Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'652 Aufrufe · Seite 14 von 100
Charlie Brown
Mitglied
29.11.2011, 13:30 · #261
ich denke mal ein bisschen weiter und zwar bis Ende Saison; weiss jemand wer oder ob überhaupt jemand bei Sion u. Xamax vertragslos werden würde, wenn die beiden absteigen würden? Falls es dort solche Fälle gibt und die einigermassen interessant sind, sollte Freddy die jetzt schon mal ein wenig umgarnen und mal auf ein Entrecote einladen.
Glarona
Mitglied
29.11.2011, 14:20 · #262
ich denke mal ein bisschen weiter und zwar bis Ende Saison; weiss jemand wer oder ob überhaupt jemand bei Sion u. Xamax vertragslos werden würde, wenn die beiden absteigen würden? Falls es dort solche Fälle gibt und die einigermassen interessant sind, sollte Freddy die jetzt schon mal ein wenig umgarnen und mal auf ein Entrecote einladen. im falle xamax sind die interessanten spieler für den FCZ unbezahlbar.
eifachöppis
Mitglied
29.11.2011, 14:38 · #263
ich denke mal ein bisschen weiter und zwar bis Ende Saison; weiss jemand wer oder ob überhaupt jemand bei Sion u. Xamax vertragslos werden würde, wenn die beiden absteigen würden? Falls es dort solche Fälle gibt und die einigermassen interessant sind, sollte Freddy die jetzt schon mal ein wenig umgarnen und mal auf ein Entrecote einladen. im falle xamax sind die interessanten spieler für den FCZ unbezahlbar. Wieviel verdienen Magnin, Margairaz und die anderen Grossverdiener? Wohl in etwa die gleiche Lohnklasse... http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 49602.html
«Die nächsten Wochen zeigen, ob sich Oertig und die reichen Rihs-Brüder nach der herbstlichen Sparbremse zum grossen Wintereinkauf überreden lassen. Ein Journalist schilderte Gross jüngst, er habe sich bei dem CEO Ilja Kaenzig erkundigt, ob der Xamax-Stürmer Kalu Uche bei YB zum Thema werden könnte – worauf Kaenzig die Hände verworfen habe. Uche kostet Xamax laut «Sonntag» monatlich 66 000 Franken, was weniger ist, als Führungsspieler im FCB verdienen.»
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
29.11.2011, 14:47 · #264
ich denke mal ein bisschen weiter und zwar bis Ende Saison; weiss jemand wer oder ob überhaupt jemand bei Sion u. Xamax vertragslos werden würde, wenn die beiden absteigen würden? Falls es dort solche Fälle gibt und die einigermassen interessant sind, sollte Freddy die jetzt schon mal ein wenig umgarnen und mal auf ein Entrecote einladen. im falle xamax sind die interessanten spieler für den FCZ unbezahlbar. Wieviel verdienen Magnin, Margairaz und die anderen Grossverdiener? Wohl in etwa die gleiche Lohnklasse... http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 49602.html
«Die nächsten Wochen zeigen, ob sich Oertig und die reichen Rihs-Brüder nach der herbstlichen Sparbremse zum grossen Wintereinkauf überreden lassen. Ein Journalist schilderte Gross jüngst, er habe sich bei dem CEO Ilja Kaenzig erkundigt, ob der Xamax-Stürmer Kalu Uche bei YB zum Thema werden könnte – worauf Kaenzig die Hände verworfen habe. Uche kostet Xamax laut «Sonntag» monatlich 66 000 Franken, was weniger ist, als Führungsspieler im FCB verdienen.»
Bedenke einfach noch dass die Xamax-Spieler scheinbar mit einer Gesellschaft von Tschagajew seperate Verträge abgeschlossen haben. Die werden dort wohl noch einiges mehr verdienen.
C.D.M.
Mitglied
29.11.2011, 17:41 · #265
Udinese: Auch Rodriguez hoch im Kurs Udinese Calcio hat grosses Interesse an Spielern vom FC Zürich. Nach dem Tunesier Yassine Chikhaoui ist auch Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (19) ein ganz heisses Thema bei der Klubführung der Italiener, wie ''4-4-2.com'' aus gut unterrichteten Quellen vernommen hat. Trainer Francesco Guidolin sieht sehr grosses Potential im Jung-Nationalspieler. Nach den Verkäufen von Alexis Sanchez, Gökhan Inler und Cristian Zapata im Sommer hat Udinese noch immer viel Geld in der ''Kriegskasse'' und könnte im Winter zuschlagen. Allerdings hat der FC Zürich angesichts der schwierigen sportlichen Situationen wenig Interesse, Spieler abzugeben und will im Gegenteil im Winter eher nachrüsten. Dass Udinese scharf auf Schweizer Spieler bzw. solchen aus der Super League ist, hat die Vergangenheit bewiesen: Almen Abdi (Ex-FCZ) und Thierry Doubai (Ex-YB) spielen bereits bei den Friaulern, der Wechsel von Gelson Fernandes (Leicester City) im Januar ist schon so gut wie fix. Q: 442
yellow
Mitglied
29.11.2011, 18:32 · #266
Udinese: Auch Rodriguez hoch im Kurs Udinese Calcio hat grosses Interesse an Spielern vom FC Zürich. Nach dem Tunesier Yassine Chikhaoui ist auch Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (19) ein ganz heisses Thema bei der Klubführung der Italiener, wie ''4-4-2.com'' aus gut unterrichteten Quellen vernommen hat. Trainer Francesco Guidolin sieht sehr grosses Potential im Jung-Nationalspieler. Nach den Verkäufen von Alexis Sanchez, Gökhan Inler und Cristian Zapata im Sommer hat Udinese noch immer viel Geld in der ''Kriegskasse'' und könnte im Winter zuschlagen. Allerdings hat der FC Zürich angesichts der schwierigen sportlichen Situationen wenig Interesse, Spieler abzugeben und will im Gegenteil im Winter eher nachrüsten. Dass Udinese scharf auf Schweizer Spieler bzw. solchen aus der Super League ist, hat die Vergangenheit bewiesen: Almen Abdi (Ex-FCZ) und Thierry Doubai (Ex-YB) spielen bereits bei den Friaulern, der Wechsel von Gelson Fernandes (Leicester City) im Januar ist schon so gut wie fix. Q: 442 Wie ich diesen Club einschätze, werden sie warten, bis Rodriguez ablösefei zu haben ist.
Zappa
Mitglied
29.11.2011, 18:54 · #267
Udinese: Auch Rodriguez hoch im Kurs Udinese Calcio hat grosses Interesse an Spielern vom FC Zürich. Nach dem Tunesier Yassine Chikhaoui ist auch Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (19) ein ganz heisses Thema bei der Klubführung der Italiener, wie ''4-4-2.com'' aus gut unterrichteten Quellen vernommen hat. Trainer Francesco Guidolin sieht sehr grosses Potential im Jung-Nationalspieler. Nach den Verkäufen von Alexis Sanchez, Gökhan Inler und Cristian Zapata im Sommer hat Udinese noch immer viel Geld in der ''Kriegskasse'' und könnte im Winter zuschlagen. Allerdings hat der FC Zürich angesichts der schwierigen sportlichen Situationen wenig Interesse, Spieler abzugeben und will im Gegenteil im Winter eher nachrüsten. Dass Udinese scharf auf Schweizer Spieler bzw. solchen aus der Super League ist, hat die Vergangenheit bewiesen: Almen Abdi (Ex-FCZ) und Thierry Doubai (Ex-YB) spielen bereits bei den Friaulern, der Wechsel von Gelson Fernandes (Leicester City) im Januar ist schon so gut wie fix. Q: 442 Wie ich diesen Club einschätze, werden sie warten, bis Rodriguez ablösefei zu haben ist. Wenigstens ist lamberti nicht mehr sein berater......
starman
Mitglied
29.11.2011, 19:11 · #268
Udinese: Auch Rodriguez hoch im Kurs Udinese Calcio hat grosses Interesse an Spielern vom FC Zürich. Nach dem Tunesier Yassine Chikhaoui ist auch Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (19) ein ganz heisses Thema bei der Klubführung der Italiener, wie ''4-4-2.com'' aus gut unterrichteten Quellen vernommen hat. Trainer Francesco Guidolin sieht sehr grosses Potential im Jung-Nationalspieler. Nach den Verkäufen von Alexis Sanchez, Gökhan Inler und Cristian Zapata im Sommer hat Udinese noch immer viel Geld in der ''Kriegskasse'' und könnte im Winter zuschlagen. Allerdings hat der FC Zürich angesichts der schwierigen sportlichen Situationen wenig Interesse, Spieler abzugeben und will im Gegenteil im Winter eher nachrüsten. Dass Udinese scharf auf Schweizer Spieler bzw. solchen aus der Super League ist, hat die Vergangenheit bewiesen: Almen Abdi (Ex-FCZ) und Thierry Doubai (Ex-YB) spielen bereits bei den Friaulern, der Wechsel von Gelson Fernandes (Leicester City) im Januar ist schon so gut wie fix. Q: 442 Wie ich diesen Club einschätze, werden sie warten, bis Rodriguez ablösefei zu haben ist. cool, dann haben wir das Jahr 2015, ne ne, soo lange kann der FCZ Rodriguez leider nicht halten.
celtic92
Mitglied
30.11.2011, 14:53 · #269
Was haltet ihr eigentlich von Scott Sutter? Spielt ja bei den Bienen praktisch nicht mehr und fand ihn eigentlich immer gut... Ausserdem verkörpert er für mich nicht den typischen YB-Spieler sprich könnte ihn mir durchaus bei uns vorstellen... man hat ja keine passable Alternative zu P.Koch ...
Sandman
Mitglied
30.11.2011, 14:58 · #270
Was haltet ihr eigentlich von Scott Sutter? Spielt ja bei den Bienen praktisch nicht mehr und fand ihn eigentlich immer gut... Ausserdem verkörpert er für mich nicht den typischen YB-Spieler sprich könnte ihn mir durchaus bei uns vorstellen... man hat ja keine passable Alternative zu P.Koch ... Kein Wunder, bei seiner GC-Vergangenheit. Bin eher für Nachziehen eines eigenen Junioren. Sutter würde sicherlich nicht kommen, wenn er hinter Koch anstehen muss. Da kann er geradsogut bei YB bleiben.
Pyle
Mitglied
30.11.2011, 15:10 · #271
Was haltet ihr eigentlich von Scott Sutter? Spielt ja bei den Bienen praktisch nicht mehr und fand ihn eigentlich immer gut... Ausserdem verkörpert er für mich nicht den typischen YB-Spieler sprich könnte ihn mir durchaus bei uns vorstellen... man hat ja keine passable Alternative zu P.Koch ... Wenns nur "ein typischer YB-Spieler" wäre. Sutter war bei den Hüpfern eine der Integrationsfiguren. Deshalb nein.
celtic92
Mitglied
30.11.2011, 15:51 · #272
Was haltet ihr eigentlich von Scott Sutter? Spielt ja bei den Bienen praktisch nicht mehr und fand ihn eigentlich immer gut... Ausserdem verkörpert er für mich nicht den typischen YB-Spieler sprich könnte ihn mir durchaus bei uns vorstellen... man hat ja keine passable Alternative zu P.Koch ... Wenns nur "ein typischer YB-Spieler" wäre. Sutter war bei den Hüpfern eine der Integrationsfiguren. Deshalb nein. stimmt. habe ich voll vergessen! Aber spielerisch finde ich ihn trotzdem gut...
devante
Mitglied
30.11.2011, 15:58 · #273
Was haltet ihr eigentlich von Scott Sutter? Spielt ja bei den Bienen praktisch nicht mehr und fand ihn eigentlich immer gut... Ausserdem verkörpert er für mich nicht den typischen YB-Spieler sprich könnte ihn mir durchaus bei uns vorstellen... man hat ja keine passable Alternative zu P.Koch ... gehts noch????
redlineoffside
Mitglied
30.11.2011, 20:00 · #274
Zu Saisonbeginn hatten wir ein ein Minus von 8,5 Millionen. Wie sieht es zur Zeit aus?
MIND-Z
Mitglied
30.11.2011, 21:44 · #275
Udinese: Auch Rodriguez hoch im Kurs Udinese Calcio hat grosses Interesse an Spielern vom FC Zürich. Nach dem Tunesier Yassine Chikhaoui ist auch Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (19) ein ganz heisses Thema bei der Klubführung der Italiener, wie ''4-4-2.com'' aus gut unterrichteten Quellen vernommen hat. Trainer Francesco Guidolin sieht sehr grosses Potential im Jung-Nationalspieler. Nach den Verkäufen von Alexis Sanchez, Gökhan Inler und Cristian Zapata im Sommer hat Udinese noch immer viel Geld in der ''Kriegskasse'' und könnte im Winter zuschlagen. Allerdings hat der FC Zürich angesichts der schwierigen sportlichen Situationen wenig Interesse, Spieler abzugeben und will im Gegenteil im Winter eher nachrüsten. Dass Udinese scharf auf Schweizer Spieler bzw. solchen aus der Super League ist, hat die Vergangenheit bewiesen: Almen Abdi (Ex-FCZ) und Thierry Doubai (Ex-YB) spielen bereits bei den Friaulern, der Wechsel von Gelson Fernandes (Leicester City) im Januar ist schon so gut wie fix. Q: 442 Wie ich diesen Club einschätze, werden sie warten, bis Rodriguez ablösefei zu haben ist. cool, dann haben wir das Jahr 2015, ne ne, soo lange kann der FCZ Rodriguez leider nicht halten. 4-4-2.com hat NIEEEE gut unerrichtete quellen... diese page ist just for fake fun...
Kampfsau
Mitglied
01.12.2011, 06:48 · #276
Mario Eggimann, wenn Beda oder Texeira gehen! Ein Wechsel in die Schweiz käme für ihn in Frage! Quelle: blick.ch
Demokrit
Mitglied
01.12.2011, 07:25 · #277
«Mario Eggimann»
Aber bitte ja nicht dieses Kotzgagifüdli.
Brad_Pete
Mitglied
01.12.2011, 09:11 · #278
Mario Eggimann, wenn Beda oder Texeira gehen! Ein Wechsel in die Schweiz käme für ihn in Frage! Quelle: blick.ch ja, Eggimann und aussen links Magnin...das wäre genial!!!!! (jawohl, Ironie)
MIND-Z
Mitglied
01.12.2011, 12:20 · #279
der Präsident von Etoile Sportive du Sahel hat geäussert wir seien an Danilo Bueno interessiert, falls es Yassine Richtung Udine zieht... ich kenne den bisher nicht, soll aber so gut wie Yassine sein... holen wir ihn doch für Aegerter obwohl ich nicht weiss, ob er DM spielen kann...
Demokrit
Mitglied
01.12.2011, 12:35 · #280
«holen wir ihn doch für Aegerter obwohl ich nicht weiss»
Und dich schicken wir zur Hardturmfront........oder doch zur MK?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.