Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

584 Antworten · 169'025 Aufrufe · Seite 26 von 30
Krönu
Mitglied
16.03.2011, 10:02 · #501
Man sollte euch steinigen...
Libanese Blonde
Mitglied
16.03.2011, 10:43 · #502
den muff andré könnte man auch reaktivieren. scheint als verkaufsberater bei amag (auf vw spezialisiert) nicht wirklich glücklich zu sein....
pexito
Mitglied
16.03.2011, 12:48 · #503
den muff andré könnte man auch reaktivieren. scheint als verkaufsberater bei amag (auf vw spezialisiert) nicht wirklich glücklich zu sein.... hehe. Da hätten wir im Stadion wenigstens mal wieder richtig Stimmung.
züribymike
Mitglied
16.03.2011, 12:49 · #504
also wenn Bobadilla (äh wer ist das?) kommt, verbrenne ich meine Saisonkarte im Mittelkreis öffentlich, irgendwo hat es Grenzen. Dann noch lieber den alternden Nkufo, der zu Hassli und Rochat will, aber momentan vertragsfrei wäre. Kopfballstark, grosse Verdrängungsmasse, sympatisch, intelligenter Typ, spricht französisch, er müsste einfach von dirty Harry auf Vordermann gebracht werden. Für zwei Jahre wäre er sicher noch zu ködern.
wettskandal
Mitglied
16.03.2011, 13:10 · #505
Dann noch lieber den alternden Nkufo, der zu Hassli und Rochat will, aber momentan vertragsfrei wäre. Kopfballstark, grosse Verdrängungsmasse, sympatisch, intelligenter Typ, spricht französisch, er müsste einfach von dirty Harry auf Vordermann gebracht werden. Für zwei Jahre wäre er sicher noch zu ködern. Finde ich nicht mal so eine schlechte Idee, mit Drmic und Mehmedi haben wir zwei junge Stürmer und einen erfahrenen Kopfballstarken Spieler könnten wir meiner Meinung nach gut gebrauchen, denke aber dass es finanziell unmöglich ist.
1896_
Mitglied
16.03.2011, 13:14 · #506
Dann noch lieber den alternden Nkufo, der zu Hassli und Rochat will, aber momentan vertragsfrei wäre. Kopfballstark, grosse Verdrängungsmasse, sympatisch, intelligenter Typ, spricht französisch, er müsste einfach von dirty Harry auf Vordermann gebracht werden. Für zwei Jahre wäre er sicher noch zu ködern. Finde ich nicht mal so eine schlechte Idee, mit Drmic und Mehmedi haben wir zwei junge Stürmer und einen erfahrenen Kopfballstarken Spieler könnten wir meiner Meinung nach gut gebrauchen, denke aber dass es finanziell unmöglich ist. Bei NKufo habe ich einfach die Angst, dass er nicht ins Team passt. Bei Twente hat er riesige Saisons gespielt, mit vielen Toren - in der Nati hast du nicht's davon gesehen, eher schlechte als rechte Leistungen. Falls er bei uns ins Team "passen würde", würde ich ihn sofort nehmen. Denn dann ist er garantiert goldwert, aber handskehrum wenn's ihm nicht läuft, haben wir einen alten, unnötigen Spieler im Kader.
Pyle
Mitglied
16.03.2011, 13:37 · #507
Bobadilla würde als Spieler einfach perfekt zum FCZ passen. Und nach hassli's Abgang wäre er der robuste Typ, den wir vorne brauchen. Scheiss auf seine vergangenheit. Einfach perfekt? Inwiefern? Charaktersau, Diva, Feltscher-Duplikat und Ex-Insekt? Nie im Leben... Eiskalter Vollstrecker, schnell, kräftig... Mochte den Jungen schon zu Floppers-Zeiten, wäre ja auch beinahe bei uns anstelle von den Insekten gelandet, würde sich wohl mit Chermiti blendend verstehen... Unrealistisch da Bulli-Spieler, aber falls die Chance da ist, sofort nehmen! P.S: Charaktersau und Diva wurden auch schon bei Eric rausposaunt, Fussballer polarisieren, so solls sein! Und als nächstest forderst du die Verpflichtung von Nunez und den Feltscher-Brothers? Hassli war weder eine metrosexuelle Prinzessin, noch war er Ex-Hopper...Äpfel und Birnen lassen sich nur schlecht vergleichen. Und dass sich Bobadilla einst für die Hoppers und gegen uns entschieden hat, ist erst recht ein No-Go. Mit Spielern wie Bobadillla gibts nur Probleme.... Ob Kufo sympathisch ist, sei dahingestellt. Eher ist er ein schwieriger Charakter. Zudem sicherlich zu alt. Und in Seattle hat er nicht restlos überzeugt. Keine guten Voraussetzungen. http://www.mlssoccer.com/news/article/sounders-cut-ties-swiss-forward-nkufo Der wird nach Vancouver wechseln, um seiner Familie nahe zu sein.
züribymike
Mitglied
16.03.2011, 15:18 · #508
Nkufo lief es in der Nati vor allem nicht, weil er das Vertrauen von Köbi nicht hatte und unter Hitzfeld etwas besser, aber da war halt noch das SpucklamaHRNSohn Frei, der auf Egotripp oder mit Pipistrella machte. Klar wirds schwierig ihn zu holen, aber Bickel soll nochmals die Banknötli zählen.
Pyle
Mitglied
16.03.2011, 16:06 · #509
Nkufo lief es in der Nati vor allem nicht, weil er das Vertrauen von Köbi nicht hatte und unter Hitzfeld etwas besser, aber da war halt noch das SpucklamaHRNSohn Frei, der auf Egotripp oder mit Pipistrella machte. Klar wirds schwierig ihn zu holen, aber Bickel soll nochmals die Banknötli zählen. Kufo ist ein "Gspürschmi"-Spieler, der nur gut spielt, wenn er verhätschelt wird und das System auf ihn zugeschnitten ist. (Siehe Enschede). Auf so etwas können wir keine Rücksicht nehmen. Zudem haben wir mit Chermiti und Mehmedi einen passablen Sturm. Kufo wäre also höchstens ein teurer Bankdrücker.
wettskandal
Mitglied
17.03.2011, 06:47 · #510
Zu 99% wechselt der ja eh zu Vancouver, von daher Diskussion überflüssig.
stagi
Mitglied
17.03.2011, 08:19 · #511
den muff andré könnte man auch reaktivieren. scheint als verkaufsberater bei amag (auf vw spezialisiert) nicht wirklich glücklich zu sein.... Ich dachte der macht die Polizeischule?
Begbie
Mitglied
17.03.2011, 08:58 · #512
den muff andré könnte man auch reaktivieren. scheint als verkaufsberater bei amag (auf vw spezialisiert) nicht wirklich glücklich zu sein.... Ich dachte der macht die Polizeischule? De Muff de isch en......De Muff de isch en..... ;-)
coust
Mitglied
17.03.2011, 09:24 · #514
BVB will Chermiti und die kleine Rheinschwuchtel. http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html NEIN, NEIN, NEIN ! sorry, aber die quelle 4-4-2.com ist für mich keine verlässliche quelle.. in etwa wie die bild, einfach mal gerüchte in die welt setzten wo kein % wahrheitsgetreu ist.. bsp: toni kroos zum bvb?? ähää, was für ein schlechter witz!! also keine angst, chermiti bleibt bei uns!!
xavier89
Mitglied
17.03.2011, 09:37 · #515
BVB will Chermiti und die kleine Rheinschwuchtel. http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html NEIN, NEIN, NEIN ! sorry, aber die quelle 4-4-2.com ist für mich keine verlässliche quelle.. in etwa wie die bild, einfach mal gerüchte in die welt setzten wo kein % wahrheitsgetreu ist.. bsp: toni kroos zum bvb?? ähää, was für ein schlechter witz!! also keine angst, chermiti bleibt bei uns!! welche seite ist dann deiner meinung nach eine verlässliche seite? ich bevorzuge da calcio mercato!
devante
Mitglied
17.03.2011, 11:56 · #516
BVB will Chermiti und die kleine Rheinschwuchtel. http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html NEIN, NEIN, NEIN ! sorry, aber die quelle 4-4-2.com ist für mich keine verlässliche quelle.. in etwa wie die bild, einfach mal gerüchte in die welt setzten wo kein % wahrheitsgetreu ist.. bsp: toni kroos zum bvb?? ähää, was für ein schlechter witz!! also keine angst, chermiti bleibt bei uns!! welche seite ist dann deiner meinung nach eine verlässliche seite? ich bevorzuge da calcio mercato! http://www.sport1.de/de/fussball/
coust
Mitglied
17.03.2011, 14:00 · #517
sorry, aber die quelle 4-4-2.com ist für mich keine verlässliche quelle.. in etwa wie die bild, einfach mal gerüchte in die welt setzten wo kein % wahrheitsgetreu ist.. bsp: toni kroos zum bvb?? ähää, was für ein schlechter witz!! also keine angst, chermiti bleibt bei uns!! welche seite ist dann deiner meinung nach eine verlässliche seite? ich bevorzuge da calcio mercato! http://www.sport1.de/de/fussball/ http://www.kicker.de und auch sport1.de! und sonst die regionalen- wie http://www.ruhrnachrichten.de für bvb news
FritzRosa
Mitglied
17.03.2011, 22:01 · #518
also wenn Bobadilla (äh wer ist das?) kommt, verbrenne ich meine Saisonkarte im Mittelkreis öffentlich, irgendwo hat es Grenzen. Dann noch lieber den alternden Nkufo, der zu Hassli und Rochat will, aber momentan vertragsfrei wäre. Kopfballstark, grosse Verdrängungsmasse, sympatisch, intelligenter Typ, spricht französisch, er müsste einfach von dirty Harry auf Vordermann gebracht werden. Für zwei Jahre wäre er sicher noch zu ködern. N'Kufo spielte ebenfalls für die Grasshoppers. Er absolvierte 1998 und 2000 insgesamt 18 Spiele (4 Tore).
devante
Mitglied
18.03.2011, 07:45 · #519
also wenn Bobadilla (äh wer ist das?) kommt, verbrenne ich meine Saisonkarte im Mittelkreis öffentlich, irgendwo hat es Grenzen. Dann noch lieber den alternden Nkufo, der zu Hassli und Rochat will, aber momentan vertragsfrei wäre. Kopfballstark, grosse Verdrängungsmasse, sympatisch, intelligenter Typ, spricht französisch, er müsste einfach von dirty Harry auf Vordermann gebracht werden. Für zwei Jahre wäre er sicher noch zu ködern. N'Kufo spielte ebenfalls für die Grasshoppers. Er absolvierte 1998 und 2000 insgesamt 18 Spiele (4 Tore). müssen wir dir hier jetzt wirklich den unterschied erklären? heinz barmettler spielte übrigens auch für gc, martin brunner auch, fredy bickel war ebenfalls mal für gc tätig, es ist aber ein GROSSER unterschied zwischen den hier genannten und einem cabanas, nunez, türkilmaz, smiljabitch, bobadilla, feltscher, jakupovic und vorallem HS MUFF
Millwall ZH
Mitglied
18.03.2011, 10:06 · #520
also wenn Bobadilla (äh wer ist das?) kommt, verbrenne ich meine Saisonkarte im Mittelkreis öffentlich, irgendwo hat es Grenzen. Dann noch lieber den alternden Nkufo, der zu Hassli und Rochat will, aber momentan vertragsfrei wäre. Kopfballstark, grosse Verdrängungsmasse, sympatisch, intelligenter Typ, spricht französisch, er müsste einfach von dirty Harry auf Vordermann gebracht werden. Für zwei Jahre wäre er sicher noch zu ködern. N'Kufo spielte ebenfalls für die Grasshoppers. Er absolvierte 1998 und 2000 insgesamt 18 Spiele (4 Tore). müssen wir dir hier jetzt wirklich den unterschied erklären? heinz barmettler spielte übrigens auch für gc, martin brunner auch, fredy bickel war ebenfalls mal für gc tätig, es ist aber ein GROSSER unterschied zwischen den hier genannten und einem cabanas, nunez, türkilmaz, smiljabitch, bobadilla, feltscher, jakupovic und vorallem HS MUFF wie konntest du in deiner aufstellung nur hodel vergessen? ich bin enttäuscht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.