http://www.transfermarkt.ch/de/vincent-enyeama/profil/spieler_37760.html
Hatte gestern wieder eine riesen Partie abgeliefert gegen Lyon. Was der wieder alles gekratzt hatte, einfach unglaublich.
Finde zwar momentan im allg. keinen Transfer nötig, auch nicht auf der Torhüterposition, Andrea macht seine Sache so weit so gut, aber wenn wir diesen Torhüter auf die nächste Europacup-Saison verpflichten könnten (wer weiss vielleicht sogar CL), wäre dies grandios. (Andreas und Jonnys Verträge laufen in gut 1 1/2 Jahren auf den Juni 2012 aus)
Ein Torhüter, der ein Spiel entscheiden kann. Leider sind hinter ihm wahrscheinlich einige Vereine der Top 5 Ligen her, die dem dann ablösefreien Nigerianer ein schönes Hangeld und einen viel höheren Lohn bezahlen werden können. Darum wäre ein Übernahmeversuch im Winter nicht schlecht. Versteht mich nicht falsch, ist nur ein Weihnachtswunsch :-), für so einen Transfer sind wir wohl eine Nr. zu klein, Hapoel ist der momentane CL-Verein, nicht wir und wir werden auch mit der momentanen Mannschaft locker um die Meisterschaft mitspielen können, wenn wir nicht wieder so Verletzungssorgen haben wie in der letzten Saison und in der Saison 2007/08!
Er hat unglaubliche Reflexe, und kann tatsächlich ein Spiel entscheiden, ABER er baut meines Wissens zu oft Riesenböcke... Habe irgendwie 3 Spiele gesehen, er hat in allen 3 Spielen Weltklasse gehalten, aber in zweien davon leider auch ein Gegentor auf seine Kappe nehmen müssen.
Wie gesagt, Beurteilung ist nur von den 3 Spielen abhängig.... kann also durchaus falsch sein.
Ganz allgemein zu diesem Thread finde ich haben wir keine Verstärkungen nötig. Ausser wenn uns Djuric verlässt. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich überzeugt davon dass man ihn gleichwertig ersetzen muss da Schönbächler ohne Djuric nur halb so gut ist wie jetzt, ganz zu schweigen von Margairaz.. Die Spiele in denen Djuric knorzt knorzt das ganze Team.