Transferwünsche

209 Antworten · 123'202 Aufrufe · Seite 4 von 11
MetalZH
Mitglied
12.07.2023, 11:18 · #61
Da laut Henriksen noch ein Stürmer gesucht wird: https://www.transfermarkt.de/moussa-kon ... ler/192774 Der würde sofort einschlagen. war ein knipser vor dem herrn und würde bestimmt jetzt immer noch viele tore schiessen. er wäre dann quasi der alhassane nonda etc wie von blick.ch geschrieben. Ernsthaft? Seine Trefferquote in den letzten 5 Jahren sagt aber was anderes.. für unsere liga reicht es ihm bestimmt noch. Ja, klar. Wenn er in der georgischen Liga in 13 Spielen stolze 2 Tore bucht, topft er in unserer Gurkenliga sicher am Laufmeter. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Uvuwewe Osas
Mitglied
12.07.2023, 11:32 · #62
https://www.transfermarkt.ch/anastasios ... ler/243606 hab ihn schonmal vorgeschlagen, hat mir bei Sion immer gefallen. Karriere ist etwas ins stocken geraten, könnte bei uns wieder fahrt aufnehmen.
devante
Mitglied
12.07.2023, 11:44 · #63
https://www.transfermarkt.ch/anastasios-donis/profil/spieler/243606 hab ihn schonmal vorgeschlagen, hat mir bei Sion immer gefallen. Karriere ist etwas ins stocken geraten, könnte bei uns wieder fahrt aufnehmen. geiles sturmduo Donis A & A Donis
Pyle
Mitglied
12.07.2023, 12:08 · #64
https://www.transfermarkt.ch/anastasios-donis/profil/spieler/243606 hab ihn schonmal vorgeschlagen, hat mir bei Sion immer gefallen. Karriere ist etwas ins stocken geraten, könnte bei uns wieder fahrt aufnehmen. Über nicht ablösefreie Spieler müssen wir nicht diskutieren :-)
chuk
Mitglied
12.07.2023, 12:20 · #65
https://www.transfermarkt.ch/anastasios-donis/profil/spieler/243606 hab ihn schonmal vorgeschlagen, hat mir bei Sion immer gefallen. Karriere ist etwas ins stocken geraten, könnte bei uns wieder fahrt aufnehmen. Über nicht ablösefreie Spieler müssen wir nicht diskutieren :-) das heisst; „… habe ich Mühe weiterzudiskutieren!“ ;-)
Forza1896
Mitglied
13.07.2023, 18:37 · #66
Mal wieder ein Mittelstürmer der passen könnte Sunday Adetunji (Vereinslos). https://www.transfermarkt.de/sunday-ade ... ler/542741
dennisov
Mitglied
14.07.2023, 06:55 · #67
Mal wieder ein Mittelstürmer der passen könnte Sunday Adetunji (Vereinslos). https://www.transfermarkt.de/sunday-ade ... ler/542741 Also alleine vom Namen her würde ich ihn schon nehmen :D Wenn ich mir aber seine Leistungsdaten so ansehen, weiss ich nicht so recht und dass er mit 25 vereinslos ist, spricht auch nicht für ihn. Ich schlage hier wiedermal Oyewusi vor, der wäre sicher besser als Santini und weiss auch schon wo gegen Basel das Tor steht: https://www.transfermarkt.de/mathias-oyewusi/profil/spieler/607249 Ich verstehe nicht, dass unsere Kaderplanung laut Canepa schon abgeschlossen ist, vor allem im Sturm sieht es sehr düster aus. Dass ein Spielerberater keine Ahnung von Kaderzusammenstellung hat, hilft da auch nicht weiter...
Kiyomasu
Mitglied
14.07.2023, 08:19 · #68
Ich verstehe nicht, dass unsere Kaderplanung laut Canepa schon abgeschlossen ist, vor allem im Sturm sieht es sehr düster aus. Dass ein Spielerberater keine Ahnung von Kaderzusammenstellung hat, hilft da auch nicht weiter... Iss es Snickers Henriksen hat im Blick bestätigt, dass man noch einen Stürmer sucht. Auf Abgänge wird man je nach Kadergrösse auch noch reagieren, einen Okita müsste man m.E. auch ersetzen. Und wie du auf die Aussage kommst, dass ein Spielerberater von der Kaderzusammenstellung keine Ahnung hat, musst du mir erklären. Das ist deren tägliches Brot, bei diversen Vereinen nach unbesetzten Positionen zu suchen, um ihre Klienten unterzubringen.
Sektor D
Mitglied
14.07.2023, 08:49 · #69
Es beelendet mich, als "Topclub" (ähä) ständig von irgendwelchen vertragslosen und ablösefreien Spielern zu lesen, das ist einfach peinlich... Ich finde, wir machen einmal mehr keine gute Figur auf dem Transfermarkt (nächste Woche ist Saisonstart!!!). Steinigt mich, aber ich erahne eine grausige Spielzeit. Mit dem aktuellen Kader landen wir max. auf Platz 7.
dennisov
Mitglied
14.07.2023, 08:54 · #70
Ich verstehe nicht, dass unsere Kaderplanung laut Canepa schon abgeschlossen ist, vor allem im Sturm sieht es sehr düster aus. Dass ein Spielerberater keine Ahnung von Kaderzusammenstellung hat, hilft da auch nicht weiter... Iss es Snickers Henriksen hat im Blick bestätigt, dass man noch einen Stürmer sucht. Auf Abgänge wird man je nach Kadergrösse auch noch reagieren, einen Okita müsste man m.E. auch ersetzen. Und wie du auf die Aussage kommst, dass ein Spielerberater von der Kaderzusammenstellung keine Ahnung hat, musst du mir erklären. Das ist deren tägliches Brot, bei diversen Vereinen nach unbesetzten Positionen zu suchen, um ihre Klienten unterzubringen. Ja die hani gärn. Naja Henriksen wollte Admiral nicht, darum glaube ich eher, dass nur dann ein Stürmer kommt, falls es einen Abgang gibt. Aber who knows. Eigentlich beantwortest du deine Frage ja gleich selbst, ein Spielerberater ist für seine Klienten zuständig und nicht um Kaderanalysen zu machen usw. natürlich sollte er auch wissen bei welchen Vereinen auf welchen Positionen Bedarf besteht, damit seine Klienten dann auch Spielzeit bekommen, aber das alleine hat für mich nicht viel mit Kaderanalyse zu tun, das ist maximal ein Teil davon.
Forza1896
Mitglied
14.07.2023, 08:58 · #71
Es beelendet mich, als "Topclub" (ähä) ständig von irgendwelchen vertragslosen und ablösefreien Spielern zu lesen, das ist einfach peinlich... Ich finde, wir machen einmal mehr keine gute Figur auf dem Transfermarkt (nächste Woche ist Saisonstart!!!). Steinigt mich, aber ich erahne eine grausige Spielzeit. Mit dem aktuellen Kader landen wir max. auf Platz 7. Ich sehe das gar nicht so krass schlecht. Klar - wir alle wissen, dass mindestens ein Stürmer fehlt (abhängig auch, ob Okito und Tosin noch gehen - dann eher 2 bis 3 neue noch vorne) Aber wir haben viele Nachwuchsspieler die sich zeigen können und auch müssen + Perspektivspieler wie Bar oder Afriyie (die werden hoffentlich auch Entwicklungsschritte nach vorne machen) Dazu ist für mich Donis ein "Neuzugang", welcher (wenn er endlich den Schalter umlegt) eine großen Impact auf die Mannschaft haben kann. Klar wir werden nicht unter den Top 4 landen, aber mit dem Rest kann man mithalten. Und klar, wir reden oft über ablösefreie Spieler. Aber was ist falsch daran? Als Verein schaust du eben auf den Transfermarkt und nach der besten "Preis-Leistung" Lösung und wenn da ein ablösefreier Spieler dabei ist "why not"?!
Gha_Züri
Mitglied
14.07.2023, 09:16 · #72
Ich denke man wartet auch ab um zu sehen zu welchem Preis Gnonto verkauft wird, je nachdem kann man das eine oder andere Kaliber holen... Das Transferfenster ist ja noch einige Zeit offen.
Forza1896
Mitglied
14.07.2023, 09:32 · #73
Komme gerade aus einem Meeting, wo es um den Transfermarkt ging und der Analyse von Spielern. Hier wurde von verschiedenen Seiten (Beispiel Transfermarkt.de) und einer Spieleragentur wieder erwähnt, dass der Stürmer-Markt noch relativ ruhig ist im Gegensatz zu anderen Positionen. Dabei wurde auch wieder das Thema "Domino-Effekt" beschrieben - viele Vereine warten bis der Markt ins Rollen kommt und hoffen dann auf ein Schnäppchen. Was auffällig ist; viele Transfers / deren Ablösesummen liegen über dem Marktwert der Spieler. Da können halt viele Teams nicht mithalten. Mal schauen, auf welche Taktik wir setzen / wir tatsächlich auf die Gnonto Ablöse-Zahlung noch warten.
Kiyomasu
Mitglied
14.07.2023, 09:45 · #74
YB scheinbar an Males dran… Wir sollten uns um Joël Monteiro bemühen. Bringt ein sehr interessantes Profil mit mit seiner Physis und Schnelligkeit, wird aber wohl hinter Itten, Ganvoula und Nsamé anstehen müssen.
Jea
Mitglied
14.07.2023, 09:46 · #75
YB scheinbar an Males dran… Wir sollten uns um Joël Monteiro bemühen. Bringt ein sehr interessantes Profil mit mit seiner Physis und Schnelligkeit, wird aber wohl hinter Itten, Ganvoula und Nsamé anstehen müssen. gemäss Blick bereits fix
Florian
Mitglied
14.07.2023, 10:23 · #76
Wir sollten uns um Joël Monteiro bemühen. Bringt ein sehr interessantes Profil mit mit seiner Physis und Schnelligkeit, wird aber wohl hinter Itten, Ganvoula und Nsamé anstehen müssen. Seine bisherige SL-Bilanz sieht zwar nicht wirklich überzeugend aus, aber könnte trotzdem tatsächlich eine interessante Option sein für uns und wohl auch im Bereich des Möglichen, da bei YB kaum mit Chancen auf einen Stammplatz wenn Itten, Elia und Nsame bleiben.
zuerchergoalie
Mitglied
14.07.2023, 10:26 · #77
YB scheinbar an Males dran… Wir sollten uns um Joël Monteiro bemühen. Bringt ein sehr interessantes Profil mit mit seiner Physis und Schnelligkeit, wird aber wohl hinter Itten, Ganvoula und Nsamé anstehen müssen. Laut YB-Umfeld und auch vereinsnahen Quellen hält man in Bern ziemlich grosse Stücke auf ihn und die nächste Saison soll sein Durchbruch werden. Glaube leider kaum, dass wir bei ihm grosse Chancen hätten...
sub
Mitglied
14.07.2023, 10:35 · #78
Wir sollten uns um Joël Monteiro bemühen. Bringt ein sehr interessantes Profil mit mit seiner Physis und Schnelligkeit, wird aber wohl hinter Itten, Ganvoula und Nsamé anstehen müssen. Das wäre ein sehr starker Transfer. Glaube aber wie der zürchergoalie nicht daran, dass YB gewillt ist ihn abzugeben.
zuerchergoalie
Mitglied
21.07.2023, 09:21 · #79
https://www.transfermarkt.ch/junior-eya ... ler/531186 Irgendwas muss YB in ihm sehen, dass man ihn damals von YF geholt und auch nun mit der 1. Mannschaft mittrainieren lässt. Hat auf jedenfall keine schlechten Zahlen in der Promotion League und gerade zum Saisonende drehte er auf. Vielleicht könnte man ihn angesichts der vielen Stürmer bei YB günstig zurückholen. Ich habe schon das künftige Sturmduo aus den beiden Eigengewächsen Junior - Junior vor meinen Augen. ;)
DOC
Mitglied
21.07.2023, 11:34 · #80
https://www.transfermarkt.ch/junior-eyamba/profil/spieler/531186 Irgendwas muss YB in ihm sehen, dass man ihn damals von YF geholt und auch nun mit der 1. Mannschaft mittrainieren lässt. Hat auf jedenfall keine schlechten Zahlen in der Promotion League und gerade zum Saisonende drehte er auf. Vielleicht könnte man ihn angesichts der vielen Stürmer bei YB günstig zurückholen. Ich habe schon das künftige Sturmduo aus den beiden Eigengewächsen Junior - Junior vor meinen Augen. ;) So schlecht wie Junior behandelt wurde, habe ich leider meine Zweifel daran, dass er zurück kommen würde. Falls doch würde ich mich sehr freuen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.