Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'648 Aufrufe · Seite 84 von 100
Bartholomeus
Mitglied
31.01.2012, 10:44 · #1'661
Ich werf mal wieder einen realistischen Namen in die Runde (nach muff, ballack, bieli, renfern und NBK :) ) Nico Abegglen, Jung (20jährig glaubs), torgefährlich, U20 Natispieler und da er in der ChL bei st. gallen spielt wohl auch bezahlbar: http://www.transfermarkt.ch/de/nico-abe ... 65956.html hat gestern im testspiel gegen die luxembour-nati 2 tore geschossen für st.gallen hat den mal jemand genau unter die lupe genommen? Fände ich eine sehr gute Variante. Abegglen ist mir in der Saison 09/10 aufgefallen, als er in der Super League für St. Gallen bereits mit 19 Jahren ein paar Tore schoss und zusammen mit Fabian Frei zu den besten Spielern der Bratwürste gehörten.
Bartholomeus
Mitglied
31.01.2012, 10:49 · #1'662
«Abegglen»
Nur schon der Name verpflichtet. :-) Wieso? Wegen den Abegglen-Brüder aus den 20/30er Jahren? Von denen hat jedoch nie einer beim FCZ gespielt. Der eine (Trello) hat dafür die Nazis 1938 aus der WM geschossen ;-)
din Vater
Mitglied
31.01.2012, 10:51 · #1'663
p.s. wir brauchen dringend noch einen aussenverteidiger, oder gibts ein talent in der u21? sonst ist da noch goncalves in aarau parkiert. einen stürmer brauchen wir nicht mehr zwingend, wir haben ja ramazotti :) entweder er oder Widmer fänd ich ne gute Sache. Staubli könnte doch auch RV spielen...
s'Efeu
Mitglied
31.01.2012, 10:53 · #1'664
Zu den Spezialfällen gehört ja auch die Schweiz. Internationale Transfers bis 14. oder 15. Februar. Mich interessiert warum das so ist. Ich nehme mal an, dass es mit dem Saisonplan im Allgemeinen zu tun hat. Das Transferfenster soll ja bewirken, dass ein regulärer Spielbetrieb herrschen kann ohne ganzjährliche Daueraufregung. Die Runden laufen in verschiedenen Ländern zu verschiedenen Zeiten an...
Chandler
Mitglied
31.01.2012, 11:55 · #1'665
Zu den Spezialfällen gehört ja auch die Schweiz. Internationale Transfers bis 14. oder 15. Februar. Mich interessiert warum das so ist. Ich nehme mal an, dass es mit dem Saisonplan im Allgemeinen zu tun hat. Das Transferfenster soll ja bewirken, dass ein regulärer Spielbetrieb herrschen kann ohne ganzjährliche Daueraufregung. Die Runden laufen in verschiedenen Ländern zu verschiedenen Zeiten an... Vor allem auch, weil bei gleichen Transferfenstern die Konkurrenz grösser ist. Wenn ein Spieler z.B. auf einen Transfer in eine Topliga spekuliert und bis Transferschluss kein Angebot kommt, kann er immernoch in die Schweiz wechseln. Ähnlich siehts aus, wenn ein Verein bis zum Transferschluss viele Spieler verpflichtet und andere Spieler somit keine Aussicht auf Einsätze mehr bekommen. Das bringt gewisse Vorteile beim Verpflichten von Spielern.
Pascolo
Mitglied
31.01.2012, 11:57 · #1'666
ich will renfer du willst renfer er will renfer ........ mögliche Alternative: Newton Ben Kathana! Im Sturm kannst nur einen geben : Rainer "sohn einer Rübe" Bieli! IRONIE-Button-Alarm?? Die Ansprüche passen sich hier drin ja übelst der sportlichen Situation des FCZ an: 2 ehemalige und ein aktueller FCWinterthur-Spieler, das kann doch nicht euer Ernst sein? Renfer zu seinen besten FCWinterthur-Zeiten(Winter2004/05 bis Sommer 2006) glasklarer Kandidat für eine höhere Liga. Beim FC SChaffhausen dann aber genauso glasklar versagt (wie gewonnen so zerronnen). Zurück in der CHall.-League keine Stricke mehr zerrissen (Lugano, Wohlen +?). Bieli letzten Sommer beim FCWinterthur aussortiert worden. Newton Ben KAtanha (exSchaffhauser; das sagt in der Regel einiges über einen Spieler aus) erzielte in der abgelaufenen Hinrunde 6 Treffer in den ersten 4 Spieln!!! Zurzeit Ersatzspieler beim FCW. PS: Winterthur kämpft aktuell um den Verbleib in der 2thöchsten Liga. hahahahahaha... jedes jahr im sommer und winter fallen die gleichen namen und es wird immernoch von einigen ernst genommen? hahahahaha , lieber auf eine forum-ente "reinfallen", als zwischen sommer und winter hier drin leben und bescheid wissen über alle posts der letzten dreihundert winter- und sommerzeiten!! was läuft eigentlich mit tahirovic??
chreis cheib
Mitglied
31.01.2012, 12:09 · #1'667
Also ich wäre eher weniger für Abegglen, mMn reicht seine Durchschlagskraft nicht für höhere Aufgaben. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren... Wenn einer von St.Gallen dann doch viel lieber Etoundi, der hat alle Anlagen um richtig stark zu werden. Und wenn wir schon dabei sind hätte ich gerne Pa Modou Jagne als AV. Doch am liebsten wär mir immer noch Sadiku!
bluesoul
Mitglied
31.01.2012, 12:24 · #1'668
«Abegglen»
Nur schon der Name verpflichtet. :-) Wieso? Wegen den Abegglen-Brüder aus den 20/30er Jahren? Von denen hat jedoch nie einer beim FCZ gespielt. Der eine (Trello) hat dafür die Nazis 1938 aus der WM geschossen ;-) Dafür ist der Trello auch bis in alle Ewigkeit einer der wenigen wahren Schweizer Helden. :-)
nume FCZ
Mitglied
31.01.2012, 12:30 · #1'669
Zu den Spezialfällen gehört ja auch die Schweiz. Internationale Transfers bis 14. oder 15. Februar. Mich interessiert warum das so ist. Ich nehme mal an, dass es mit dem Saisonplan im Allgemeinen zu tun hat. Das Transferfenster soll ja bewirken, dass ein regulärer Spielbetrieb herrschen kann ohne ganzjährliche Daueraufregung. Die Runden laufen in verschiedenen Ländern zu verschiedenen Zeiten an... Vor allem auch, weil bei gleichen Transferfenstern die Konkurrenz grösser ist. Wenn ein Spieler z.B. auf einen Transfer in eine Topliga spekuliert und bis Transferschluss kein Angebot kommt, kann er immernoch in die Schweiz wechseln. Ähnlich siehts aus, wenn ein Verein bis zum Transferschluss viele Spieler verpflichtet und andere Spieler somit keine Aussicht auf Einsätze mehr bekommen. Das bringt gewisse Vorteile beim Verpflichten von Spielern. Danke @ s'Efeu und Chandler
Jure Jerkovic
Mitglied
31.01.2012, 13:33 · #1'670
http://www.transfermarkt.ch/de/transfers/transferfenster/transfers.html krass, schaut euch mal den schweizer transferüberschuss an: Schweiz Ausgaben: 3.400.000 SFr, Einnahmen: 28.500.000 SFr so ein plus hat sonst kein land. und dank wem ist die bilanz diesen winter so positiv?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
31.01.2012, 13:34 · #1'671
http://www.transfermarkt.ch/de/transfers/transferfenster/transfers.html krass, schaut euch mal den schweizer transferüberschuss an: Schweiz Ausgaben: 3.400.000 SFr, Einnahmen: 28.500.000 SFr so ein plus hat sonst kein land. und dank wem ist die bilanz diesen winter so positiv? Was können wir nun damit anfangen? Gibts da einen Preis?
Jure Jerkovic
Mitglied
31.01.2012, 13:42 · #1'672
p.s. wir brauchen dringend noch einen aussenverteidiger, oder gibts ein talent in der u21? sonst ist da noch goncalves in aarau parkiert. einen stürmer brauchen wir nicht mehr zwingend, wir haben ja ramazotti :) entweder er oder Widmer fänd ich ne gute Sache. Staubli könnte doch auch RV spielen... staubli spielt bei aarau regelmässig, aber im mittelfeld. für rechts hinten scheint er mir zu offensiv. widmer wäre top, nur ist der doch schon auf dem sprung ins ausland, nicht? und wenn wir schon bei aarau sind: gashi hat 7 tore in 12 spielen erzielt. aber ich nehme an, solange yassine noch bei uns ist, darf shkelzen kein thema sein. die hatten ja mal zoff.
Jure Jerkovic
Mitglied
31.01.2012, 13:47 · #1'673
http://www.transfermarkt.ch/de/transfers/transferfenster/transfers.html krass, schaut euch mal den schweizer transferüberschuss an: Schweiz Ausgaben: 3.400.000 SFr, Einnahmen: 28.500.000 SFr so ein plus hat sonst kein land. und dank wem ist die bilanz diesen winter so positiv? Was können wir nun damit anfangen? Gibts da einen Preis? haha, scherzkeks. die millionen kann der fcz sicher ziemlich gut gebrauchen. abzuwarten ist, ob der sportliche verlust die freude am satten zuschuss nicht vertreibt.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
31.01.2012, 14:00 · #1'674
haha, scherzkeks. die millionen kann der fcz sicher ziemlich gut gebrauchen. abzuwarten ist, ob der sportliche verlust die freude am satten zuschuss nicht vertreibt. Wollte dich damit nicht lächerlich machen, aber ob die Schweiz in diesem Ranking jetzt den 1. oder letzten Platz besetzt ist mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen FCZ-Fans egal). Dass wir das Geld brauchen können streite ich nicht ab.
eifachöppis
Mitglied
31.01.2012, 14:18 · #1'675
staubli spielt bei aarau regelmässig, aber im mittelfeld. für rechts hinten scheint er mir zu offensiv. widmer wäre top, nur ist der doch schon auf dem sprung ins ausland, nicht? und wenn wir schon bei aarau sind: gashi hat 7 tore in 12 spielen erzielt. aber ich nehme an, solange yassine noch bei uns ist, darf shkelzen kein thema sein. die hatten ja mal zoff. Fakt ist, dass auf den Aussenverteidiger-Positionen ein akuter Personalmangel besteht. Ph. Koch fällt die ganze Rückrunde aus, R. Koch ist als AV mehr Not- als Dauerlösung. Magnin wird auch nicht jünger (jedoch verletzungsanfälliger?). Und dass Glarner als Stammspieler auf einer der beiden AV-Positionen eingeplant wird, kann ich mir nicht vorstellen. Benito stösst gem. Bickel evtl per sofort zu uns, aber der wird wohl frühestens in ein paar Wochen einsetzbar sein. Aus einer tieferen Liga + Trainingsrückstand (kein Spielrhytmus), weiss nicht ob das gut geht... Optimal wäre, man könnte Widmer von Aarau verpflichten und mit Concalves und/oder Staubli verrechnen. Alternativ könnte man auch Concalves zurück holen. Leider hat er in dieser Saison seinen Stammplatz am jüngeren Widmer verloren und wurde vorwiegend als Ergänzungsspieler im Mittelfeld eingesetzt. Also auch keine optimale Lösung. Und da gäbe es noch Facchinetti (ja ich weiss, ich wiederhole mich), welcher bei Xamax Stammspieler war und im Moment auf Vereinssuche ist. Kein Trainingsrückstand und keine Anpassungsschwierigkeiten an das Super-League Niveau und keine Verständigungsschwierigkeiten mit Béda...
Kampfsau
Mitglied
31.01.2012, 14:44 · #1'676
Geduld ist gefragt. Innerhalb der Schweiz läuft die Transferperiode länger als nur bis heute Nacht.
xavier89
Mitglied
31.01.2012, 14:50 · #1'677
staubli spielt bei aarau regelmässig, aber im mittelfeld. für rechts hinten scheint er mir zu offensiv. widmer wäre top, nur ist der doch schon auf dem sprung ins ausland, nicht? und wenn wir schon bei aarau sind: gashi hat 7 tore in 12 spielen erzielt. aber ich nehme an, solange yassine noch bei uns ist, darf shkelzen kein thema sein. die hatten ja mal zoff. Fakt ist, dass auf den Aussenverteidiger-Positionen ein akuter Personalmangel besteht. Ph. Koch fällt die ganze Rückrunde aus, R. Koch ist als AV mehr Not- als Dauerlösung. Magnin wird auch nicht jünger (jedoch verletzungsanfälliger?). Und dass Glarner als Stammspieler auf einer der beiden AV-Positionen eingeplant wird, kann ich mir nicht vorstellen. Benito stösst gem. Bickel evtl per sofort zu uns, aber der wird wohl frühestens in ein paar Wochen einsetzbar sein. Aus einer tieferen Liga + Trainingsrückstand (kein Spielrhytmus), weiss nicht ob das gut geht... Optimal wäre, man könnte Widmer von Aarau verpflichten und mit Concalves und/oder Staubli verrechnen. Alternativ könnte man auch Concalves zurück holen. Leider hat er in dieser Saison seinen Stammplatz am jüngeren Widmer verloren und wurde vorwiegend als Ergänzungsspieler im Mittelfeld eingesetzt. Also auch keine optimale Lösung. Und da gäbe es noch Facchinetti (ja ich weiss, ich wiederhole mich), welcher bei Xamax Stammspieler war und im Moment auf Vereinssuche ist. Kein Trainingsrückstand und keine Anpassungsschwierigkeiten an das Super-League Niveau und keine Verständigungsschwierigkeiten mit Béda... Fachhinetti wäre sicher eine gute Lösung. Laut 4-4-2.ch wird er ausserdem noch von Genua gejagt. Da muss Bickel aber gewaltig Gas geben!
Machete
Mitglied
31.01.2012, 15:46 · #1'678
Benito per sofort zum FC Zürich Der FC Zürich teilt mit, dass Loris Benito per sofort von Aarau nach Zürich wechselt. Der 20-jährige Verteidiger hat anfangs Januar beim FCZ einen Vertrag bis Juni 2016 unterschrieben. Vorgesehen war, dass der Schweizer U20-Internationale spätestens im Sommer 2012 zum Stadtclub wechselt. Aufgrund der aktuellen Personalsituation beim FC Zürich wird Loris Benito bereits per sofort nach Zürich geholt. Allerdings erholt sich der linke Verteidiger derzeit noch von einer Wadenverletzung und kann kurzfristig noch nicht eingesetzt werden. Quölle: 4-4-2.ch
radical_rider
Mitglied
31.01.2012, 15:46 · #1'679
Loris Benito per sofort zum FCZ.... Quelle FCZ-SMS
1896_
Mitglied
31.01.2012, 15:59 · #1'680
Loris Benito per sofort zum FCZ.... Quelle FCZ-SMS Dies kann ich mir nun aber wieder nicht erklären. Er geht momentan noch an Stöcken (s. meinen Beitrag im Spielerthread) und wird diese Saison wohl keinen Ernstkampf mehr bestreiten.. Kann mir jemand weiterhelfen?! :-S
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.