frank drabyn
Mitglied26 Beiträge
Dabei seit September 2011
17.11.2011, 22:39 · #161
Shikabala oder Yoda(könnte finanziell eher funktionieren) für die linke seite. chikhaoui rechts spielen lassen und noch staubli holen.
zentrum eine maschine reinstellen a la "tararache", wird leider nicht jünger, deshalb wäre ein pendant von ihm ideal und neben ihm ein rottweiler von dem man schon beim hören des namens die hosen voll hat.;)
zouaghi, ist wegen seinen motorischen fähigkeiten einfach nichts für europäischen "mittelklasse"fussball und gajic ist ein armer cheib der ausser seinem linken-"alle schaltjahre wieder"-fuss und seinen ab und zu schönen rushes nicht viel drauf hat.(er könnte mehr zeigen, aber das kader ist gross und keiner unterscheidet sich sehr vom anderen was die chance auf bewährungseinsätze auf ein minimum schraubt. man sollte lieber auf "profis" setzen und die bank mit hungrigen jungen gefüllt haben die man nah-dis-nah ein bauen kann.und aufhören mit diesen "überaschungs-ei-spielern", man sollte langsam daraus gelernt haben.)
auf buff setzen, nafka bringen ( wäre sonstmal wieder ein eigentor mehr auf dem transfermarkt gewesen)
die verteidigung: texeira kackt schon häufig etwas ab, ist was das preis leistungsverhältnis betrifft nicht rentabel für die fcz brieftasche. hoffentlich passiert da noch was, wäre schade, er hätte schon das zeug zu mehr.. unter diesen umständen aber sicher nicht hier..
magnin, aber sicher loswerden..
rest ist ganz okay, aber gonçalves MUSS geholt werden und wenn tex geht muss ein IV her, am besten ein junger wie damals von bergen(würde sich eher unterordnen)
sturm keine ahnung, ich wäre für einen kopfballstarken "fätze". alphonse(ich mag ihn sehr) hats leider nicht mehr so drauf und wird ev. gehen, spätestens dann muss und wird sich chermiti entfalten. ein neuer stürmer wäre zwar schon fällig..
die würfel sind gefallen, die saison sollte zum aufbau eines neuen teams genutzt werden und deshalb entweder die besten ressourcen in das projekt "fischer kanns doch/fischer kann nichts dafür" hinein stecken und weiterhin auf gottes segen hoffen oder das ganze mit einem gestandenen trainer in angriff nehmen(ich "liebe" fischer und werde nie vergessen wie er mit carmelo trande meine schulklasse besuchte, den fcz "liebe" ich aber mehr..)
ah ja schönbi... im juchhof wartet man schon lange auf einen publikumsmagneten deiner art..