Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'619 Aufrufe · Seite 87 von 100
Brave New World
Mitglied
01.02.2012, 18:09 · #1'721
Ich lang mich krumm .Sorry Johnny gross vom Ausland und guten Ligen sprechen und dann dorthin wechseln. Sorry es wollte ihn einfach niemand.
fischbach
Mitglied
01.02.2012, 18:10 · #1'722
Propos: Weiterer Brasilianer für den FCZ Wie der ''Tages-Anzeiger'' in der heutigen Print-Ausgabe schreibt, hat der FCZ beschlossen den Brasilianer Ricardinho fix unter Vertrag zu nehmen. Der 22-Jährige kam bereits gestern Abend beim Testspiel gegen Wohlen (2:1) zum Einsatz und überzeugte die Verantwortlichen. Quölle: 4-4-2.ch Hatten wir weiter vorne schon, das Thema. Und man sieht mal wieder die Qualität von 4-4-2. Im Print-Tagi steht nämlich, dass Ricardinho NICHT verpflichtet wird.
Demokrit
Mitglied
01.02.2012, 19:07 · #1'723
Läck Leoni.....ich hoffe das ist ein Aprilscherz. Dauernd so ein Theater für diesen Transfer?
der gassenjunge
Mitglied
01.02.2012, 21:09 · #1'724
Zypern hat in Sachen Fussball sicher einen Schritt vorwärts gemacht, aber der Schweizer-Liga können sie noch nicht das Wasser reichen. Ich freue mich auf das Duell Schweiz-Zypern in der Quali zur WM 2014. Und dabei, behaupte ich, wird die Schweiz in den zwei Duellen einen Punkt holen. Ps: Und ich werd mich (als Schweizer) darüber freuen.
bluediver
Mitglied
01.02.2012, 23:26 · #1'725
Zypern hat in Sachen Fussball sicher einen Schritt vorwärts gemacht, aber der Schweizer-Liga können sie noch nicht das Wasser reichen. Ich freue mich auf das Duell Schweiz-Zypern in der Quali zur WM 2014. Und dabei, behaupte ich, wird die Schweiz in den zwei Duellen einen Punkt holen. Ps: Und ich werd mich (als Schweizer) darüber freuen. Eins ist klar , dieser FC Canepa Zürich würde in Zypern auch nicht vorne mitspielen ! Es ist ein Aufstieg für Leoni , wenn auch nur ein mickriger ..... Auch ein GC Star hat ja kürzlich diesen Schritt gemacht , ein Salat Jugo kann nicht irren ... oder ?
yellow
Mitglied
02.02.2012, 05:57 · #1'726
Läck Leoni.....ich hoffe das ist ein Aprilscherz. Dauernd so ein Theater für diesen Transfer? Sorry, wer war für das Theater verantwortlich? Leoni sicherlich nicht.
Sascha
Mitglied
02.02.2012, 07:48 · #1'727
Sorry, wer war für das Theater verantwortlich? Leoni sicherlich nicht. Ja wer den sonst?? Er sagte doch bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder, dass er einen Schritt nach vorne machen und den FCZ verlassen wolle. Ich weine ihm keine Träne nach....der FCZ war das maximum war er mit seinen spielerischen Fähigkeiten erreichen konnte. Nicht wirklich schlecht...aber auch nicht Weltklasse...und da ist er jetzt gelandet. Für mich klar ein Schritt auf die Seite und nicht nach vorne.....(auf die Seite auch nur, weil dort mehr die Sonne scheint :-)).
Gazza65
Mitglied
02.02.2012, 08:38 · #1'728
hab irgendwo gelesen oder gehört, dass FB an Scott Sutter dran ist. Weiss jemand mehr?
Kampfsau
Mitglied
02.02.2012, 08:47 · #1'729
hab irgendwo gelesen oder gehört, dass FB an Scott Sutter dran ist. Weiss jemand mehr? Der Fredy weiss sicher mehr ;-)
Jure Jerkovic
Mitglied
02.02.2012, 08:58 · #1'730
Sorry, wer war für das Theater verantwortlich? Leoni sicherlich nicht. Ja wer den sonst?? Er sagte doch bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder, dass er einen Schritt nach vorne machen und den FCZ verlassen wolle. Ich weine ihm keine Träne nach....der FCZ war das maximum war er mit seinen spielerischen Fähigkeiten erreichen konnte. das ist jetzt etwas übertrieben, oder nicht? leoni ist nun seit sieben jahren unser goalie und war an allen titeln beteiligt. dass man sich weiterentwickeln will, wenn man in einem land alles erreicht hat, ist völlig normal, das geht den feldspielern ja auch so. er hat das dem verein korrekterweise kommuniziert. dass man leoni gleich absetzte, weil er weg wollte, konnte und kann ich bis heute nicht nachvollziehen. sobald das transferfenster zu war, stand doch fest, dass er bleiben musste. dann gings wieder nur darum, wer der bessere ist. und dass er das jederzeit war, wurde letzten frühling wohl jedem klar. vielleicht reichts ihm mit seiner ausstrahlung nicht in eine top-liga, aber für uns war er immer gold wert. etwas dankbarkeit wäre angebracht. schade, dass es auch bei einem so verdienten spieler nicht ohne nebengeräusche abging. wenigstens hat man seinen wert inzwischen erkannt und lässt ihn solange spielen, bis er uns im sommer verlässt.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
02.02.2012, 09:10 · #1'731
Sorry, wer war für das Theater verantwortlich? Leoni sicherlich nicht. Ja wer den sonst?? Er sagte doch bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder, dass er einen Schritt nach vorne machen und den FCZ verlassen wolle. Ich weine ihm keine Träne nach....der FCZ war das maximum war er mit seinen spielerischen Fähigkeiten erreichen konnte. das ist jetzt etwas übertrieben, oder nicht? leoni ist nun seit sieben jahren unser goalie und war an allen titeln beteiligt. dass man sich weiterentwickeln will, wenn man in einem land alles erreicht hat, ist völlig normal, das geht den feldspielern ja auch so. er hat das dem verein korrekterweise kommuniziert. dass man leoni gleich absetzte, weil er weg wollte, konnte und kann ich bis heute nicht nachvollziehen. sobald das transferfenster zu war, stand doch fest, dass er bleiben musste. dann gings wieder nur darum, wer der bessere ist. und dass er das jederzeit war, wurde letzten frühling wohl jedem klar. vielleicht reichts ihm mit seiner ausstrahlung nicht in eine top-liga, aber für uns war er immer gold wert. etwas dankbarkeit wäre angebracht. schade, dass es auch bei einem so verdienten spieler nicht ohne nebengeräusche abging. wenigstens hat man seinen wert inzwischen erkannt und lässt ihn solange spielen, bis er uns im sommer verlässt. Ist das schon sicher?
yellow
Mitglied
02.02.2012, 09:14 · #1'732
Ja wer den sonst?? Er sagte doch bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder, dass er einen Schritt nach vorne machen und den FCZ verlassen wolle. Ich weine ihm keine Träne nach....der FCZ war das maximum war er mit seinen spielerischen Fähigkeiten erreichen konnte. Nicht wirklich schlecht...aber auch nicht Weltklasse...und da ist er jetzt gelandet. Für mich klar ein Schritt auf die Seite und nicht nach vorne.....(auf die Seite auch nur, weil dort mehr die Sonne scheint :-)). Eigentlich hat ja Jure Jerkovic schon die richtige Antwort gegeben. Trotzdem noch eine kleine Ergänzung meinerseits. Wir wissen alle, dass es beim FCZ schon sehr viele Spieler gab, die bei jeder passenden oder auch unpassenden Gelegenheit immer wieder betonten, dass sie unbedingt ins Ausland wechseln wollten. Nie wurde einer von ihnen für diese Aussage bestraft. Warum man gerade bei Leoni ein Exempel statuieren wollte, wissen wohl nur die verantwortlichen Leute. Das Argument, das man vorschob -Abwesenheit wegen Nati-WM-Aufgebot- war etwa gleich lächerlich wie das Argument, dass man dann aus dem Hut zauberte, um Guatelli -nach wenig überzeugenden Leistungen- wieder auf die Ersatzbank zu verbannen. Ja, Leoni ist kein Weltklassegoalie, aber immerhin haben wir mit ihm drei Meistertitel geholt. Bitte beachte, ich habe ganz bewusst nicht "wegen" ihm geschrieben, weil dies ähnlich deplatziert wäre wie ein "trotz" ihm. Bin mal gespannt, ob da Costa dann wirklich so viel bessere Leistungen abliefern wird.
Z
Mitglied
02.02.2012, 09:29 · #1'733
leoni hatte, wie alle anderen auch, seinen anteil an den titel. leoni war/ist sehr stark auf der linie - hatte aber teils grosse defizite in der 5meter-raum-beherrschung - vor allem bei hohen bällen. seine spieleröffnung wurde von jahr zu jahr besser (und präziser) jedoch waren seine abschläge meist sehr ungenau (guatelli überbietet ihn in dieser disziplin) da costa hat seine stärken ebenfalls auf der linie - er beherrscht den 5meter-raum jedoch besser (weil er aktiver als leoni ist resp. er versucht die flanken raus zu hauen) auch seine 16er beherrschung find ich stark - rauslaufen und im 1-gegen-1! er kassiert jedoch öfters mal ein faules ei - was auch seiner proaktiven interpretierung seiner rolle geschuldet ist. ich gönne leoni den wechsel auf die aphroditen insel (hab mal 10monate dort gelegt, gearbeitet und in der second division gekickt - ist zwar die zweithöchste liga, level ist aber mit unserer 1. oder sogar 2. liga vergleichbar) und bin zugleich froh haben wir mit da costa einen guten SL torhüter mit einem grossen FCZ'ler herz engagiert. das einzige, was mich irritiert, ist die vertragsverlängerung von guatelli. ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar!
din Vater
Mitglied
02.02.2012, 11:05 · #1'734
b]wenigstens hat man seinen wert inzwischen erkannt und lässt ihn solange spielen, bis er uns im sommer verlässt. Ist das schon sicher? Ja dürfte ziemlich sicher sein, nachdem was Guatelli gegen Wohlen gezeigt hat...
Istvan a kiraly
Mitglied
02.02.2012, 11:11 · #1'735
b]wenigstens hat man seinen wert inzwischen erkannt und lässt ihn solange spielen, bis er uns im sommer verlässt. Ist das schon sicher? Ja dürfte ziemlich sicher sein, nachdem was Guatelli gegen Wohlen gezeigt hat... Warum. hat er gefloppt?
yellow
Mitglied
02.02.2012, 11:13 · #1'736
b]wenigstens hat man seinen wert inzwischen erkannt und lässt ihn solange spielen, bis er uns im sommer verlässt. Ist das schon sicher? Ja dürfte ziemlich sicher sein, nachdem was Guatelli gegen Wohlen gezeigt hat... Dieses Mal könnte ich es ohne weiteres nachvollziehen, wenn man Guatelli zwischen die Pfosten stellt. Leoni ist ja im Sommer auf jeden Fall weg und mit Guatelli hat man -aus welchen Gründen auch immer- den Vertrag verlängert.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
02.02.2012, 11:20 · #1'737
Warum. hat er gefloppt? Ja beim Gegentor sah er ziemlich alt aus, hat einen Ball fangen wollen, hatte ihn in der Hand und liess ihn wieder fallen.
xavier89
Mitglied
02.02.2012, 11:58 · #1'738
Scott Sutter beim FCZ im Gespräch Nachdem es für Scott Sutter mit einem Engagement bei den Blackburn Rovers nicht geklappt hat, sucht der Rechtsverteidiger der Young Boys nach anderen Möglichkeiten. Unter Christian Gross hat er auf absehbare Zeit kaum Einsatzchancen. Laut ''Bund'' könnte sich nun beim FC Zürich eine Tür auftun. Dort gibt es nach dem Ausfall von Philippe Koch eine Vakanz auf dieser Position. NEIN BITTE NICHT!
rbau
Mitglied
02.02.2012, 12:03 · #1'739
Scott Sutter? Mit Handkuss! Einer der besten RV der Liga. Denke jedoch nicht dass er in unser aktuelles Sparprogramm passt.
Charlie Brown
Mitglied
02.02.2012, 12:06 · #1'740
Scott Sutter? Mit Handkuss! Einer der besten RV der Liga. Denke jedoch nicht dass er in unser aktuelles Sparprogramm passt. einer der Beiträge ins GC Forum schreibt und seine Beweggründe für den Wechsel zu YB kund tut und wie leid es ihm tut etc. bäääh.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.