ich frage mich immer wieder, wie all die top südamerikaner, top afrikaner oder top osteuropäer resp. westeuropäer bei clubs in tunesien, marokko, rumänien, bulgarien, israel, norwegen oder so landen.....und wir es nicht fertig bringen, diese spieler direkt zu uns zu holen! haben die mehr kohle als wir? zahlen die bessere löhne? ist die der ort schöner? die perspektiven dort besser? die lebensqualität besser? unser scouting unfähig? unzählige top spieler oder spieler, die dann zu top spieler reifen und teuer verkauft werden........(von der liste unten gibt es sicherlich unzählige spieler, die bei uns einschlagen würden - habe noch lange nicht alle spieler rausgesucht - gibt noch hunderte solcher spieler)>
ich habs schon mal erwähnt, aber wenn die bude voll ist und eher spieler abgegeben werden sollten, kannst du nicht noch auf gut glück einige dazuverpflichten. oder du bist CC.
was bestimmt eine schwere hypothek ist, war die verpflichtung von TEX. um ihn sollte eine junge verteidigung aufgebaut werden. leider merkte man bald, dass er nicht der typ dazu ist. darum dann die verpflichtung von beda(abgang rochat) und die rückversetzung unserer jungen MV. vielleicht gibts im winter eine neuverpflichtung, trotz lang laufender verträge.
die bude ist sogar über voll - wir müssen zwingend spieler abgeben - und so wie fredy angedeutet hat, werden 3-4 spieler dazu kommen. daraus lässt sich schliessen, dass wir mindestens 4, jedoch eher 6 oder 7 spieler abgeben werden. ich gehe davon aus, dass es sich hierbei vor allem um spieler aus dem 2. glied handelt, die wenig einsätze hatten/haben und einen unnötigen kostenblock darstellen und zum anderen dürften auch der ein oder andere grossverdiener von dannen ziehen und so das budget entlasten. (siehe aegerter aussage vor lissabon spiel - der ist im winter weg - 100%)
so wie ich fredy einschätze, sind die spieler, welche im winter kommen sollen mehr oder weniger bekannt (man weiss jetzt bereits wen man holen wird, müssen nur noch details besprochen werden) und schaut sich bereits jetzt um für die sommer transferperiode.
wird zur abwechslung mal ein heisser winter - ich bin gespannt!
@king: du hast nicht mal soooo unrecht! das ewige talent hat sein talent verloren....