Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'608 Aufrufe · Seite 88 von 100
Demokrit
Mitglied
02.02.2012, 12:10 · #1'741
Wie alt ist er eigentlich? Aber er könnte uns wieder in höhere Sphären beamen.........
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.02.2012, 12:22 · #1'742
Bitte nicht Sutter....Ich fände Sarr von Luzern ein geiler Transfer!
Merida
Mitglied
02.02.2012, 12:23 · #1'743
Der Scott Suter, welcher einmal auf die Schweizer Nati verzichtet, um für England spielen zu können? Nicht das mich die Nati interessieren würde, aber solch lächerlichen Figuren können wir nicht gebrauchen.
Zhyrus
Mitglied
02.02.2012, 12:23 · #1'744
Scott Sutter? Mit Handkuss! Einer der besten RV der Liga. Denke jedoch nicht dass er in unser aktuelles Sparprogramm passt. einer der Beiträge ins GC Forum schreibt und seine Beweggründe für den Wechsel zu YB kund tut und wie leid es ihm tut etc. bäääh. Ich hoffe auch, dass es sich um eine Ente handelt. Einer, der sich nach jedem gelungenen Auftritt in der Premier League sieht, wird nicht die nötige Stabilität in die Mannschaft bringen, die die zum Wiederaufbau braucht! Muahaha... Sutter, als er noch glaubte gut genug für England zu sein:
«It hit me when I was in a bar supporting England with all my mates, wearing my England shirt and I knew that the next week I was going to be playing for Switzerland. It just didn't feel right. I was English»
Sutter als nachdem er diesen Irrglauben abgelegt hatte:
«they gave me the opportunity to play. I would be stupid to turn it down because at one point I didn't think I would play football again. Switzerland is my home but it is also out of gratitude.»
Demokrit
Mitglied
02.02.2012, 12:27 · #1'745
Aha.....alles klar.....den wollen wir nicht. Was ist denn das bei Luzern für einer. Stahel heisst er und ist sogar Capitano. Nicht, dass sich jetzt jemand wieder bei mir beschwert.............Demokrit jetzt regsch mi aber öppä uf.... :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.02.2012, 12:35 · #1'746
Aha.....alles klar.....den wollen wir nicht. Was ist denn das bei Luzern für einer. Stahel heisst er und ist sogar Capitano. Nicht, dass sich jetzt jemand wieder bei mir beschwert.............Demokrit jetzt regsch mi aber öppä uf.... :-) Absoluter Fehler in gehen zu lassen!
Ujfalushi
Mitglied
02.02.2012, 13:12 · #1'747
ist der transfer des Brasilianers aus der 3. polnischen Liga jetzt eigentlich fix?
chnobli
Mitglied
02.02.2012, 13:22 · #1'748
Aha.....alles klar.....den wollen wir nicht. Was ist denn das bei Luzern für einer. Stahel heisst er und ist sogar Capitano. Nicht, dass sich jetzt jemand wieder bei mir beschwert.............Demokrit jetzt regsch mi aber öppä uf.... :-) Absoluter Fehler in gehen zu lassen! Jep wäre besser gewesen man hätte ihn unzufrieden hier gelassen und es hätte eine Schlammschlacht a la Abdi gegeben.
bluesoul
Mitglied
02.02.2012, 13:42 · #1'749
leoni hatte, wie alle anderen auch, seinen anteil an den titel. leoni war/ist sehr stark auf der linie - hatte aber teils grosse defizite in der 5meter-raum-beherrschung - vor allem bei hohen bällen. seine spieleröffnung wurde von jahr zu jahr besser (und präziser) jedoch waren seine abschläge meist sehr ungenau (guatelli überbietet ihn in dieser disziplin) da costa hat seine stärken ebenfalls auf der linie - er beherrscht den 5meter-raum jedoch besser (weil er aktiver als leoni ist resp. er versucht die flanken raus zu hauen) auch seine 16er beherrschung find ich stark - rauslaufen und im 1-gegen-1! er kassiert jedoch öfters mal ein faules ei - was auch seiner proaktiven interpretierung seiner rolle geschuldet ist. ich gönne leoni den wechsel auf die aphroditen insel (hab mal 10monate dort gelegt, gearbeitet und in der second division gekickt - ist zwar die zweithöchste liga, level ist aber mit unserer 1. oder sogar 2. liga vergleichbar) und bin zugleich froh haben wir mit da costa einen guten SL torhüter mit einem grossen FCZ'ler herz engagiert. das einzige, was mich irritiert, ist die vertragsverlängerung von guatelli. ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar! Danke Johnny. Ich freue mich für dich. Nicht mehr frieren. In der Freizeit an den Strand. Und der Fussball ist auch nicht wesentlich schlechter als hierzulande. Alles Gute! Betreffend Da Costa und Guatelli sehe ich das ähnlich. Ausser, Guatelli ist sich bewusst, dass er die Nummer 2 bleiben wird. Vielleicht hat er die Stadt an sich gern bekommen?
Goose
Mitglied
02.02.2012, 13:45 · #1'750
Dieses ewige "war mal ein Hopper" geht mir auf den Sack.. Tararache war ein A..loch bei Pack, bei uns wurde er zum Gott.. Scott Sutter würde dem FCZ sportlich viel bringen, ergo: Pro Sutter!
komalino
Mitglied
02.02.2012, 13:47 · #1'751
Der Scott Suter, welcher einmal auf die Schweizer Nati verzichtet, um für England spielen zu können? Nicht das mich die Nati interessier'en würde, aber solch lächerlichen Figuren können wir nicht gebrauchen. können wir nicht gebrauchen?! ich persönlch finde momentan können wir hinten auf den Seiten so ziemlich jeden gebrauchen der diese position eingermassen spielen kann, wir haben da nämlich akuten Notstand!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.02.2012, 14:18 · #1'752
Aha.....alles klar.....den wollen wir nicht. Was ist denn das bei Luzern für einer. Stahel heisst er und ist sogar Capitano. Nicht, dass sich jetzt jemand wieder bei mir beschwert.............Demokrit jetzt regsch mi aber öppä uf.... :-) Absoluter Fehler in gehen zu lassen! Jep wäre besser gewesen man hätte ihn unzufrieden hier gelassen und es hätte eine Schlammschlacht a la Abdi gegeben. @chnobli: Nein sicher nicht aber man hätte ihn in der IV spielen lassen können an Stelle von Tex, welcher seit Monaten unter seinem Leistungsniveau spielt.
Kampfsau
Mitglied
02.02.2012, 14:41 · #1'753
Aha.....alles klar.....den wollen wir nicht. Was ist denn das bei Luzern für einer. Stahel heisst er und ist sogar Capitano. Nicht, dass sich jetzt jemand wieder bei mir beschwert.............Demokrit jetzt regsch mi aber öppä uf.... :-) Absoluter Fehler in gehen zu lassen! Jep wäre besser gewesen man hätte ihn unzufrieden hier gelassen und es hätte eine Schlammschlacht a la Abdi gegeben. @chnobli: Nein sicher nicht aber man hätte ihn in der IV spielen lassen können an Stelle von Tex, welcher seit Monaten unter seinem Leistungsniveau spielt. Hätte, können. Wenn meine Grossmutter einen Schwanz hätte, hätte sie ****** können. Stahel wollte weg, das ist FAKT! Ihm nachzutrauern bringt gar nichts. Scott Sutter wäre für uns ganz klar eine Verstärkung! Goose sagt es richtig, Tara war ein GCler und wurde bei uns (bei mir zumindest) GOTT!
Demokrit
Mitglied
02.02.2012, 14:51 · #1'754
«Tara war ein GCler und wurde bei uns (bei mir zumindest) GOTT!»
Passt er in unser System?
Brad_Pete
Mitglied
02.02.2012, 15:06 · #1'755
Passt er in unser System? ganz ehrlich, ich finde den Scott Suter ein ziemlicher Omo...aber das tut nichts zur Sache...sicher einer der besten RV in der CH und einer, der auch Offensiv-Drang hat, zudem gute Flanken spielt. Wer bitte sonst soll denn dem Ramazotti die Bälle auf dem Kopf servieren???? Ganz klar pro Sutter! Koch wird zudem wohl im Sommer auch wegwechseln, könnte ich mir vorstellen....
Siscos
Mitglied
02.02.2012, 15:28 · #1'756
Passt er in unser System? ganz ehrlich, ich finde den Scott Suter ein ziemlicher Omo...aber das tut nichts zur Sache...sicher einer der besten RV in der CH und einer, der auch Offensiv-Drang hat, zudem gute Flanken spielt. Wer bitte sonst soll denn dem Ramazotti die Bälle auf dem Kopf servieren???? Ganz klar pro Sutter! Koch wird zudem wohl im Sommer auch wegwechseln, könnte ich mir vorstellen.... Glaub ich weniger, Koch fällt ja die ganze Rückrunde wegen Verletzung aus.
Zappa
Mitglied
02.02.2012, 21:28 · #1'757
Wenn der Spielbetrieb in Ägypten eingestellt werden soll, könnte man doch Shikabala holen.
MMNE
Mitglied
02.02.2012, 22:25 · #1'758
Warum. hat er gefloppt? Ja beim Gegentor sah er ziemlich alt aus, hat einen Ball fangen wollen, hatte ihn in der Hand und liess ihn wieder fallen. Eigentlich möchte ich UF nicht kritisieren... aber ich hätte Guatelli nach Hause geschickt, nach dem Riesenflopp, direkt und noch vor Anpfiff. Ich weiss nicht mal ob er für die U21 geeignet ist. Und das allerschlimmste, nebst der Vertragsverlängerung (hat er keinen Stolz) ist, dass er eigentlich ein wirklich sehr, sehr sympathischer Typ ist.
Demokrit
Mitglied
03.02.2012, 05:56 · #1'759
«Ja beim Gegentor sah er ziemlich alt aus, hat einen Ball fangen wollen, hatte ihn in der Hand und liess ihn wieder fallen.»
Versucht ihr doch einmal einen Ball bei diesen Temperaturen zu fangen. Das ist enorm schwierig bei eingefrorenen Chlüpplis.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.02.2012, 07:09 · #1'760
«Ja beim Gegentor sah er ziemlich alt aus, hat einen Ball fangen wollen, hatte ihn in der Hand und liess ihn wieder fallen.»
Versucht ihr doch einmal einen Ball bei diesen Temperaturen zu fangen. Das ist enorm schwierig bei eingefrorenen Chlüpplis. Habe beim Wohlener Torhüter keine solche Schwächen gesehen, aber vielleicht wars in der anderen Platzhälfte einfach wärmer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.