Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'618 Aufrufe · Seite 12 von 100
Ludachris
Mitglied
23.11.2011, 19:10 · #221
wir haben bereits jetzt spieler von thun (kukuruzovic, aegerter) und von luzern (gajic) und die genügen nicht bei uns! wir brauchen keine durchschnittlichen super league fussballer, die hätten wir bereits. Vergiss nicht, von Bergen und Margairaz kamen von Xamax, Leoni Ersatzgolie von Sion, Inler Ersatzspieler in Aarau und Raffael und Alphonse aus der Challenge Legaue! Transfers aus der Schweiz (egal ob Schweizer oder Ausländer) machen immer noch am meisten Sinn! Man kann die Spieler genau beobachten, kennt sie, und sieht sie bereits auf dem Niveau spielen, wo sie dann auch bei uns spielen. Doch Wechsel innerhalb der Liga sind selten geworden (vorallem bei den Spitzenteams), wohl vorallem aus finanziellengründen. Daher können wir nur bei den kleineren Vereinen wildern. Leistungsträger können wir wohl nur von Thun oder Lausanne abwerben...
schländrjan
Mitglied
24.11.2011, 00:15 · #222
wir haben bereits jetzt spieler von thun (kukuruzovic, aegerter) und von luzern (gajic) und die genügen nicht bei uns! wir brauchen keine durchschnittlichen super league fussballer, die hätten wir bereits. Vergiss nicht, von Bergen und Margairaz kamen von Xamax, Leoni Ersatzgolie von Sion, Inler Ersatzspieler in Aarau und Raffael und Alphonse aus der Challenge Legaue! Transfers aus der Schweiz (egal ob Schweizer oder Ausländer) machen immer noch am meisten Sinn! Man kann die Spieler genau beobachten, kennt sie, und sieht sie bereits auf dem Niveau spielen, wo sie dann auch bei uns spielen. Doch Wechsel innerhalb der Liga sind selten geworden (vorallem bei den Spitzenteams), wohl vorallem aus finanziellengründen. Daher können wir nur bei den kleineren Vereinen wildern. Leistungsträger können wir wohl nur von Thun oder Lausanne abwerben... vergleicht man die spieler im kader, welche schon bei einem anderen club in der super league gespielt haben, sehe ich beim fcz schon noch ein potential... yb - 13 lausanne - 11 luzern - 10 thun - 10 bisel - 9 gcn - 9 sion - 8 genf - 7 fcz - 4 quelle: zwölf
celtic92
Mitglied
24.11.2011, 07:10 · #223
wir haben bereits jetzt spieler von thun (kukuruzovic, aegerter) und von luzern (gajic) und die genügen nicht bei uns! wir brauchen keine durchschnittlichen super league fussballer, die hätten wir bereits. Vergiss nicht, von Bergen und Margairaz kamen von Xamax, Leoni Ersatzgolie von Sion, Inler Ersatzspieler in Aarau und Raffael und Alphonse aus der Challenge Legaue! Transfers aus der Schweiz (egal ob Schweizer oder Ausländer) machen immer noch am meisten Sinn! Man kann die Spieler genau beobachten, kennt sie, und sieht sie bereits auf dem Niveau spielen, wo sie dann auch bei uns spielen. Doch Wechsel innerhalb der Liga sind selten geworden (vorallem bei den Spitzenteams), wohl vorallem aus finanziellengründen. Daher können wir nur bei den kleineren Vereinen wildern. Leistungsträger können wir wohl nur von Thun oder Lausanne abwerben... vergleicht man die spieler im kader, welche schon bei einem anderen club in der super league gespielt haben, sehe ich beim fcz schon noch ein potential... yb - 13 lausanne - 11 luzern - 10 thun - 10 bisel - 9 gcn - 9 sion - 8 genf - 7 fcz - 4 quelle: zwölf Einerseits hasse ich solche Wechsel, weil sie einfach ein Machtspiel zwischen den Klubs sind und nicht gerade sehr "einfallsreich" sind. Doch müssen sie das sein? Ich meine, wenn einer in der Super League über längere Zeit gut spielt, dann weiss man wenigstens, was man hat! Die 13 Spieler von YB sind schon ein bisschen zu viel, aus meiner Sicht, aber es gäbe da schon 2-3 Spieler aus unserer Liga, die auch unserem Team sehr gut stehen würden! Auch Spieler, die mittlerweile ins Ausland gewechselt haben, hätte man vielleicht früher versuchen müssen, zu übernehmen! z.B. Gavranovic, der mittlerweile bei Mainz brutal auf dem Abstellgleis steht, hatte in der ASL wirklich überzeugt. Er ist, das hat sich jetzt herausgestellt, kein Weltklassestürmer, aber sind wir ehrlich; für unsere Liga wäre er (in Form) 1. Klasse! Nicht, dass ich jetzt Gavra fordere :), aber ich möchte ihn nur als Beispiel für Spieler aufzeigen, um welche man vielleicht ein bisschen mehr hätte werben müssen, als sie noch bei einem "kleinen" Klub in der Schweiz waren...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.11.2011, 07:42 · #224
wir haben bereits jetzt spieler von thun (kukuruzovic, aegerter) und von luzern (gajic) und die genügen nicht bei uns! wir brauchen keine durchschnittlichen super league fussballer, die hätten wir bereits. Vergiss nicht, von Bergen und Margairaz kamen von Xamax, Leoni Ersatzgolie von Sion, Inler Ersatzspieler in Aarau und Raffael und Alphonse aus der Challenge Legaue! Transfers aus der Schweiz (egal ob Schweizer oder Ausländer) machen immer noch am meisten Sinn! Man kann die Spieler genau beobachten, kennt sie, und sieht sie bereits auf dem Niveau spielen, wo sie dann auch bei uns spielen. Doch Wechsel innerhalb der Liga sind selten geworden (vorallem bei den Spitzenteams), wohl vorallem aus finanziellengründen. Daher können wir nur bei den kleineren Vereinen wildern. Leistungsträger können wir wohl nur von Thun oder Lausanne abwerben... vergleicht man die spieler im kader, welche schon bei einem anderen club in der super league gespielt haben, sehe ich beim fcz schon noch ein potential... yb - 13 lausanne - 11 luzern - 10 thun - 10 bisel - 9 gcn - 9 sion - 8 genf - 7 fcz - 4 quelle: zwölf Einerseits hasse ich solche Wechsel, weil sie einfach ein Machtspiel zwischen den Klubs sind und nicht gerade sehr "einfallsreich" sind. Doch müssen sie das sein? Ich meine, wenn einer in der Super League über längere Zeit gut spielt, dann weiss man wenigstens, was man hat! Die 13 Spieler von YB sind schon ein bisschen zu viel, aus meiner Sicht, aber es gäbe da schon 2-3 Spieler aus unserer Liga, die auch unserem Team sehr gut stehen würden! Auch Spieler, die mittlerweile ins Ausland gewechselt haben, hätte man vielleicht früher versuchen müssen, zu übernehmen! z.B. Gavranovic, der mittlerweile bei Mainz brutal auf dem Abstellgleis steht, hatte in der ASL wirklich überzeugt. Er ist, das hat sich jetzt herausgestellt, kein Weltklassestürmer, aber sind wir ehrlich; für unsere Liga wäre er (in Form) 1. Klasse! Nicht, dass ich jetzt Gavra fordere :), aber ich möchte ihn nur als Beispiel für Spieler aufzeigen, um welche man vielleicht ein bisschen mehr hätte werben müssen, als sie noch bei einem "kleinen" Klub in der Schweiz waren... Nur ist das Problem, dass Xamax dazumals vom FCZ ca. 7 Mio. CHF für Gavranovic forderte. Habe dies einmal in der Zeitung gelesen. Und einen jungen Spielern von einem "kleinen" Verein aus der Schweiz für 7 Mio. CHF kaufen finde ich dann übertrieben. Es muss auch immer irgendwie im Verhältnis stehen finde ich.
Jure Jerkovic
Mitglied
24.11.2011, 08:18 · #225
eine ausleihe von gavranovic wäre vielleicht eine option. dem traue ich extrem viel zu; keine ahnung, was da in mainz gerade gegen ihn läuft. aber ob er in unser system passen würde, ist eine andere frage.
Artemos
Mitglied
24.11.2011, 08:54 · #227
Afair wurde Gavranovic bei Schalke geschasst, weil er zu wenig Trainingseinsatz zeigte, das gleiche in grün nun bei Mainz. Auch wenn ich sein Können nicht geringschätzen will, ob so ein Spieler uns nun weiterhelfen würde, bezweifle ich. Gavranovic ist für mich vergleichbar mit Arnautovic bei Bremen, viel Talent aber wenig Eifer.
eifachöppis
Mitglied
24.11.2011, 09:16 · #228
Afair wurde Gavranovic bei Schalke geschasst, weil er zu wenig Trainingseinsatz zeigte, das gleiche in grün nun bei Mainz. Auch wenn ich sein Können nicht geringschätzen will, ob so ein Spieler uns nun weiterhelfen würde, bezweifle ich. Gavranovic ist für mich vergleichbar mit Arnautovic bei Bremen, viel Talent aber wenig Eifer. Korrekt! Hier noch der passende Artikel http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 315357.htm Anscheinend hat er sich jedoch verbessert, betreffend Trainingseinsatz http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 339901.htm
«Dass Angreifer Anthony Ujah seine ersten beiden Treffer als Mainzer gegen den VfB erzielte, mache sich schon jetzt in der Trainingsarbeit bemerkbar. „Man merkt ihm die paar Prozent mehr an, die Abschlussstärke Stürmern verleiht“, betont der Coach. Nun hoffen die Mainzer Verantwortlichen, dass der Erfolg des 21-jährigen Nigerianers ansteckend ist - schließlich befindet sich der letztjährige zehnfache Torschütze Sami Allagui in einem Leistungsloch, hat der Schalker Leihspieler Mario Gavranovic noch nicht ansatzweise die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt. Allagui enttäuschte nach zwei Treffern in den ersten beiden Saisonpartien, Gavranovic kam erst einmal als Einwechselspieler zum Einsatz.»
„Die Tendenz bei Mario geht in die richtige Richtung“, sagte Tuchel zu Gavranovic, der die 05er 200 000 Euro Ausleihgebühr gekostet hat. „Aber es gibt noch kein bahnbrechendes Ereignis.“ Allerdings hätte ein Adam Szalai auch ein halbes Jahr benötigt, eher er gewusst habe, was beim FSV verlangt werde. „Und ein Lewis Holtby benötigte in der Vorsaison auch die kompletten acht Wochen in der Vorbereitung“, so Tuchel.
Jure Jerkovic
Mitglied
24.11.2011, 09:20 · #229
Du siehst bei uns also wirklich ein System. http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/arch ... y/25696427 Das könnte es sein. herrlich, danke!
Machete
Mitglied
26.11.2011, 16:21 · #232
ich will den Bruno http://www.transfermarkt.de/de/bruno-me ... 54044.html hat in der türk, 2.. liga 21 tore geschossen, heut im Tagionline ein geiles Tor zu sehen: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27196334 spielt nun bei roter stern und mag sicher pyros. :))) gehört das nun auch zu den Anforderungen an einen zukünftigen FCZ-Spieler? Remember Vasquez? xD
Kollegah
Mitglied
28.11.2011, 16:58 · #233
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --27282998 Laut Bickel wird es in der Winterpause 3-4 Neuzugänge geben. Immerhin geschieht was.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
28.11.2011, 17:27 · #234
Tönt ja prima, doch dann werden wohl auch zwei, drei gehen müssen. Denke Djuric wird im Winter verkauft, dazu vielleicht noch Aegerter und Magnin. Dann wäre genug Kapital für Neuzugänge vorhanden.
Liquid
Mitglied
28.11.2011, 17:37 · #235
Tönt ja prima, doch dann werden wohl auch zwei, drei gehen müssen. Denke Djuric wird im Winter verkauft, dazu vielleicht noch Aegerter und Magnin. Dann wäre genug Kapital für Neuzugänge vorhanden. Und evtl noch 1-2 Goalies, dann wär auch ich für Erste mal zufrieden.
fcz333
Mitglied
28.11.2011, 18:13 · #236
Das tönt auf TeleZüri aber schon ganz anders. Bickel sinngemäss: "Verpflichtungen gibt's keine, ausser es gibt Abgänge".
Roger Kundert
Mitglied
28.11.2011, 23:53 · #237
Das tönt auf TeleZüri aber schon ganz anders. Bickel sinngemäss: "Verpflichtungen gibt's keine, ausser es gibt Abgänge". Cillos Restposten: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --14445786
Ujfalushi
Mitglied
29.11.2011, 08:13 · #238
Könnte man nicht das Museum versteigern auf ricardo um wieder zu flüssigem zu kommen;-) das intressiert ja auch kein Schwein...............................
Trendsetter
Mitglied
29.11.2011, 08:43 · #239
Könnte man nicht das Museum versteigern auf ricardo um wieder zu flüssigem zu kommen;-) das intressiert ja auch kein Schwein............................... Warst du schonmal da? Mich intressierts.... Es braucht unbedingt neue Spieler im Winter und möglichst ein par der Spieler mit auslaufenden Verträgen verkaufen (sofern irgendein Angebot vorhanden)
Bierbaron
Mitglied
29.11.2011, 08:59 · #240
ianu ist beim fcl unerwünscht... verpflichten wir ihn, und geben dafür jemanden von uns ab, ianu wäre eine gute verstärkung im sturm
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.