Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'586 Aufrufe · Seite 94 von 100
din Vater
Mitglied
14.02.2012, 18:46 · #1'862
Wenn wir ehrlich sind, müssen wir eingestehen, dass er sicherlich eine Verstärkung ist...
fcz333
Mitglied
14.02.2012, 18:48 · #1'863
Wenn wir ehrlich sind, müssen wir eingestehen, dass er sicherlich eine Verstärkung ist... Sportlich hat sich auch noch niemand negativ über ihn geäussert.
Jure Jerkovic
Mitglied
14.02.2012, 18:53 · #1'864
jezt hab ich vorhin erst gepostet, dass hinten rechts noch was passieren muss, und dann das. weiss nicht recht, was ich davon halten soll. widmer von aarau wäre mir definitiv lieber gewesen. sutter hat sicher mehr potenzial nach vorne als koch, aber er ist auch ein unsicherheitsfaktor. und natürlich ein überzeugter hüpfer. hmmm ...
skzueri
Mitglied
14.02.2012, 18:55 · #1'865
Lieber wären wir abgestiegen!
duja
Mitglied
14.02.2012, 18:57 · #1'866
Da kommt mir das kalte kotzen! Tami da hets sicher au no anderi Usseverteidiger geh uf dem Planet womer bis ändi Saison het chöne uuslehne..... Meine Rede: Es gibt so viele Fussballer auf dieser Welt, warum verdammt ein Hopper.. Es gibt sicherlich noch andere, gleichwertige RVs. P.S. War er nicht der, der davon träumte in die Englische Nati zu kommen? ...
Tex
Mitglied
14.02.2012, 19:04 · #1'867
egal ob er uns sportlich was bringt, aber er isch eifach en riiiiise "möngi"
Zappa
Mitglied
14.02.2012, 19:07 · #1'868
Lieber wären wir abgestiegen! Gemäss Anmeldedatum hast Du vermutlich noch nie einen Abstieg miterlebt. Schreib nicht so einen Stuss ! Sportlich ist er eine sehr starke Alternative ! Und übrigens Barmettler, Fredi Bickel, Martin Brunner, Harald Gemperle , Urs Meier haben auch GC Vergangenheit. habe ich noch einen vergessen ? Ach ja, Gajic spielte auch noch für GC. Gebt ihm eine Chance !
chnobli
Mitglied
14.02.2012, 19:09 · #1'869
Sportlich ist er eine sehr starke Alternative ! Und übrigens Barmettler, Fredi Bickel, Martin Brunner, Harald Gemperle , Urs Meier haben auch GC Vergangenheit. habe ich noch einen vergessen ? Ach ja, Gajic spielte auch noch für GC. Gebt ihm eine Chance ! barmettler war in der jugend bei GC gajic war bei uns und wurde dann ans pack ausgeliehen die andern spielen nicht mehr aktiv mit aber sutter... come on. gäbe beim (Jetzigen) pack x spieler die ich lieber bei uns sehen würde als ihn
Istvan a kiraly
Mitglied
14.02.2012, 19:10 · #1'870
Ja glaubt ihr denn echt AC/FB/UF interresiert es was ihr von Sutter denkt. Es ist ihnen scheissegal und mir auch. WELCOME Scott Sutter
FCZ miga
Mitglied
14.02.2012, 19:12 · #1'871
egal ob er uns sportlich was bringt, aber er isch eifach en riiiiise "möngi" hahahah word !aber sportlich taugt er sicher was ...ausserdem schönbi hat konkurenz in sache modeln und so ..
cuhulain
Mitglied
14.02.2012, 19:17 · #1'872
Das Ziel den Kader etwas schmaler zu gestalten, scheint jedenfalls nicht mehr von Bedeutung zu sein. Auch wenn die Neuen alle billiger sind als die Abgänge.
der grosse user lapen
Mitglied
14.02.2012, 19:18 · #1'873
scheiss hopper, das hätten wir nun wirklich nicht nötig gehabt
CONE OM ZI!RÜ
Torcida FC
Mitglied
14.02.2012, 19:28 · #1'874
welcome scott...! ich habe mich über die Meldung gefreut... Möngi oder nöd... En Fighter ischer...!
TooShort
Mitglied
14.02.2012, 19:46 · #1'875
Sutter ist jetzt weiss gott keine ''Typische Hopperhurensohn-Figur'' und ist mir auch nie unsympatisch rüber gekommen. Ja er spielte mal für die Floppers, wie auch andere in usrem Team. Klaar ist man immer zuerst abgeneigt wenns um ein Hopper geht (ich auch) Solange er sich jetzt den Arsch für den FCZ aufreisst und keine dumme fresse hat, Welcome!
devante
Mitglied
14.02.2012, 20:01 · #1'876
Sutter ist jetzt weiss gott keine ''Typische Hopperhurensohn-Figur'' und ist mir auch nie unsympatisch rüber gekommen. Ja er spielte mal für die Floppers, wie auch andere in usrem Team. Klaar ist man immer zuerst abgeneigt wenns um ein Hopper geht (ich auch) Solange er sich jetzt den Arsch für den FCZ aufreisst und keine dumme fresse hat, Welcome! Nein, eben genau schon!!!!! Ich finds traurig, ganz traurig und wer ihn jetzt mit Gajic und Heinz vergleicht - sorry der hat wohl ne meise........!!!! Der einzige der mit ihm vergleichbar ist ist Martin Brunner.....und auch wenn wenn der uns verlassen würde wärs mir eigentlich egal....sorry. oberhopper sutter beim fcz.....ich könnte kotzen kader verkleinern, geld sparen, neuaufbau in einer saison um der's um nicht mehr viel geht? My ass.....hopper posten stattdessen.....wieso nicht widmer von aarau, den ins kalte wasser werfen bis koch wieder fit ist und dann einen gesunden kampf um die RAV position???? läck das hat mir jetzt den feierabend versaut, auch wenn er aus tottenham kommt und bei millwall gespielt hat, er ist ein 0815 hopper aus dem bilderbuch
chnobli
Mitglied
14.02.2012, 20:05 · #1'877
er ist ein 0815 hopper aus dem bilderbuch definitiv! zum glück hab ich noch nicht feierabend, so wurde mir nur das arbeiten versaut! aber das gründlich...
Grufti
Mitglied
14.02.2012, 20:15 · #1'878
Willkommen Scott Meiner Meinung nach wird er mit Sicherheit für uns eine Verstärkung sein, da wir HR nur noch den Koch haben ist es eine gute Option. Zudem hat mich der Koch HR nicht wirklich überzeugt, da er eher ein IV ist.
din Vater
Mitglied
14.02.2012, 20:28 · #1'879
P.S. War er nicht der, der davon träumte in die Englische Nati zu kommen? ... Ja, das ist genau dieser Sutter und das ist auch der Grund warum er mir sehr unsympatisch ist; ein Mann der zur Selbstüberschätzung neigt. Das mag vielleicht auch ein Wesenszug der Hoppers sein, aber ihn hier zum Urhopper oder Bilderbuchhopper zu stilisieren find ich dann schon ein bisschen lächerlich. Der hat jetzt schon mehr spiele für YB gemacht, als er je für GC gemacht hat. Und noch ein kleines Detail an Devante: Gepostet haben wir ihn zum Glück ja nicht...
devante
Mitglied
14.02.2012, 20:41 · #1'880
Und noch ein kleines Detail an Devante: Gepostet haben wir ihn zum Glück ja nicht... ja eben, der hält sich bei uns fit, seht einem jungen (goncalves, staubli, widmer oder wie auch immer der ersatz geheissen hätte) vor der sonne in einer saison, in der's nur noch um die goldene ananas geht und man ideal einen jungen einbauen hätte können, aber nein, ende saison verpisst der sich wieder und bei uns heissts dann "ausser spesen nix gewesen..." (auch wenn er offensiv ein wenig mehr bringt als der grosse koch oder einer unsere U21 jungs)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.