Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'650 Aufrufe · Seite 13 von 100
Demokrit
Mitglied
29.11.2011, 08:59 · #241
«das intressiert ja auch kein Schwein...............................»
<kopfschüttel>
gelbeseite
Mitglied
29.11.2011, 09:06 · #242
ianu ist beim fcl unerwünscht... verpflichten wir ihn, und geben dafür jemanden von uns ab, ianu wäre eine gute verstärkung im sturm Ianu war mal ein Thema, als Aarau einen tollen Saisonstart erwischte, genügte dann aber den Anforderungen nicht. Würde mich wundern wenn er uns ausgerechnet jetzt helfen könnte. Wenn schon will ich einen Kopfballstarken Stürmer 1.85+!
Charlie Brown
Mitglied
29.11.2011, 09:46 · #243
zudem wünsche ich mir, dass im zentrum auf buff gesetzt wird und ihm jemand zur seite gestellt wird, der ihn auch führen kann. usw.... das hat für mich in der Aufstellung auch jeweils Priorität. Zudem möglichst viele Kurzeinsätze für Drmic und Brunner.
yassine-magic-17
Mitglied
29.11.2011, 09:53 · #244
Und falls Guatelli geht Sollte man noch einen jungen Torhüter nachziehen, neben Brecher und Borkovic würde ich gerne Studer von Winterthur sehen. Oder Borkovic Verkaufen, Studer hat unglaubliche Reflexe und wenn man Ihm das Vertrauen schenkt und er nach dem ersten Patzer nicht gleich angefochten wird zeigt er euch wie schnell das Selbstvertrauen wachsen kann! Und einen Reisser im DM wäre auch nicht falsch oder einen OM und xa4 die Rolle als DM zuweisen!
El Homo
Mitglied
29.11.2011, 10:06 · #245
Hmmm... hier schreiben viele Leute unkoherente Beiträge. Zuerst muss man sich entscheiden, ob man das "system" (wenn man es system nennen darf) beibehalten will; also lange bälle nach vorne und Flanken in die Mitte. Wenn ja, dann brauchen wir keinen MF-Boss... zumindest nicht so dringend wie einen grossen, kopfballstarken stürmer und einen Flügel, der die Flanken auch gut schiessen kann. Wollen wir aber an Favres system mit dem Kurzpassspiel anknüpfen (und dafür hätten wir (eigentlich) die nötigen Spieler) wollen, müssen Margairaz und Aergerter entlassen werden, Buff viel öfters spielen und wir brauchen so etwas wie eine super-light-version von Iniesta und einen zweikampfstarken MF-Regisseur (also eigentlich auch Iniesta). Also entweder sitzen AC FB und UF mal zusammen und diskutieren drüber, wie sie spielen wollen, oder wir steigen ab, ganz klar. Es MÜSSEN transfers getätigt werden, oder eine komplette Neuaufstellung. Die Frage bleibt: Wie will der FCZ überhaupt spielen? Will der FCZ überhaupt spielen? Gibt es den FCZ überhaupt? Und vor allem... Was ist eigentlich Fussball?
FC Nasebär
Mitglied
29.11.2011, 10:17 · #246
In meinen Augen fehlt dem Team ein Boss, welcher den Jungs welche ja fast alle gut Fussball spielen können, mal das Kämpfen beibringt (wir befinden uns ja mittlerweile wirklich im Abstiegskampf)..Also ein schottischer Braveheart-Gattuso-Typ der in Hannu's alte Rolle schlüpft und keine Rücksicht auf Knochenbrüche nimmt am besten sieht er noch aus wie User Liba mit Kohlestrichen unter den Augen und gut ist..
El Homo
Mitglied
29.11.2011, 10:19 · #247
In meinen Augen fehlt dem Team ein Boss, welcher den Jungs welche ja fast alle gut Fussball spielen können, mal das Kämpfen beibringt (wir befinden uns ja mittlerweile wirklich im Abstiegskampf)..Also ein schottischer Braveheart-Gattuso-Typ der in Hannu's alte Rolle schlüpft und keine Rücksicht auf Knochenbrüche nimmt am besten sieht er noch aus wie User Liba mit Kohlestrichen unter den Augen und gut ist.. Holen wir uns Didier Drogba !
FC Nasebär
Mitglied
29.11.2011, 10:21 · #248
In meinen Augen fehlt dem Team ein Boss, welcher den Jungs welche ja fast alle gut Fussball spielen können, mal das Kämpfen beibringt (wir befinden uns ja mittlerweile wirklich im Abstiegskampf)..Also ein schottischer Braveheart-Gattuso-Typ der in Hannu's alte Rolle schlüpft und keine Rücksicht auf Knochenbrüche nimmt am besten sieht er noch aus wie User Liba mit Kohlestrichen unter den Augen und gut ist.. Holen wir uns Didier Drogba ! Glaub au..Schwalbenkönige sind bereits vorhanden leider schiessen sie nicht so viele wie DD
El Homo
Mitglied
29.11.2011, 10:22 · #249
In meinen Augen fehlt dem Team ein Boss, welcher den Jungs welche ja fast alle gut Fussball spielen können, mal das Kämpfen beibringt (wir befinden uns ja mittlerweile wirklich im Abstiegskampf)..Also ein schottischer Braveheart-Gattuso-Typ der in Hannu's alte Rolle schlüpft und keine Rücksicht auf Knochenbrüche nimmt am besten sieht er noch aus wie User Liba mit Kohlestrichen unter den Augen und gut ist.. Holen wir uns Didier Drogba ! Glaub au..Schwalbenkönige sind bereits vorhanden leider schiessen sie nicht so viele wie DD Ich dachte der Ironie-Button sei gross genug geraten ^^ Nein, ich bin einverstanden mit dir. WIR BRAUCHEN EINEN KÄMPFER, FREDY!!
Pyle
Mitglied
29.11.2011, 10:24 · #250
Und falls Guatelli geht Sollte man noch einen jungen Torhüter nachziehen, neben Brecher und Borkovic würde ich gerne Studer von Winterthur sehen. Oder Borkovic Verkaufen, Studer hat unglaubliche Reflexe und wenn man Ihm das Vertrauen schenkt und er nach dem ersten Patzer nicht gleich angefochten wird zeigt er euch wie schnell das Selbstvertrauen wachsen kann! ähä, wir holen uns den Ersatztorhüter von Winti, der nicht mal beim FC Rüebli genügte. Die Vorschläge werden immer skurriler.
1896_
Mitglied
29.11.2011, 10:41 · #251
ähä, wir holen uns den Ersatztorhüter von Winti, der nicht mal beim FC Rüebli genügte. Die Vorschläge werden immer skurriler. bin ich gleicher Meinung. Aber ein interessanter CHL-Torhüter wäre sicherlich Vailati. Er ist sehr unzufrieden mit seiner Rolle als Ersatztorhüter in St. Gallen und er hat sicherlich SL-Niveau (s. Sion vor ein paar Jahren/Monate). Gemäss SF-Ruefer könnte es in St. Gallen bereits im Winter eine Veränderung geben für Vailati. Was denkt ihr über ihn?
Pyle
Mitglied
29.11.2011, 10:47 · #252
ähä, wir holen uns den Ersatztorhüter von Winti, der nicht mal beim FC Rüebli genügte. Die Vorschläge werden immer skurriler. bin ich gleicher Meinung. Aber ein interessanter CHL-Torhüter wäre sicherlich Vailati. Er ist sehr unzufrieden mit seiner Rolle als Ersatztorhüter in St. Gallen und er hat sicherlich SL-Niveau (s. Sion vor ein paar Jahren/Monate). Gemäss SF-Ruefer könnte es in St. Gallen bereits im Winter eine Veränderung geben für Vailati. Was denkt ihr über ihn? Falls mit DaCosta nichts wird, gerne.
CHEFF
Mitglied
29.11.2011, 10:58 · #253
In meinen Augen fehlt dem Team ein Boss, welcher den Jungs welche ja fast alle gut Fussball spielen können, mal das Kämpfen beibringt (wir befinden uns ja mittlerweile wirklich im Abstiegskampf)..Also ein schottischer Braveheart-Gattuso-Typ der in Hannu's alte Rolle schlüpft und keine Rücksicht auf Knochenbrüche nimmt am besten sieht er noch aus wie User Liba mit Kohlestrichen unter den Augen und gut ist.. Also wenn du schon Gattuso ansprichst, wieso nicht gleich er? Er ist nicht schlechter als Agerter und Ablösefrei.. wenn man Magnin und Agerter entlässt kann man auch seinen Lohn zahlen.. er gibt immer 200%
s'Efeu
Mitglied
29.11.2011, 11:05 · #254
ianu ist beim fcl unerwünscht... verpflichten wir ihn, und geben dafür jemanden von uns ab, ianu wäre eine gute verstärkung im sturm Tja, fragt sich, wieso er dort unerwünscht ist und ob, wir uns daher einen Gefallen mit Ianu tun würden. Ich tendiere zu einem "Nein"
FCZ miga
Mitglied
29.11.2011, 11:19 · #255
mit unserem super system wo wir haben, halbhohe bäle ins sturm und mittelfeld ,nützt auch ein messi nicht . und de urs hat es immer noch nicht gemerkt das tex und beda nicht zusammen harmonieren in der innerverteidigung ...tex weg, und einen kleinen schnellen IV holen ,wo auch den tödlichen pass nach vorne spielen kann .djuric würde ich auf alle fälle behalten ! wie kann man ein aegeter zu käpten befördern ,ich kann es nicht begriffen .frechheit !!
Merida
Mitglied
29.11.2011, 11:24 · #256
mit unserem super system wo wir haben, halbhohe bäle ins sturm und mittelfeld ,nützt auch ein messi nicht . und de urs hat es immer noch nicht gemerkt das tex und beda nicht zusammen harmonieren in der innerverteidigung ...tex weg, und einen kleinen schnellen IV holen ,wo auch den tödlichen pass nach vorne spielen kann .djuric würde ich auf alle fälle behalten ! wie kann man ein aegeter zu käpten befördern ,ich kann es nicht begriffen .frechheit !! Und wenn würdest du als Captain nehmen? RiRo ist definitiv zu jung.
yassine-magic-17
Mitglied
29.11.2011, 12:20 · #257
ähä, wir holen uns den Ersatztorhüter von Winti, der nicht mal beim FC Rüebli genügte. Die Vorschläge werden immer skurriler. bin ich gleicher Meinung. Aber ein interessanter CHL-Torhüter wäre sicherlich Vailati. Er ist sehr unzufrieden mit seiner Rolle als Ersatztorhüter in St. Gallen und er hat sicherlich SL-Niveau (s. Sion vor ein paar Jahren/Monate). Gemäss SF-Ruefer könnte es in St. Gallen bereits im Winter eine Veränderung geben für Vailati. Was denkt ihr über ihn? ÄHÄ hast du ihn jemals spielen sehen? Beim Fc Rüebli ist er gefallen weil der Trainer nur auf Mall setzen wollte und er dort nich stagnieren wollte. Und sorry guatelli und Leoni neben einander geht nicht weshalb andrea nach seinen Medialen Auftritten gegen seinen Arbeitgeber überhaupt noch trainieren darf ist mir ein Rätsel! Borkovic wird niemals reichen das sieht man leider jetzt schon und Brecher ist momentan soweit wie Studer vor 5 Jahren oder besser gesagt noch nicht mal! Er wäre ein guter Ersatztorhüter denn man aufbauen könnte und in 1-2 Jahren (kurze Zeitspanne für einen Torhüter) soweit hätte daser sicherlich nicht abfallen würde!
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.11.2011, 12:26 · #258
bitte de armando: http://www.fclocarno.ch/pagina.php?id=3 neun tore bereits und das mit einem team, welches ganz klar nicht zu den grossen in der challenge league gehört. dank ihm, steht locarno sogar auf platz 7!
Pyle
Mitglied
29.11.2011, 12:39 · #259
ÄHÄ hast du ihn jemals spielen sehen? Beim Fc Rüebli ist er gefallen weil der Trainer nur auf Mall setzen wollte und er dort nich stagnieren wollte. Und sorry guatelli und Leoni neben einander geht nicht weshalb andrea nach seinen Medialen Auftritten gegen seinen Arbeitgeber überhaupt noch trainieren darf ist mir ein Rätsel! Borkovic wird niemals reichen das sieht man leider jetzt schon und Brecher ist momentan soweit wie Studer vor 5 Jahren oder besser gesagt noch nicht mal! Er wäre ein guter Ersatztorhüter denn man aufbauen könnte und in 1-2 Jahren (kurze Zeitspanne für einen Torhüter) soweit hätte daser sicherlich nicht abfallen würde! Studer und Borkovic sind beide 20 Jahre alt und Ersatz in ihren Challenge League-Clubs. Unterschied wo? Wir brauchen für die kommende Spielzeit keinen drittklassigen Ersatztorhüter, sondern eine Nummer 1, da Guatelli nicht genügt und mit Leoni nicht mehr geplant wird.
yassine-magic-17
Mitglied
29.11.2011, 13:22 · #260
und dann eine Saison ohne Ersatztorhüter? Wo der Unterschied liegt ist klar wenn du dir ihre Stationen und Leistungsdaten ansiehst! Studer wird Leite schon noch verdränge du wirst sehen und Leoni geht nur wenn ein Ausländischer Verein aus den Top 5Ligen kommt und das wird nicht passieren ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.