Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

584 Antworten · 169'032 Aufrufe · Seite 3 von 30
Brad_Pete
Mitglied
01.12.2010, 09:50 · #41
ich finde, wir sollten endlich Bartlett und Nonda zurückholen. Nonda ist schon länger vereinslos und für wenig Geld zu haben. Bartlett würde bestimmt gerne nochmals im Letzi auflaufen. Dann kann der Hassli auch gehen.... :D und mit Renfer als Joker hätten wir einen Topsturm! und evtl. noch Keita, der spielt ja nicht mal mehr in der Secunda Div. als Stammspieler... Bei aller Ironie, nichts gegen Keita! ich würd ihn mit Handkuss wieder nehmen...schönste Erinnerungen..aber ob der noch was kann? nach soviel Ersatzbank?
wettskandal
Mitglied
01.12.2010, 10:14 · #42
ich finde, wir sollten endlich Bartlett und Nonda zurückholen. Nonda ist schon länger vereinslos und für wenig Geld zu haben. Bartlett würde bestimmt gerne nochmals im Letzi auflaufen. Dann kann der Hassli auch gehen.... :D und mit Renfer als Joker hätten wir einen Topsturm! und evtl. noch Keita, der spielt ja nicht mal mehr in der Secunda Div. als Stammspieler... Bei aller Ironie, nichts gegen Keita! ich würd ihn mit Handkuss wieder nehmen...schönste Erinnerungen..aber ob der noch was kann? nach soviel Ersatzbank? Ich finde wir sind im Sturm gut genug besetzt. Haben wenn alle fit sind Chermiti Alphonse Hassli Mehmedi Drmic also mehr als doppelt besetzt. Und das Hassli, Phönsi und Chermiti alle 3 gleichzeitig verletzt sind ist unwahrscheinlich.
Brad_Pete
Mitglied
01.12.2010, 10:36 · #43
ich finde, wir sollten endlich Bartlett und Nonda zurückholen. Nonda ist schon länger vereinslos und für wenig Geld zu haben. Bartlett würde bestimmt gerne nochmals im Letzi auflaufen. Dann kann der Hassli auch gehen.... :D und mit Renfer als Joker hätten wir einen Topsturm! und evtl. noch Keita, der spielt ja nicht mal mehr in der Secunda Div. als Stammspieler... Bei aller Ironie, nichts gegen Keita! Ich finde wir sind im Sturm gut genug besetzt. Haben wenn alle fit sind Chermiti Alphonse Hassli Mehmedi Drmic also mehr als doppelt besetzt. Und das Hassli, Phönsi und Chermiti alle 3 gleichzeitig verletzt sind ist unwahrscheinlich. das ganze war nicht wirklich ernst gemeint..denke auch, dass wir - wenn - dann hinten noch eine Ergänzung brauchen könnten...
bluesoul
Mitglied
01.12.2010, 10:55 · #44
Dass Fischer die Saison nun mit Rochat / Tex fertig spielt finde ich absolut richtig. In der jetztigen Situation muss die stärkste Mannschaft auf den Platz. Das Jahr können noch 6 Punkte geholt werden, und die sollen schön brav zu uns. Nächstes Jahr ist nächstes Jahr. Und ein starkes IV-Duo aufbauen kann man auch über die Winterpause. Kanditaten neben Text gibts in der Tat einige (Heinz, Flöru, Zouaghi, evtl. auch Ludo). Die Saison geht bis im Sommer.. Tüpflischiiissser. :-) Nochmals. Wenn kein Exodus passiert, brauchen wir keine weiteren Spieler im Winter... Sorry, wird (hoffentlich) ein langweiliger Fred.
gelbeseite
Mitglied
01.12.2010, 11:34 · #45
Man sollte endlich Nuzzolo von Xamax holen !!! Oder den Renfer von Lugano. Wir hatten im Sommer ja so gut wie eine Einigung mit ihm!! Renfer spielte schon mal bei Zürich, falls du das vergessen hast. Aber warum nicht Renfer für Hassli DiJorio für Djuric und Yasar für Chermiti. Entlastet unser Budget bestimmt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.12.2010, 11:39 · #46
Man sollte endlich Nuzzolo von Xamax holen !!! Oder den Renfer von Lugano. Wir hatten im Sommer ja so gut wie eine Einigung mit ihm!! Renfer spielte schon mal bei Zürich, falls du das vergessen hast. Aber warum nicht Renfer für Hassli DiJorio für Djuric und Yasar für Chermiti. Entlastet unser Budget bestimmt. Cesar Sant'Anna spielt zur Zeit bei Zofingen in der 1. Liga und wäre auch noch zu haben IRONIE ;)
xavier89
Mitglied
01.12.2010, 11:57 · #47
Man sollte endlich Nuzzolo von Xamax holen !!! Oder den Renfer von Lugano. Wir hatten im Sommer ja so gut wie eine Einigung mit ihm!! Renfer spielte schon mal bei Zürich, falls du das vergessen hast. Aber warum nicht Renfer für Hassli DiJorio für Djuric und Yasar für Chermiti. Entlastet unser Budget bestimmt. ja dann bitte noch den pancho zurückholen!
crush27
Mitglied
01.12.2010, 12:36 · #48
Röbi Huber nicht vergessen bitte..
Brave New World
Mitglied
01.12.2010, 12:39 · #49
Röbi Huber nicht vergessen bitte.. Pro Wilco Hellinga
bricklane
Mitglied
01.12.2010, 12:41 · #50
Dass Hannu sein comeback gibt habt ihr noch vergessen!
depeche FCZ
Mitglied
01.12.2010, 12:58 · #51
ich finde, wir sollten endlich Bartlett und Nonda zurückholen. Nonda ist schon länger vereinslos und für wenig Geld zu haben. Bartlett würde bestimmt gerne nochmals im Letzi auflaufen. Dann kann der Hassli auch gehen.... :D und mit Renfer als Joker hätten wir einen Topsturm! und evtl. noch Keita, der spielt ja nicht mal mehr in der Secunda Div. als Stammspieler... Bei aller Ironie, nichts gegen Keita! Uff: nur alle zehn Versuche auch wirklich ein Tor? Bitte nicht, das wäre nix für meine Nerven! (keine ironie!)
nicht
Mitglied
01.12.2010, 14:02 · #52
ich finde, wir sollten endlich Bartlett und Nonda zurückholen. Nonda ist schon länger vereinslos und für wenig Geld zu haben. Bartlett würde bestimmt gerne nochmals im Letzi auflaufen. Dann kann der Hassli auch gehen.... :D und mit Renfer als Joker hätten wir einen Topsturm! und evtl. noch Keita, der spielt ja nicht mal mehr in der Secunda Div. als Stammspieler... Bei aller Ironie, nichts gegen Keita! Uff: nur alle zehn Versuche auch wirklich ein Tor? Bitte nicht, das wäre nix für meine Nerven! (keine ironie!) Blasphemie! Ketzer! Auf den Scheiterhaufen!
Kobayashi
Mitglied
01.12.2010, 14:35 · #53
Modefan!
Kampfsau
Mitglied
01.12.2010, 14:52 · #54
Ich wott de John Linford und de Tomas Brolin!!!
Goldfish
Mitglied
01.12.2010, 15:41 · #55
...genau terror john linford! dann gleich auch noch waas, der dauerverletzte eder, hmm wenn haben wir den noch... ach ja raducanu, thern u v m... herr hotz war einfach zu grosszügig bei all diesen vermeintlichen stars!
Zappa
Mitglied
01.12.2010, 16:31 · #56
oder Ercument Sahin oder Mazenauer geschweige den von Salvatore Romano......
din Vater
Mitglied
01.12.2010, 16:45 · #57
oder Ercument Sahin oder Mazenauer geschweige den von Salvatore Romano...... Der war aber der erfolgreichste FCZ-Torschütze der letzten dreissig Jahre... Q: http://fcz.watchblog.ch/2010/12/01/47-tore-fuer-den-fcz/
Zappa
Mitglied
01.12.2010, 16:52 · #58
oder Ercument Sahin oder Mazenauer geschweige den von Salvatore Romano...... Der war aber der erfolgreichste FCZ-Torschütze der letzten dreissig Jahre... Q: http://fcz.watchblog.ch/2010/12/01/47-tore-fuer-den-fcz/ Ja aber die meisten Tore in der NLB geschossen....
alpo
Mitglied
01.12.2010, 20:14 · #59
Gambino, die latino Version von Aegerter oder Skoro, der Skischuhfussballer.... Ps wir brauchen imo gar niemanden, abgeben könnte man jedoch ein, zwei
Julian
Mitglied
01.12.2010, 20:56 · #60
was macht eigentlich bamba?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.