Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'646 Aufrufe · Seite 83 von 100
Libanese Blonde
Mitglied
31.01.2012, 09:21 · #1'641
ich will renfer du willst renfer er will renfer ........ mögliche Alternative: Newton Ben Kathana! fettes word würde sogar beide verpflichten und den weller thomas gleich mit. wann nicht jetzt wann dann? die dafür notwendigen millionen sollten wir ja jetzt aufwenden können. zum thema rainer kann ich nur sagen, auch 60 millionen italiener dachten toto schillaci sei nicht mehr ganz frisch......
Brave New World
Mitglied
31.01.2012, 09:27 · #1'642
Was macht eigentlich Muff? Der wäre doch was für uns? Der sagt uns heute zu und wechselt dann zu den Hoppers :-) Aber nur als Greenkeeper. P.S. Ballack ist auf dem Abstellgleis (aber zu teuer)
Z
Mitglied
31.01.2012, 09:33 · #1'643
P.S. Ballack ist auf dem Abstellgleis (aber zu teuer) ein spieler wie er würde uns enorm gut tun! (ich meine seine spielerischen fähigkeiten - vor allem im vergleich zu unserem 6er - haut den gegner um, spielt laserpässe und kann tore schiessen) passt jedoch weder ins gehalt- noch ins mannschaftsgefüge. (ist menschlich, charakterlich und lohntechnisch ein absolutes no-go)
Brave New World
Mitglied
31.01.2012, 09:34 · #1'644
P.S. Ballack ist auf dem Abstellgleis (aber zu teuer) ein spieler wie er würde uns enorm gut tun! (ich meine seine spielerischen fähigkeiten - vor allem im vergleich zu unserem 6er - haut den gegner um, spielt laserpässe und kann tore schiessen) passt jedoch weder ins gehalt- noch ins mannschaftsgefüge. (ist menschlich, charakterlich und lohntechnisch ein absolutes no-go) Kann ich so unterstreichen. Herrrlich die Diskussion vorgestern im Doppelpass.
EscaPe
Mitglied
31.01.2012, 09:36 · #1'645
chnobli
Mitglied
31.01.2012, 09:46 · #1'646
Oder er da? http://www.patrickdenapoli.ch.vu/ im beschte alter...
«Lieblingsland: Südamerika, oder einfach im Süden, wo es warm ist.»
ouagi
Mitglied
31.01.2012, 09:48 · #1'647
Ich will Lado zurück - Där chunnt schu nuch! Und jetzt bitte back to topic. :)
chirüz
Mitglied
31.01.2012, 10:01 · #1'648
Ich will Petric!! Was ich wirklich schade finde ist, dass wir Djuric, Alphonse und Mehmedi nicht verabschieden konnten. Haben doch Djuric und Alphonse uns zu 3 Meistertitel verholfen. Irgendwie schade!!!
stagi
Mitglied
31.01.2012, 10:07 · #1'649
Was macht eigentlich Muff? Der wäre doch was für uns? So viel ich weiss hat er mal die Polizeischule besucht... wies jetzt ausschaut weiss ich nicht.
1896_
Mitglied
31.01.2012, 10:13 · #1'650
Was macht eigentlich Muff? Der wäre doch was für uns? So viel ich weiss hat er mal die Polizeischule besucht... wies jetzt ausschaut weiss ich nicht. ...und fussballerisch spielt er beim SC Emmen (2. Liga regional). Der Verein ist Tabellenletzter mit 5 Punkten und 14 geschossenen Toren aus 11 Spielen. Beantwortet eure Frage selbst. ;-)
Jure Jerkovic
Mitglied
31.01.2012, 10:19 · #1'651
Ich will Petric!! Was ich wirklich schade finde ist, dass wir Djuric, Alphonse und Mehmedi nicht verabschieden konnten. Haben doch Djuric und Alphonse uns zu 3 Meistertitel verholfen. Irgendwie schade!!! zu petric: träum weiter. djuric kam im januar 2008 und war nur bei einem meistertitel dabei. es waren alphonse und margairaz, die bei allen titeln mithalfen. irgendwie seltsam, dass du ihn vergisst. aber du hast recht, würdige abschiede wären ein schönes zeichen gewesen. leider fehlt dafür im schnelllebigen business meistens die möglichkeit. p.s. wir brauchen dringend noch einen aussenverteidiger, oder gibts ein talent in der u21? sonst ist da noch goncalves in aarau parkiert. einen stürmer brauchen wir nicht mehr zwingend, wir haben ja ramazotti :)
stagi
Mitglied
31.01.2012, 10:21 · #1'652
Was macht eigentlich Muff? Der wäre doch was für uns? So viel ich weiss hat er mal die Polizeischule besucht... wies jetzt ausschaut weiss ich nicht. ...und fussballerisch spielt er beim SC Emmen (2. Liga regional). Der Verein ist Tabellenletzter mit 5 Punkten und 14 geschossenen Toren aus 11 Spielen. Beantwortet eure Frage selbst. ;-) er ist dort trainer http://www.sc-emmen.ch/spielbetrieb/kader/203-kader-team-one-andre-muff.html
Glarona
Mitglied
31.01.2012, 10:21 · #1'653
Ich will Petric!! Was ich wirklich schade finde ist, dass wir Djuric, Alphonse und Mehmedi nicht verabschieden konnten. Haben doch Djuric und Alphonse uns zu 3 Meistertitel verholfen. Irgendwie schade!!! zu petric: träum weiter. djuric kam im januar 2008 und war nur bei einem meistertitel dabei. es waren alphonse und margairaz, die bei allen titeln mithalfen. irgendwie seltsam, dass du ihn vergisst. aber du hast recht, würdige abschiede wären ein schönes zeichen gewesen. leider fehlt dafür im schnelllebigen business meistens die möglichkeit. p.s. wir brauchen dringend noch einen aussenverteidiger, oder gibts ein talent in der u21? sonst ist da noch goncalves in aarau parkiert. einen stürmer brauchen wir nicht mehr zwingend, wir haben ja ramazotti :) warum nicht goncalves! finde ihn nicht wirklich der hammer aber als Back up sicher zugebrauchen.
Charlie Brown
Mitglied
31.01.2012, 10:22 · #1'654
p.s. wir brauchen dringend noch einen aussenverteidiger, oder gibts ein talent in der u21? sonst ist da noch goncalves in aarau parkiert. einen stürmer brauchen wir nicht mehr zwingend, wir haben ja ramazotti :) entweder er oder Widmer fänd ich ne gute Sache.
nume FCZ
Mitglied
31.01.2012, 10:26 · #1'655
hä? in deutschland endet das transferfenster am 31.1. nicht in der schweiz. es bleibt noch genug zeit um zu handeln, wenn bickel das auch vor hätte.. das transferfenster in der schweiz endet erst am 15.feb. siehe z.b. http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... sfers.html Korrekt, das Fenster für internationale Transfers ist bis am 15. Februar offen, für nationale Transfers sogar bis am 28. Februar. Dazu vielleicht noch interessant: »Ein Stürmer wäre in Zürichs Kader noch willkommen, da Yassine Chikhaoui und Amine Chermiti mit Tunesien am Afrika-Cup teilnehmen. «Es könnte einer aus einem Schweizer Klub sein.» Fredy Bickel will nur soviel dazu preisgeben.« Q:http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?cid=79479 Dann könnte es ja doch endlich noch klappen mit Renfer. Hab mal ne Frage bezüglich Transferfenster. Wahrscheinlich wisst ihr das alle nur ich nicht. Weiss jemand wieso es in den verschiedenen Länder ein anderes Zeitfenster gibt für Transfers? Erscheint mir irgendwie unlogisch und mir fällt auch kein logischer Grund dazu ein.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
31.01.2012, 10:29 · #1'656
hä? in deutschland endet das transferfenster am 31.1. nicht in der schweiz. es bleibt noch genug zeit um zu handeln, wenn bickel das auch vor hätte.. das transferfenster in der schweiz endet erst am 15.feb. siehe z.b. http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... sfers.html Korrekt, das Fenster für internationale Transfers ist bis am 15. Februar offen, für nationale Transfers sogar bis am 28. Februar. Dazu vielleicht noch interessant: »Ein Stürmer wäre in Zürichs Kader noch willkommen, da Yassine Chikhaoui und Amine Chermiti mit Tunesien am Afrika-Cup teilnehmen. «Es könnte einer aus einem Schweizer Klub sein.» Fredy Bickel will nur soviel dazu preisgeben.« Q:http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?cid=79479 Dann könnte es ja doch endlich noch klappen mit Renfer. Hab mal ne Frage bezüglich Transferfenster. Wahrscheinlich wisst ihr das alle nur ich nicht. Weiss jemand wieso es in den verschiedenen Länder ein anderes Zeitfenster gibt für Transfers? Erscheint mir irgendwie unlogisch und mir fällt auch kein logischer Grund dazu ein. Nun das generelle internationale Transferfenster schliesst per 31.01.2012 24.00 Dann gibt es noch nationale Transferfenster, indem Spieler in der gleichen Liga wechseln können. Und dann gibt es noch einige Spezialfälle (Türkei, Russland, usw.)
EscaPe
Mitglied
31.01.2012, 10:32 · #1'657
hä? in deutschland endet das transferfenster am 31.1. nicht in der schweiz. es bleibt noch genug zeit um zu handeln, wenn bickel das auch vor hätte.. das transferfenster in der schweiz endet erst am 15.feb. siehe z.b. http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... sfers.html Korrekt, das Fenster für internationale Transfers ist bis am 15. Februar offen, für nationale Transfers sogar bis am 28. Februar. Dazu vielleicht noch interessant: »Ein Stürmer wäre in Zürichs Kader noch willkommen, da Yassine Chikhaoui und Amine Chermiti mit Tunesien am Afrika-Cup teilnehmen. «Es könnte einer aus einem Schweizer Klub sein.» Fredy Bickel will nur soviel dazu preisgeben.« Q:http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?cid=79479 Dann könnte es ja doch endlich noch klappen mit Renfer. Hab mal ne Frage bezüglich Transferfenster. Wahrscheinlich wisst ihr das alle nur ich nicht. Weiss jemand wieso es in den verschiedenen Länder ein anderes Zeitfenster gibt für Transfers? Erscheint mir irgendwie unlogisch und mir fällt auch kein logischer Grund dazu ein. Nun das generelle internationale Transferfenster schliesst per 31.01.2012 24.00 Dann gibt es noch nationale Transferfenster, indem Spieler in der gleichen Liga wechseln können. Und dann gibt es noch einige Spezialfälle (Türkei, Russland, usw.) z.B. Schweiz http://www.transfermarkt.ch/de/transfer ... sfers.html
nume FCZ
Mitglied
31.01.2012, 10:32 · #1'658
Zu den Spezialfällen gehört ja auch die Schweiz. Internationale Transfers bis 14. oder 15. Februar. Mich interessiert warum das so ist.
devante
Mitglied
31.01.2012, 10:33 · #1'659
Ich werf mal wieder einen realistischen Namen in die Runde (nach muff, ballack, bieli, renfern und NBK :) ) Nico Abegglen, Jung (20jährig glaubs), torgefährlich, U20 Natispieler und da er in der ChL bei st. gallen spielt wohl auch bezahlbar: http://www.transfermarkt.ch/de/nico-abe ... 65956.html hat gestern im testspiel gegen die luxembour-nati 2 tore geschossen für st.gallen hat den mal jemand genau unter die lupe genommen?
Demokrit
Mitglied
31.01.2012, 10:44 · #1'660
«Abegglen»
Nur schon der Name verpflichtet. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.