Favre's kluger Zug ?
Bei Von Bergen und Raffael hat es funktioniert..
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-168315
Sofort. Geld nehmen und adieu.
nach der goalie-frage und der hassli-frage (welche sich ja leider erledigt hat) ist die Xavier-Frage wohl das grösste thema hier im forum, kaum ein spieler der die lager dermassen teilt.
Ich bin der meinung, dass der xavier enorm wichtig für unser spiel ist, auch wenn es manchmal behäbig und slow-mo mässig aussieht, ist er enorm wichtig für unser momentanes spiel und ergänzt sich z.zeit mit Aergerter unglaublich gut.
Auch wenn ich sehr oft die hände verrühre, bin ich doch immer wieder überrascht und begeistert von gewissen aktionen unseres Zidane's für Arme.....daher würde ich ihn lieber weiterhin bei uns sehen, als auf DSF in der 2.Buli ZF
Gerade auf seiner Position ist unser Kader sehr breit, auch wenn sein Ersatz erst in die Position hineinwachsen muss. Die Xavier-Frage ist halt gleichbedeutend mit der Mittelfeld-Frage, da Aegerter als Captain und bester Aufräumer sicher gesetzt ist. Daher ist die Wahl des 2. ZMF gewissermassen der taktische Schlüssel, bzw. die Variation für unser Spiel.