Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'606 Aufrufe · Seite 8 von 100
Bartholomeus
Mitglied
16.11.2011, 08:52 · #141
http://www.sport.es/es/noticias/barca/los-diez-jugadores-que-sigue-barca-1222829 Ein kleiner Traum könnte wahr werden. Rodriguez soll einer von 10 spielern sein, welche bei barca im kreis möglicher neuverpflichtungen ist. Auch wenn ich mir das mit Barca (noch) nicht vorstellen kann, habe ich schwer das Gefühl, dass Rodriguez die Entscheidung für die CH-Nati zu spielen später einmal bereuen wird. Denn falls sich RR noch weiter entwickelt, könnte er es tatsächlich zu einem Top-Club schaffen (und eben auch in die spanische Nati). Er ist doch Chilene ? Seine Mutter ist Chilenin und sein Vater Spanier. Oder lieg ich hier falsch? edith: stimmt glaubs so: http://www.transfermarkt.de/de/ricardo- ... 86784.html
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
16.11.2011, 10:07 · #142
Auch wenn ich mir das mit Barca (noch) nicht vorstellen kann, habe ich schwer das Gefühl, dass Rodriguez die Entscheidung für die CH-Nati zu spielen später einmal bereuen wird. Denn falls sich RR noch weiter entwickelt, könnte er es tatsächlich zu einem Top-Club schaffen (und eben auch in die spanische Nati). Ein Hoch auf Rodriguez dass er sich für die CH-Nati entschieden hat. Hier ist er aufgewachsen, hier wurde er ausgebildet und hier hat man ihn unterstützt.
Titanium
Mitglied
16.11.2011, 10:20 · #143
Ich würde sogar sagen, ein Hoch auf die Eltern, dass sie ihn nicht unter Druck setzten, z.B. für Spanien aufzulaufen! Wer weiss denn jetzt schon, ob er jemals aufgeboten worden wäre. Die Schweizer waren die Ersten und er hat sich zu seinen persönlichen Wurzeln bekennt - Elterliche Herkunft hin oder her.
Jure Jerkovic
Mitglied
16.11.2011, 12:20 · #144
http://www.sport.es/es/noticias/barca/los-diez-jugadores-que-sigue-barca-1222829 Ein kleiner Traum könnte wahr werden. Rodriguez soll einer von 10 spielern sein, welche bei barca im kreis möglicher neuverpflichtungen ist. kann jemand einschätzen, wie seriös diese quelle ist? scheint ein katalanischer journalist zu sein. trotzdem kann er ja theoretisch einfach seine persönlichen entdeckungen auflisten. würde mich schon wunder nehmen, wie glaubwürdig das ist.
laissa
Mitglied
16.11.2011, 12:41 · #145
http://www.sport.es/es/noticias/barca/los-diez-jugadores-que-sigue-barca-1222829 Ein kleiner Traum könnte wahr werden. Rodriguez soll einer von 10 spielern sein, welche bei barca im kreis möglicher neuverpflichtungen ist. kann jemand einschätzen, wie seriös diese quelle ist? scheint ein katalanischer journalist zu sein. trotzdem kann er ja theoretisch einfach seine persönlichen entdeckungen auflisten. würde mich schon wunder nehmen, wie glaubwürdig das ist. ich würde es im gönnen, was immer auch kommen möge. es hätte es sich verdient diesen traum wirklichlkeit werden zu lassen. Und allen jenen die wissen wie man eine karriere plant, erlärt mir wieso dies nicht so möglich ist. die besten fussballer de welt haben das so gemacht und wer es nicht schafft muss dann halt zurückbuchstabieren.
Luke
Mitglied
16.11.2011, 12:42 · #146
http://www.sport.es/es/noticias/barca/los-diez-jugadores-que-sigue-barca-1222829 Ein kleiner Traum könnte wahr werden. Rodriguez soll einer von 10 spielern sein, welche bei barca im kreis möglicher neuverpflichtungen ist. kann jemand einschätzen, wie seriös diese quelle ist? scheint ein katalanischer journalist zu sein. trotzdem kann er ja theoretisch einfach seine persönlichen entdeckungen auflisten. würde mich schon wunder nehmen, wie glaubwürdig das ist. sport.es ist DIE Barca-Site. Bei diesen Journis dreht sich alles um den FC Barcelona. Es ist also schon möglich, dass dieser Journo seine zuverlässigen Quellen im Klub hat. Aber darauf wetten würde ich nicht. Ich schaue ab und zu auf sport.es weil ich mich seit Kindsbeinen für Barcelona interessiere. Da steht auch viel Schrott (sprich viele unbegründete Gerüchte).
nicht
Mitglied
16.11.2011, 16:28 · #147
Habe jetzt 3 Spiele der Vinotinto live im TV gesehen, und er hat mich jedes mal überzeugt. Gute übersicht und Kopfballstark. Hat Gestern gegen Bolivien auch den Siegtreffer per Kopf nach einem Eckball erzielt. Musste mir aber auch jedes mal die hässliche Fresse von Feltscher Frank anschauen, gestern sogar von Beiden... http://www.transfermarkt.de/de/oswaldo- ... 55237.html
gelbeseite
Mitglied
16.11.2011, 16:38 · #148
Für den Fall dass Chikhaoui uns verlässt bringe ich wieder mal den Namen Celso Borges ins Spiel... Vom Spielertyp ähnlich und nach meiner Meinung mit grossem Potential.
fischbach
Mitglied
17.11.2011, 12:12 · #149
Augsburger Allgemeine Nikci will, der FCA will - nur Zürich will nicht Adrian Nikci vom FC Zürich will zum FC Augsburg wechseln. Doch die Schweizer wollen ihren Spieler nicht so einfach ziehen lassen. Dass der FCA auf Spielersuche ist, ist kein Geheimnis. Jos Luhukay und Andreas Rettig hatten oft genug gesagt, dass sie den Kader des Bundesligisten in der Winterpause verstärken wollen. Über Namen sprechen die beiden jedoch nicht. Erst wenn die Tinte unter dem Vertrag offen sei, wolle er sich über Neuzugänge äußern, sagt der Manager normalerweise. Diesmal jedoch ist der umworbene Spieler selbst an die Öffentlichkeit gegangen. Adrian Nikci vom FC Zürich will unbedingt zum FC Augsburg wechseln. "Das wäre natürlich eine schöne Sache", sagte er gegenüber dem Kicker. Die Augsburger wollten den schnellen Flügelspieler bereits in der Sommerpause nach Deutschland holen. damals scheiterte ein Transfer jedoch an den unterschiedlichen Sichtweisen der vereine, wie teuer Nikci denn sein soll. Daran hat sich offenbar nicht viel geändert. "Ich will nicht pokern", sagt Zürichs Sportchef Fredy Bickel, "aber wir geben ihn nur zu anständigen Konditionen ab". Die sieht er anscheinend etwa bei einer Ablösesumme von rund 700.000 Euro erfüllt. So viel will der FC Augsburg offenbar nicht ausgeben. Das Geschacher ist eröffnet. Das Transferfenster ist vom 1. bis zum 31. Januar geöffnet. Zeit genug, um sich zu einigen.
sitem achzgi
Mitglied
17.11.2011, 12:27 · #150
badadum, mächtiger badbum wird es beim fcz noch geben
Titanium
Mitglied
17.11.2011, 12:37 · #151
badadum, mächtiger badbum wird es beim fcz noch geben Das denke ich auch - es gibt ja noch einige andere Baustellen...! Diejenigen, welche gehen möchten, würden wir sehr gerne behalten und viele, welche diese Saison auslaufende Verträge haben, müsste man dann zwangsläufig behalten, um wenigstens noch 11 Spieler auf den Rasen stellen zu können!!! Äusserst trübe Aussichten!
s'Efeu
Mitglied
17.11.2011, 14:33 · #152
Weniger als 700'000 Euro scheint gar wenig zu sein. Aber ein zweiter Fall Abdi wäre noch tragischer. Hmhmhmmm...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
17.11.2011, 14:35 · #153
Hoffe wir finden einfach eine gute Lösung und halten nicht sinnlos Spieler, die gehen wollen. Nikci zu Augsburg, naja, soll er.
Titanium
Mitglied
17.11.2011, 14:57 · #154
Hoffe wir finden einfach eine gute Lösung und halten nicht sinnlos Spieler, die gehen wollen. Nikci zu Augsburg, naja, soll er. Dort befände er sich auch schon im Abstiegskampf...!
Jure Jerkovic
Mitglied
17.11.2011, 15:26 · #155
Weniger als 700'000 Euro scheint gar wenig zu sein. Aber ein zweiter Fall Abdi wäre noch tragischer. Hmhmhmmm... ist wahrlich nicht besonders viel, aber die zeiten sind härter geworden. hohe ablösesummen erzielen nur noch topspieler. nikci soll gehen, glaube kaum, dass er in deutschland eine grosse nummer wird. kein vergleich mit abdi (zumindest nicht in seiner bedeutung für den fcz).
s'Efeu
Mitglied
17.11.2011, 15:32 · #156
Mir ist natürlich klar, dass Nikci nicht annähernd das Format von Abdi hat. Ich meinte halt eher wegen mehr Geld wollen, dann leer ausgehen.
Ringo
Mitglied
17.11.2011, 15:49 · #157
Augsburger Allgemeine Nikci will, der FCA will - nur Zürich will nicht Adrian Nikci vom FC Zürich will zum FC Augsburg wechseln. Doch die Schweizer wollen ihren Spieler nicht so einfach ziehen lassen. Dass der FCA auf Spielersuche ist, ist kein Geheimnis. Jos Luhukay und Andreas Rettig hatten oft genug gesagt, dass sie den Kader des Bundesligisten in der Winterpause verstärken wollen. Über Namen sprechen die beiden jedoch nicht. Erst wenn die Tinte unter dem Vertrag offen sei, wolle er sich über Neuzugänge äußern, sagt der Manager normalerweise. Diesmal jedoch ist der umworbene Spieler selbst an die Öffentlichkeit gegangen. Adrian Nikci vom FC Zürich will unbedingt zum FC Augsburg wechseln. "Das wäre natürlich eine schöne Sache", sagte er gegenüber dem Kicker. Die Augsburger wollten den schnellen Flügelspieler bereits in der Sommerpause nach Deutschland holen. damals scheiterte ein Transfer jedoch an den unterschiedlichen Sichtweisen der vereine, wie teuer Nikci denn sein soll. Daran hat sich offenbar nicht viel geändert. "Ich will nicht pokern", sagt Zürichs Sportchef Fredy Bickel, "aber wir geben ihn nur zu anständigen Konditionen ab". Die sieht er anscheinend etwa bei einer Ablösesumme von rund 700.000 Euro erfüllt. So viel will der FC Augsburg offenbar nicht ausgeben. Das Geschacher ist eröffnet. Das Transferfenster ist vom 1. bis zum 31. Januar geöffnet. Zeit genug, um sich zu einigen. Jetzt glaube ich zu wissen warum Nikci nicht nach Rom mitfahren durfte und warum er gegen Xamax “verletzt“ war. Wie sich doch die Geschichten wiederholen, will mal einer weg, stellt man ihn einfach nicht mehr auf. Kindergarten.
züribymike
Mitglied
17.11.2011, 16:12 · #158
das wäre ganz schlecht, wenn das wieder ein fall abdi gäbe, aber ich glaub das wird diesen winter nicht der einzige sein: johnny, dusan, alle verlängern ihre verträge nicht, das macht cillo hässig und bickel machtlos. wenn adi geht, dann bitte bitte auf der position einen mindest valablen ersatz holen, schönbi als stammplatzhalter nein danke.
AssiToni
Mitglied
17.11.2011, 17:00 · #159
das wäre ganz schlecht, wenn das wieder ein fall abdi gäbe, aber ich glaub das wird diesen winter nicht der einzige sein: johnny, dusan, alle verlängern ihre verträge nicht, das macht cillo hässig und bickel machtlos. wenn adi geht, dann bitte bitte auf der position einen mindest valablen ersatz holen, schönbi als stammplatzhalter nein danke. dann bring ich nochmals wüthrich ins spiel...definitiv nicht schlechter als schönbi/nikci
züribymike
Mitglied
17.11.2011, 21:16 · #160
gemäss guten Quellen aus Augsburg sind die auch bereit Nikci unbedingt zu holen, so hoch sei die Transfersumme auch wieder nicht. Scheint recht klar zu sein, dass er geht im Winter.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.