Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

584 Antworten · 169'034 Aufrufe · Seite 5 von 30
Baumschullehrer
Mitglied
06.12.2010, 13:04 · #81
Gemäss Kicker sind wir zusammen mit den Hoppers an Hanke dran. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hweiz.html auch gerade gesehen... wäre kein so schlechter transfer würd ich meinen. eben gerade gelesen
«„Die ganze Bundesliga ist hinter mir her, Bayern München, alle. Ich kann mich kaum retten vor Angeboten. Von daher muss ich mich irgendwann mal entscheiden." »
(Hannovers Joker Mike Hanke in der ARD-Sportschau)
K 6 M
Mitglied
06.12.2010, 13:22 · #82
eben gerade gelesen
«„Die ganze Bundesliga ist hinter mir her, Bayern München, alle. Ich kann mich kaum retten vor Angeboten. Von daher muss ich mich irgendwann mal entscheiden." »
(Hannovers Joker Mike Hanke in der ARD-Sportschau) Selbstironie kännsch?
xavier89
Mitglied
06.12.2010, 13:32 · #83
Gemäss Kicker sind wir zusammen mit den Hoppers an Hanke dran. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hweiz.html auch gerade gesehen... wäre kein so schlechter transfer würd ich meinen. eben gerade gelesen
(Hannovers Joker Mike Hanke in der ARD-Sportschau) habe diese aussage von hanke ebenfalls in der sportschau gehört und daher scheint mir ein wechsel zu uns eher unwahrscheinlich. finanzierbar wäre er eigentlich schon laut tm.de liegt sein aktueller mw bei 1.0 mio euro. meiner meinung nach sind wir momentan im sturm recht gut besetzt und man sollte doch den jungen die chance geben sich durch zu setzen. bei den bayern hätte er niemals die chance momentan an klose oder gomez vorbei zu kommen. lächerlich finde ich allerdings das interesse von gc.
Doppelsechs
Mitglied
06.12.2010, 13:39 · #84
Hallo??? Meint ihr jetzt ernsthaft, Mike Hanke habe diese Aussage ernst gemeint? Ich habe das Interview live gesehen in der Sportschau, das war Selbstironie pur. Mike Hanke ist bei Hannover eigentlich nur noch Stürmer Nummer 4, hinter Ya Konan, Abdellaoue und Schlaudraff. Auch Forssell wird ihm ziemlich viel vorgezogen. Irgendwie aber denke ich nicht, dass wir Hanke wirklich brauchen. Auch sein Gehalt wäre sicher nicht gerade sehr tief. Ein Transfer von Hanke würde für mich keinen Sinn machen.
xavier89
Mitglied
06.12.2010, 13:43 · #85
Hallo??? Meint ihr jetzt ernsthaft, Mike Hanke habe diese Aussage ernst gemeint? Ich habe das Interview live gesehen in der Sportschau, das war Selbstironie pur. Mike Hanke ist bei Hannover eigentlich nur noch Stürmer Nummer 4, hinter Ya Konan, Abdellaoue und Schlaudraff. Auch Forssell wird ihm ziemlich viel vorgezogen. Irgendwie aber denke ich nicht, dass wir Hanke wirklich brauchen. Auch sein Gehalt wäre sicher nicht gerade sehr tief. Ein Transfer von Hanke würde für mich keinen Sinn machen. ich glaube auch nicht, dass er diese aussage wirklich ernst gemeint hat! ;) ich hoffe eher darauf, dass man nachdem abgang von hassli einen u-21 stürmer nachzieht!
Mogli
Mitglied
06.12.2010, 13:49 · #86
auch gerade gesehen... wäre kein so schlechter transfer würd ich meinen. eben gerade gelesen
(Hannovers Joker Mike Hanke in der ARD-Sportschau) habe diese aussage von hanke ebenfalls in der sportschau gehört und daher scheint mir ein wechsel zu uns eher unwahrscheinlich. finanzierbar wäre er eigentlich schon laut tm.de liegt sein aktueller mw bei 1.0 mio euro. meiner meinung nach sind wir momentan im sturm recht gut besetzt und man sollte doch den jungen die chance geben sich durch zu setzen. bei den bayern hätte er niemals die chance momentan an klose oder gomez vorbei zu kommen. lächerlich finde ich allerdings das interesse von gc. kann mir auch nicht vorstellen dass Hanke diese Aussage ernst gemeint hat. Sonst würde der Kicker kaum die Schweiz mit Ihm in Verbindung bringen. Was die Stürmer beim FCZ betrifft gebe ich Dir eigentlich Recht, jedoch würde es mit der Verletzungsanfälligkeit unsere Spieler nicht schaden einen Mike Hanke in unseren Reihen zu haben. Man sollte nämlich auch mit etwas Weitsicht betrachtet die 30Mio. (direkte Quali für die CL) im Hinterkopf haben die bei einem allfälligen Meistertitel winken würden. Da würde ein 4. Stürmer bestimmt nicht schaden. Denn ich denke der Eric wird uns wohl verlassen nach dem Spiel in Luzern.
bluesoul
Mitglied
06.12.2010, 20:09 · #87
Wiederhol ich mich? Egal... Wir brauchen, auch wenn Hassli und Djuric gehen sollten, keinen Neuen. Yassine kommt zurück, Chermiti, wir haben eine ganze Bande von Jungen, denen demnächst der Knopf aufgehen wird. Etwas anderes wärs, wenn noch jemand gehen würde.
Z
Mitglied
06.12.2010, 22:27 · #88
Wiederhol ich mich? Egal... Wir brauchen, auch wenn Hassli und Djuric gehen sollten, keinen Neuen. Yassine kommt zurück, Chermiti, wir haben eine ganze Bande von Jungen, denen demnächst der Knopf aufgehen wird. Etwas anderes wärs, wenn noch jemand gehen würde. Danke Blue......sehe ich genau so!
yellow
Mitglied
07.12.2010, 11:46 · #89
Wiederhol ich mich? Egal... Wir brauchen, auch wenn Hassli und Djuric gehen sollten, keinen Neuen. Yassine kommt zurück, Chermiti, wir haben eine ganze Bande von Jungen, denen demnächst der Knopf aufgehen wird. Etwas anderes wärs, wenn noch jemand gehen würde. Danke Blue......sehe ich genau so! Ja, kann man so sehen. Nur wer garantiert uns, dass Chikhaoui gleich wieder in Normalform spielt? Er war auch vor seinem Beinbruch erst ansatzweise wieder der Ballzauberer, als den wir ihn in Erinnerung hatten. Chermiti scheint zudem ziemlich verletzungsanfällig zu sein. Und was passiert, wenn Tunesien wieder einmal eine Länderspiel bestreitet, dann fallen ja mit fast 100%-iger Sicherheit ein bis zwei Spieler aus. Die jungen Wilden? Nikci und v.a. Schönbächler sollten wirklich endlich den Durchbruch schaffen. Ansätze sind zwar bei beiden da, aber das waren sie auch schon in den letzten beiden Jahren. Vieles hängt davon ab, welche Zielsetzung wir haben. Wollen wir wirklich um den Titel mitspielen, wäre nach einem allfälligen Abgang von Djuric wohl eine Verpflichtung eines Flügelstürmers ein Muss.
fischbach
Mitglied
07.12.2010, 12:50 · #90
Oops, älteres Post übersehen -> deleted.
Charlie Brown
Mitglied
07.12.2010, 12:55 · #91
Die jungen Wilden? Nikci und v.a. Schönbächler sollten wirklich endlich den Durchbruch schaffen. Ansätze sind zwar bei beiden da, aber das waren sie auch schon in den letzten beiden Jahren. werde das Gefühl nicht los, dass die beiden nur bei uns spielen da sie wohl einigermassen kostengünstig sind und ein bisschen sowas wie Integrationsfiguren darstellen.
Jure Jerkovic
Mitglied
07.12.2010, 13:49 · #92
nikci und schönbi haben schon beide grosse anlagen. manchmal rufen sie ihr potenzial auch ab, leider noch nicht konstant genug. aber sie sind immer noch jung. gebt ihnen zeit, zumindest diese saison noch.
züribymike
Mitglied
07.12.2010, 22:05 · #93
ich sags wieder einmal: was uns fehlt ist ein Mittelfeldregisseur, der die Fäden in den Händen hält, Pässe schlagen kann, Tempofussball diktiert und die Mannschaft zusammenhält. Cillo soll über seinen Schatten springen und Abdi zurück holen. Klingt vielleicht gesponnen, aber nix ist unmöglich.
fcz333
Mitglied
07.12.2010, 22:50 · #94
ich sags wieder einmal: was uns fehlt ist ein Mittelfeldregisseur, der die Fäden in den Händen hält, Pässe schlagen kann, Tempofussball diktiert und die Mannschaft zusammenhält. Cillo soll über seinen Schatten springen und Abdi zurück holen. Klingt vielleicht gesponnen, aber nix ist unmöglich. Würd ich sofort genau so unterschreiben!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.12.2010, 22:52 · #95
ich sags wieder einmal: was uns fehlt ist ein Mittelfeldregisseur, der die Fäden in den Händen hält, Pässe schlagen kann, Tempofussball diktiert und die Mannschaft zusammenhält. Cillo soll über seinen Schatten springen und Abdi zurück holen. Klingt vielleicht gesponnen, aber nix ist unmöglich. Würd ich sofort genau so unterschreiben! Abdi würde ich ebenfalls mit Handkuss wieder nehmen!!
Titanium
Mitglied
08.12.2010, 06:49 · #96
Also in der aktuellen Formlage Djuric's sehe ich keine Gefahr, dass er uns im Winter verlassen wird. Ausschliesslich auf die Jugend zu setzen birgt grosse Gefahr. Die Mischung macht's. Theoretisch sollten wir vorne genug Personal haben. Handlungsbedarf sehe ich am Ehesten auch im Mittelfeld!
Krönu
Mitglied
08.12.2010, 07:15 · #97
ich sags wieder einmal: was uns fehlt ist ein Mittelfeldregisseur, der die Fäden in den Händen hält, Pässe schlagen kann, Tempofussball diktiert und die Mannschaft zusammenhält. Cillo soll über seinen Schatten springen und Abdi zurück holen. Klingt vielleicht gesponnen, aber nix ist unmöglich. Würd ich sofort genau so unterschreiben! Abdi würde ich ebenfalls mit Handkuss wieder nehmen!! Margairax, Buff, Chickhaoui? Sollte allemal reichen...
yellow
Mitglied
08.12.2010, 09:09 · #98
ich sags wieder einmal: was uns fehlt ist ein Mittelfeldregisseur, der die Fäden in den Händen hält, Pässe schlagen kann, Tempofussball diktiert und die Mannschaft zusammenhält. Cillo soll über seinen Schatten springen und Abdi zurück holen. Klingt vielleicht gesponnen, aber nix ist unmöglich. Würd ich sofort genau so unterschreiben! Hallo, bin ich der Einzige, der den Abdi nie mehr bei uns sehen möchte? Doch halt, sag niemals nie. Sollte sich Abdi von seinem Spielerberater trennen, könnte man sich die Angelegenheit nochmals überlegen. Diese Chance scheint aber eher gering zu sein, da ja Abdi den Lamberti schon fast wie einen Messias anbetete. Andererseits soll ja jeder Mensch lernfähig sein... Nur so nebenbei: Mit welchen Leistungen hat sich Abdi in den letzten 18 Monaten für ein mögliches Angebot von Canepa aufgedrängt?
sub
Mitglied
08.12.2010, 09:27 · #99
@yellow Nein, du bist nicht der Einzige.
Titanium
Mitglied
08.12.2010, 09:30 · #100
ich sags wieder einmal: was uns fehlt ist ein Mittelfeldregisseur, der die Fäden in den Händen hält, Pässe schlagen kann, Tempofussball diktiert und die Mannschaft zusammenhält. Cillo soll über seinen Schatten springen und Abdi zurück holen. Klingt vielleicht gesponnen, aber nix ist unmöglich. Würd ich sofort genau so unterschreiben! Hallo, bin ich der Einzige, der den Abdi nie mehr bei uns sehen möchte? Doch halt, sag niemals nie. Sollte sich Abdi von seinem Spielerberater trennen, könnte man sich die Angelegenheit nochmals überlegen. Diese Chance scheint aber eher gering zu sein, da ja Abdi den Lamberti schon fast wie einen Messias anbetete. Andererseits soll ja jeder Mensch lernfähig sein... Nur so nebenbei: Mit welchen Leistungen hat sich Abdi in den letzten 18 Monaten für ein mögliches Angebot von Canepa aufgedrängt? Ich bin der Meinung, dass die leidige Geschichte um Abdi zuviele Schmutzflecken hinterlassen hat, als dass man diese so mir nichts dir nichts reinwaschen könnte. Deshalb vergesst mal endlich Abdi, denn er wird nicht zurückkommen, höchstens als alternder Star so à la Ludovic. Mir tut es zwar nach wie vor leid, wenn ich an ihn zurückdenke. Da werden schöne Erinnerungen wach. Und wenn man im FCZ-Buch zum 100 Jahre Jubiläum auf Seite 41 nachschaut, sieht man doch tatsächlich das Foto der Ea+Eb Junioren mit Almen Abdi kniend als Zweiter von rechts. Er hat seine Fussballjugend im FCZ erlebt. Doch das ist Vergangenheit! Er soll sein Glück weiterhin im Ausland suchen. Ich würde es ihm gönnen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.