Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

584 Antworten · 169'026 Aufrufe · Seite 28 von 30
lowerman
Mitglied
21.03.2011, 13:23 · #541
Das schmertz http://www.youtube.com/watch?v=H6cmik9whyc Beim Gegner stand übrigens ein Mann im Tor, den man sich gerne einmal genauer anschauen sollte.
K 6 M
Mitglied
21.03.2011, 13:37 · #542
Das schmertz http://www.youtube.com/watch?v=H6cmik9whyc Küsst er da zweimal das Logo aufem Trikot? lol, zum Glück ist der weg.
Pyle
Mitglied
21.03.2011, 13:39 · #543
Das schmertz http://www.youtube.com/watch?v=H6cmik9whyc Beim Gegner stand übrigens ein Mann im Tor, den man sich gerne einmal genauer anschauen sollte. Ist übrigens ein Cousin von Alex Frei...
nicht
Mitglied
21.03.2011, 14:04 · #544
Das schmertz http://www.youtube.com/watch?v=H6cmik9whyc Pff das ist mir scheissegal, was habt ihr anderes erwartet von einem Spieler der liebend gerne zum FCB gewächselt wäre solange die Kohle gestimmt hätte? Und ihr macht nach jedem Furz von dieser Charaktersau noch die Welle... Bin froh ist der endlich weg.
Roger Kundert
Mitglied
21.03.2011, 14:12 · #545
Das schmertz http://www.youtube.com/watch?v=H6cmik9whyc Pff das ist mir scheissegal, was habt ihr anderes erwartet von einem Spieler der liebend gerne zum FCB gewächselt wäre solange die Kohle gestimmt hätte? Und ihr macht nach jedem Furz von dieser Charaktersau noch die Welle... Bin froh ist der endlich weg. Das schmerzt nicht wirklich, für einmal sehe ich das gleich wie "nicht". Mag wohl ein sympathischer Kerl sein, doch der Rest ist eine grössere Enttäuschung. Bin auch froh ist er weg. Einen habe ich aber noch. Dank ihm ist jetzt Guatelli wieder Nummer 2, und das ist gut so.
Z
Mitglied
21.03.2011, 14:17 · #546
naja, immerhin war sein torjubel immernoch 1000mal sympathischer als der von alex frei (das isch emol e goal gsi) ausserdem war dies das erste tor von vancouver in der MLS - da kommen schon emotionen hoch - vorallem bei dieser kulisse! p.s. das stadion (nüsslistadion) ist ja wohl der hammer. geile athmospähre. ich will auch so eins - am besten auf dem sihlhölzli oder der allmend!!
Cris
Mitglied
22.03.2011, 00:55 · #547
naja, immerhin war sein torjubel immernoch 1000mal sympathischer als der von alex frei (das isch emol e goal gsi) ausserdem war dies das erste tor von vancouver in der MLS - da kommen schon emotionen hoch - vorallem bei dieser kulisse! p.s. das stadion (nüsslistadion) ist ja wohl der hammer. geile athmospähre. ich will auch so eins - am besten auf dem sihlhölzli oder der allmend!! naja, hat er es nötig, gleich beim 1. tor das wappen auf dem shirt zu küssen? ist doch ein bisschen fragwürdig...
stagi
Mitglied
22.03.2011, 08:51 · #548
naja, immerhin war sein torjubel immernoch 1000mal sympathischer als der von alex frei (das isch emol e goal gsi) ausserdem war dies das erste tor von vancouver in der MLS - da kommen schon emotionen hoch - vorallem bei dieser kulisse! p.s. das stadion (nüsslistadion) ist ja wohl der hammer. geile athmospähre. ich will auch so eins - am besten auf dem sihlhölzli oder der allmend!! naja, hat er es nötig, gleich beim 1. tor das wappen auf dem shirt zu küssen? ist doch ein bisschen fragwürdig... Ausserdem wage ich zu behaupten dass er den Kuss nur angedeutet hat und dann gemerkt hat dass sich dass nicht gehört und ev. sogar noch an seinen alten verein gedacht hat dabei.
züribymike
Mitglied
22.03.2011, 09:17 · #549
ach was, der ist profi genug und weiss, was das publikum erwartet, ergo macht er den kuss für die tribüne.
Libanese Blonde
Mitglied
22.03.2011, 09:46 · #550
als obs den franzosen oder tunesier irgendwie interessieren würde ob er nun für den fcz, basel, sg, gc, luzern oder was weiss ich was aufläuft. die kommen in der absicht den club so rasch wie möglich aufgrund eines besseren angebotes wieder verlassen zu können. dabei werden sie auch von ihren beratern tatkräftig unterstützt. wenn einer also das clubemblem küsst tut er dies lediglich um paar naive fäns ruhig zu stellen (keine regel ohne ausnahme) aber bestimmt nicht der treue geschweige denn der liebe wegen..... komischerweise und völlig aus der luft gegriffen haben hier drin aber einige das gefühl zürich sei a) der mittelpunkt der erdachse und b) the one and only fussballclub wo selbst im hintersten brasilland die kinder schon in den zürcher vereinsfarben dem ball hinterherlaufen. weiss jetzt also auch nicht ob ihr tatsächlich so naiv seid oder einfach bloss so tut. die fussballer von heute sind wie working girls und die vereinspräsis verdammte zuhälter. der fcz entspricht einem schmuddelladen an der dienerstrasse. der fc bayern verkörpert in etwa den club life und barca das aphrodisia. und jetzt fragt mal ne dame wo sie gerne arbeiten würde hä....
bluesoul
Mitglied
22.03.2011, 09:52 · #551
komischerweise und völlig aus der luft gegriffen haben hier drin aber einige das gefühl zürich sei a) der mittelpunkt der erdachse und b) the one and only fussballclub wo selbst im hintersten brasilland die kinder schon in den zürcher vereinsfarben dem ball hinterherlaufen. weiss jetzt also auch nicht ob ihr tatsächlich so naiv seid oder einfach bloss so tut. Ja, ist das denn nicht so? ;-)
Begbie
Mitglied
22.03.2011, 10:43 · #552
...vor allem was für eine Gurkenliga, Angriffe immer über dieselbe Seite und nach gleichem Muster (egal zwar wenns funktioniert), haarsträubende Abwehr, aber man sieht dass das Tempo des Spiels schon eher der Fitness von Hassli entspricht.
rbau
Mitglied
22.03.2011, 11:39 · #553
zürich sei a) der mittelpunkt der erdachse und b) the one and only fussballclub wo selbst im hintersten brasilland die kinder schon in den zürcher vereinsfarben dem ball hinterherlaufen. Nur weil du aus Winti bist musst du noch lange keine Lügen über Zürich verbreiten!
Libanese Blonde
Mitglied
22.03.2011, 11:47 · #554
zürich sei a) der mittelpunkt der erdachse und b) the one and only fussballclub wo selbst im hintersten brasilland die kinder schon in den zürcher vereinsfarben dem ball hinterherlaufen. Nur weil du aus Winti bist musst du noch lange keine Lügen über Zürich verbreiten! schau mir bloss gerne spiele auf der schützi an weil dort noch fussball fussball ist. komme aber weder aus winti noch spreche ich winterthurerisch noch hab ich ne ratte und meine freundin hat auch keine.
devante
Mitglied
22.03.2011, 14:26 · #555
zürich sei a) der mittelpunkt der erdachse und b) the one and only fussballclub wo selbst im hintersten brasilland die kinder schon in den zürcher vereinsfarben dem ball hinterherlaufen. Nur weil du aus Winti bist musst du noch lange keine Lügen über Zürich verbreiten! schau mir bloss gerne spiele auf der schützi an weil dort noch fussball fussball ist. komme aber weder aus winti noch spreche ich winterthurerisch noch hab ich ne ratte und meine freundin hat auch keine. liba redet oberländisch! zum thema hassli: er war halt doch nur ein söldner, der vor uns auch schon die emblembe von xamax, st.gallen und valencienne geküsst hat......klingt komisch - ist aber so
Roger Kundert
Mitglied
22.03.2011, 15:14 · #556
komischerweise und völlig aus der luft gegriffen haben hier drin aber einige das gefühl zürich sei a) der mittelpunkt der erdachse und b) the one and only fussballclub wo selbst im hintersten brasilland die kinder schon in den zürcher vereinsfarben dem ball hinterherlaufen. weiss jetzt also auch nicht ob ihr tatsächlich so naiv seid oder einfach bloss so tut. Ja, ist das denn nicht so? ;-) Wenn man unserem Präsi zuhört, könnte man das doch wirklich meinen. Fan-Shop und Museum lassen grüssen. Nur ein taugliches Fussballstadion haben wir leider nicht...
Kollegah
Mitglied
22.03.2011, 21:56 · #557
Laut Fredy Bickel is Bobadilla nur ein Thema, wenn uns Alphonse verlasse sollte. Er will Drmic eine Chance geben.
Dini Mueter
Mitglied
23.03.2011, 08:47 · #558
Ja, die Ehre der Fussballfans! Was wohl Petric (Basler Schal verbrannt an GC-Meisterfeier) oder Andi Möller (ewiger Treueschwur zum BVB, später Wechsel zu S04) zu diesem Thema sagen würden oder unser Köbi Kuhn? Luis Figo ging nach fünf Jahren Barca zu Madrid... In den darauf folgenden fünf Jahren, wurde er an den Auswärtsderbies in Barca bei jeder Ballberührung aufs Übelste ausgebuht und ausgepfiffen. Von seinen Ecken ganz zu schweigen... http://www.youtube.com/watch?v=YlPJAmIv7Ig&feature=fvwrel Einmal wurde er sogar mit einem Schweinekopf beworfen, hab aber kein gutes Video davon gefunden...
gelbeseite
Mitglied
23.03.2011, 09:42 · #559
Bobadilla? Sicher ein guter Fussballer, aber ein Ex-Hopper muss doch nicht wirklich sein. Wie bei Tara werde ich mich irgendwann wohl dran gewöhnen, wenns denn sein muss. Irgendwie stimmt mich die Transfer- und Scoutingpolitik nicht zufrieden. Es scheint so als ob wir sehr "einfache" Konzepte hätten: -Nach den Glücksgriffen Raffael und Inler verpflichtete man "Perlen aus der Challenge League" (Eudis, Pouga /Test FCAarau, Silvio) bis man feststellte, dass man ohne etwas zu investieren auch selten was schlaues findet. Also wechselte man die Strategie auf - "Superstars aus einer Schwächeren Liga", wie man bei den 3 Schweden und den 3 Tunesiern sieht. Ein Mix von 1 und 2 war dann zum Beispiel noch der Lampi Veli, leider auch kein Hammertransfer, für einen Ausländer im Kader einfach zu schlecht. - Sicher zu erwähnen sind auch noch Transfers des Types "Polyvalenter Spieler". In diese Kategorie gehören Kondé, Kuki, Gajic, +- Lampi, wobei man bis auf Kondé auch von Talenten sprach, wobei sie evtl. über Talent verfügen, sich aber nie wirklich durchsetzen konnten. - Mit Margairaz, Magnin, Beda haben wir erfolgreich "Rückkehrer, ausrangierte Spieler einer stärkeren Liga" engagiert. Man könnte gewissermassen auch Johanna, bzw. Hassli in diese Kategorie einordnen. Nun ja, ich werde das Gefühl nicht los, dass wir in den vergangenen Jahren je nach Typus jeweils nach mehrern Spielern pro Konzept gescoutet haben, anstatt "Einzelfälle" zu transferieren. Das Scoutingnetz vom FCZ wäre meiner Meinung nach allemal ausbaufähig. Nicht zuletzt gefällt mir nicht, dass wir jetzt einen Ex-Hopper verpflichten sollen. Mir ahnt böses, dass dieser dann nicht der letzte Transfer seiner Art sein wird...
Sandman
Mitglied
23.03.2011, 09:51 · #560
@ Gelbeseite Wunderbar zusammengefasst. Gebe Dir da völlig recht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.