Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'647 Aufrufe · Seite 82 von 100
blablub
Mitglied
30.01.2012, 18:22 · #1'621
naja ist ja eigentlich auch egal. der markt ist eh "ausgetrocknet". für vernünftiges geld wird wohl nichtsmehr zu holen sein. ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
din Vater
Mitglied
30.01.2012, 18:40 · #1'622
hä? in deutschland endet das transferfenster am 31.1. nicht in der schweiz. es bleibt noch genug zeit um zu handeln, wenn bickel das auch vor hätte.. das transferfenster in der schweiz endet erst am 15.feb. siehe z.b. http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... sfers.html Korrekt, das Fenster für internationale Transfers ist bis am 15. Februar offen, für nationale Transfers sogar bis am 28. Februar. Dazu vielleicht noch interessant: »Ein Stürmer wäre in Zürichs Kader noch willkommen, da Yassine Chikhaoui und Amine Chermiti mit Tunesien am Afrika-Cup teilnehmen. «Es könnte einer aus einem Schweizer Klub sein.» Fredy Bickel will nur soviel dazu preisgeben.« Q:http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?cid=79479 Dann könnte es ja doch endlich noch klappen mit Renfer.
Liquid
Mitglied
30.01.2012, 18:57 · #1'623
Dann könnte es ja doch endlich noch klappen mit Renfer. Darum auch das Testspiel an Dienstag, nehm ich mal an...
Pascolo
Mitglied
30.01.2012, 19:47 · #1'624
und was wollt ihr genau mit renfer?
Istvan a kiraly
Mitglied
30.01.2012, 19:53 · #1'625
und was wollt ihr genau mit renfer? Grosses Kino.-)
Pascolo
Mitglied
30.01.2012, 20:02 · #1'626
wieviele tore hat er in der laufenden challeng-l saison erzielt? renfer WAR ein grandioser challenge-l.-bomber. wenn schon einer aus der oberen torschützenliste der chall.league. tadic ist glaub schon weg. moreno merenda ist zzz. zweitplatzierter... lassen wir das besser mit nationalen transfers für den sturm diesen winter! va bene? SOLO ZURIGO
rbau
Mitglied
30.01.2012, 20:11 · #1'627
Im Sturm kannst nur einen geben : Rainer "sohn einer Rübe" Bieli!
Charlie Brown
Mitglied
30.01.2012, 20:13 · #1'628
ich will renfer du willst renfer er will renfer ........ mögliche Alternative: Newton Ben Kathana!
Pascolo
Mitglied
30.01.2012, 20:32 · #1'629
ich will renfer du willst renfer er will renfer ........ mögliche Alternative: Newton Ben Kathana! Im Sturm kannst nur einen geben : Rainer "sohn einer Rübe" Bieli! IRONIE-Button-Alarm?? Die Ansprüche passen sich hier drin ja übelst der sportlichen Situation des FCZ an: 2 ehemalige und ein aktueller FCWinterthur-Spieler, das kann doch nicht euer Ernst sein? Renfer zu seinen besten FCWinterthur-Zeiten(Winter2004/05 bis Sommer 2006) glasklarer Kandidat für eine höhere Liga. Beim FC SChaffhausen dann aber genauso glasklar versagt (wie gewonnen so zerronnen). Zurück in der CHall.-League keine Stricke mehr zerrissen (Lugano, Wohlen +?). Bieli letzten Sommer beim FCWinterthur aussortiert worden. Newton Ben KAtanha (exSchaffhauser; das sagt in der Regel einiges über einen Spieler aus) erzielte in der abgelaufenen Hinrunde 6 Treffer in den ersten 4 Spieln!!! Zurzeit Ersatzspieler beim FCW. PS: Winterthur kämpft aktuell um den Verbleib in der 2thöchsten Liga.
wixer
Mitglied
30.01.2012, 20:38 · #1'630
ich will renfer du willst renfer er will renfer ........ mögliche Alternative: Newton Ben Kathana! NEIN ich will Eiscreme du willst Schnitzel wir wollen Blumenkohl was ist eigentlich mit SchikabALLAH??????
Kampfsau
Mitglied
31.01.2012, 06:43 · #1'631
Was macht eigentlich Muff? Der wäre doch was für uns?
Stu
Mitglied
31.01.2012, 07:34 · #1'635
Dä Egli! hahaha
Inishmore
Mitglied
31.01.2012, 07:45 · #1'636
Dä Egli! hahaha Der absolute Wahnsinn. Jedes Mal wenn ich dem zuhöre, habe ich das Gefühl "sein" Fussball und "mein" Fussball seien zwei verschiedene Sportarten!
Tsüri
Mitglied
31.01.2012, 08:48 · #1'637
IRONIE-Button-Alarm?? Die Ansprüche passen sich hier drin ja übelst der sportlichen Situation des FCZ an: 2 ehemalige und ein aktueller FCWinterthur-Spieler, das kann doch nicht euer Ernst sein? Renfer zu seinen besten FCWinterthur-Zeiten(Winter2004/05 bis Sommer 2006) glasklarer Kandidat für eine höhere Liga. Beim FC SChaffhausen dann aber genauso glasklar versagt (wie gewonnen so zerronnen). Zurück in der CHall.-League keine Stricke mehr zerrissen (Lugano, Wohlen +?). Bieli letzten Sommer beim FCWinterthur aussortiert worden. Newton Ben KAtanha (exSchaffhauser; das sagt in der Regel einiges über einen Spieler aus) erzielte in der abgelaufenen Hinrunde 6 Treffer in den ersten 4 Spieln!!! Zurzeit Ersatzspieler beim FCW. PS: Winterthur kämpft aktuell um den Verbleib in der 2thöchsten Liga. Hab ich mir auch gedacht. Offenbar schein es für einige hier drin wichtiger zu sein, dass unsere Neuverpflichtungen das Herz auf dem rechten Fleck haben und keinen Hassclub im CV aufweisen, als dass sie gut Fussballspielen können.
1896_
Mitglied
31.01.2012, 08:57 · #1'638
Hab ich mir auch gedacht. Offenbar schein es für einige hier drin wichtiger zu sein, dass unsere Neuverpflichtungen das Herz auf dem rechten Fleck haben und keinen Hassclub im CV aufweisen, als dass sie gut Fussballspielen können. @Pascolo & Tsüri: Bitte nehmt doch die "Wunschspieler" wie Ben Katanha, Renfer, Bieli etc. nicht zu Ernst. Jeder der ein-mal-eins zusammenzählen kann, weiss, dass dies nicht ganz ernstgemeinte Transferwünsche sind. Da kommen mir Stürmer wie Cavusevic (FC Wil) und Sadiku (FC Locarno) als viel realistischer und geeigneter rüber.
Krönu
Mitglied
31.01.2012, 08:58 · #1'639
Hab ich mir auch gedacht. Offenbar schein es für einige hier drin wichtiger zu sein, dass unsere Neuverpflichtungen das Herz auf dem rechten Fleck haben und keinen Hassclub im CV aufweisen, als dass sie gut Fussballspielen können. So ein Seich. Rainer Bieli hatte europäisches Topformat als er in Aarau und Xamax spielte. Diverse Topclubs sollen hinter ihm her gewesen sein. Darum finde ich, man sollte Rainer nochmals die Chance geben isch in der ASL zu beweisen!Da ist sie Luft noch lange nicht draussen, jede wette. Nur Rainer Bieli soll und nach Europa schiessen! Ebenfalls hat doch Bieli mal bei GC gespielt, meinte ich? Die Hoppers haben aber sein Talent nicht erkannt und ihn nach Aarau abgeschoben. Dort konnte er sich prima entfalten.
chnobli
Mitglied
31.01.2012, 09:01 · #1'640
ich will renfer du willst renfer er will renfer ........ mögliche Alternative: Newton Ben Kathana! Im Sturm kannst nur einen geben : Rainer "sohn einer Rübe" Bieli! IRONIE-Button-Alarm?? Die Ansprüche passen sich hier drin ja übelst der sportlichen Situation des FCZ an: 2 ehemalige und ein aktueller FCWinterthur-Spieler, das kann doch nicht euer Ernst sein? Renfer zu seinen besten FCWinterthur-Zeiten(Winter2004/05 bis Sommer 2006) glasklarer Kandidat für eine höhere Liga. Beim FC SChaffhausen dann aber genauso glasklar versagt (wie gewonnen so zerronnen). Zurück in der CHall.-League keine Stricke mehr zerrissen (Lugano, Wohlen +?). Bieli letzten Sommer beim FCWinterthur aussortiert worden. Newton Ben KAtanha (exSchaffhauser; das sagt in der Regel einiges über einen Spieler aus) erzielte in der abgelaufenen Hinrunde 6 Treffer in den ersten 4 Spieln!!! Zurzeit Ersatzspieler beim FCW. PS: Winterthur kämpft aktuell um den Verbleib in der 2thöchsten Liga. hahahahahaha... jedes jahr im sommer und winter fallen die gleichen namen und es wird immernoch von einigen ernst genommen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.