfters auf dem Flügel auf, als im Sturmzentrum. Auch anhand seiner Skills (wendig, leicht, schnell) ist er auf dem Flügel wohl eher besser aufgehoben als im Sturm. Da Bo anscheinend nicht auf Santini setzt und Ligue/Bajrami als noch nicht so weit betrachtet werden, braucht es einen Mittelstürmer und zwar nicht irgendeiner sondern eine sofortige Verstärkung, zumindest auf dem Papier. Übrigens... ich gehe schwer davon aus, dass demnächst noch Leihtransfers kommuniziert werden. Unser Kader ist viel zu gross. Schaut mal auf unsere Aufstellung in der U21. Es ergibt kein Sinn, dass unten genannte Spieler eine Saison lang in der Promo eingesetzt werden. Einer aus dem Duo Bajrami/Ligue sollte in die ChL-Spitze (Thun, Aarau, Wil) oder gar SL (Lausanne, Yverdon, Winti leider nicht, da man es dort verkackt hat) verliehen werden. Seiler würde ich es gönnen, löst man den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auf und er kommt in Winterthur unter. Für Reichmuth wäre es wünschenswert, würde er bei Lausanne/Yverdon 1 Jahr unterkommen, denn beim FCZ wird es kaum zu Spielzeit reichen. So än chabis, sorry aber das kann man doch nicht schreiben, nach dem er gegen Lugano 2 Tore geschossen hat! Afriyie kann sicher auch auf dem Flügel spielen und wurde wohl als ein FL ausgebildet, ja, aber was heisst "bessser aufgehoben"? Würde er dann deiner Meinung nach sogar 3 Tore pro Spiel schiessen? ;-) Zur Personalie Seiler: er stellt die einzige 1 zu 1 Alternative neben Hornschuh als 6er da. Sollte Conde/Mathew mal länger ausfallen, hätte man vermutlich ein Problem. Aber er hat es momentan schwierig. Ein Backup für Guerrero/Bora wäre momentan wohl doch sinnvoller als ein neuer Stürmer, wer hätte das gedacht... Denn ich halte es wie Bo auch für unrealistisch, dass man mit unseren Mittel jemand besseren als Afriyie verpflichten kann.
Kiyomasu
Mitglied
07.08.2023, 10:16 · #114
Oh je Dennisov… Afriyie hat nach der Einwechselung von Marchesano (beim Stand von 0:0) auf den Flügel gewechselt um die Position hinter den Spitzen für Tonino frei zu machen. Beide Tore hat er aus einer Position erzielt, wo ein rechter Flügel in dieser Situation stehen muss. Seiler ist alles andere als ein Sechser, diese Position wird von Condé und Hornschuh abgedeckt. Ich habe mir die Frage tatsächlich auch gestellt bzgl. der Neuverpflichtung. In diesem System braucht es aus meiner Sicht auch eher einen weiteren Flügel und eine Alternative zu Marchesano, wenn Krasniqi weiterhin nicht reüssiert.
sub
Mitglied
07.08.2023, 10:23 · #115
Oh je Dennisov… Afriyie hat nach der Einwechselung von Marchesano (beim Stand von 0:0) auf den Flügel gewechselt um die Position hinter den Spitzen für Tonino frei zu machen. Beide Tore hat er aus einer Position erzielt, wo ein rechter Flügel in dieser Situation stehen muss. Danke.
mb-85
Mitglied
07.08.2023, 10:31 · #116
Afriyie hat sich erfreulicherweise recht in den Vordergrund gespielt am Samstag. Somit stellt sich mir die Frage, ob wir tatsächlich einen Mittelstümer brauchen oder doch eher einen Flügel? Als Mittelstümer steht immerhin mit Afriyie, Santini, Ligue sowie den "falschen Neunern" Marchesano, Avdijaj doch einiges Personal zur Verfügung. Für mich eher dünn sieht die Personal-Situation auf den Flügeln aus. Wer kommt anstelle von Okita und Rohner wenn diese ausfallen sollten? Ist Arad Bar so einer? Wenn ja, ab wann wäre er eine echte Option? Wie seht ihr die Situation? Für die beiden Aussenverteidiger Guerrero und Boranjasevic stehen für mich eigentlich ebenso keine etablierten Ersatzkräfte zur Verfügung. Hoffe einfach immer, dass die beiden verletzungsfrei bleiben, aber kann ja immer etwas passieren... Gemäss Transfermarkt spielte Arad Bar vorwiegend im zentralen oder defensiven Mittelfeld. Hier haben wir definitiv sehr wenig Einsatzmöglichkeiten wenn Conde und Mathew fit bleiben. Allgemein haben wir für das 4-3-3 wohl viel zu viele Mittelfeldspieler, allen voran die offensiveren Avdijai, Krasniqi und N. Reichmuth, welche momentan kaum Chancen auf Einsatzzeit haben jetzt wo Tonino wieder fit ist.
Florian
Mitglied
07.08.2023, 10:53 · #117
Oh je Dennisov… Afriyie hat nach der Einwechselung von Marchesano (beim Stand von 0:0) auf den Flügel gewechselt um die Position hinter den Spitzen für Tonino frei zu machen. Beide Tore hat er aus einer Position erzielt, wo ein rechter Flügel in dieser Situation stehen muss. Genau, ich würde sogar überspitzt sagen, dass Afriyie erst wirklich ins Spiel gefunden hat, als er auf die Rohner-Position wechseln durfte. Ich hoffe daher, dass er beim nächsten Spiel von Anfang an als rechter Flügel ran darf, da er im Zentrum eher auf verlorenem Posten stand jeweils in diesen ersten 3 Runden.
Kiyomasu
Mitglied
07.08.2023, 11:07 · #118
Oh je Dennisov… Afriyie hat nach der Einwechselung von Marchesano (beim Stand von 0:0) auf den Flügel gewechselt um die Position hinter den Spitzen für Tonino frei zu machen. Beide Tore hat er aus einer Position erzielt, wo ein rechter Flügel in dieser Situation stehen muss. Genau, ich würde sogar überspitzt sagen, dass Afriyie erst wirklich ins Spiel gefunden hat, als er auf die Rohner-Position wechseln durfte. Ich hoffe daher, dass er beim nächsten Spiel von Anfang an als rechter Flügel ran darf, da er im Zentrum eher auf verlorenem Posten stand jeweils in diesen ersten 3 Runden. 100% Alles andere als der Wechsel Marchesano für Rohner würde mich überraschen, die Aufstellung müsste entsprechend so aussehen: Brecher; Kamberi, Katic, Daprela; Boranijasevic, Condé, Mathew, Guerrero; Afriyie, Marchesano, Okita. Wobei Marchesano eher als falsche 9 agiert, also offensiver als ein ZOM, aber defensiver als ein klassischer Stürmer.
Shorunmu
Mitglied
07.08.2023, 11:23 · #119
Oh je Dennisov… Afriyie hat nach der Einwechselung von Marchesano (beim Stand von 0:0) auf den Flügel gewechselt um die Position hinter den Spitzen für Tonino frei zu machen. Beide Tore hat er aus einer Position erzielt, wo ein rechter Flügel in dieser Situation stehen muss. Genau, ich würde sogar überspitzt sagen, dass Afriyie erst wirklich ins Spiel gefunden hat, als er auf die Rohner-Position wechseln durfte. Ich hoffe daher, dass er beim nächsten Spiel von Anfang an als rechter Flügel ran darf, da er im Zentrum eher auf verlorenem Posten stand jeweils in diesen ersten 3 Runden. 100% Alles andere als der Wechsel Marchesano für Rohner würde mich überraschen, die Aufstellung müsste entsprechend so aussehen: Brecher; Kamberi, Katic, Daprela; Boranijasevic, Condé, Mathew, Guerrero; Afriyie, Marchesano, Okita. Wobei Marchesano eher als falsche 9 agiert, also offensiver als ein ZOM, aber defensiver als ein klassischer Stürmer. Ist ja noch cool, dass wir vorne so variabel sind. Falsche 9, ZOM, klassischer Dreizack,Wechsel ins 3-5-2 etc. Das hat sicher auch dazu beigetragen, dass Lugano es schwer mit uns hatte. Natürlich auch dank ihren eigenen Fehlern hehehehe ;-) Und dann haben wir auch noch offensive Optionen mit Junior, Krasniqi, Avidjaj und Santini (ja, ich weiss)
Kollegah
Mitglied
07.08.2023, 14:14 · #120
Ich frage mich schon länger, wieso es Bahloul noch nicht in die Super League geschafft hat: https://www.transfermarkt.ch/sofian-bah ... ler/578551 Im dieser Saison bereits mit 4 Treffern in 3 Spielen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.