Demokrit
Mitglied5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
02.02.2012, 12:10 · #1'741
Wie alt ist er eigentlich?
Aber er könnte uns wieder in höhere Sphären beamen.........
«It hit me when I was in a bar supporting England with all my mates, wearing my England shirt and I knew that the next week I was going to be playing for Switzerland. It just didn't feel right. I was English»Sutter als nachdem er diesen Irrglauben abgelegt hatte:
«they gave me the opportunity to play. I would be stupid to turn it down because at one point I didn't think I would play football again. Switzerland is my home but it is also out of gratitude.»
«Tara war ein GCler und wurde bei uns (bei mir zumindest) GOTT!»Passt er in unser System?
«Tara war ein GCler und wurde bei uns (bei mir zumindest) GOTT!»Passt er in unser System? ganz ehrlich, ich finde den Scott Suter ein ziemlicher Omo...aber das tut nichts zur Sache...sicher einer der besten RV in der CH und einer, der auch Offensiv-Drang hat, zudem gute Flanken spielt. Wer bitte sonst soll denn dem Ramazotti die Bälle auf dem Kopf servieren???? Ganz klar pro Sutter! Koch wird zudem wohl im Sommer auch wegwechseln, könnte ich mir vorstellen....
«Tara war ein GCler und wurde bei uns (bei mir zumindest) GOTT!»Passt er in unser System? ganz ehrlich, ich finde den Scott Suter ein ziemlicher Omo...aber das tut nichts zur Sache...sicher einer der besten RV in der CH und einer, der auch Offensiv-Drang hat, zudem gute Flanken spielt. Wer bitte sonst soll denn dem Ramazotti die Bälle auf dem Kopf servieren???? Ganz klar pro Sutter! Koch wird zudem wohl im Sommer auch wegwechseln, könnte ich mir vorstellen.... Glaub ich weniger, Koch fällt ja die ganze Rückrunde wegen Verletzung aus.
«Ja beim Gegentor sah er ziemlich alt aus, hat einen Ball fangen wollen, hatte ihn in der Hand und liess ihn wieder fallen.»Versucht ihr doch einmal einen Ball bei diesen Temperaturen zu fangen. Das ist enorm schwierig bei eingefrorenen Chlüpplis.
«Ja beim Gegentor sah er ziemlich alt aus, hat einen Ball fangen wollen, hatte ihn in der Hand und liess ihn wieder fallen.»Versucht ihr doch einmal einen Ball bei diesen Temperaturen zu fangen. Das ist enorm schwierig bei eingefrorenen Chlüpplis. Habe beim Wohlener Torhüter keine solche Schwächen gesehen, aber vielleicht wars in der anderen Platzhälfte einfach wärmer.