Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

584 Antworten · 169'028 Aufrufe · Seite 24 von 30
Rainer Zufall
Mitglied
10.03.2011, 11:35 · #461
Favre's kluger Zug ? Bei Von Bergen und Raffael hat es funktioniert.. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-168315
gulp
Mitglied
10.03.2011, 11:56 · #462
Favre's kluger Zug ? Bei Von Bergen und Raffael hat es funktioniert.. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-168315 na ja, wenn diesmal eine anständige transfersumme (1 - 1.5 mio +) rausspringt, ok.
trellez
Mitglied
10.03.2011, 11:57 · #463
Favre's kluger Zug ? Bei Von Bergen und Raffael hat es funktioniert.. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-168315 Der nicht gerade schnelle Filigrantechniker Margairaz in die 2. Bundesliga...? Na dann, viel Spass...
Sandman
Mitglied
10.03.2011, 12:50 · #464
Favre's kluger Zug ? Bei Von Bergen und Raffael hat es funktioniert.. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-168315 Sofort. Geld nehmen und adieu.
devante
Mitglied
10.03.2011, 13:02 · #465
Favre's kluger Zug ? Bei Von Bergen und Raffael hat es funktioniert.. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-168315 Sofort. Geld nehmen und adieu. nach der goalie-frage und der hassli-frage (welche sich ja leider erledigt hat) ist die Xavier-Frage wohl das grösste thema hier im forum, kaum ein spieler der die lager dermassen teilt. Ich bin der meinung, dass der xavier enorm wichtig für unser spiel ist, auch wenn es manchmal behäbig und slow-mo mässig aussieht, ist er enorm wichtig für unser momentanes spiel und ergänzt sich z.zeit mit Aergerter unglaublich gut. Auch wenn ich sehr oft die hände verrühre, bin ich doch immer wieder überrascht und begeistert von gewissen aktionen unseres Zidane's für Arme.....daher würde ich ihn lieber weiterhin bei uns sehen, als auf DSF in der 2.Buli ZF
din Vater
Mitglied
10.03.2011, 13:25 · #466
Favre's kluger Zug ? Bei Von Bergen und Raffael hat es funktioniert.. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-168315 Sofort. Geld nehmen und adieu. nach der goalie-frage und der hassli-frage (welche sich ja leider erledigt hat) ist die Xavier-Frage wohl das grösste thema hier im forum, kaum ein spieler der die lager dermassen teilt. Ich bin der meinung, dass der xavier enorm wichtig für unser spiel ist, auch wenn es manchmal behäbig und slow-mo mässig aussieht, ist er enorm wichtig für unser momentanes spiel und ergänzt sich z.zeit mit Aergerter unglaublich gut. Auch wenn ich sehr oft die hände verrühre, bin ich doch immer wieder überrascht und begeistert von gewissen aktionen unseres Zidane's für Arme.....daher würde ich ihn lieber weiterhin bei uns sehen, als auf DSF in der 2.Buli ZF Wow, ich bin mal fast restlos mit dir einverstanden. Allerdings glaube ich, dass der Lulu den Klassenerhalt noch schaffen wird...
Jure Jerkovic
Mitglied
10.03.2011, 13:31 · #467
Favre's kluger Zug ? Bei Von Bergen und Raffael hat es funktioniert.. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-168315 Sofort. Geld nehmen und adieu. nach der goalie-frage und der hassli-frage (welche sich ja leider erledigt hat) ist die Xavier-Frage wohl das grösste thema hier im forum, kaum ein spieler der die lager dermassen teilt. Ich bin der meinung, dass der xavier enorm wichtig für unser spiel ist, auch wenn es manchmal behäbig und slow-mo mässig aussieht, ist er enorm wichtig für unser momentanes spiel und ergänzt sich z.zeit mit Aergerter unglaublich gut. Auch wenn ich sehr oft die hände verrühre, bin ich doch immer wieder überrascht und begeistert von gewissen aktionen unseres Zidane's für Arme.....daher würde ich ihn lieber weiterhin bei uns sehen, als auf DSF in der 2.Buli ZF ganz meine meinung. wenn er in die erste bundesliga kann, soll er gehen. zweite wäre schade. xavier-hasser gehen mir auf den keks. spricht nicht für fussball-sachverstand.
1896_
Mitglied
10.03.2011, 13:37 · #468
Sofort. Geld nehmen und adieu. Auch wenn ich es doch eher ungern tue, möchte ich xavier89 zitieren und stimme ihm damit 100-prozentig zu... ;-)) Das sehe ich komplett anderst! Ich zitiere Bickel sehr gerne und mit dieser Aussage hat er komplett recht. ''Margairaz ist einer der meistunterschätzten Spieler bei uns. Man merkt häufig erst, wie sehr er in unserem Spiel fehlt, wenn er mal nicht dabei ist.''
Doppelsechs
Mitglied
10.03.2011, 13:55 · #469
Jetzt kommen wieder die notorischen Xavier-Basher aus dem Hause. Ich habe mich letzte Saison höllisch über ihn aufgergt, soviel dazu. Aber Margairaz ist diese Saison enorm wichtig für uns. Wie xavier89 schön den Fredy zitiert hat, dieser Meinung bin ich auch. Darum sollen wir ihn unbedingt halten. Nur mal so, ohne ihn wären wir nicht im Cuphalbfinale. Finde es einfach nicht fair, ihn immer noch so niederzumachen. Aber jedem seine Meinung.
gelbeseite
Mitglied
10.03.2011, 14:05 · #470
Favre's kluger Zug ? Bei Von Bergen und Raffael hat es funktioniert.. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-168315 Sofort. Geld nehmen und adieu. nach der goalie-frage und der hassli-frage (welche sich ja leider erledigt hat) ist die Xavier-Frage wohl das grösste thema hier im forum, kaum ein spieler der die lager dermassen teilt. Ich bin der meinung, dass der xavier enorm wichtig für unser spiel ist, auch wenn es manchmal behäbig und slow-mo mässig aussieht, ist er enorm wichtig für unser momentanes spiel und ergänzt sich z.zeit mit Aergerter unglaublich gut. Auch wenn ich sehr oft die hände verrühre, bin ich doch immer wieder überrascht und begeistert von gewissen aktionen unseres Zidane's für Arme.....daher würde ich ihn lieber weiterhin bei uns sehen, als auf DSF in der 2.Buli ZF Gerade auf seiner Position ist unser Kader sehr breit, auch wenn sein Ersatz erst in die Position hineinwachsen muss. Die Xavier-Frage ist halt gleichbedeutend mit der Mittelfeld-Frage, da Aegerter als Captain und bester Aufräumer sicher gesetzt ist. Daher ist die Wahl des 2. ZMF gewissermassen der taktische Schlüssel, bzw. die Variation für unser Spiel.
yellow
Mitglied
10.03.2011, 14:19 · #471
nach der goalie-frage und der hassli-frage (welche sich ja leider erledigt hat) ist die Xavier-Frage wohl das grösste thema hier im forum, kaum ein spieler der die lager dermassen teilt. Hast du da nicht noch einen vergessen? Ja, unseren Captain. Auch Magnin hat die Qualitäten immer wieder mal von den FCZ-Fans abgestraft zu werden. PS. Deiner Beurteilung von Margairaz stimme ich zu 100% zu. Allerdings wäre sein Weggnag dann evtl. die Chance für Buff, von dem ich auch sehr viel halte. Allerdings käme diese Chance evtl. noch ein Jahr zu früh.
devante
Mitglied
10.03.2011, 14:42 · #472
Gerade auf seiner Position ist unser Kader sehr breit, auch wenn sein Ersatz erst in die Position hineinwachsen muss. Die Xavier-Frage ist halt gleichbedeutend mit der Mittelfeld-Frage, da Aegerter als Captain und bester Aufräumer sicher gesetzt ist. Daher ist die Wahl des 2. ZMF gewissermassen der taktische Schlüssel, bzw. die Variation für unser Spiel. es liegt ja auf dre hand, dass unsere MF am meisten gelbe des teams holen (schnudergoof chermiti mal ausgenommen), da ist ein breites kader wohl unumgänglich.....
bluesoul
Mitglied
10.03.2011, 15:03 · #473
Michael Lang ein Thema in Zürich? Der 20-jährige Innenverteidiger Michael Lang vom FC St.Gallen und Schweizer Junioreninternationale ist laut Stimmen aus der Ostschweiz ein Thema in Zürich beim FCZ. Der einstige Junior der St.Galler hat noch einen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison. In der laufenden Spielzeit konnte er im September beim 1:0-Sieg in Neuenburg auch das siegbringende Tor erzielen. Costanzo zum FC Zürich? Der 30-jährige Torwart des FC Basel Franco Costanzo wird angeblich auch beim FC Zürich gehandelt. Der hohe Lohn des argentinischen Schlussmannes der Basler und die Rivalität der beiden Klubs bei den Fans lässt aber eine Verpflichtung nur schwer zu. Der Torhüter ist aber auch bei Hertha Berlin und Sporting Lissabon ein Thema. Beim FC Basel läuft der Vertrag des "Südamerikaners" Ende Saison aus. Eine Verlängerung ist ein Thema, aber der Torhüter kann sich anscheinend nicht mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden geben. In Basel soll ab nächster Saison der 22-jährige Yann Sommer das Tor hüten. Quelle: http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 679100000& Das Lang-Gerücht... naja, das gibt eine Verteidigerschwemme, die wir nicht brauchen. Das Costanzo-Gerücht... kommt eine Woche zu spät. :-)
gelbeseite
Mitglied
10.03.2011, 15:11 · #474
Gerade auf seiner Position ist unser Kader sehr breit, auch wenn sein Ersatz erst in die Position hineinwachsen muss. Die Xavier-Frage ist halt gleichbedeutend mit der Mittelfeld-Frage, da Aegerter als Captain und bester Aufräumer sicher gesetzt ist. Daher ist die Wahl des 2. ZMF gewissermassen der taktische Schlüssel, bzw. die Variation für unser Spiel. es liegt ja auf dre hand, dass unsere MF am meisten gelbe des teams holen (schnudergoof chermiti mal ausgenommen), da ist ein breites kader wohl unumgänglich..... Wollte nur darauf hinaus, dass wir nominell 10 Mittelfeldspieler haben, wobei Zouaghi nicht aufgeführt ist und Gajic ausgeliehen. Dabei sind alle ausser Sylla, Margi und Djuric 25 oder jünger. Sprich alles Talente, die noch gefördert werden wollen und die der FCZ mit einer positiven Transferbillanz weitergeben will. Ob man Margairaz Abgang dann sportlich kompensieren kann ist offen, ich würde gern einen Spieler wie Buff sehen, der die Lücke dann schliesst, wie es einst Dzemaili getan hat.
devante
Mitglied
10.03.2011, 15:18 · #475
Wollte nur darauf hinaus, dass wir nominell 10 Mittelfeldspieler haben, wobei Zouaghi nicht aufgeführt ist und Gajic ausgeliehen. Dabei sind alle ausser Sylla, Margi und Djuric 25 oder jünger. Sprich alles Talente, die noch gefördert werden wollen und die der FCZ mit einer positiven Transferbillanz weitergeben will. Ob man Margairaz Abgang dann sportlich kompensieren kann ist offen, ich würde gern einen Spieler wie Buff sehen, der die Lücke dann schliesst, wie es einst Dzemaili getan hat. Naja, zentrale MF haben wir ja nicht sooo viele: Xavier (kann auch auf dem flügel eingesetzt werden), Buff, Aergi, Kukuruzovic (Zouhagi ist für mich nicht gut genug und Nafka keine ahnung). Also Buff als Backup für Aergi und Kuku als Backup für Xavier. Finde das ideal......
Goose
Mitglied
10.03.2011, 16:55 · #476
Costanzo kann man als Wunschdenken abtun.. zu teuer schätze ich mal.. Und zu Margairaz: Bickel hat Recht wenn er sagt, dass man erst merkt, wie wichtig er ist, wenn er mal nicht da ist.. Xavier soll bleiben.
Glarona
Mitglied
11.03.2011, 07:05 · #477
Costanzo kann man als Wunschdenken abtun.. zu teuer schätze ich mal.. Und zu Margairaz: Bickel hat Recht wenn er sagt, dass man erst merkt, wie wichtig er ist, wenn er mal nicht da ist.. Xavier soll bleiben. ist doch wurst. hauptsache der puls ist bei den süddeutschen ordentlich gestiegen! :-)
CT
Mitglied
11.03.2011, 07:13 · #478
ist doch wurst. hauptsache der puls ist bei den süddeutschen ordentlich gestiegen! :-) danke für deine präzisierung. war hier glaubs nicht allen klar.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Zapata
Mitglied
11.03.2011, 10:12 · #479
mit margaiaz würden wir viel substanz verlieren im mittelfeld. wohl der wichtigste mittelfeldspieler und lenker, der einzige mit erfahrung denn: djuric ist nicht konstant, spielt oft 89 minuten ohne gelungene szene um dann ein super tor zu erzielen. aegerter ist weiterhin zu schlecht und grausam überfordert im spiel nach vorne buff und nikci sind ohne erfahrung und spielpraxis schönbächler kommt gerrader erst so richtig chickahoui ist sehr verletzungsanfällig etc. nebenbei ist margairaz einer der besten techniker in der super league, sein einziges manko ist die schnelligkeit, anosnten aber momenten der spieler bei uns im mf der ein spiel lenken und lesen kann, beschleunigen, beruhigen, seiten wechseln etc. es wäre ein herber verlust aber favre weiss schon warum er ihn will. passt vom spielertyp perfekt zu favres fussballphilosophie.
devante
Mitglied
11.03.2011, 10:20 · #480
nebenbei ist margairaz einer der besten techniker in der super league, sein einziges manko ist die schnelligkeit, anosnten aber momenten der spieler bei uns im mf der ein spiel lenken und lesen kann, beschleunigen, beruhigen, seiten wechseln etc. . richtig analysiert, werter zapate (welcome back) wäre Xavier schneller, wäre er schon lange bei einem grossen Club im Ausland.......also können wir irgendwie froh sein, ist er so ne schnecke :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.