Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'621 Aufrufe · Seite 85 von 100
EscaPe
Mitglied
31.01.2012, 16:11 · #1'681
hahahahaha , lieber auf eine forum-ente "reinfallen", als zwischen sommer und winter hier drin leben und bescheid wissen über alle posts der letzten dreihundert winter- und sommerzeiten!! was läuft eigentlich mit tahirovic?? Vertrag wurde im August aufgelöst.. http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1314
chirüz
Mitglied
31.01.2012, 16:12 · #1'682
margairaz, die bei allen titeln mithalfen. irgendwie seltsam, dass du ihn vergisst Nicht vergessen, aber schon einmal verabschiedet!
radical_rider
Mitglied
31.01.2012, 16:25 · #1'683
Loris Benito per sofort zum FCZ.... Quelle FCZ-SMS Dies kann ich mir nun aber wieder nicht erklären. Er geht momentan noch an Stöcken (s. meinen Beitrag im Spielerthread) und wird diese Saison wohl keinen Ernstkampf mehr bestreiten.. Kann mir jemand weiterhelfen?! :-S laut fcz-sms befinded benito sich im aufbautraining. denke sie hoffen das er noch im laufe der rückrunde noch eingesetzt werden kann und dan den part des linken verteidigers übernehmen wird und magnin ersetzen kann...
Solaris
Mitglied
31.01.2012, 16:28 · #1'684
Hier noch von fcz.ch
«Loris Benito per sofort zum FCZ»
Der FC Zürich teilt mit, dass Loris Benito per sofort von Aarau nach Zürich wechselt. Der 20-jährige Verteidiger hat anfangs Januar beim FCZ einen Vertrag bis Juni 2016 unterschrieben. Vorgesehen war, dass der Schweizer U20-Internationale spätestens im Sommer 2012 zum Stadtclub wechselt. Aufgrund der aktuellen Personalsituation beim FC Zürich wird Loris Benito bereits per sofort nach Zürich geholt. Allerdings erholt sich der linke Verteidiger derzeit noch von einer Wadenverletzung und kann kurzfristig noch nicht eingesetzt werden. Der FC Zürich heisst Loris Benito herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.
züribymike
Mitglied
01.02.2012, 07:38 · #1'685
Hier noch von fcz.ch
«Loris Benito per sofort zum FCZ»
Der FC Zürich teilt mit, dass Loris Benito per sofort von Aarau nach Zürich wechselt. Der 20-jährige Verteidiger hat anfangs Januar beim FCZ einen Vertrag bis Juni 2016 unterschrieben. Vorgesehen war, dass der Schweizer U20-Internationale spätestens im Sommer 2012 zum Stadtclub wechselt. Aufgrund der aktuellen Personalsituation beim FC Zürich wird Loris Benito bereits per sofort nach Zürich geholt. Allerdings erholt sich der linke Verteidiger derzeit noch von einer Wadenverletzung und kann kurzfristig noch nicht eingesetzt werden. Der FC Zürich heisst Loris Benito herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg. Bickel könnte auch gleich noch Stanic wieder aufbieten. (ironie.) Willkommen Loris und gute Besserung auch dir.
Kobayashi
Mitglied
01.02.2012, 07:39 · #1'686
Laut Print-Tagi wird Ricardinho nicht verpflichtet, Entscheid fiel anschliessend an das Testspiel gg. Wohlen.
devante
Mitglied
01.02.2012, 08:24 · #1'687
Laut Print-Tagi wird Ricardinho nicht verpflichtet, Entscheid fiel anschliessend an das Testspiel gg. Wohlen. hä? gemäss sport.ch schon: Noch ein Brasilianer für den FCZ Wie der ''Tages-Anzeiger'' in der heutigen Print-Ausgabe schreibt, hat der FCZ beschlossen den Brasilianer Ricardinho fix unter Vertrag zu nehmen. Der 22-Jährige kam bereits gestern Abend beim Testspiel gegen Wohlen (2:1) zum Einsatz und überzeugte die Verantwortlichen
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
01.02.2012, 08:30 · #1'689
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Was-ExTrainer-des-FCZ-und-Koebi-Kuhn-zum-Ausverkauf-im-Letzigrund-sagen/story/31956081 Tages Anzeiger FCZ: «Den Februar überstehen» Fredy Bickel sagte an der FCZ-Medienkonferenz vor der am Samstag beginnenden Rückrunde: «Wir müssen den Februar, so gut es geht, überstehen.» Der Sportchef empfindet die kommenden Wochen als heikel. Auf das Startspiel in Luzern folgen das Derby und die Partien gegen Thun und in Basel. Und das Kader ist mit sechs Abgängen und vier Zuzügen nicht nur stark verändert worden, sondern momentan auch arg dezimiert. Sieben Spieler, darunter der gestern präsentierte Neuling Loris Benito von Aarau, sind verletzt, die Tunesier Chermiti und Chikhaoui weilen am Afrika-Cup. Trainer Urs Fischer lässt sich ob der Personalnot die Laune nicht verderben. Er ist braun gebrannt, erzählt begeistert von seinen Ferien in Kalifornien und schwärmt vom Trainingslager in Portugal: «Wir haben sehr gut gearbeitet.» Für die Partie in Luzern verspricht er: «Der FCZ wird elf Spieler auf dem Platz haben.» Um das garantieren zu können, nominierte er gestern im letzten Test gegen Wohlen die U-21, verstärkt durch Goalie Guatelli, der als Nummer 2 hinter Leoni in die Rückrunde geht, und die Brasilianer Ramazotti und Testspieler Ricardinho. Es war eine reine Vorsichtsmassnahme. «Weitere Verletzte können wir uns nicht leisten», erklärte Fischer. Der FCZ siegte 2:1 und entschied danach, den am Nachmittag kurzfristig aus Polen eingeflogenen Ricardinho nicht zu verpflichten. Das Kader für die Rückrunde wird demnach 24 Spieler umfassen. Die grossen Ziele längst verpasst Es ist ausgedünnt und hat wegen der Abgänge der Nationalspieler Mehmedi, Rodriguez und Margairaz sowie Djuric und Alphonse viel Substanz verloren. Die Ziele für die Rückrunde werden von den Verantwortlichen denn auch zurückhaltend formuliert. «Gut spielen und im Frühling eine vernünftige Basis für die nächste Saison legen», sagt Fischer. «Die Nerven behalten, auch wenn die Resultate nicht sofort stimmen», fordert Bickel. Und Präsident Ancillo Canepa erklärt: «Wir wollen kontinuierlich unsere Punkte sammeln.» Den Aderlass im Kader hat er nur gutgeheissen, weil der FCZ längst keine Chance mehr hat auf einen Titel und auch nicht absteigen kann.
komalino
Mitglied
01.02.2012, 08:42 · #1'691
staubli spielt bei aarau regelmässig, aber im mittelfeld. für rechts hinten scheint er mir zu offensiv. widmer wäre top, nur ist der doch schon auf dem sprung ins ausland, nicht? und wenn wir schon bei aarau sind: gashi hat 7 tore in 12 spielen erzielt. aber ich nehme an, solange yassine noch bei uns ist, darf shkelzen kein thema sein. die hatten ja mal zoff. Fakt ist, dass auf den Aussenverteidiger-Positionen ein akuter Personalmangel besteht. Ph. Koch fällt die ganze Rückrunde aus, R. Koch ist als AV mehr Not- als Dauerlösung. Magnin wird auch nicht jünger (jedoch verletzungsanfälliger?). Und dass Glarner als Stammspieler auf einer der beiden AV-Positionen eingeplant wird, kann ich mir nicht vorstellen. Benito stösst gem. Bickel evtl per sofort zu uns, aber der wird wohl frühestens in ein paar Wochen einsetzbar sein. Aus einer tieferen Liga + Trainingsrückstand (kein Spielrhytmus), weiss nicht ob das gut geht... Optimal wäre, man könnte Widmer von Aarau verpflichten und mit Concalves und/oder Staubli verrechnen. Alternativ könnte man auch Concalves zurück holen. Leider hat er in dieser Saison seinen Stammplatz am jüngeren Widmer verloren und wurde vorwiegend als Ergänzungsspieler im Mittelfeld eingesetzt. Also auch keine optimale Lösung. Und da gäbe es noch Facchinetti (ja ich weiss, ich wiederhole mich), welcher bei Xamax Stammspieler war und im Moment auf Vereinssuche ist. Kein Trainingsrückstand und keine Anpassungsschwierigkeiten an das Super-League Niveau und keine Verständigungsschwierigkeiten mit Béda... Fachhinetti wäre sicher eine gute Lösung. Laut 4-4-2.ch wird er ausserdem noch von Genua gejagt. Da muss Bickel aber gewaltig Gas geben! Fachinetti wäre eine gute Lösung gewesen, hat gestern bei Chievo unterschrieben-leider!
Charlie Brown
Mitglied
01.02.2012, 08:52 · #1'693
ich würde mal die fühler richtung genf nach vincent rüfli ausstrecken. und ich nach HH. Charles Takyi ist Ablösefrei.
fischbach
Mitglied
01.02.2012, 09:23 · #1'695
Laut «Blick» hat Leoni ab Sommer für zwei Jahre bei Omonia Nikosia auf Zypern unterschrieben. Ebenfalls laut «Blick» habe Bickel das Interesse an Scott Sutter (YB) und Stürmer Dzengis Cavusevic (Wil) bestätigt. Cavusevic: http://www.football.ch/sfl/777838/de/Kader.aspx?tId=0&pId=846222 Bei Sutter haben sich die England-Träume vorerst zerschlagen und er will weg bei YB, vielleicht könnte man den auch mal nur bis Saisonende ausleihen, um Koch zu ersetzen.
Zappa
Mitglied
01.02.2012, 09:26 · #1'696
ich würde mal die fühler richtung genf nach vincent rüfli ausstrecken. Rüfli wäre eine Superlösung für die Verteidigung. Dieser Pedro erinnert mich irgendwie an Jamarauli
bluesoul
Mitglied
01.02.2012, 09:34 · #1'697
bitteeeeeeee Fredyyyy, verpflichten...bitttteeeeee...;-) http://www.bild.de/sport/fussball/hope- ... .bild.html Wäre eine ziemliche Motivationsspritze für unsere Jungs. Wer ein Tor schiesst darf mit ihr duschen. :-)
Glarona
Mitglied
01.02.2012, 09:35 · #1'698
ich würde mal die fühler richtung genf nach vincent rüfli ausstrecken. Rüfli wäre eine Superlösung für die Verteidigung. Dieser Pedro erinnert mich irgendwie an Jamarauli ich hoffe pedro erinnert dich aufgrund der technik an jamarauli und nicht aufgrund seiner divahaftigkeit.
Charlie Brown
Mitglied
01.02.2012, 09:44 · #1'699
und ich nach HH. Charles Takyi ist Ablösefrei. erzähl mal von dem! http://www.transfermarkt.de/de/charles- ... _6824.html da gibts nicht viel zu erzählen. Ich finde ihn super.
Zappa
Mitglied
01.02.2012, 09:45 · #1'700
ich würde mal die fühler richtung genf nach vincent rüfli ausstrecken. Rüfli wäre eine Superlösung für die Verteidigung. Dieser Pedro erinnert mich irgendwie an Jamarauli ich hoffe pedro erinnert dich aufgrund der technik an jamarauli und nicht aufgrund seiner divahaftigkeit. Aufgrund der Technik und seinem Aussehen/Körpergrösse.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.