Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'592 Aufrufe · Seite 91 von 100
bitzli
Mitglied
09.02.2012, 11:06 · #1'801
Djuric übrigens gut angekommen in Valenciennes. Spielte gestern beim 2:1 Sieg seines Clubs gegen Titelverteidiger Lille bis zur 72. Minute - und steuerte einen feinen Freistoss zum ersten Tor bei: http://www.dailymotion.com/video/xogfpe_valenciennes-vs-lille-2-1-goal-highlights-coupe-de-france_sport Tja, schade ist er weg! @bitzli: hier ein besserer Link: http://www.cricketprofile.com/coupe-de-france/valenciennes-2-1-lille-08022012-m-dossevi-scored-last-goal-71-min-hd-video_98ba36046.html In der Tat - danke!
Demokrit
Mitglied
09.02.2012, 11:32 · #1'802
Das war nett. Aber was ich nie bei unserem FCZ haben will....ist ein hysterischer Speaker, der bei jedem Tor von uns rumkreischt...........das wäre dann das Ende bei mir mit einer Saisonkarte. Hört sich ja ganz übel an diese Zicke.
Pyle
Mitglied
09.02.2012, 12:02 · #1'803
Cabanas, Smiljabitch oder Vogel sind Hoppers-Integrationsfiguren. Sutter hatte gerade mal zwei Saisons als Stammspieler gespielt und war danach zwei Saisons lang verletzt. Ausserdem war er erst mit 16 zu den Hoppers gestossen. Auch wenn er schon lange beim Pack war, unter einer Integrationsfigur verstehe ich etwas anderes. Auch wenn ich ihn mir von den spielerischen Anlegen her, bei uns vorstellen könnte(ein offensiv, aktiver AV, der das Spiel über die Flügel ankurbelt) kann ich mir eine Verpflichtung aus finanziellen Gründen nicht vorstellen: Sutter wird in Bern in etwa so viel verdienen wie ein Rodriguez und Mehmedi bei uns zusammen verdienten. Ausserdem wäre wahrscheinlich noch eine Leihgebühr fällig und würde den ganzen Sparprozess, den unsere Führungscrew, zumindest bis im Sommer anstrebt, durcheinander bringen. Wenn überhaupt, käme aber allenfalls eine Leihe bis im Sommer in Frage, wenn sich bis ende Februar noch mehr Aussenverteidiger für länger verletzten, sprich: Glarner, der für diese Notsituation geholt worden ist, R. Koch oder Barmettler. Sutter war von 2003-2'009 bei GC. Tatsächlich lange Zeit verletzt, aber er war trotzdem 6 Jahre bei den Hoppers unter Vertrag. Und hat sich in dieser Zeit bei den Niederhasli-Fans eingeschmeichelt und betont, GC sei "sein Verein". Entsprechend war er bei den Hüpfer-Fans hoch im Kurs. Dass er aber tatsächlich verpflichtet wird, darf zum Glück - da bin ich mit dir einig - bezweifelt werden.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
09.02.2012, 12:15 · #1'804
Widmer von Aarau oder keiner mehr.
nume FCZ
Mitglied
10.02.2012, 09:01 · #1'805
Ein Arbeitskollege von mir ist ein Grashüpfer. Habe ihn auf Scot Sutter angesprochen. Alo bei den Hoppers ist er ziemlich unten durch. Nachdem Sutter sich gesund hat pflegen lassen ist er ja sofort zu Yb gewechselt und das ABLÖSEFREI. Dies scheint den Insekten ziemlich auf dem Magen zuliegen. Ich persönlich weiss nicht was ich von diesem Transfer halten soll.
rasheed
Mitglied
10.02.2012, 10:12 · #1'806
Ein Arbeitskollege von mir ist ein Grashüpfer. Habe ihn auf Scot Sutter angesprochen. Alo bei den Hoppers ist er ziemlich unten durch. Nachdem Sutter sich gesund hat pflegen lassen ist er ja sofort zu Yb gewechselt und das ABLÖSEFREI. wayne? ich will ihn nicht. ob er jetzt bei denen unten durch ist oder nicht. Wenn es so einfach wäre mit dem Wünschen und Wollen.... ;-)
nume FCZ
Mitglied
10.02.2012, 12:28 · #1'807
Auf der Seite von Football.ch wird der Name Jordi Nsaila als Stürmer beim FCZ aufgeführt. Den kenn ich nicht.Habe ich da was verpasst?
1896_
Mitglied
10.02.2012, 12:31 · #1'808
Auf der Seite von Football.ch wird der Name Jordi Nsaila als Stürmer beim FCZ aufgeführt. Den kenn ich nicht.Habe ich da was verpasst? Ist einer aus der FCZ-Academy. Stand beim Auswärtsspiel in Luzern im Aufgebot. http://www.fcz.ch/academy/portrait_deta ... u18&id=198
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
10.02.2012, 12:33 · #1'809
Auf der Seite von Football.ch wird der Name Jordi Nsaila als Stürmer beim FCZ aufgeführt. Den kenn ich nicht.Habe ich da was verpasst? Ist einer aus der FCZ-Academy. Stand beim Auswärtsspiel in Luzern im Aufgebot. http://www.fcz.ch/academy/portrait_deta ... u18&id=198 http://www.transfermarkt.ch/de/jordi-ns ... 83021.html Spielerprofil
nume FCZ
Mitglied
10.02.2012, 12:35 · #1'810
Danke für die Aufklärung. Bei der U21 habe ich nachgeschaut, beim U18 Team nicht. Jetzt ist alles klar. Danke nochmals
Dräcksocke
Mitglied
10.02.2012, 12:38 · #1'811
Auf der Seite von Football.ch wird der Name Jordi Nsaila als Stürmer beim FCZ aufgeführt. Den kenn ich nicht.Habe ich da was verpasst? Ein Nachwuchsstürmer der U18. Wurde im Testspiel gegen Wohlen in der 2. HZ gebracht, hatte einen guten, willigen Eindruck hinterlassen (sehr schnell, für den schwerbespielbaren Letzigrundterrain, hatte er eig. noch ne gute Ballbehandlung). Dürfte zwischen 1.80m-1.90m sein, also wiedermal ein etwas "grösserer" Stürmer, den man auch hoch anspielen könnte. Zur Zeit demfall Stürmer Nr. 4. Könnte der nächste Mehmedi oder Drmic werden, aber soweit sind wir ja noch lange nicht. http://www.fcz.ch/academy/portrait_deta ... u18&id=198
C.D.M.
Mitglied
12.02.2012, 07:15 · #1'812
Auch FCZ will Christian Schwegler Wie von 4-4-2.com berichtet, sind die Young Boys stark daran interessiert, Rechtsverteidiger Christian Schwegler von Red Bull Salzburg zurück nach Bern zu holen. Nun ist auch der FC Zürich heiss auf die Verpflichtung des 27-Jährigen, dessen Vertrag Ende Saison ausläuft und der somit im Sommer ablösefrei zu haben ist. Können die Zürcher Schwegler's Ex-Klub im Kampf um seine Unterschrift schlagen? Q: 442
Dräcksocke
Mitglied
12.02.2012, 11:52 · #1'813
Auch FCZ will Christian Schwegler Wie von 4-4-2.com berichtet, sind die Young Boys stark daran interessiert, Rechtsverteidiger Christian Schwegler von Red Bull Salzburg zurück nach Bern zu holen. Nun ist auch der FC Zürich heiss auf die Verpflichtung des 27-Jährigen, dessen Vertrag Ende Saison ausläuft und der somit im Sommer ablösefrei zu haben ist. Können die Zürcher Schwegler's Ex-Klub im Kampf um seine Unterschrift schlagen? Q: 442 Auf die neue Saison haben wir hoffentlich Philippe Koch zurück und nach seiner Verletzung wird er kaum gerade wechseln. Schwegler als Ersatz oder um den Konkurrenzkampf anzukurbeln? Glaube nicht, viel zu teuer. Der dürfte bei Red Bull in etwa so viel verdienen, wie dies Magnin bei uns tut. So viel wird er in diesen beiden Ligen wohl nirgends mehr bekommen (ausser er bleibt oder Basel). YB ist gehaltstechnisch sicher im Vorteil, vor allem auch wenn Scott Sutter spätestens im Sommer geht. Ich würde lieber den Vertrag von Philippe Koch bis 2016 verlängert sehen und dahinter einen weiteren Jungen verpflichten. Wie z.B. von vielen angesprochen: Silvan Widmer, Conçalves oder Staubli zurück holen (auch wenn beides wohl eher ofensive Aussen-Vt. sind, wenn sie es dann spielen) oder einer der U21 hinten nachziehen und diese bis im Sommer weiter heranführen (Di Gregorio, Kleiber oder Schmid). Der Nachwuchs wird ja sowieso immer zuerst geprüft,was auch das Sinnvollste ist. Anscheinend hat auf dieser Position aber niemand die von Fischer geforderte Klasse. Habe z.B. Di Gregorio auch schon spielen sehen aber fand, dass er einen guten, sicheren Eindruck hinterlassen hat( gut auf 1. Liga-Niveau halt).
Charlie Brown
Mitglied
12.02.2012, 19:38 · #1'816
Bickel konnte sich den kleinen Seitenhieb auch nicht verkneifen, haha.
Abdifan
Mitglied
12.02.2012, 22:32 · #1'817
Man sollte den Vertrag von heinz jetzt verlaengern. er hat mir in Luzern und im Derby sehr gut gefallen und koennte eine feste groesse in unserem mittelfeld werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.